dies und das.....
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
16. Apr 2011 22:38
Re: dies und das.....
BABYSHOPPEN
ich finde das soooo fürchterlich, dass ich kaum was kaufen kann *schmoll*
Ihr hattet sicher viel Spaß dabei.?
Ich habe hier auch noch einiges zu tun. besonders wenn Niko den Kratzbaum abgebaut hat etc. aber das mache ich wohl dann morgen...
ich will uuuuuunnnbedingt schwimmen gehen mit Finn. Am besten morgen

ich finde das soooo fürchterlich, dass ich kaum was kaufen kann *schmoll*
Ihr hattet sicher viel Spaß dabei.?
Ich habe hier auch noch einiges zu tun. besonders wenn Niko den Kratzbaum abgebaut hat etc. aber das mache ich wohl dann morgen...
ich will uuuuuunnnbedingt schwimmen gehen mit Finn. Am besten morgen

16. Apr 2011 23:09
wieso kannst du kaum was kaufen??????????
hm ja war schon ganz nett...und hinterher waren wir noch aufm markt
das liebe ich ja voll!
wieso soll den der baum weg? wo wollen die mitzen denn dann haja machen???
gehst du ins schwimbad? oder ins hallenbad??? ich mag lieber an see...wenn überhaupt hiihi
hm ja war schon ganz nett...und hinterher waren wir noch aufm markt

wieso soll den der baum weg? wo wollen die mitzen denn dann haja machen???
gehst du ins schwimbad? oder ins hallenbad??? ich mag lieber an see...wenn überhaupt hiihi
16. Apr 2011 23:30
die Katzen ziehen morgen um
Hab ein besseres zu Hause für die Süßen gefunden. Hier haben sie ja kaum noch Bewegungsfreiheit und wir haben auch sooo wenig Zeit für sie... Hab es mir nicht leicht gemacht, aber ich glaube, es ist besser so.
Ich kann kaum was kaufen weil wir 1. so unheimlich viel geschenkt bekommen haben und 2. weil bei uns das Geld ja recht knapp ist...
Ich gehe gerne ins Schwimmbad. In den See oder ins Meer gehe ich extrem ungerne, weil ich da den Boden nicht sehen kann. Da bin ich total schissig

Ich kann kaum was kaufen weil wir 1. so unheimlich viel geschenkt bekommen haben und 2. weil bei uns das Geld ja recht knapp ist...
Ich gehe gerne ins Schwimmbad. In den See oder ins Meer gehe ich extrem ungerne, weil ich da den Boden nicht sehen kann. Da bin ich total schissig

17. Apr 2011 21:03
oh mensch das ja traurig...aber hast sicher recht.für die miztis wird es vielleicht besser sein...trotzdem traurig *tröst* hm kannst du sie wenigstens besuchen? oder möchtest du das nicht? könnte verstehen wenn du das nicht magst...würde mir jedes mal das herz zerreisen...
hm ja die liebe kohle..... ich hab halt nicht so viel geschenkt bekommen und till brauchte unbediengt neue sachen weil er nix mehr anzuziehen hatte,so schlaberhosen und pullis für zuhause und ne dickere jacke...hat die ganze zeit die strickjacke von meiner sis angehabt aber jetzt ist es doch wieder was kühler geworden und seine letzte jacke ist leider zu klein geworden...naja ich hab immer gesagt ich hebe alle sachen auf fals meine sis mal ein baby bekommt...aber ne ich hab mir jetzt ein terin bei uns in dem schönem secondhand laden geben lassen.ja hab mich auch gewundert,da geht alles mit termin
und werde die schönen sachen mal verkaufen und dann wieder neue für das geld kaufen...hab mir vorgenommen das jetzt immer so zu machen. sonst geh ich ja nur noch für seine klamotten arbeiten und das möchte ich ja auch nicht unbediengt...
hm ja die liebe kohle..... ich hab halt nicht so viel geschenkt bekommen und till brauchte unbediengt neue sachen weil er nix mehr anzuziehen hatte,so schlaberhosen und pullis für zuhause und ne dickere jacke...hat die ganze zeit die strickjacke von meiner sis angehabt aber jetzt ist es doch wieder was kühler geworden und seine letzte jacke ist leider zu klein geworden...naja ich hab immer gesagt ich hebe alle sachen auf fals meine sis mal ein baby bekommt...aber ne ich hab mir jetzt ein terin bei uns in dem schönem secondhand laden geben lassen.ja hab mich auch gewundert,da geht alles mit termin

17. Apr 2011 21:09
Ja, da hast du recht mit den Klamotten...
Die Katzen sind jetzt weg mir allem Zubehör. Jetzt ist es hier sooo leer
Aber ich darf sie besuchen. Werde ich auch machen, aber erst wollen die sich eingewöhnen. Lilly läuft schon rum und liegt mit auf der Couch (hab mir bei ih auch keine Gedanken gemacht) aber Tiger ist total ängstlich
Ich fühl mich echt wie ein Verräter
Als die Katzen weg waren sind wir schwimmen gefahren, zur Ablenkung. Das war total schön, Finn hatte richtig viel Spaß und fand auch das Duschen und Untertauchen völlig okay. Er kommt da wohl nach meinem Mann
Die Katzen sind jetzt weg mir allem Zubehör. Jetzt ist es hier sooo leer

Aber ich darf sie besuchen. Werde ich auch machen, aber erst wollen die sich eingewöhnen. Lilly läuft schon rum und liegt mit auf der Couch (hab mir bei ih auch keine Gedanken gemacht) aber Tiger ist total ängstlich

Ich fühl mich echt wie ein Verräter

Als die Katzen weg waren sind wir schwimmen gefahren, zur Ablenkung. Das war total schön, Finn hatte richtig viel Spaß und fand auch das Duschen und Untertauchen völlig okay. Er kommt da wohl nach meinem Mann

17. Apr 2011 21:12
ah mensch süsse, musst dir doch keine vorwürfe machen. es ist ja nur zu ihrem besten gewesen...und tieger wird sich siche rin einigen tagen auch gut fühlen...
oah schön...ich gehe icht ins schwimmbad...wegem klor,den vertrag ich nicht so...naja aber hier gibts auch bade seen...und thorsten geht alleine ins schwimmbad mit dem frosch...
oah schön...ich gehe icht ins schwimmbad...wegem klor,den vertrag ich nicht so...naja aber hier gibts auch bade seen...und thorsten geht alleine ins schwimmbad mit dem frosch...
17. Apr 2011 21:15
das ist doch auch schön 
wir haben hier auch einen Badesee, direkt in unserem Dorf (von uns ca 700m), aber das Wasser vertrag ich nicht

wir haben hier auch einen Badesee, direkt in unserem Dorf (von uns ca 700m), aber das Wasser vertrag ich nicht

17. Apr 2011 21:21
hih ja so hat halt jeder seine wehwehchen
meno ich hab so keine lust auf mein geburtstag und auf ostern...
alles blöd hier und die schwiemu hetzt alle gegen mich auf hab ich das gef. haben uns wegen dem gelaber immer öfter mal iner wolle
mag das nicht mehr deswegen hab ich beschlossen,das ich da nirgendwohin mehr mit hin fahre...muss meine nerven nicht strapazieren

meno ich hab so keine lust auf mein geburtstag und auf ostern...

17. Apr 2011 21:23
17. Apr 2011 21:24
ohje, das ist nicht schön. Du hast am 30.04. Geburtstag oder hab ich das falsch im Kopf?? Müsste ein Samstag sein....
Mach was nettes aus dem Tag
Und Ostern kannste dir ja selbst Eier verstecken
Soll ich dir ein Osterpäckchen schicken?
Mach was nettes aus dem Tag

Und Ostern kannste dir ja selbst Eier verstecken

Soll ich dir ein Osterpäckchen schicken?

17. Apr 2011 22:26
ja genau...30. hmm ja nett...werde schön mit meinen männern in palmgarten fahren...wenn sie lust haben
ah ich stehe eh nicht so auf ostern udn die ganzen famillienfeiertage...woher ds nur kommt ha ha... nächstes jahr gibts dann eier suchen wenn der frosch was größer ist.
hey ja,weist was. lass uns uns selbst bewichteln hihi...dann machen wir ein PW=PrivatWichteln lust?

ah ich stehe eh nicht so auf ostern udn die ganzen famillienfeiertage...woher ds nur kommt ha ha... nächstes jahr gibts dann eier suchen wenn der frosch was größer ist.
hey ja,weist was. lass uns uns selbst bewichteln hihi...dann machen wir ein PW=PrivatWichteln lust?
17. Apr 2011 22:28
17. Apr 2011 22:38
das ist hier in frankfurt so ein "park" wo es gaaaaaaaaaanz viele verschiedene pflanzen gibt...drin und drausen und aus ganz vielen verschiedenen regionen der welt eben...den tropischen teil mag ich ganz gerne. drausen gibts dann noch enten und zu ostern kann man da eier suchen it den kidis...ist total schön.
http://www.palmengarten.frankfurt.de/de ... /frame.htm
http://www.palmengarten.frankfurt.de/de ... /frame.htm
17. Apr 2011 22:41
das hört sich ja wirklich gut an 
Ich war im Zoo im Tropenhaus mit Finn, aber das war nichts für ihn dieses Klima

Ich war im Zoo im Tropenhaus mit Finn, aber das war nichts für ihn dieses Klima

17. Apr 2011 22:47
ja ich denke till wird es auch nicht mögen im tropenhaus...aber ich muss da ja nicht unbediengt mit ihm rein..können ja auch nur drausen spazieren gehen das ist ja auch ganz schön...die kleinen verstehen das ja eh noch nicht so wo sie da sind 

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...