Wohlfühlpaket für Mami
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
30. Jun 2011 17:54
Re: Wohlfühlpaket für Mami
oh marshi ja die zahnfingerhandschuhe sind cool hab extra welche rein und die haarfarbe war im angebot welche farbe trägt marshi den jetzt?

30. Jun 2011 19:46
Marshi hat natur Farbe rotblond hat sich vor laaaaaangem mal braun gefärbt ist aber schon wieder ein Ansass habe mir Braunblond raus genommen werd ich mir später drauf machen
Hoffe die eine packung reicht aus
Noch ne Frage da lag Lidschatten drinn also vier so kleine kreise,
wer hat die gekauft und wo ?
Die gefallen mir nämlich richtig gut

Hoffe die eine packung reicht aus

Noch ne Frage da lag Lidschatten drinn also vier so kleine kreise,
wer hat die gekauft und wo ?
Die gefallen mir nämlich richtig gut

30. Jun 2011 19:49
ist die haarfarbe von schwarzkopf `? wenn ja kann ich dir günstig noch eine besorgen wenn de willst mußt nur die genaue farbe sagen
30. Jun 2011 19:50
anja1406 hat geschrieben :
> ist die haarfarbe von schwarzkopf `? wenn ja kann ich dir günstig noch eine
> besorgen wenn de willst mußt nur die genaue farbe sagen
achja hat auch nen öffner für die colafläschchen

> ist die haarfarbe von schwarzkopf `? wenn ja kann ich dir günstig noch eine
> besorgen wenn de willst mußt nur die genaue farbe sagen
achja hat auch nen öffner für die colafläschchen

30. Jun 2011 20:25
Ja ist von Schwarzkopf die hab ich rein getan
aber frag mich nicht nach der Nr.

30. Jun 2011 20:26
Oder war des doch was anderes???*grübel* ach ich weiß ned mehr frag lieber doch marshi ist ja schon wieder 14 tage her das es hier war

30. Jun 2011 20:27
30. Jun 2011 20:29
30. Jun 2011 20:30
30. Jun 2011 20:31
ja mir hatte es auch sehr gut gefallen waren super tolle sachen drin alle achtung
30. Jun 2011 20:42
den lidschatten wo die 4 kreise drin sind, gabs bei uns beim schlecker kurz bevor ich das paket eben losschicken wollt, hatte ich die auch noch mitgenomm...
30. Jun 2011 20:43
30. Jun 2011 21:18
also ich hab meine pakete nachn betteln erhalten... hihi... so ab und an geh ich schon rein... selten aber...
1. Jul 2011 07:37
Ohh ich hab gleich zwei von Schlecker bekomen
Gut dann werd ich mal im Schlecker stöbern,denke nämlich das ich die schnell aufbrauchen werde
So und nun werd ich heute Sachen fürs Packet besorgen.

Gut dann werd ich mal im Schlecker stöbern,denke nämlich das ich die schnell aufbrauchen werde

So und nun werd ich heute Sachen fürs Packet besorgen.

1. Jul 2011 10:43
na marshi dann kauf mal was schönes ein, damit das päckle bald weiter kommt...
so es sind ja dann noch zoe, jexela, und sanny dran. und dann kommts wieder zurück... also hopp hopp... vielleich kann ja dann schon bald ne nächste runde gestartet werden...

so es sind ja dann noch zoe, jexela, und sanny dran. und dann kommts wieder zurück... also hopp hopp... vielleich kann ja dann schon bald ne nächste runde gestartet werden...

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...