Überaschung und Wunscherfüllungspaket in einem ^^

Finde Gruppen, Spiele, Basteltipps und vieles mehr!
Elternforum
Zoe0309
2. Jul 2011 17:17
Re: Überaschung und Wunscherfüllungspaket in einem ^^
ich fände die 5 tolle :-D aber ich warte geduldig :-D
gast.977221
2. Jul 2011 17:21
Bamsig1 hat geschrieben :
> ich weiß seit über 1 woche, dass es zu mir kommt und es kommt einfach nicht
> an :evil:
>
> wo ist es????

ah bamsig,tröste dich...ich warte auf 7 pakete und 3 davon sollte auch die woche gekommen sein...sollten,sind aber nicht! es wird schon noch kommen ;)
gast.1046432
2. Jul 2011 19:56
Samsam1 hat geschrieben :
> hatte only denn ne sendungsnr angegeben casa?

nöpe die nöp... letzter stand war ja am freitag oder samstag? weiß i nimmer das sie es montag versenden wollte...
hatte ihr am sonntag noch mal ne PN geschickt wegen stammiwichteln und dann per edit in der woche noch mal angefragt ob paket raus ist....

SO NEUSTER STAND:

PN WURDE VON IHR GELESEN ABER HABE KEINE ANTWORT ERHALTEN

na mal sehen ob sie sich wenigstens hier im Tread noch meldet und sagt obs Paket denn nun schon unterwegs ist oder nicht... :|
gast.1046432
4. Jul 2011 19:58
so paket nr. 1 müsste ja dann morgen oder übermorgen (je nach dem mit was es nun versand wurde) bei der nächsten mami aufschlagen... i weiß ja bei wem :D

paket nr. 2 - da bin ich mal gespannt ob es diese Woche eintrudelt :roll:

hatte only gestern noch mal ne PN geschrieben... hat sie heute gelesen und bis jetzt wieder keine Antwort auch auf die erste pn voriges WE hatte ich keine erhalten... :|
gast.983039
5. Jul 2011 08:17
versteh ich nicht, wenn ich zeit habe sie zu lesen, dann kann ich ja wohl auch mal kurz ne info schicken. dauert ja nur ne min.
sowas verstehe ich nicht!
gast.940181
5. Jul 2011 08:34
Ohje immer diese verzögerungen :( :?

Hoffe für euch das sie sich bald meldet auch für die Mami aus dem Stammwichteln. Die hoffentlich ich nicht bin :lol: :D
gast.865419
5. Jul 2011 13:08
na mensch hoffe es geht weiter ich hab soviele tolle sachen reingepackt für alle und das nicht ganz billig also fänd ich nicht schön wenn es einfach behalten wird!!zudem hab ich noch ein bild gemacht vor dem abschicken, so dass wir vergleichen können sollte es ankommen, vlt ist ja ihr kind krank oder sowas mal sehen hoffe es wandert find ich sooo schade auch weil casa sucg soviel mühe gibt und geld reinsteckt und die wünsche sind ja alle zu erfüllen die in unserer runde waren ;)
gast.1046432
5. Jul 2011 13:12
ja aber entschuldigung... wer zeit hat PN zu lesen hat auch Zeit ne kurze Antwort zu geben

denn ein Satz "hat sich verspätet ist unterwegs" .. "sorry geht da und da raus" oder so dauert nicht mal ne Minute

mich kotz das langsam aber sicher langsam richtig an... ich stelle sonst kein so schnell an pranger oder versuche vorher mit pn zu klären bevor ich öffentlich los wüte aber so langsam kocht es in mir :evil:

ich hoffe sehr das es diese woche bei der nächsten ankommt
gast.940181
5. Jul 2011 13:21
Na im Moment schein hier echt der Wurm drin zu sein. Überall verzögerungen, Pakete verschwinden oder es kommt nur noch Müll rein. Ist alles nicht mehr schön.

Und das mit dem lesen und nicht antworten seh ich genau so. Wer die Zeit hat zu lesen hat auch Zeit ne kurze Info zu machen.
gast.865419
5. Jul 2011 13:25
naja wenn mans gelesen hat, kann man auch antworten da gebe ich euch recht hab ich ja auch gemacht :D aber ganz ehrlich über mich wurde auch ganz schnell hetzjagdt betrieben und ich hatte es ja an only geschickt und auch nicht behalten, deswegen hoffe ich das wenn sie es hier liest das sie es auch weiter sendet, denn es ist nicht fair, zudem ich echt sagen muss, dass ich gerade bei diesem paket mir sehr viel mühe gemacht habe, da wir so schöne sachen bekommen haben und wir wollten allen auch eine Freude machen, daher hab ich noch ein bild gemacht. nunja wir hoffen das beste, sonst machen wir eine casablanca sammel aktion, die wir peri Einschreiben an dich schicken!!!Damit es nicht beim Nachbarn landet ;)
gast.1046432
7. Jul 2011 16:02
ist bei jemanden was angekommen? :|
gast.977221
7. Jul 2011 16:48
nööööööööö leider nicht...aber morgen ist ja noch ein tag und heute ist ja auch noch was drin vielleicht...bei hermes weiss man ja nie nicht wahr :roll:
gast.1051628
7. Jul 2011 16:51
Naja, Hermes und DHL nehmen sich irgendwie beide nichts...
gast.977221
7. Jul 2011 18:53
das stimmt allerdings...wir sind vor ner halben stunde heim gekommen und da stand noch ein dhl auto und hat pakete bei den nachbarn abgeliefert...ich denke das es jetzt echt mit der urlaubszeit zusammen hängt weil so schlimm wie es jetzt ist ist es sonst selbst bei uns nicht...aber das heute noch was ankommt glaub ich jetzt auch nicht mehr...leider...
gast.1051628
7. Jul 2011 19:04
gibts irgendwas neues von dem anderen Paket, von only?
Hat sie sich mal gemeldet?
425 Beiträge
loading 19549...