November Mamis 2011
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
19. Aug 2011 10:58
Re: November Mamis 2011
Also ich heirate garnicht
Leah: ja kommt hin du bist 2 Jahre älter als ich
Gegen das Sodbrennen ich war mal in der Apotheke um nachzufragen aber die meinten auch das es da nicht viel gibt. Ich sollte nach 6 Uhr nichts mehr essen aber mal ganz ehrlich das erzählen die einer Schwangeren
Probiere es doch mal mit Wallnüssen, hat mir eine Freundin mal empfohlen würde ich auch essen wenn ich nicht allergisch dagegen wäre

Leah: ja kommt hin du bist 2 Jahre älter als ich

Gegen das Sodbrennen ich war mal in der Apotheke um nachzufragen aber die meinten auch das es da nicht viel gibt. Ich sollte nach 6 Uhr nichts mehr essen aber mal ganz ehrlich das erzählen die einer Schwangeren

Probiere es doch mal mit Wallnüssen, hat mir eine Freundin mal empfohlen würde ich auch essen wenn ich nicht allergisch dagegen wäre

19. Aug 2011 11:01
gegen sodbrennen hilft wenn ihr abens 1h vor dem zu bett gehen ein kleines stück toastbrot esst, das soll die säure gut aufsaugen!!oder ihr esst renny!
wie steht ihr eigentlich zu globolis(homeopathische mittel)für euch und den kleinen!
habe hier was interessantes gelesen das man die aus der plazenta machen kann und viele sind echt begeistert von den kügelchen sie sagen das sie super helfen z.b. gegen sodbrennen, stillproblemen, zahnung, einschlafprobleme, ect...
wie steht ihr eigentlich zu globolis(homeopathische mittel)für euch und den kleinen!
habe hier was interessantes gelesen das man die aus der plazenta machen kann und viele sind echt begeistert von den kügelchen sie sagen das sie super helfen z.b. gegen sodbrennen, stillproblemen, zahnung, einschlafprobleme, ect...
19. Aug 2011 11:05
Püppi:
Ich habe am Anfang meiner Schwangerschaft einmal welche genommen weil ich mal wieder eine madelentzündung hatte und kein Antibiotikum nehmen wollte. Dazu muss ich sagen helfen tun sie aber mich haben sie ziemlich aufgepuscht. Ich konnte einfach nicht mehr schlafen. Aber es gibt ja so viele unterschiedliche davon.
Ich habe am Anfang meiner Schwangerschaft einmal welche genommen weil ich mal wieder eine madelentzündung hatte und kein Antibiotikum nehmen wollte. Dazu muss ich sagen helfen tun sie aber mich haben sie ziemlich aufgepuscht. Ich konnte einfach nicht mehr schlafen. Aber es gibt ja so viele unterschiedliche davon.
19. Aug 2011 11:22
danke^^ jetzt probier ich zuerst mal den Toast =) Walnüsse mag ich nämlich auch nicht sooo
ich denke die kleinen kügelchen helfen schon ^^ kenne sehr viele die das ihren babys geben... werd ich wahrscheinlich auch besorgen
püppi was ist denn renny??

ich denke die kleinen kügelchen helfen schon ^^ kenne sehr viele die das ihren babys geben... werd ich wahrscheinlich auch besorgen

püppi was ist denn renny??
19. Aug 2011 11:36
19. Aug 2011 11:40
genau renny räumt den magen auf!
viele sagen das man das in der schwangerschaft nehmen darf aber lieber selber nochmal nachlesen! 

19. Aug 2011 12:26
Hallo liebende werdende Muttis bin neu hier
Mein ET ist der 20.11.11 es ist mein erstes Kind und wird ein Junge
Mit Sodbrennen habe ich auch zu kämpfen momentan trinke ich wieder Milch dagegen aber wenn das nicht hilft dann kann ich euch Natron Salz empfehlen ein Teelöffel in ein sglas wasser umrühren und achluckweise nach bedarf trinken meistens reichen mir schon 2 schlucke
Eine frage hab ich doch habt ihr auch schon mit Übungswehen zu kämpfen ich so ziehmlich jeden abend seit einer woche der Bauch wird steinhard und man merkt wie es krampft :-/
Naja bis dahin schöne Kugelzeit ihr lieben
MFG Tesyy

Mein ET ist der 20.11.11 es ist mein erstes Kind und wird ein Junge

Mit Sodbrennen habe ich auch zu kämpfen momentan trinke ich wieder Milch dagegen aber wenn das nicht hilft dann kann ich euch Natron Salz empfehlen ein Teelöffel in ein sglas wasser umrühren und achluckweise nach bedarf trinken meistens reichen mir schon 2 schlucke

Eine frage hab ich doch habt ihr auch schon mit Übungswehen zu kämpfen ich so ziehmlich jeden abend seit einer woche der Bauch wird steinhard und man merkt wie es krampft :-/
Naja bis dahin schöne Kugelzeit ihr lieben
MFG Tesyy
19. Aug 2011 12:42
Huhu meine Lieben
Ich bin gerade mal meine Liste durch gegangen was ich noch so brauche.
Wieviele von diesen Erstlingsmützen brauch man wohl?
Fahre gleich noch in die Stadt ein bisschen stöbern
Ich kann es einfach nicht sein lassen

Ich bin gerade mal meine Liste durch gegangen was ich noch so brauche.
Wieviele von diesen Erstlingsmützen brauch man wohl?
Fahre gleich noch in die Stadt ein bisschen stöbern

Ich kann es einfach nicht sein lassen

19. Aug 2011 12:43
Tesyy:
Herzlich willkommen bei uns
Also ich habe noch keine Übungswehen. Denke ich jedenfalls weil ich bis jetzt nichts merke. Mein Bauch wird zwar zwischendurch ziemlich hart aber ich habe dann keine Schmerzen.
Herzlich willkommen bei uns

Also ich habe noch keine Übungswehen. Denke ich jedenfalls weil ich bis jetzt nichts merke. Mein Bauch wird zwar zwischendurch ziemlich hart aber ich habe dann keine Schmerzen.
19. Aug 2011 12:59
Guten Tag ihr lieben
Man obwohl ich gestern abned noch online war und fleißig gelesen habe war es heute schon wieder so viel
Ihr seid ja alle fleißig .....
Ich habe gegen meine Sodbrennen auch reny genommen, weil ich es einfach nicht mehr aushalten konnte.
Zur Zeit TOI TOI TOI habe ich nicht's mehr damit zu tun
@Püppi ich bin die jenige die am Mittwoch Heiraten freu
Außer es heiratet noch jemnad am 24.08 dann bin ich nicht alleine
Wie geht es euch beiden ich hoffe das soweit alles I.O ist.
@Tesyy herzlich wilkommen bei uns in der Runde
Achso zur Zeit steht es ja unendschieden bei den Mädels und Jungen was???
Man obwohl ich gestern abned noch online war und fleißig gelesen habe war es heute schon wieder so viel

Ich habe gegen meine Sodbrennen auch reny genommen, weil ich es einfach nicht mehr aushalten konnte.
Zur Zeit TOI TOI TOI habe ich nicht's mehr damit zu tun
@Püppi ich bin die jenige die am Mittwoch Heiraten freu

Außer es heiratet noch jemnad am 24.08 dann bin ich nicht alleine

Wie geht es euch beiden ich hoffe das soweit alles I.O ist.
@Tesyy herzlich wilkommen bei uns in der Runde
Achso zur Zeit steht es ja unendschieden bei den Mädels und Jungen was???
19. Aug 2011 13:03
@tesyy
hallo schön das du bei uns gelandet bist.
also ich hatte das einmal das es ein wenig geschmerzt hatte und der bauch hart geworden ist.zufällig habe ich am ctg gelegen und man hat es auch gesehen aber bisher ist das nie wieder gekommen!
@leo
wusste doch das es eine mit l war
, mmhh das ist die schwangerschaftsdemenz, hab eh das gefühl das ich langsam verblöde?
geht das euch auch so?
lg
ps habe jetzt den weißen winteranzug von h&m bestellt,jippi "freu"
hallo schön das du bei uns gelandet bist.
also ich hatte das einmal das es ein wenig geschmerzt hatte und der bauch hart geworden ist.zufällig habe ich am ctg gelegen und man hat es auch gesehen aber bisher ist das nie wieder gekommen!

@leo
wusste doch das es eine mit l war

geht das euch auch so?

lg
ps habe jetzt den weißen winteranzug von h&m bestellt,jippi "freu"

19. Aug 2011 13:08
Hallo Püppi,
welchen hast du denn bestellt, den flauschigen,oder den Sack???
Ich bin nämlich auch schon am gucken...kann mich aber nicht zwischen den beiden entscheiden!?! Welche Größe hast du genommen?
welchen hast du denn bestellt, den flauschigen,oder den Sack???
Ich bin nämlich auch schon am gucken...kann mich aber nicht zwischen den beiden entscheiden!?! Welche Größe hast du genommen?
19. Aug 2011 13:18
Püppi, der ist ja echt süß.
Fahre heute in die Stadt, da es nur schöne 18 Grad haben. Werde bei H&M schauen gehen. und auch C&A. Werde dir dann sagen, sollten sie diesen da haben wie er aussieht
Fahre heute in die Stadt, da es nur schöne 18 Grad haben. Werde bei H&M schauen gehen. und auch C&A. Werde dir dann sagen, sollten sie diesen da haben wie er aussieht

19. Aug 2011 13:30
er soll ganz weich sein und super zum anziehen für die kleinen!
habe ihn in weiß, größe 62 und ohne sack bestellt!
jede freundin die über den winter ihr baby bekommen hat,hat von mir son teddyanzug bekommen und alle waren total begeistert!
@ml
shop was schönes ein, heul ich will auch!!
bei mir war gerade die orthopädin!ich sag euch das war eine hau-ruck-action,glaube nicht das da was heraus gekommen ist!
habe ihn in weiß, größe 62 und ohne sack bestellt!
jede freundin die über den winter ihr baby bekommen hat,hat von mir son teddyanzug bekommen und alle waren total begeistert!
@ml
shop was schönes ein, heul ich will auch!!
bei mir war gerade die orthopädin!ich sag euch das war eine hau-ruck-action,glaube nicht das da was heraus gekommen ist!

19. Aug 2011 13:36
Hallo ihr lieben ich hoffe es geht euch allen soweit ganz gut
.
Also ich war am mittwoch abend schon im Krankenhaus weil mein Bauch ständig so hart geworden ist und es total unangenehm war und ich teilweise auch nicht mehr laufen konnte, dann meinte mein freund das wir ins KH fahren dort lag ich dann am CTG und nach eine halben stunde meinte die Hebamme zu mir das leichte Wehen da sind ich dachte nur das darf nicht war sein ist doch noch viel zu früh
bin ja erst in der 30 SSW. Dann wurde noch ein Ultaschall gemacht um zu schauen ob mein kleiner auch nicht auf den muttermund drückt aber da ist gott sei dank alles OK
. Muss jetzt 3 mal am Tag Magnesium nehemen. Die Ärztin hat mich dann wieder nachhause geschickt aber ich soll mich jetzt schonen. Der kleine muss oder sollte noch mindestens 6 wochen drin bleiben. Hoffe das alles gut geht will ja nicht das mein kleiner in den Brutkasten muss
. Aber so wie ich das hier lese haben ja echt viele momentan dieses problem mit dem hart wedern Bauch.
Also ihr lieben Drücke uns allen die Daumen das alles gut geht
LG

Also ich war am mittwoch abend schon im Krankenhaus weil mein Bauch ständig so hart geworden ist und es total unangenehm war und ich teilweise auch nicht mehr laufen konnte, dann meinte mein freund das wir ins KH fahren dort lag ich dann am CTG und nach eine halben stunde meinte die Hebamme zu mir das leichte Wehen da sind ich dachte nur das darf nicht war sein ist doch noch viel zu früh

Also ihr lieben Drücke uns allen die Daumen das alles gut geht

LG
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...