Februarmamis 2012

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1275578
3. Feb 2012 18:07
Re: Februarmamis 2012
@ chaos: ich hoffe es geht dir gut!
Ich muss leider off für heute! Meine Schwester feiert Geburtstag und da geh ich jetzt hin, vielleicht komm ich danach nochmal on.

@ my love: Was hat denn dein Freund zu dem Artikel gesagt? Wie sieht er das alles?

So ich muss. Wünsch euch einen schönen abend!
gast.1275578
3. Feb 2012 22:20
huch, wart ihr garnicht mehr da? Hoffe es ist alles ok bei euch....
Bunnymaus2010
3. Feb 2012 23:46
@Jasminbock; Ich hatte Kaiserschnitt - einen geplanten aber,d.h. also das ich es mitbekommen hab wo meine Kleine geschrien hat und mein Mann durfte dabei sein ;-)
Da war ich echt froh,denn ich hatte echt angst und er hat mich etwas beruhigen können :-)
gast.1262331
4. Feb 2012 08:34
hallo ihr lieben :)

sorry dass ich gestern so plötzLich wieder weg war und nix mehr geschrieben hat.. mein Schatz hat mich mit einem gemütlichen Kinoabend überrascht und ich musste mich gleich fertig machen damit wir den Film nicht verpassen.. :lol: :lol:

@Jasmin: danke, für deine lieben Worte.. ja ich hoffe es sehr.. aber ich mach mir einwenig Vorwürfe, jetzt war die ganze Schwangerschaft nix und jetzt gegen Schluss sowas... :( :(. hab einfach um unsere Maus..
Aber ich versuch einfach nicht zusehr daran zu denken und einfach positiv denken. Meine FÄ hat es mit rotem Stift in meinen Mutter-Kind Paß geschrieben und auch den Bericht dazugelegt. Sie meinte es sei halt wichtig dass wir das bei der Geburt gleich sagen.. aber ich hab mir vorgenommen das gleich am Montag bei der Akupunktur im Krankenhaus zu sagen, da ich ja eh bei ihnen entbinde, können sich die Hebammen das vielleicht i-wo vermerken oder einfach dass ich es gesagt habe... hattest du denn gestern einen schönen Abend bei deiner Schwester??? :)

@summsy: danke auch dir für deine aufmunternden Worte. Dann kann also unserem Baby ganz bestimmt nix passieren??? ich könnt mir das nämlich niemals verzeihen.. ich hoffe sooooo sehr, dass alles gut geht.. ;).
Wird das dann in Form einer Tablette verabreicht oder bekomm ich na ne Spritze oder wie geht das denn???

@Bunnymaus: schön, dass es euch soweit gut geht.. und wie lange wird es denn noch dauern bis ihr eure Maus mitheim nehmen dürft???

booah, mein Schatz hat mir grad geschrieben, dass es im Auto -17,5 grad angezeigt hat.. brrrrh* da würd ich ja heute lieber nicht rausgehen... :D.
aber ich werde am Nachmittag mit meiner Familie etwas schwimmen gehen.. :) :).

und was macht ihr heute noch schönes???
gast.1267018
4. Feb 2012 09:07
guten morgen.

ich glaub ich geh erst mal nachlesen, was ihr gestern geschrieben habt...
gast.1267018
4. Feb 2012 09:25
so, fertig :lol:

also, wegen den streptokokken: du brauchst keine angst zu haben. 30% haben die nämlich und wenns erkannt wird, passiert da nichts. wird alles gut, chaos. ;)

ich hab gestern meinem freund von den erregern im kh erzählt. den bericht wollt er nicht lesen und das interview wo ich gefunden hab, wollt er auch nicht sehn. er ist halt so eingestellt, immer positiv zu denken und das ist gut so. es wird schon nichts sein und wenn doch noch mehr fälle auftauchen, steht es sicher in der zeitung. dann können wir es uns immer noch überlegen.

gestern abend haben wir uns ein dvd-abend gemacht. war schön. und heute nacht bin ich glaub 2 mal auf toilette. so im halbschlaf halt :lol: wehen hatte ich die nacht nicht, aber meine knochen taten schon wieder weh... mein freund hat heute morgen schon gesagt, dass er total aufgeregt ist wegen dem baby :lol: komischerweise bin ich ziemlich ruhig

wir wollten heute oder morgen eigentlich ins kino gehn. aber er mag nicht so recht, weils so kalt ist. :( dann sagte er auch, was wenns im kino los geht? :lol: aber zu seinem bruder wollte er schon gehn :roll: hab ich gesagt, was wenns bei denen los geht? "dann fahren wir einfach los" hat er gesagt. ach, und wenn wir ins kino gehn, können wir nicht gleich losfahren?!?!? :lol: männer! :roll: naja, wir werden sehn, was wir heute und morgen machen. würd den film schon gern sehn. und wenn der kleine da ist, läuft erstmal nichts mehr mit ins kino gehn.
gast.1275578
4. Feb 2012 09:45
guten morgen

@chaos: Gut, das es dir gut geht, hab mir schon sorgen gemacht. Das ist schön, das dein Schatz dich mit einem Kinoabend überrascht hat, oder? In welchem Film wart ihr denn?
Wiso machst du dir Vorwürfe? Wegen den Streptokokken? Das kann man nciht verhindern, da hat niemand schuld. Also ich glaub du bekommst da ne Infusion, bin mir aber nciht sicher. Damit das halt gleich ins Blut über geht!
Also ich würds an deiner Stelle auch auch im KH sagen, grade wenn du am Montag eh nochmal hin gehst ist das ja kein Akt. Die vermerken das auf deiner Akte und wenns dann noch im mutterpass steht kann ja nix passieren.
versuch positiv zu denken. Bei mir ist das risoko das was schief geht viel höher und ich versuch mitlerweile alles positiv zu sehen.... ;)

@ my love: ja das stimmt aus dem Kino könnt ihr ja auch gleich weg wenns los geht. Also sieht dein Freund es genauso wie meiner? Man soll sich nicht verrückt machen wegen der KLinik?
Ich sag immer das Sternzeichen von meinem Freund passt echt. Er ist Waage und bringt mich dann immer wider runter und beruhigt mich.

Bei meienr Schwester war es schön, sie ist ziemlich zeitig noch weg mit ihren freundinnen, kann cih verstehen. Sie ist ja noch jung und will das ausnutzen. ich bin dann noch bis 22uhr bei meinen Eltern geblieben. mene schwester wohnt ja noch zu hause!
Ich zeig euch mal wie das geschnek geworden ist:
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/ ... 6o289e.jpg
wir gehen jetzt erst mal noch holz organisieren. Heute is es ncoh kälter als gestern. heute abend geh ich mit einer freundin essen.
gast.1262331
4. Feb 2012 09:51
hallo ihr zwei :)

danke für euere Aufmunterung.. i9hr seit echt klasse!!
reinsteigern bringt eh nix, ich muss es eh nehmen wie es ist.. :)

*gg* wir haben gestern "Sex on the Beach" angeschaut, war so ne Komödie.. fand ich total süß von meinem Schatz. er schaut nämlich sonst lieber Actionfilme an.. ;) meine kleine ist heute wieder so richtig aktiv.. *freuu*

jetzt weiß ich gar nicht ob ich euch gestern erzählt habe dass Leonie schon 2600g wiegt?? Ich kann mir gar nicht erklären, dass das innerhalb einer Woche so schnell gehen kann?? aber hauptsache sie ist gesund und es geht ihr gut :) :). Die FÄ meinte sie habe sehr viele Haare und ich könne bestimmt gleich Frisuren machen.. :lol: bin ich ja mal sehr gespannt, dann würde sie ganz nach der Mama kommen :roll: :lol: :lol: ;)

@myLove: ist toll wenn du noch ruhig bist, oder? ich bin gespannt wie das bei uns beiden sein wird.. gestern hatte ich das GEfühl dass die Geburt meinem Freund schon etwas zu schaffen macht, weil er halt auch nicht weiß was genau auf ihn zukommt.. aber ansonsten bin bestimmt ich die, die nervös ist.. :D
gast.1267018
4. Feb 2012 09:53
das geschenk ist richtig schön geworden. die postkarte ist ja echt der hammer!

ja, er denkt da nichts böses. wir werdens ja sehn, die nächsten tage. mein freund ist schütze und bei ihm merkt man das sternzeichen auch. voll süß. ich bin stier und meine mutter hat immer gesagt, dass man mir mein sternzeichen auch ansieht :lol: ich weiss gar nicht, was sie meint *unschuldig kuck* :lol:

bist du dann jetzt weg jasmin?
gast.1262331
4. Feb 2012 09:54
Jasmin, das Geschenk sieht klasse aus! da hatte sie bestimmt ne rießen Freude, oder?? :) echt total super !!!
gast.1267018
4. Feb 2012 09:57
mein kleiner war gestern auch total ruhig, halt nur wenn ich gegessen hab, hat er getreten. der wird noch verfressen werden :lol: :shock: muss ja schließlich groß und stark werden wie papa :lol: gestern abend hat er dann noch sein füßchen in die seite gestreckt und wenn ich da mit der hand gefühlt hab, hat er es wieder zurück gezogen :lol: heute hat ers wieder mit meinen rippen. immer schön beinchen in die rippen stecken :shock: kann grad gar nicht richtig sitzen. :lol: :oops: :roll:
gast.1275578
4. Feb 2012 09:58
ich bin auch schütze und daher froh, dass mein schatz waage ist und mich manachmal runter bringt!

Ja, chaos, hast erzählt dass deine kleine schon so viel wiegt. WOran erkennt die ärztin denn wieviel haare die kleine hat?
Ja, mein kleiner hat letztes mal innerhalb 2wochen 400g zugelegt ist echt beeindruckend. bin mal gespannt, wieviel er jetzt zugelegt hat.

Ja, ich bin jetzt weg. Wir müssen holz holen. Komm aber heute mittag nochmal on. Seid ihr da da?

also bis später tschüüß
gast.1267018
4. Feb 2012 10:04
weiss nicht, ob ich mittags da bin. ich muss noch putzen, weil ich gestern nicht wirklich weit gekommen bin :oops: , einkaufen gehn wir auch noch mittags und dann mal schauen, was heute noch so ansteht.
gast.1262331
4. Feb 2012 10:08
ich bin leider nicht da, geh gegen 11 oder 12 Uhr zu meiner Familie raus.. da mein Schatz heute wieder auf dem Skirennen ist möchte ich nicht nur alleine daheim sitzen und werd am nachmittag ins Schwimmbad gehen :) :).

Ich weiß nicht, sie hat uns anhand vom ultraschall gezeigt dass sie sehr viele Haare haben wird.. lass mich einfach überraschen.. :D :D.

Ja die Kleinen sind immer wieder für ne Überraschung gut, was? :) :).

Wünsche euch nen tollen Samstag, falls wir uns nicht mehr gleich lesen.. ich werd zwar abends bestimmt wieder kurz reinschauen, mal sehen was ich am Abend anstelle. Jasmin, dir viel Spaß mit deiner Freundin heute :).

myLove, ich sollt auch noch putzen, aber verschieb ich glaub auf morgen oder so.. :D es ist ja noch nicht dreckig.. :lol: :lol:
gast.1267018
4. Feb 2012 10:11
na, bei uns sieht die küche schon aus :roll: :oops: mein freund hat gesagt, er macht alles, aber das seh ich nicht so gern. ich fühl mich dann immer schlecht, wenn er putz und ich mach nichts.... :oops: werd halt stück für stück sauber machen. in einer std gehn wir einkaufen. mal sehn, vielleicht kann ich ihn doch noch ins kino locken. solang wir noch können.... den film gibts aber nur in 3D und da kostet eine karte schon 13€ voll teuer!
4270 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...