anmeldung kreativ wichteln 4
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
25. Jul 2011 20:10
25. Jul 2011 20:34
Re: anmeldung kreativ wichteln 4
menno wo ist nur die mami die die pakete bekommen hat.... arbeiten vielleicht?! RICA MELDE DICH 

26. Jul 2011 09:29
so, jetzt wollt ich ein Bild von meinem Geschenk hochladen und irgendwie geht das nicht
ICh probiers später nochmal aber drin war:
Ein kleiner Fisch (der mein Sohn für sich beansprucht und sich riesig gefreut hat)
ein kleiner Traumfänger (ich liebe die Dinger)
2 Halstücher
1 Glas Marmelade
1 kleines Kissen mit Katze drauf und Glöckchen drin
Das Kissen findet meine Maus ganz klasse!
Hab ich was vergessen??
Also Anja nochmal vielen lieben Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Meins wurde vorhin schön in eine Schachtel gepackt! ich hoffe es kommt heil an. Jetzt malt mein Sohn noch ein Bild (ich hoffe man kann das erkennen

ICh probiers später nochmal aber drin war:
Ein kleiner Fisch (der mein Sohn für sich beansprucht und sich riesig gefreut hat)
ein kleiner Traumfänger (ich liebe die Dinger)
2 Halstücher
1 Glas Marmelade
1 kleines Kissen mit Katze drauf und Glöckchen drin
Das Kissen findet meine Maus ganz klasse!
Hab ich was vergessen??
Also Anja nochmal vielen lieben Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Meins wurde vorhin schön in eine Schachtel gepackt! ich hoffe es kommt heil an. Jetzt malt mein Sohn noch ein Bild (ich hoffe man kann das erkennen

26. Jul 2011 11:50
so meins ist angekommen.. so und jetzt kann ich nicht mal im zehnfingertastsytem schreiben hab mich beim öffnen das paketes ein tiefes loch in den mittelfinger geschnitten blut ist nur gleich so rausgespruzt und ein großer dicker hautklumpen hing an der schere....
aua...
Protectangel ich konnte doch nix für das du überfordert warst mit meinen wünschen aber gleich so eine strafe
ich habe erhalten ein Glas Marmeldade JIPPI
ein Schmetterling fürs Fenster den hänge ich nacher in die Küche...
dann ein selbstgemachtes Windlich das mir sehr gut gefällt... leider kann ich das zur zeit nicht auf stubentisch stellen weil meine Maus alles abräumt
und dann ein riesen organges ungetüm
ein dickes Brett mit Löchern zum anhängen und da rein kann man Vasen oder Töpfe reinstellen mit Blumen oder Kräutern... leider ist von den beigelegten Glasvasen eine kaputt angekommen...
aufhengen werd ich es nicht... das steht jetzt auf unserem Balkon auf dem Fensterbrett und werd sicherlich dafür blumentöpfe kaufen und es für kräuter nutzen...
aso und ein Bild mit strukturpaste und serviettentechnik
Danke dir noch mal
so muss jetzt pflaster wechseln das eine ist schon durch
EDIT: ach ja es war alles super schön eingepackt

Protectangel ich konnte doch nix für das du überfordert warst mit meinen wünschen aber gleich so eine strafe

ich habe erhalten ein Glas Marmeldade JIPPI
ein Schmetterling fürs Fenster den hänge ich nacher in die Küche...
dann ein selbstgemachtes Windlich das mir sehr gut gefällt... leider kann ich das zur zeit nicht auf stubentisch stellen weil meine Maus alles abräumt

und dann ein riesen organges ungetüm

aufhengen werd ich es nicht... das steht jetzt auf unserem Balkon auf dem Fensterbrett und werd sicherlich dafür blumentöpfe kaufen und es für kräuter nutzen...

aso und ein Bild mit strukturpaste und serviettentechnik

Danke dir noch mal

so muss jetzt pflaster wechseln das eine ist schon durch

EDIT: ach ja es war alles super schön eingepackt
26. Jul 2011 12:04
26. Jul 2011 14:05
26. Jul 2011 14:32
psychomaus deine mami is ne zuvelässige ein absoluter stammi und ein bischen zeit hat sie ja noch 
ha sonst noch jemand bis jetzt nix gekriegt

ha sonst noch jemand bis jetzt nix gekriegt
26. Jul 2011 14:55
ohhh man so mwar das nicht gemeint bin doch nur o hibbekig und neugierig habe schon noch geduld
26. Jul 2011 15:57
so, mein Sohn ist jetzt auch fertig.
Er musste unbedingt noch ein Bild malen
Jetzt ist unser Päckchen zugeklebt!
Hat zwar etwas gedauert aber ich bin fertig!
Morgen findet es den Weg zur Post!
Er musste unbedingt noch ein Bild malen

Jetzt ist unser Päckchen zugeklebt!
Hat zwar etwas gedauert aber ich bin fertig!
Morgen findet es den Weg zur Post!
26. Jul 2011 16:20
26. Jul 2011 17:12
Oh Casa
das mit dem Finger tut mir sehr leid, und das eine Vase kaputt gegangen ist auch, ich dachte ich hätte das sooo gut eingepackt 

27. Jul 2011 10:16
ohhh man dhl ist mal wieder langsam ein packet war gesternn schon da was ich mit dem hier zusammen los geschickt habe und das hier ist immer noch auf den weg zur zustellbasis männo
27. Jul 2011 12:23
meins ist auch schon da
septembermami hatte mich und ich war richtig begeistert
soooo tolle sachen und dann soger 2 pakete richitg toll
mache auch noch fotos aber zu zeit habe ich sehr viel stress
aber so nun mal der inhalt sooooooo ttoooooll
1 richtig rolle und wunderbare messlatte von winnie pooh die ist der hammer
2 dann waren 23 selbstgemalte winnie pohh bilder drin die hängen schon im zimmer
3 eine auto spardose
4 ein traumfänger der ist jah richtig geil soo schön
5ein kissen von winnie
6 einpakung gummibärchen
ich hoffe ich habe nichts vergessen
die sachen sind ssoooooo toll da muss ich jah bedenken haben das ich soooo schlecht bbin denn die sachen sind der hammer sehen richtig geil aus und bin sooooo begeister bin ich jah immmer wens winnie pooh ist
vielen dank mami danke danke
richitg toolll
septembermami hatte mich und ich war richtig begeistert
soooo tolle sachen und dann soger 2 pakete richitg toll
mache auch noch fotos aber zu zeit habe ich sehr viel stress
aber so nun mal der inhalt sooooooo ttoooooll
1 richtig rolle und wunderbare messlatte von winnie pooh die ist der hammer
2 dann waren 23 selbstgemalte winnie pohh bilder drin die hängen schon im zimmer
3 eine auto spardose
4 ein traumfänger der ist jah richtig geil soo schön
5ein kissen von winnie
6 einpakung gummibärchen
ich hoffe ich habe nichts vergessen
die sachen sind ssoooooo toll da muss ich jah bedenken haben das ich soooo schlecht bbin denn die sachen sind der hammer sehen richtig geil aus und bin sooooo begeister bin ich jah immmer wens winnie pooh ist
vielen dank mami danke danke
richitg toolll
27. Jul 2011 14:14
27. Jul 2011 14:21
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...