BÜCHERPAKETE unterwegs/angekommen Thread;-)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
11. Mär 2011 07:36
Re: BÜCHERPAKETE unterwegs/angekommen Thread;-)
Na da müsste doch mal bald wieder ein Bücherpaket irgentwo landen
!!!!

11. Mär 2011 07:57
11. Mär 2011 12:04
öhm ... wehe ihr lacht jetzt aber ... ich hab heute ein Bücherpaket bekommen
ich denke mal das es dieses hier is oder ???
bibigu HILF MIR
wenn ja dann wird das Paket morgen hier abgeholt weil ich es leider selber nicht zur Post heute schaffe ...
LG Sanny

ich denke mal das es dieses hier is oder ???
bibigu HILF MIR

wenn ja dann wird das Paket morgen hier abgeholt weil ich es leider selber nicht zur Post heute schaffe ...
LG Sanny
11. Mär 2011 13:38
Ha ich lach mich scheckich
musste gestern mir schon das lachen verkneifen als ich gelesen habe das du das Wanderpaket bekommen hast,na dat hast du meinen Menne zu verdanken,der durfte aussuchen an wen das Paket geht

musste gestern mir schon das lachen verkneifen als ich gelesen habe das du das Wanderpaket bekommen hast,na dat hast du meinen Menne zu verdanken,der durfte aussuchen an wen das Paket geht

11. Mär 2011 14:31
Ach ja und da wusste ich ja noch nicht mal das du grad Pakete somagisch anziehst

11. Mär 2011 18:49
Sanny:
Jede Glückssträhne ist mal vorbei!!
Weiß du eigentlich, wie lange du dann warten musst, wenn die Pakete ihre Runden machen? Ich glaube, dass ist dir noch gar nicht bewußt, dass das eine gaaaaaaaaaaaaaaaaanz lange Durststrecke für dich wird.
Haste dir mal überlegt, wie du die überlebst?
Für alle: Kleenes Späßchen!

Sanny:
Jede Glückssträhne ist mal vorbei!!

Weiß du eigentlich, wie lange du dann warten musst, wenn die Pakete ihre Runden machen? Ich glaube, dass ist dir noch gar nicht bewußt, dass das eine gaaaaaaaaaaaaaaaaanz lange Durststrecke für dich wird.

Haste dir mal überlegt, wie du die überlebst?

Für alle: Kleenes Späßchen!
11. Mär 2011 19:38
looool ... ihr seit mir welche ...
Also erstmal ich hab irgendwie trotzdem Glück ... und dafür bekommt bibigu einen dicken Knutsch
ich hab gleich das Buch "Jedes Kind kann schlafen lernen" raus gefischt
dann noch das WinniPooh und das Benjamin Blümchen Buch ...
ja und natürlich die Kekse ... die sind aber für meinen Mann ... der will ja auch was davon haben
morgen wird das Paket hier wieder abgeholt und geht an die nächste Mama
@ eclipsa
ach was bei den ganzen süchtigen hier startet dauernd nen neues Paket ... da hab ich keine lange Durststrecke
und wenn es doch zu lange dauert dann bestell ich mir irgendwas anderes *lach*
Also erstmal ich hab irgendwie trotzdem Glück ... und dafür bekommt bibigu einen dicken Knutsch

dann noch das WinniPooh und das Benjamin Blümchen Buch ...
ja und natürlich die Kekse ... die sind aber für meinen Mann ... der will ja auch was davon haben

morgen wird das Paket hier wieder abgeholt und geht an die nächste Mama

@ eclipsa
ach was bei den ganzen süchtigen hier startet dauernd nen neues Paket ... da hab ich keine lange Durststrecke

und wenn es doch zu lange dauert dann bestell ich mir irgendwas anderes *lach*
11. Mär 2011 19:40
toll ich bin bei Gefühlten 10 Paketen dabei (genau weiß ichs nicht) und ich hab erst 2 bekommen

11. Mär 2011 19:43
SurfingTigga hat geschrieben :
>
toll ich bin bei Gefühlten 10 Paketen dabei (genau weiß ichs nicht)
> und ich hab erst 2 bekommen
ich auch
.
Ach ja, Sanny, kannste mir ne Kopie von dem Buch "Jedes Kind kann schlafen lernen" schicken? Ich glaube, dass bräuchte ich jetzt auch. Jede Nacht das selbe Theater....
Na, viellecht is ja noch was ähnliches dabei...
>

> und ich hab erst 2 bekommen

ich auch

Ach ja, Sanny, kannste mir ne Kopie von dem Buch "Jedes Kind kann schlafen lernen" schicken? Ich glaube, dass bräuchte ich jetzt auch. Jede Nacht das selbe Theater....

Na, viellecht is ja noch was ähnliches dabei...
11. Mär 2011 19:51
[quote="eclipsa"]
Na, viellecht is ja noch was ähnliches dabei...[/quote]
Ich hab das Buch meiner Freundin geliehen, ich frag sie mal wann ich es wieder bekomme, dann kannst du das gerne haben ( Ist aber glaub ich eine ältere Version)

Na, viellecht is ja noch was ähnliches dabei...[/quote]
Ich hab das Buch meiner Freundin geliehen, ich frag sie mal wann ich es wieder bekomme, dann kannst du das gerne haben ( Ist aber glaub ich eine ältere Version)
11. Mär 2011 20:13
@sanny
Schön das ihr was gefunden habt
,ja da hat eclipsa wohl recht,da haste dann wohl eine lange Durststrecke vor dir
aber sieh es positiv,so kannst du dich wiederkraftvoll auf die nächste runde freuen,von dem ansturm der Paketen
!!!!
Ja ging mir mit den Bücherpaketen auch,die waren immer irgentwie "zusammen" unterwegs und dann,kam eins nach dem anderen wieder an und dazu kam dann noch das 3.Bücherpaket,was man ins rollen gebracht hat
!!!!
Aber es macht ja immer wieder spass,weil man ja nie weiß was drin ist
Mmmmm,wo die anderen beiden Pakete wohl stecken???
Meldet sich ja weiter keiner*grrr*,werd mal auf suche gehen
!!!!!
Schön das ihr was gefunden habt

Ja ging mir mit den Bücherpaketen auch,die waren immer irgentwie "zusammen" unterwegs und dann,kam eins nach dem anderen wieder an und dazu kam dann noch das 3.Bücherpaket,was man ins rollen gebracht hat

Aber es macht ja immer wieder spass,weil man ja nie weiß was drin ist

Mmmmm,wo die anderen beiden Pakete wohl stecken???

Meldet sich ja weiter keiner*grrr*,werd mal auf suche gehen

11. Mär 2011 20:23
SurfingTigga hat geschrieben :
> Ich hab das Buch meiner Freundin geliehen, ich frag sie mal wann ich es
> wieder bekomme, dann kannst du das gerne haben ( Ist aber glaub ich eine
> ältere Version)
Danke für das Angebot.
Aber mach dir bitte keinen Stress. Musste deiner Freundin nicht wieder abluchsen.
Ich meinte viel mehr, dass ich das warscheinlich auch genommen hätte. Und es kommen ja noch 2 Pakete
. Vielleicht ist was ähnliches dabei *Augenzwinker-Hinweis
. Und wenn nicht, auch nicht schlimm. Ich werd mein Kind schon (weiter) in den Schlaf schaukeln. Bis jetzt sind wir da ja durch
. Oder ich hol mir hier Rat von euch 
> Ich hab das Buch meiner Freundin geliehen, ich frag sie mal wann ich es
> wieder bekomme, dann kannst du das gerne haben ( Ist aber glaub ich eine
> ältere Version)
Danke für das Angebot.
Aber mach dir bitte keinen Stress. Musste deiner Freundin nicht wieder abluchsen.
Ich meinte viel mehr, dass ich das warscheinlich auch genommen hätte. Und es kommen ja noch 2 Pakete

11. Mär 2011 20:25
Ja ist aber kein Problem, ich muss es eh mal wieder holen (sie hat es bestimmt schon 5 Monate) und mir gefällt es nicht....
13. Mär 2011 13:24
14. Mär 2011 14:19
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...