JUNI MAMIS 2011!!!!

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1083143
12. Jul 2011 12:53
Re: JUNI MAMIS 2011!!!!
hey ihr lieben!
wollt mich auch mal wieder hier melden, da die maus grad hier neben mir liegt und schläft :D
helena war ca. 3 tage sehr quengelig und hat kaum geschlafen, wollte ständig an die brust usw. nun lacht sie mit ton (noch nicht herzhaft, aber das dauert wohl auch noch), begutachtet ständig ihre fäustchen und guckt jedem hinterher, der sich bewegt :) bevor ich sie anlege, schaut sie mich auch jedes mal an und grinst übers ganze gesicht :) das ist soooo ein tolles gefühl! hab nun mal nachgelesen in dem "oje, ich wachse" und das alles steht bei dem 8 wochen schub und helena ist doch nun grad mal 5 1/2 wochen alt... hmm, aber gut, dann ist sie etwas früher dran. wie gehts euch so ?
gast.1168330
12. Jul 2011 13:22
hallo alle zusammen,
hab lafey mal bei facebook angeschrieben also nicht erschrecken...

also ich muss sagen ich hab mir die erste zeit mit meiner kleinen schlimmer vorgestellt...
es ist sooo schön vor allem wenn sie mich ansieht und anlächelt, einfach zum anbeissen da stört es mich nicht mal wenn sie quengelich ist und ein bissl schreit...

hoffe euch gehts soweit gut...
gast.1098144
12. Jul 2011 15:56
also meine ist leider noch nicht so aktiv mit hinterherschaun oder mit absicht lachen zwar kann sie seit gestern den ton vom lachen aber glaube nicht das sie es damit in verbindung bringt. leider. sie wird morgen 7 wochen
gast.1138661
12. Jul 2011 16:01
Jeder nach seinem tempo!!
Levi lacht teilweise mit ton, schaut mir direkt in die augen, ich bekomm mindestens einmal am tag ein strahlen übers ganze gesicht und er quaaelt vor sich hin und schimpfen kann er wie ein großer :lol: :lol: :lol:

er dreht den kopf, wenn man ihn anspricht und reagiert auf geräusche und er bewegt sich schon wahnsinnig, heute morgen lag er um 90° gedreht in seinem bett :lol: :lol: :lol:

ja so gehts dahin!!! :D :D
gast.1138661
12. Jul 2011 16:01
Ach ja Manu, du warst das mit dem vielen Sed in der Beziehing, gell??
Wie isses??
gast.1138661
12. Jul 2011 16:04
Ach ja redcat, hab keine nachricht erhalten :? :? :?

Sucht doch gleich mal die Gruppe Hippies.--- ich weiß nicht wie das läuft, ansonsten, meldets euch hier nochmal!!!
gast.1098144
12. Jul 2011 16:15
lafey hat geschrieben :
> Ach ja Manu, du warst das mit dem vielen Sed in der Beziehing, gell??
> Wie isses??

Sed? du meintest Sex oder? ja das waren wir, leider bleibt der derzeit sehr auf der strecke. Aber ich denke das wird wieder. grins
Bellagecko86
12. Jul 2011 19:04
Sodele...melde mich auch mal wieder hier im Forum(Facebook geht einfach schneller!!)....Nach unserem Wickeltischunfall gehts der kleinen Maus soweit wieder ganz gut- haben nun einen Beschwerdebrief an die Firma aufgesetzt- die mitgelieferten Schrauben waren zu kurz und deshalb ist das Brett weggebrochen...Ich könnte denen sowas von in den A*** treten!!!
Hoffe euch und den kleinen gehts gut??
gast.1189758
13. Jul 2011 10:58
Hallo Mädels,

ich glaube ich habe vergessen mich vorzustellen. Ich heiße Daniel bin am 15.6. um 14.11 Uhr mit 3910g nach 24h wehen und zweimaligem androhen vom Kaiserschnitt spontan zur Welt gekommen. ich bin eine raube nimmersatt und gönne meiner Mama kaum schlaf geschweige denn Zeit um on zu gehen. jetzt habe ich seit 5 Tagen schlimme Bauchweh und dadurch verzweifelt meine Mama öfters.
Gruß euer Daniel

Wir haben alles mögliche versucht ich trinke Kümmel Fenchel Tee, Lefax BiGaia Trp. Bauchmassage Flieger.

Lg Michi
gast.1168330
13. Jul 2011 12:50
oh wie schön kann endlich wieder schreiben, nu hab ich euch ja bei fb gefunden...
hab gestern schwierigkeiten gehabt, konnte mich nicht anmelden hatten anscheinend mit dem server probleme aber egal nu gehts bis denn...
gast.1139950
13. Jul 2011 13:00
mein kleiner schatz hat sich einen Pilz eingefangen :? :(

kein wunder das er nicht essen mag

waren heute beim KA und haben was bekommen mal sehenw anns besser wird
gast.1098144
13. Jul 2011 13:49
lea und celine das hatten wir auch bei uns war es nach einer woche erst weg wobei ich mehr salbe gegeben habe als gesagt wurde. hoffe deinem kleinen gehts bald besser.

@bella was ist denn passiert? ich glaub ich muss mich auch mal bei fb anmelden wo und wie finde ich euhc denn?
gast.1138661
13. Jul 2011 15:34
Hi Manu, du musst dir da nix denken wg facebook, wir sind da ganz privat!!
Wie gesagt schick mir eine freundschaftsanfrage und ich lad dich dann ein, oder such die gruppe hippies gleich allein!! :D

was war das denn für einen pilz und wie bekommen den die mäuse???
gast.1138661
13. Jul 2011 15:36
Bellagecko86 hat geschrieben :
> Sodele...melde mich auch mal wieder hier im Forum(Facebook geht einfach
> schneller!!)....Nach unserem Wickeltischunfall gehts der kleinen Maus
> soweit wieder ganz gut- haben nun einen Beschwerdebrief an die Firma
> aufgesetzt- die mitgelieferten Schrauben waren zu kurz und deshalb ist das
> Brett weggebrochen...Ich könnte denen sowas von in den A*** treten!!!
> Hoffe euch und den kleinen gehts gut??

Ach das Teil war angeschraubt!!?? Scheiße, da bin ich schon froh, dass max schreiner ist und jetzt weiß ich auch, warum der die mitgelieferten schrauben immer wegschmeißt und neue nimmt!!
mal schaun, was die idioten sagen!!!! :evil: :evil: :evil:
gast.1176350
13. Jul 2011 16:11
Hallo zusammen, ich bin auch dabei..

Mein schatz heisst Robin, Geboren am 23 Juni 2011 um 23.15 uhr er wiegt 3560gr und 54cm Größ :D
Er war normal geboren aber hat lange gebraucht ca 40 std gedauert von anfang wehne und 4 std beim pressen gedauert :cry: voll schlimm eigentlich und anstrengend aber na ja er ist sehr wunderschön und ich bin sehr glücklich!! ich wünsche für verwendende mutter alles alles gute ;)
383 Beiträge
loading 19543...