für Patti und Leonie
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
9. Mai 2011 16:52
9. Mai 2011 16:57
Re: für Patti und Leonie
danke schnegge. lieb von dir. sie und max müssen sich doch kennenlernen
9. Mai 2011 16:58
9. Mai 2011 17:00
sie hatte sich nur kurz bewegt. jetzt liegt sie seid heute morgen wieder leblos da. ich hoffe dasss sie bald aufwacht
9. Mai 2011 17:02
9. Mai 2011 17:04
9. Mai 2011 17:32
natalie und alex
wir haben für patti gebetet und es kam ein Wunder!
Und wie beten für Leo und es wird ein Wunder kommer!!!!!!
LG Moni
wir haben für patti gebetet und es kam ein Wunder!
Und wie beten für Leo und es wird ein Wunder kommer!!!!!!
LG Moni
9. Mai 2011 17:34
9. Mai 2011 17:36
Lass das mit dem Danke sagen 
Danke den Schutzengeln! Und dem der die ganze Zeit bei der kleinen Leo sitzt!
Wir sind alle da und denken an euch =)

Danke den Schutzengeln! Und dem der die ganze Zeit bei der kleinen Leo sitzt!
Wir sind alle da und denken an euch =)
9. Mai 2011 17:42
Ich freue mich auch total, dass sie sich ein mini bisschen bewegt hat!!! Jeder kleine noch so winzige Fortschritt ist ein Schritt Richtung Leben. Sie wird es packen!!!
Bald wird sie sicherlich aufwachen und euch anstrahlen!! So wie sie euch immer angestrahlt hat.
Bald wird sie sicherlich aufwachen und euch anstrahlen!! So wie sie euch immer angestrahlt hat.
9. Mai 2011 18:07
Hallo Natalie und Alex,
ich weiß gar nicht was ich schreiben soll, denn ich bin einfach nur sprachlos. Es tut mir so wahnsinnig leid um eure kleine Maus, es ist nicht fair wie das Leben manchmal verläuft...ich wünsche euch viel Kraft und das eure kleine Leonie wieder gesund wird...ich drück euch ganz fest die Daumen!!!!!
Leonie kämpfe, deine Eltern brauchen dich!!!
ich weiß gar nicht was ich schreiben soll, denn ich bin einfach nur sprachlos. Es tut mir so wahnsinnig leid um eure kleine Maus, es ist nicht fair wie das Leben manchmal verläuft...ich wünsche euch viel Kraft und das eure kleine Leonie wieder gesund wird...ich drück euch ganz fest die Daumen!!!!!
Leonie kämpfe, deine Eltern brauchen dich!!!
9. Mai 2011 19:40
Liebe Leonie,
ich denke jeden Tag an dich und deine Eltern. Jeden Tag drücke ich euch die Daumen, dass es dir ein wenig besser geht und du deine Eltern bald wieder anguckst. Du wirst ganz sicher wieder gesund. So viele Mensch denken an dich und deine Eltern. Deine Eltern sind auch sehr stark und stehen jeden Tag an deinem Bett und weichen dir nicht von der Seite. Ihr seit eine tolle Familie!!!! Ihr habt es verdienst wieder gesund und glücklich zu werden.
Viel Kraft euch weiterhin und ich drück euch die Daumen!
liebe Grüße
ich denke jeden Tag an dich und deine Eltern. Jeden Tag drücke ich euch die Daumen, dass es dir ein wenig besser geht und du deine Eltern bald wieder anguckst. Du wirst ganz sicher wieder gesund. So viele Mensch denken an dich und deine Eltern. Deine Eltern sind auch sehr stark und stehen jeden Tag an deinem Bett und weichen dir nicht von der Seite. Ihr seit eine tolle Familie!!!! Ihr habt es verdienst wieder gesund und glücklich zu werden.
Viel Kraft euch weiterhin und ich drück euch die Daumen!
liebe Grüße
9. Mai 2011 21:53
Heij Leonie....
das war doch schonmal ein guter Anfang...
Mach es langsam - immer mit der Ruhe, aber stetig!!!!
Wir glauben ganz fest an dich!
Außerdem sollst du doch mit unseren Mäusen zum nächsten Muttertag um die Wette basteln!
Wir drücken dir weiterhin alle Däumchen die wir haben und schicken dir nochmal eine Riesen Portion Glück und Kraft zu für die Schutz-Engelchen nochmal nen Frische-Kick......
Wiebke und Leif Erik
das war doch schonmal ein guter Anfang...
Mach es langsam - immer mit der Ruhe, aber stetig!!!!
Wir glauben ganz fest an dich!
Außerdem sollst du doch mit unseren Mäusen zum nächsten Muttertag um die Wette basteln!
Wir drücken dir weiterhin alle Däumchen die wir haben und schicken dir nochmal eine Riesen Portion Glück und Kraft zu für die Schutz-Engelchen nochmal nen Frische-Kick......
Wiebke und Leif Erik
10. Mai 2011 09:13
so ein herlicher tag. ich bin so stolz auf meine maus. Sie ist heute nacht um 3 wach geworden. ich bin so stolz auf sie!!!
danke ihr lieben schutzengel. bitte fliegt jetzt nicht weg. sie braucht euch noch immer!!!
danke ihr lieben schutzengel. bitte fliegt jetzt nicht weg. sie braucht euch noch immer!!!
10. Mai 2011 09:18
oh gott ich freu mich so für euch!
ich drück euch weiterhin die daumen!!!!
ich drück euch weiterhin die daumen!!!!
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...