Das erste Sommerwichteln in diesem Jahr....
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
17. Jun 2011 22:44
Re: Das erste Sommerwichteln in diesem Jahr....
ich dachte was du kannstkann ich schon lange dumdidididummmm
schön hier

17. Jun 2011 22:51
ihr macht mich immer nur fertig... gehe nun beleidigt ins bett und möchte dass bis morgen sich jeder entschuldigt bei mir persönlich...
muss jetzt mal was los werden.....
.......
danke, dass es so schön ist bei euch..... :-* <3
da ist immer was geboten. echt nett... obwohl man sich nicht kennt, versteht man sich doch recht gut... bin gerne hier. aber jetzt geh ich.... ist mir zu blöd hier
muss nun bubu gehen. also leute. bis morgen dann... macht mir hier keinen unfug ich lese alles morgen...

muss jetzt mal was los werden.....
.......
danke, dass es so schön ist bei euch..... :-* <3
da ist immer was geboten. echt nett... obwohl man sich nicht kennt, versteht man sich doch recht gut... bin gerne hier. aber jetzt geh ich.... ist mir zu blöd hier

muss nun bubu gehen. also leute. bis morgen dann... macht mir hier keinen unfug ich lese alles morgen...

17. Jun 2011 22:53
muß hoffentlich nicht wieder persöhnlich guten morgen sagen
gute nacht muß auch bald schluß machen

17. Jun 2011 22:54
He kommst du uns etwa alle nach einander besuchen
das wäre mir sogar ne persönliche Entschuldigung wert
Gute nacht schlaf gut und träum vom Paketen

das wäre mir sogar ne persönliche Entschuldigung wert

Gute nacht schlaf gut und träum vom Paketen

17. Jun 2011 22:55
17. Jun 2011 22:57
na anja... das war ja auch mal ne überraschung... so lieb von dir.... echt hatte mich da voll gefreut. na dann machts ma jut, im jutesack und bis morschn. 
@sophie, was machst du denn so
hast nicht aufgeräumt oder was?? nene nach berlin komm ick nich... leider... vielleicht mal wenn ich groß bin und alleen zug fahn kann... 

@sophie, was machst du denn so

17. Jun 2011 22:59
18. Jun 2011 12:13
So ihr werdet es nicht glauben mein Paket ist da. Nee nicht freu total sauer und wütend.
Gebrauchte und beschmutzte Sachen und dafür hast du nun solange gebraucht um diese zu besorgen???? Und die 3 Teebeutel und die total zubrochenen Kekse werden wohl kaum 20 Euro gekostet haben. Aber stimmt ist noch eine Probeflasche Pflegemilch von Babylove drin und einmal eine Gesichtscreme von Babydream. Wenn du schon keine neuen kaufst wie es besprochen war hättest du wenigstens ne Markencreme nehmen können damit wir wenigstens etwas davon benutzen hätten können.
Das kotzt mich so an das glaubst du nicht. Vielen Dank Padova-Girl das du hier deine gebrauchten Sachen los wirst. Bodenlose Frechheit sowas. Könnte echt kotzen.
Gebrauchte und beschmutzte Sachen und dafür hast du nun solange gebraucht um diese zu besorgen???? Und die 3 Teebeutel und die total zubrochenen Kekse werden wohl kaum 20 Euro gekostet haben. Aber stimmt ist noch eine Probeflasche Pflegemilch von Babylove drin und einmal eine Gesichtscreme von Babydream. Wenn du schon keine neuen kaufst wie es besprochen war hättest du wenigstens ne Markencreme nehmen können damit wir wenigstens etwas davon benutzen hätten können.
Das kotzt mich so an das glaubst du nicht. Vielen Dank Padova-Girl das du hier deine gebrauchten Sachen los wirst. Bodenlose Frechheit sowas. Könnte echt kotzen.
18. Jun 2011 12:35
Na darauf kannst du wetten. Das einzige was ich den schwarzen Schafen noch schicken würde wäre mein Altpapier um Müll zu sparen und das auch noch unfrei damit mir keine Portokosten entstehen

18. Jun 2011 12:44
tja dazu muss man ja nichts mehr sagen. eigentlich geht man davon aus, ne mutti soll das schenken was auch ihr selbst oder dem kind gefallen würde, aber gut padovagirl wenn du dich nur mit sowas zufrieden gibst könntest ja dein geschenk wieder abgeben. und max hinstellen als wäre sie die doofe.... verstehe sowas echt nicht... muss man denn so dreisst sein?
18. Jun 2011 12:54
auch da bin ich ja mal gespannt was sie dazu sagt...
also padovagirl...
also padovagirl...
18. Jun 2011 13:01
Na was soll sie dazu sagen. Sie wird wohl kaum zugeben das sie doch Schrott geschickt hat, hat ja keinen zuhause

18. Jun 2011 13:02
Stimmt und ne Entschuldigung an Max wäre auch angebracht denn sie hat ja kein Müll erzählt 

18. Jun 2011 15:34
septembermami2010 hat geschrieben :
> auch da bin ich ja mal gespannt was sie dazu sagt...
> also padovagirl...
lächerlich. Ganz ehrlich.
Eig wollte ich nix dazu schreiben weils mir mittlerweile eh egal ist was hier bei Hipp abläuft. Kann ich was dafür wenn die Kekse beim Transport kaputt gehen?
Ich hatte in meinem Paket auch 2 Teebeutel drin,und? Das was ich bekommen hab war 100 % auch keine 20 Wert,und jetzt? Oh nein son Mist ,mit weniger geb ich mich nicht zufrieden oder was? Ganz ehrlich ,wer so denkt ist selbst Schuld.Die Sachen hat meine Tochter noch nicht getragen,da sie grad mal gr.74/80 hat!Wie ich weiß deine 92/98?!! Außerdem hatte ich meine Klamotten, die meine süße noch nicht braucht, und die Die ihr nicht passen schon Verkauft und Verschenkt und/oder Getauscht.Guckt ma bei meinen Beiträgen!Aber ist ja gut zu wissen,wie und welche *Gemeinschaften* was erzählen oder sich zusammen schließen.
Ist mir eh egal. Ich weiß was ich darf und kann, und wie wenig mich gerede interessiert, da sich NOCH NIE jemand über mich oder meine Geschenke beschwert hat.
Hab noch was besseres vor außer hier zu diskutieren!
Guten Tag!
> auch da bin ich ja mal gespannt was sie dazu sagt...
> also padovagirl...
lächerlich. Ganz ehrlich.
Eig wollte ich nix dazu schreiben weils mir mittlerweile eh egal ist was hier bei Hipp abläuft. Kann ich was dafür wenn die Kekse beim Transport kaputt gehen?
Ich hatte in meinem Paket auch 2 Teebeutel drin,und? Das was ich bekommen hab war 100 % auch keine 20 Wert,und jetzt? Oh nein son Mist ,mit weniger geb ich mich nicht zufrieden oder was? Ganz ehrlich ,wer so denkt ist selbst Schuld.Die Sachen hat meine Tochter noch nicht getragen,da sie grad mal gr.74/80 hat!Wie ich weiß deine 92/98?!! Außerdem hatte ich meine Klamotten, die meine süße noch nicht braucht, und die Die ihr nicht passen schon Verkauft und Verschenkt und/oder Getauscht.Guckt ma bei meinen Beiträgen!Aber ist ja gut zu wissen,wie und welche *Gemeinschaften* was erzählen oder sich zusammen schließen.
Ist mir eh egal. Ich weiß was ich darf und kann, und wie wenig mich gerede interessiert, da sich NOCH NIE jemand über mich oder meine Geschenke beschwert hat.
Hab noch was besseres vor außer hier zu diskutieren!
Guten Tag!
18. Jun 2011 16:04
also muss mich dazu jetzt äussern auch wenn es keine 20 euro gewesen waren kann mann jah trotzdem auch wenn es weniger als 20 sind vernümftige sachen rein tuhen
wir können jah sophie bitten mal fotos öffentlich hier hoch zu laden dann sieht jeder das
den ob es jetz18 oder 20 oder 20,45 euro sind wenn es vernümpftig ist dann ist es soch ok wenn 2-4 beutel tee drin sind da haben wir alle noch nie was gegen gesagt
wir können jah sophie bitten mal fotos öffentlich hier hoch zu laden dann sieht jeder das
den ob es jetz18 oder 20 oder 20,45 euro sind wenn es vernümpftig ist dann ist es soch ok wenn 2-4 beutel tee drin sind da haben wir alle noch nie was gegen gesagt
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...