Februarmamis 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
4. Feb 2012 10:15
Re: Februarmamis 2012
den Underworld - Film anschauen oder?? 
ah, das darfst du nicht so eng sehen.. ich hab mir gestern auch erst gedacht dass ist vielleicht das letzte Mal.. aber auf der anderen Seite kann man doch immer wieder mal ins Kino gehen, wenn man den Rythmus etwas drinnen hat, dann kann man ja gehen wenn die Babys schlafen nicht? Notfalls pump ich davor etwas Milch ab und lass es bei meiner Mama, sollte sie früher Hunger bekommen.. aber wahrscheinlich seh ich das nur jetzt so locker und nachher ist es wieder ganz anderst..

ah, das darfst du nicht so eng sehen.. ich hab mir gestern auch erst gedacht dass ist vielleicht das letzte Mal.. aber auf der anderen Seite kann man doch immer wieder mal ins Kino gehen, wenn man den Rythmus etwas drinnen hat, dann kann man ja gehen wenn die Babys schlafen nicht? Notfalls pump ich davor etwas Milch ab und lass es bei meiner Mama, sollte sie früher Hunger bekommen.. aber wahrscheinlich seh ich das nur jetzt so locker und nachher ist es wieder ganz anderst..

4. Feb 2012 10:18
ja genau, underworld
mein freund will die ersten wochen/monate keinen babysitter. das baby ist ihm dann noch zu jung und er will ihn nicht allein lassen. er ist so vorsichtig
aber ich denk auch, dass ich den kleinen erstmal nicht zur oma babysitten gib. dauert ja noch ein weilchen bis er sich an "draußen" gewöhnt hat.

mein freund will die ersten wochen/monate keinen babysitter. das baby ist ihm dann noch zu jung und er will ihn nicht allein lassen. er ist so vorsichtig

4. Feb 2012 10:26
stimmt ^^. ich werd bestimmt so verliebt sein, dass ich gar nicht an Kino gehen denke
.
mal sehen wie es kommt oder??
so, ich mach mich jetzt auch mal fertig.. fahr jetzt gleich mal zu meinen Eltern raus, da ich eh nicht mehr putze, kann ich auch grad gleich rausgehen..
.
dann bin ich abends wieder schneller daheim ^^..
wünsche dir nen tollen Tag und falls ihr ins kino geht, ganz viel Spaß dabei
. genieß es..
wir lesen uns bald wieder, okey?? freu mich auf euch!
tschüsschen

mal sehen wie es kommt oder??

so, ich mach mich jetzt auch mal fertig.. fahr jetzt gleich mal zu meinen Eltern raus, da ich eh nicht mehr putze, kann ich auch grad gleich rausgehen..

dann bin ich abends wieder schneller daheim ^^..

wünsche dir nen tollen Tag und falls ihr ins kino geht, ganz viel Spaß dabei

wir lesen uns bald wieder, okey?? freu mich auf euch!
tschüsschen
4. Feb 2012 10:28
Guten morgen,
ihr seid mal wieder fleißig am schreiben
Muss so einiges nachlesen.
ihr seid mal wieder fleißig am schreiben

Muss so einiges nachlesen.
4. Feb 2012 10:28
4. Feb 2012 10:40
Also ich werde mich auch gleich auf dem Weg machen, muss noch was kleines Einkaufen und heute mittag kommen meine Eltern und Schwiegereltern auf ne Kaffee und Kuchen vorbei.
Vielleicht bis heute abend oder erst morgen, ciao
Vielleicht bis heute abend oder erst morgen, ciao

4. Feb 2012 11:37
ich bin auch wieder da.
Na dann wünsch ich euch einen schönen mittag. ich bin froh erst mal daheim zu sein. Draussen ist es sowas von kalt....
sind kräftig am feuer machen. Werd mich später noch in eine warme wanne legen. hab wieder so kalte füße.
beim ultraschall kann man die haare erkennen? Das hör ich zum ersten mal. Na da bin cih gespannt ob deine kleine wirklcih so viele haare hat!
Bin mal gespannt was mein Mann für namen aussuchet. wollen uns ja heute mal n paar aussuchen!
Vielleicht grundier ich noch den Gipsabdruck bzw. mach erst noch n bisschen stabiler. An manachen stellen ist er sehr dünn gewürden, da arbeite ich noch mit Spachtelmasse nach!
Meine Mama hat gestern zum ersten mal die bewegungen unseres kleinen gemerkt beim hand auflegen. Sonst wollte er als nicht. gestern hat er ihr doch glatt einen tritt gegeben. sie war soo happy
Na dann wünsch ich euch einen schönen mittag. ich bin froh erst mal daheim zu sein. Draussen ist es sowas von kalt....
sind kräftig am feuer machen. Werd mich später noch in eine warme wanne legen. hab wieder so kalte füße.
beim ultraschall kann man die haare erkennen? Das hör ich zum ersten mal. Na da bin cih gespannt ob deine kleine wirklcih so viele haare hat!
Bin mal gespannt was mein Mann für namen aussuchet. wollen uns ja heute mal n paar aussuchen!
Vielleicht grundier ich noch den Gipsabdruck bzw. mach erst noch n bisschen stabiler. An manachen stellen ist er sehr dünn gewürden, da arbeite ich noch mit Spachtelmasse nach!
Meine Mama hat gestern zum ersten mal die bewegungen unseres kleinen gemerkt beim hand auflegen. Sonst wollte er als nicht. gestern hat er ihr doch glatt einen tritt gegeben. sie war soo happy

4. Feb 2012 13:33
so, wir sind vom einkaufen zurück. mein freund war total auf hamsterkauf eingestellt
alles vorrätig gekauft
später gehn wir noch zu seinem bruder und morgen dann ins kino. ein schönes wochenende mit sonnenschein haben wir vor uns.

4. Feb 2012 15:24
Hallo ihr lieben,
hoffe euch geht es gut.
Mir geht es ganz ok soweit.
@Chaos; wir wissen noch nicht,wann wir die Kleine mit nach Hause bekommen. Sie muss erst richtig beweisen,das sie ohne Magensonde an der Flasche trinken kann.
hoffe euch geht es gut.
Mir geht es ganz ok soweit.
@Chaos; wir wissen noch nicht,wann wir die Kleine mit nach Hause bekommen. Sie muss erst richtig beweisen,das sie ohne Magensonde an der Flasche trinken kann.
4. Feb 2012 15:49
@ my love: ja hat dein freund hamstereinkäufe fürs baby oder lebensmittel gekauft?
In welchen Film geht ihr?
Mein Kleiner ist heute mittag seit langem mal wieder aktiv und denk er muss seine mama die ganze zeit tritte in die Rippen geben. Sonst ist er eher abends aktiv. Woran das heute wohl liegt? Ist er auch schon nervös, wegen der Geburt
?
hab vorhin mal das Heublumendampfbad gemacht und das ist echt um einiges angenehmer, als die Dammmassage und kostet auch viel weniger. Kann cih also nur empfehelen.
hab vorhin in der Badewanne so überlegt, das es nur noch Wochenden sind, an denen wri alleine sind und machen und tun können, was wir wollen....
Ich hab mir dann gedacht, dass wir den Jahrestag so zu sagen vorverlegen und nächstes WE gemeinsam essen gehen. Mal schauen, was mein Schatz dazu meint.
WOllte heut ja eigentlich den Babybauch noch spachteln aber ich hab grad absolut keine Lust.
Nachher geh ich ja noch mit einer Freundin essen. Hätte zwar viel mehr lust auf Griechisch, aber meine Freundin isst das nicht und da gehen wir zum italiener!
In welchen Film geht ihr?
Mein Kleiner ist heute mittag seit langem mal wieder aktiv und denk er muss seine mama die ganze zeit tritte in die Rippen geben. Sonst ist er eher abends aktiv. Woran das heute wohl liegt? Ist er auch schon nervös, wegen der Geburt

hab vorhin mal das Heublumendampfbad gemacht und das ist echt um einiges angenehmer, als die Dammmassage und kostet auch viel weniger. Kann cih also nur empfehelen.
hab vorhin in der Badewanne so überlegt, das es nur noch Wochenden sind, an denen wri alleine sind und machen und tun können, was wir wollen....
Ich hab mir dann gedacht, dass wir den Jahrestag so zu sagen vorverlegen und nächstes WE gemeinsam essen gehen. Mal schauen, was mein Schatz dazu meint.
WOllte heut ja eigentlich den Babybauch noch spachteln aber ich hab grad absolut keine Lust.

Nachher geh ich ja noch mit einer Freundin essen. Hätte zwar viel mehr lust auf Griechisch, aber meine Freundin isst das nicht und da gehen wir zum italiener!
4. Feb 2012 18:27
hallo ihr lieben ich bin wieder da
.
hatte nen tollen Nachmittag im aQuaria aber jetzt bin ich echt platt..
bin grad heimgekommen und hab ausgepackt da hatte ich plötzlich total kräftiges ziehen im Unterleib.. bin dann erstmal aufs Wc weil ich dachte es liegt an meiner vollen Blase, aber jetzt hab ich es immer noch..
ob das wohl schon die ersten Wehen sein könnten? jetzt lieg ich auf der Couch und schalt mir mal den tv ein, vielleicht kann ich einwenig schlafen...?!?
und wie gehts euch sonst so?
@Jasmin: ja das bin ich auch gespannt, und wehe sie hat unrecht..

hatte nen tollen Nachmittag im aQuaria aber jetzt bin ich echt platt..
bin grad heimgekommen und hab ausgepackt da hatte ich plötzlich total kräftiges ziehen im Unterleib.. bin dann erstmal aufs Wc weil ich dachte es liegt an meiner vollen Blase, aber jetzt hab ich es immer noch..
ob das wohl schon die ersten Wehen sein könnten? jetzt lieg ich auf der Couch und schalt mir mal den tv ein, vielleicht kann ich einwenig schlafen...?!?
und wie gehts euch sonst so?
@Jasmin: ja das bin ich auch gespannt, und wehe sie hat unrecht..

4. Feb 2012 18:56
hallo.
na, dann hattet ihr beide ja ein schönen nachmittag!
wir waren doch nicht bei seinem bruder. qie hatten angerufen und anscheinend hatte seine freundin ein bisschen stress und deswegen wollten sie heute nicht. auch recht, dann mussten wir nicht nochmal raus in die kälte.
es waren lebensmittel-hamstereinkäufe
er wir anscheinend immer nervöser
wir gehn morgen in den 4. teil von underworld. es ist der erste 3D film für meinen freund.
ist es jetzt besser, oder hast du immer noch schmerzen chaos?
na, dann hattet ihr beide ja ein schönen nachmittag!
wir waren doch nicht bei seinem bruder. qie hatten angerufen und anscheinend hatte seine freundin ein bisschen stress und deswegen wollten sie heute nicht. auch recht, dann mussten wir nicht nochmal raus in die kälte.
es waren lebensmittel-hamstereinkäufe

ist es jetzt besser, oder hast du immer noch schmerzen chaos?
4. Feb 2012 19:10
mir ist immer noch etwas komisch, aber das wird schon wieder..
werd jetzt vielleicht mal was zu essen suchen und dann wird das schon wieder werden..
werd jetzt vielleicht mal was zu essen suchen und dann wird das schon wieder werden..

4. Feb 2012 19:13
4. Feb 2012 19:19
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...