GESCHENKTAUSCH-SPIEL;-)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
21. Sep 2011 16:10
Re: GESCHENKTAUSCH-SPIEL;-)
OB JEMAND ABGELÖST HAT ODER OB ES IMMER DAS XYLOFON IST WAS HIER GEWÜMSCHT WURDE.
21. Sep 2011 17:35
21. Sep 2011 19:15
oki das waerst du oder:)
wie gross soll es denn sein?
hast du bestimmte vorstellungen
wie gross soll es denn sein?
hast du bestimmte vorstellungen
21. Sep 2011 19:49
Also...
hätte gerne eines aus Holz mit Metallstäben.. oder eines ganz aus Holz.. ist aber dann abhängig vom Klang...
grösse..?! naja.. ich denk die haben alle eine oder zwei Tonleitern..
hätte gerne eines aus Holz mit Metallstäben.. oder eines ganz aus Holz.. ist aber dann abhängig vom Klang...
grösse..?! naja.. ich denk die haben alle eine oder zwei Tonleitern..
21. Sep 2011 20:36
@Fionasmama....
endlich geschafft...verpackt.. und morgen geht es los!!!
endlich geschafft...verpackt.. und morgen geht es los!!!
22. Sep 2011 10:14
so es ist unterwegs... mit etwas Glück kommt es am Samstag noch an!!!
aktueller Wunsch:
paulsmum: Xylophon
aktueller Wunsch:
paulsmum: Xylophon
22. Sep 2011 15:28
24. Sep 2011 19:00
24. Sep 2011 19:25
bisher hat niemand geklingelt und im briefkasten war heut vormittag noch nichts...wird wohl erst montag 

24. Sep 2011 19:36
Och schade! Hab mich so gefreut.. Na dann noch ein bisschen warten! 

25. Sep 2011 22:55
und hoch damit...
aktueller Wunsch:
paulsmum: Xylophon aus holz mit metal klangstäben
aktueller Wunsch:
paulsmum: Xylophon aus holz mit metal klangstäben
26. Sep 2011 20:13
26. Sep 2011 23:47
Juhu, kam noch nich an den PC....heut früh als ich das Haus verlassen wollte (musste meinen opa zum Arzt begleiten und zum KIA) dachte ich so, scheiße, das packet kommt heut...Ich mit Fiona aufm Arm lauf runter und es klingelt...ich dachte sooo....war das meine? Ich runter, Fiona in den Kiwa...klingelts beim Nachbarn...ich red mit Fiona klopft es plötzlich an der Einganstür..ich mach auf, er so: Ich hab ein Päckchen, ich so: Meins! Er so: woher wissen sie das? ich so: was ich nich alles wieß 
Hat uns sehr sehr gefreut, wurde auch heut schon vorgelesen, eine Folge geschaut und der Body gleich gewaschen...du hast echt die Faust aufs Auge getroffen...Ich glaub Fiona ist nun ein Fan von dir
TOLLES PÄCKCHEN 

Hat uns sehr sehr gefreut, wurde auch heut schon vorgelesen, eine Folge geschaut und der Body gleich gewaschen...du hast echt die Faust aufs Auge getroffen...Ich glaub Fiona ist nun ein Fan von dir

27. Sep 2011 01:58
Das freut mich sehr!! Fans kann man doch nie genug haben
Wollt mich noch entschuldigen das es nicht persönlicher war! Aber irgendwie ging sich das nicht mehr aus!
Viel spass! DVD müsste eh die sein die noch fehlte, oder?!

Wollt mich noch entschuldigen das es nicht persönlicher war! Aber irgendwie ging sich das nicht mehr aus!
Viel spass! DVD müsste eh die sein die noch fehlte, oder?!
27. Sep 2011 12:22
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...