auch schon april mamis hier???

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1065055
10. Jun 2011 12:10
Re: auch schon april mamis hier???
hmm ich glaub dann war das bei euch schon mit den schlafanzügen weil bei uns kommt das meistens ein bis zwei wochen später wie bei euch...aber wenn du willst guck ich bei uns nochmal nach schlafanzügen und schick sie dir dann :lol:
muss da heute e nochmal hin und dann würd ich das machen ;)
bzw ich fahr in einen anderen weil ich nochmal für meine kleine ein doppelpack holen möchte wenn möglich einteiler...

bor bin ja so erleichtert das das kige gestern schon kam für meine maus ich hätt sonst echt net gewusst wie wir den monat schaffen sollen... voll der scheis hier nur weil die mein elterngeldantrag noch nicht bearbeitet haben und weil die als der meinung waren das da noch was fehlt und hin und her... piep behörden...

ja wir hatten in der klasse auch eine da haben die ärzte bei der geburt gefuscht haben ohne wehen an dem kind gezogen und bei der ist dabei eine sehne in der hat gerissen weshalb die sich falsch entwickelt hat...
anderer seits hätte sie das mit krankengymnastig in den griff bekommen können aber sie hat sich nicht bemüht und jetzt ist es zuspät aber schimpft jetzt weil sie die hand so schlecht benutzen kann...
da muss ich dann leider sagen selbst dran schuld...
ich mein die hand wer nie so geworden wie die andere aber sie wer besser geworden...
gast.1099094
10. Jun 2011 16:02
aber auf einer seite konnt ich den auch verstehen mach mal ein kleines kind sowas allein das is doch sch....
klar kannst du schauen ob die sowas noch beim aldi haben fänd ich klasse aber dann schon in 68 wenn es klappt weil hier hab ich das verpennt ne
wie teuer waren die denn
so ich hab hier schon meine anlagen mal wieder sauber gemacht un nu sollt das bad auch noch aber die motivation is futsch und das is sooo groß man schlimm aber hilft alles nichts morgen wollt ich das auch nich machen ne
naja sonst gibt es nicht viel neues hab lea heute morgen mal gemessen wahnsinn schon knapp 65cm die wächst mir zu schnell ich komm mit den sachen nicht nach :cry: und dabei hab ich so schöne gekauft
gast.1065055
10. Jun 2011 16:30
die teile kosten 4,99 und es sind zwei stück drin also ich find das geht :)
und ein doppel pack spannbett tücher für 7,99 sag einfach mal bescheid was du haben möchtest war jetzt schon da und die kleine schläft schon wieder sonst würd ich grad nochmal fahren aber ich fahr morgen mit meim dad weg und dann könn wir da nochmal schnell vorbei...
willst du ein oder zwei teiler finde die zweiteiler schöner da ist mehr farbe dran die einteiler naja hab mir jetzt zwar ein pack geholt aber auch nur weil sie funktionsfähig sind sonst hätt ich die nicht genommen...

wenn du willst dann geb das zeug mir ich hab in 62 fast nichts nur so ein paar jungen sachen von meiner schwägerin und die zieh ich nur ungern an eigentlich nur wenn sie sich grad mal wieder total eingewutzt hat beim essen sonst nur die paar sachen die ich für sie geholt habe ;)
gast.1099094
10. Jun 2011 16:40
hmm ja solange das alles noch so gerade eben passt muss ich das wohl anziehen
gast.1065055
10. Jun 2011 17:58
hey du wohnst doch in nrw oder???
bin morgen in nieheim bei paderborn wie weit ist das denn von dir weg weil dann könnte ich es dir ja vorbei bringen oder man könnte sich da irgendwie treffen dann hast du die schlafanzüge grad :)

kannst ja auch ne pn schicken
gast.1075961
10. Jun 2011 20:43
Hallo,
bin auch frisch gebackene Mami geworden!
gast.1075961
10. Jun 2011 20:45
Christian 1978 hat geschrieben :
> Hallo,
> bin auch frisch gebackene Mami geworden!
Bin neu hier und bin gespannt was andere Mamis so berichten!
gast.1065055
10. Jun 2011 20:46
hey glückwunsch wann wie groß wie schwer???
gast.1075961
10. Jun 2011 20:49
Hallo,
am 21.04.2011 kam der kleine und wog 4250kg und war 54cm groß.
gast.1099094
10. Jun 2011 23:48
das mal stolzes gewicht wie heist der kleine mann denn
du pini ich wohn am rand von nrw schon fast hollland das is ne riesen entfernung leider aber danke
gast.1147459
11. Jun 2011 00:24
:) hallo bin auch seit dem 2.april mama mein kleiner kamm mit 51cm und mit grade mal 3025kg auf die welt, dabei hatte ich einen BAuchumfang von 1m.10cm bei einer grösse von 1m55cm. :D :D
wie ist das eigentlich bei euch, schlafen eure kleienen schon durch???
Psychomaus1
11. Jun 2011 07:33
also meine maus schläft meißtens durch aber schon ganz lange seit dem sie nen monat ist pennt sie von abends um 10 bis morgens um 6 manchmal schaft sie es auch schon bis um 7 oder 8 naja aber nun hatte sie ihre erste infung und nun ist alles futsch hoffe das sich das wieder legt ist ja nun 3 tage her
gast.1151424
11. Jun 2011 07:46
Maro hatte bei der Geburt einen Kopfumfang von 37 cm :-). Ich wünsche euch ein schönes We und frohe Pfingsten :-). Liebe Grüße, Stephi und Sohnemann Maro
gast.1099094
11. Jun 2011 09:38
wie nach der impfung geht das nicht mehr das schlafen na toll ich freu mich gerade das sie fast immer durchschläft un nu bekommt sie ende vom monat die impfung und dann is alles vorbei??? hilfe
naja mal gucken kann ja sein das es bei mir anders is
Psychomaus1
11. Jun 2011 11:25
ist ja bei jedem anders aber sie hatte auch schon nach der ersten infunk fieber und habe ihr aber kein zäpfchen gegeben weil die ärztin meinte das fieber zeigt nur das sie auf die impfung reagieren und naja sie war halt nur anhänglich deswegen habe ich sie nur zu mir genohmen ich hoffe doch das es jetzt wieder klappt langsam
625 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19543...