Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
13. Apr 2011 21:51
Re: Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
Ja Luna schläft auch seit anfang an durch....sie hat aber schon mit 4 Tagen 150ml getrunken.... und mit 4 Wochen waren es dann an die 250ml.... des war für mich zu hart.
Sie wiegt ja auch schon 8100g bei einer Größe von 66cm und ist vom 02. Januar11
http://i54.tinypic.com/2mydjwi.jpg[/IMG] Das ist von Heute
Sie wiegt ja auch schon 8100g bei einer Größe von 66cm und ist vom 02. Januar11
http://i54.tinypic.com/2mydjwi.jpg[/IMG] Das ist von Heute
13. Apr 2011 22:04
ja okay da kann ich dich voll verstehen, das wäre mir auch zu hart.
ist aber süß deine maus!!!
ist aber süß deine maus!!!
13. Apr 2011 22:21
Auch ein neues Bild von Maximilian! Ist am Sonntag gemacht worden!
http://i55.tinypic.com/i6b4ac.jpg
http://i55.tinypic.com/i6b4ac.jpg
13. Apr 2011 22:26
Noch ein Bild mir mir! Ich hatte leicht Panik, eine Katze ist in unser Auto gesprungen und ich dachte die Zerkratzt unseren Lack! Daswegen schaue ich so doof!!!
http://i55.tinypic.com/zx8qqq.jpg

http://i55.tinypic.com/zx8qqq.jpg
14. Apr 2011 08:21
Wunderschönen guten Morgen...
Meine Nacht war wie immer super...von 20uhr bis halb sieben...ein Traum
Gleich geht es zum impfen, das letzte mal in diesem Jahr... Hoffe er stellt sich wieder so lieb an...
Die Fotos sind echt toll=)))
Meine Nacht war wie immer super...von 20uhr bis halb sieben...ein Traum
Gleich geht es zum impfen, das letzte mal in diesem Jahr... Hoffe er stellt sich wieder so lieb an...
Die Fotos sind echt toll=)))
14. Apr 2011 09:56
Guten Morgen,
Danke für die Gute Besserungs- Wünsche.
Naja nacht war so lala hatte das Gefühl Elias war ständig wach und hat gemeckert. Seit gestern betastet er alle Sachen in dem er über sie drüber kratzt. Auf der Krabbeldecke, auf der wickelunterlage, im Bett überall das Geräusch macht mich total verrückt. Er findets natürlich großartig je lauter die Geräusche desto toller.
Wir tragen im moment Größe 68 - habe letze Woche T-Shirts gekauft in 74 die passen auch schon. Ich hab oft das Problem das ich zwar den Kopf durch bekomme und den ersten Arm aber dann ist Schluß - entweder sind die T-Shirts zu eng geschnitten oder mein Kind zu breit.
Wie letzte Impfung ?? Habt ihr schon alle geschafft. Wir haben nächste Woche die dritte 6-fach und die 2. pneumokokken. Und mit 10 Monaten gehts doch eigentlich weiter mit MMR oder ?
Danke für die Gute Besserungs- Wünsche.
Naja nacht war so lala hatte das Gefühl Elias war ständig wach und hat gemeckert. Seit gestern betastet er alle Sachen in dem er über sie drüber kratzt. Auf der Krabbeldecke, auf der wickelunterlage, im Bett überall das Geräusch macht mich total verrückt. Er findets natürlich großartig je lauter die Geräusche desto toller.
Wir tragen im moment Größe 68 - habe letze Woche T-Shirts gekauft in 74 die passen auch schon. Ich hab oft das Problem das ich zwar den Kopf durch bekomme und den ersten Arm aber dann ist Schluß - entweder sind die T-Shirts zu eng geschnitten oder mein Kind zu breit.
Wie letzte Impfung ?? Habt ihr schon alle geschafft. Wir haben nächste Woche die dritte 6-fach und die 2. pneumokokken. Und mit 10 Monaten gehts doch eigentlich weiter mit MMR oder ?
14. Apr 2011 12:56
hallöchen,
will gleich mit finn raus,habe gelesen das wer karottensaft mit in die milch macht...
wieviel soll ich denn da rein machen,also wenn finn 200ml trinkt????
danke schonmal für die antwort
will gleich mit finn raus,habe gelesen das wer karottensaft mit in die milch macht...
wieviel soll ich denn da rein machen,also wenn finn 200ml trinkt????
danke schonmal für die antwort

14. Apr 2011 12:59
@jara. kannst so ca 20-30 ml karottensaft rein tun am anfang. also ich mach auf 120 ml 20 ml karottensaft. einfach ausprobieren..
14. Apr 2011 13:14
hallo liebe Mamis 
eure Fotos sind echt süß
Finn hat letzte Nacht von 21-7Uhr geschlafen mit nur einmal Schnuller geben. Das war toll
Vorhin haben wir den Papa zur Arbeit gebracht und nachher holen wir ihn wieder ab.
@elementara: Für Finn sind die T-Shirts immer im Halsausschnitt zu klein, alles andere schlabbert

eure Fotos sind echt süß

Finn hat letzte Nacht von 21-7Uhr geschlafen mit nur einmal Schnuller geben. Das war toll

Vorhin haben wir den Papa zur Arbeit gebracht und nachher holen wir ihn wieder ab.
@elementara: Für Finn sind die T-Shirts immer im Halsausschnitt zu klein, alles andere schlabbert

14. Apr 2011 14:18
Impfung war wieder gut, hat nur einmal geweint... mit der letzten impfung meinte ich das wir jetzt erst mal lange pause haben bis die nächste kommt...
14. Apr 2011 19:36
Soo wieder da =)
haben für oster brunch boxen gebaut .. sehn total super aus ...
hälfte haben wir schon =)
mia schläft jetzt und ich kämpfe mit meiner wäsche ...
habe 2 total süße kleider gekauft =)
haben für oster brunch boxen gebaut .. sehn total super aus ...
hälfte haben wir schon =)
mia schläft jetzt und ich kämpfe mit meiner wäsche ...
habe 2 total süße kleider gekauft =)
14. Apr 2011 20:30
huhu
melde mich auch mal kurz. leonie hat heute das erste mal 4 mahlzeiten aus dem gläschen bekommen. sie macht jetzt sogar schon den mund auf.. bin ganz stolz auf sie.
wir haben heute nich groß was gemacht. war mit schmerzen auf der couch gelegen. mein mann hat vorstellungsgespräch und hat anderen arbeitsplatz voraussichtlich ab 1.6.11.
ja jetzt liegt leonie in ihrem stubenwagen und erzählt mit dem mobile
schlafen?! was is das??
melde mich auch mal kurz. leonie hat heute das erste mal 4 mahlzeiten aus dem gläschen bekommen. sie macht jetzt sogar schon den mund auf.. bin ganz stolz auf sie.
wir haben heute nich groß was gemacht. war mit schmerzen auf der couch gelegen. mein mann hat vorstellungsgespräch und hat anderen arbeitsplatz voraussichtlich ab 1.6.11.
ja jetzt liegt leonie in ihrem stubenwagen und erzählt mit dem mobile

14. Apr 2011 20:32
ui da ist leonie aber flott =)
Gute besserung an dich =))
Gute besserung an dich =))
14. Apr 2011 20:34
danke patti. leonie is immer so ein viertel von dem glas pro mahlzeit. aber wenn ich ihr mal nur milch gib dann beschwert sie sich
14. Apr 2011 20:37
guten abend mädels...
tyler ist im bett und ich hab mich schön vor dem fernseher gesetzt und schau top models...=)
Was gibst du ihr denn natalie so?
tyler ist im bett und ich hab mich schön vor dem fernseher gesetzt und schau top models...=)
Was gibst du ihr denn natalie so?
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...