Heute gibts bei uns.....
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
5. Jul 2014 11:08
Re: Heute gibts bei uns.....
Donnerstag gabs Hackbraten mit Bratkartoffeln und Salat, gestern Tortillawraps mit Hähnchenfleisch, Mais, roten Bohnen, Salat und Sauce *sehrlecker*. Heute soll es Kotelett mit Bohnen und Kartoffelbrei geben. Für morgen hab ich Spaghetti Bolognese geplant.
5. Jul 2014 11:17
@scotgirl
Dann komm ich heut zu dir
Unser Kühlschrank ist etwas trostlos.
Lust hätte ich aus sparribs mit maissalat.
Hmmmmm,mit feuriger Honig marinade.
Auja das wird eingekauft
Dann komm ich heut zu dir

Unser Kühlschrank ist etwas trostlos.
Lust hätte ich aus sparribs mit maissalat.
Hmmmmm,mit feuriger Honig marinade.
Auja das wird eingekauft

5. Jul 2014 14:07
Gestern gabs Schlemmerfisch mit Reis und Gemüse...
Heute gabs Gemüsesuppe und als Nachtisch Vanillepudding und als zweiten Nachtisch ein Stück selbstgebackenen Kuchen vom Strassenfest
Heute gabs Gemüsesuppe und als Nachtisch Vanillepudding und als zweiten Nachtisch ein Stück selbstgebackenen Kuchen vom Strassenfest

5. Jul 2014 22:49
Hallo
,
wir sind seit gestern Nachmittag aus dem Krankenhaus raus und gestern Abend zum Deutschlandspiel dann endlich heimgekommen (waren noch auf dem Sprung bei den Großeltern
) Abends haben wir gegrillt, wobei mein Mann alles allein machen musste, da unsere Maus mich mit Stillen und Blähungen komplett beansprucht hat.
Heute dann der erste Tag zu Hause und es gab Mittags nichts, haben sehr spät gefrühstückt und abends dann einfach nur Ofenkäse.
Morgen wirds was mit Gemüse geben, weiß nur noch nicht ob Suppe oder Pfanne. Oder hat jemand von euch noch Ideen was man machen könnte? Ich bin da ja immer so unkreativ und einfallslos.
So haben wir alles gut überstanden und müssen uns jetzt an das Leben zu viert gewöhnen.
Vielen Dank auch nochmal an Schlesi und Bussibaerin für eure Glückwünsche und dass ihr an uns gedacht habt.
Viele Grüße
Lolle001

wir sind seit gestern Nachmittag aus dem Krankenhaus raus und gestern Abend zum Deutschlandspiel dann endlich heimgekommen (waren noch auf dem Sprung bei den Großeltern

Heute dann der erste Tag zu Hause und es gab Mittags nichts, haben sehr spät gefrühstückt und abends dann einfach nur Ofenkäse.
Morgen wirds was mit Gemüse geben, weiß nur noch nicht ob Suppe oder Pfanne. Oder hat jemand von euch noch Ideen was man machen könnte? Ich bin da ja immer so unkreativ und einfallslos.

So haben wir alles gut überstanden und müssen uns jetzt an das Leben zu viert gewöhnen.
Vielen Dank auch nochmal an Schlesi und Bussibaerin für eure Glückwünsche und dass ihr an uns gedacht habt.

Viele Grüße
Lolle001
6. Jul 2014 09:35
Huhu Lolle
Herzlichen glückwunsch zum zweitem baby! Schön das ihr alles gut überstanden habt und wieder zuhause seid. Hat ja gut geklappt pünktlich zum spiel wieder zuhause zu sein hihi

7. Jul 2014 18:50
Herzlichen Glückwunsch
Bei uns gab es für die Jungs toast Hawaii oder toast tomate mozzarella.
Für mich fisch mit Salat.
Morgen gibt es mittags kartoffelsuppe für den kleinen
Abenda bratwurst mit Gemüse

Bei uns gab es für die Jungs toast Hawaii oder toast tomate mozzarella.
Für mich fisch mit Salat.
Morgen gibt es mittags kartoffelsuppe für den kleinen
Abenda bratwurst mit Gemüse
7. Jul 2014 20:11
Danke schön
,
gestern Abend gabs bei uns statt Gemüse auch Toast Hawaii und heute Nudel-Gemüseauflauf.

gestern Abend gabs bei uns statt Gemüse auch Toast Hawaii und heute Nudel-Gemüseauflauf.
7. Jul 2014 21:13
Bei uns gabs heute mittag gebackenen Fisch, kartoffelbrei ,erbsen-mörchen und gurkensalat...hatte ich voll lust drauf 

9. Jul 2014 08:44
Sooooooo
Hausfrauen pflichten für heute fast erfüllt
Viel zu früh aufgestanden, um 5, 30 uhr hat der wecker ständig ä hhhhh ahhhhhh mamam nana ma ma Mama
Gerufen.
Frühstück gemacht.
Jetzt ist der marmorkuchen im ofen.
Brot ist gebacken
Hackfleisch lauch Suppe bringe ich jetzt auf den weg,
Sport-bodypump wegen übermüdung abgesagt
Vielleicht geh ich später noch etwas auf s laufband.
Gleich schmeiss ich noch die actifry an und jut is......
Putzen wird wissentlich ignoriert
Hausfrauen pflichten für heute fast erfüllt

Viel zu früh aufgestanden, um 5, 30 uhr hat der wecker ständig ä hhhhh ahhhhhh mamam nana ma ma Mama
Gerufen.
Frühstück gemacht.
Jetzt ist der marmorkuchen im ofen.
Brot ist gebacken
Hackfleisch lauch Suppe bringe ich jetzt auf den weg,
Sport-bodypump wegen übermüdung abgesagt

Vielleicht geh ich später noch etwas auf s laufband.
Gleich schmeiss ich noch die actifry an und jut is......
Putzen wird wissentlich ignoriert

9. Jul 2014 11:22
mönsch leonie...dann lauf mal für mich bisschen mit und ich putze für dich bisschen mit hihi dann haben wir beide alles erledigt
ich war ,heute auch halbe 6 auf weil unser wecker auch gerufen hatte unser "papa...papi...kommt mal einer her zu mir...meine decke ist nass geworden" gerufen
hat aber gepasst weil wir halbe 8 beim zahnarzt sein durften.
danach hab ich gesaugt,boden gewischt und männe hat sich mit der spülmaschine vergnügt. danach hab ich drei sorten eis fertig gemacht für die woche hihi und das essen werde ich auch gleich noch vorbereiten...gibt heute blumenkohl,schnitzel und reis mit gemüse...wir haben immer so abenteuerliche mischungen find ich das ist aber weil sich jeder was wünschen darf..till will reis, papa will schnitzel und ich will blumenkohl hehe

ich war ,heute auch halbe 6 auf weil unser wecker auch gerufen hatte unser "papa...papi...kommt mal einer her zu mir...meine decke ist nass geworden" gerufen

danach hab ich gesaugt,boden gewischt und männe hat sich mit der spülmaschine vergnügt. danach hab ich drei sorten eis fertig gemacht für die woche hihi und das essen werde ich auch gleich noch vorbereiten...gibt heute blumenkohl,schnitzel und reis mit gemüse...wir haben immer so abenteuerliche mischungen find ich das ist aber weil sich jeder was wünschen darf..till will reis, papa will schnitzel und ich will blumenkohl hehe
9. Jul 2014 12:43
Ich hassse putzten, ich kann auch gar nicht putzten
Aber irgendwie hab ich heute rollschuhe an.
Hab mit den fenstern angefangen(das nachste haus in das ich mal ziehe hat keine fenster, vorallem keine oberfenster)
und noch krautsalat für morgen vorbereitet.
Jetzt kann ich den rest des tages meinem mann, der elternzeit hat, immer einen vorwurfsvollen "was ich heut alles gemacht hab" blick zu schmeissen

Aber irgendwie hab ich heute rollschuhe an.
Hab mit den fenstern angefangen(das nachste haus in das ich mal ziehe hat keine fenster, vorallem keine oberfenster)

Jetzt kann ich den rest des tages meinem mann, der elternzeit hat, immer einen vorwurfsvollen "was ich heut alles gemacht hab" blick zu schmeissen

9. Jul 2014 13:34
du bist ja mies...dein armer mann, dem gehts sicher so wie meinem *lach
wie machst du den krautsalat? Ichbinimmer noch aufder suche dachdem ultmativem rezept,sprich sowas in der art wie es (früher zumindest) beim kentucky fried chicken gab...der ist so lecker gewesen
wie machst du den krautsalat? Ichbinimmer noch aufder suche dachdem ultmativem rezept,sprich sowas in der art wie es (früher zumindest) beim kentucky fried chicken gab...der ist so lecker gewesen

9. Jul 2014 18:29
Also....
Krautsalat klein schnibbeln
Einen sud heiss machen aus gemusebrühe,zwiebeln, Öl ,essig und zucker (oder z.b. stevia).
Auf den krautsalat etwas salz und Pfeffer streuen und dann den sud darüber kippen.
Am besten ist das ganze kraut im sud, wenn nicht muss mann einfach öfters welzen.
Teller auflegen und im kuhlschrank ziehen lassen. 1bis 2 Tage muss schon sein.
Mit dem würzen /sud muss man ausprobieren, wie man es eben mag.
Wenn mann es bayrisch mag kann mann noch kummel dran machen.
Krautsalat klein schnibbeln

Einen sud heiss machen aus gemusebrühe,zwiebeln, Öl ,essig und zucker (oder z.b. stevia).
Auf den krautsalat etwas salz und Pfeffer streuen und dann den sud darüber kippen.
Am besten ist das ganze kraut im sud, wenn nicht muss mann einfach öfters welzen.
Teller auflegen und im kuhlschrank ziehen lassen. 1bis 2 Tage muss schon sein.
Mit dem würzen /sud muss man ausprobieren, wie man es eben mag.
Wenn mann es bayrisch mag kann mann noch kummel dran machen.
9. Jul 2014 18:30
9. Jul 2014 18:34
Bei uns gab es heute Spinat mit Kartoffelpüree und fischstäbchen
Lecker gekocht von Muttern
Kind fand es super, ich die Windel dann auch
Lg
Nicole
P.s.
Nein Mann bekommt heute kalte Küche
Bin mal gespannt wenn der seine et hat und ich wieder am arbeiten bin, ob er auch alles macht
Naja ich werde es diesen Monat noch erleben !!!

Lecker gekocht von Muttern

Kind fand es super, ich die Windel dann auch

Lg
Nicole
P.s.
Nein Mann bekommt heute kalte Küche

Bin mal gespannt wenn der seine et hat und ich wieder am arbeiten bin, ob er auch alles macht

Naja ich werde es diesen Monat noch erleben !!!
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...