November Mamis 2011
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
11. Okt 2011 19:39
Re: November Mamis 2011
oh tesyy, was ein schwiegermonster...reg dich nicht so viel auf, das schadet dir nur
aber ich verstehe dich, ich würde auch nicht wollen, dass ständig besuch kommt
vielleicht hat sie es ja jetzt kapiert!
zum sohnemann, ich hoffe, er wird schnell wieder gesund!!! gut, dass es so früh erkannt wurde! ich wünsche ihm alles gute
tani, das hört sich doch bis auf deinen blutdruck gut an! drück dir die daumen

zum sohnemann, ich hoffe, er wird schnell wieder gesund!!! gut, dass es so früh erkannt wurde! ich wünsche ihm alles gute

tani, das hört sich doch bis auf deinen blutdruck gut an! drück dir die daumen

11. Okt 2011 20:01
huhu,
bin jetzt auch wieder da! war gerade schnell mit meiner mami noch beim dännischen bettenlager, ein kopfkissen für den kinderwagen zu kaufen
und noch schnell bei deichmann für mich nen paar warme schuhe!
jetzt haben wir gerade gegessen oh und ich bin jetzt voll satt!
@tesyy ich würde glaube auch den besuch nicht zum kleinen lassen solange er nicht nen bißchen größer ist!!!
bin jetzt auch wieder da! war gerade schnell mit meiner mami noch beim dännischen bettenlager, ein kopfkissen für den kinderwagen zu kaufen

jetzt haben wir gerade gegessen oh und ich bin jetzt voll satt!
@tesyy ich würde glaube auch den besuch nicht zum kleinen lassen solange er nicht nen bißchen größer ist!!!
11. Okt 2011 23:07
@tesyy:Reg Dich nicht auf,da geht nur die Milch weg!Es reicht doch,wenn Du den Schwestern sagst sie sollen sie nicht zu Dir lassen.Möchtest Du ihr Gesicht sehen,wenn sie vor Deiner Tür abgewiesen wird?Und dann mußt Du ihr telefonisch noch sagen:"Ich habs Dir doch gesagt!"Das letzte was Dein Kleiner jetzt braucht sind zusätzliche Bakterien.Das ausgerechnet sie das nicht versteht...!Als sie Deinen Freund geboren hat,wurden die Babys,auch die gesunden, nur durch Glasscheiben gezeigt.
Wo willst Du Dich denn sonst ausheulen,wenn nicht bei uns?Wir verstehen Dich!
@sanni:Bei mir hat die Bettruhe im Krankenhaus geholfen.Du solltest vielleicht wirklich mal bei Deiner Krankenkasse wegen einer Haushaltshilfe nachfragen damit Du liegen kannst und Dein Bruder versorgt ist.
Das Dein Ex arbeitet ist ja lobenswert,aber warum will er schon wieder aufhören?Will er Euch als Grund nur vorschieben,weil er eigentlich nicht arbeiten möchte?Tut mir leid,aber ich habe zu viel erlebt.Ich denke immer nur Schlechtes.
@mmselig:Willkommen im Club!Genauso sieht mein morgendliches Aufstehen aus.Als erstes wird die erste Wehe des Tages auf der Bettkante weggeatmet.
@timon:Von welchem Harzrand bist Du denn?Norden,Süden,Osten oder Westen?Ich wohne am östlichen Harzrand.
@püppi:Wo gibts denn diese Wickeltaschen?Ich brauch auch noch Eine.
Am Mo war ich beim FA.Alle Werte top!Ich hätte nie gedacht,das das nochmal so gut wird.Sanni und tani-vielleicht bessert es sich bei Euch auch nochmal.Ich hab den gelben Schein bekommen und einen Krankentransportschein.Mein Fa meint,ich soll unbedingt einen Krankenwagen rufen wenns losgeht.Es könnte sehr schnell gehen und da ist ein Fachmann wegen dem Dammriß gefragt.Er will mich in 2Wochen wiedersehen.Jeder der mich sieht könnte schwören,das es jeden Moment losgeht-er wohl nicht... Dann will er mich gründlich untersuchen und mit mir zusammen entscheiden ob es ein KS wird.Er meint,wohl eher nicht.
Das ist sehr komisch für mich.Beim Ersten lag ich 3Wochen vorher im KH,hatte einen vom Arzt provozierten vorzeitigen Blasensprung,künstlich verursachte Wehen und das Ganze ist 21 Jahre her.Wie sich richtige natürliche Wehen anfühlen weiß ich garnicht.
Auweia!!!
Wo willst Du Dich denn sonst ausheulen,wenn nicht bei uns?Wir verstehen Dich!
@sanni:Bei mir hat die Bettruhe im Krankenhaus geholfen.Du solltest vielleicht wirklich mal bei Deiner Krankenkasse wegen einer Haushaltshilfe nachfragen damit Du liegen kannst und Dein Bruder versorgt ist.
Das Dein Ex arbeitet ist ja lobenswert,aber warum will er schon wieder aufhören?Will er Euch als Grund nur vorschieben,weil er eigentlich nicht arbeiten möchte?Tut mir leid,aber ich habe zu viel erlebt.Ich denke immer nur Schlechtes.
@mmselig:Willkommen im Club!Genauso sieht mein morgendliches Aufstehen aus.Als erstes wird die erste Wehe des Tages auf der Bettkante weggeatmet.
@timon:Von welchem Harzrand bist Du denn?Norden,Süden,Osten oder Westen?Ich wohne am östlichen Harzrand.
@püppi:Wo gibts denn diese Wickeltaschen?Ich brauch auch noch Eine.
Am Mo war ich beim FA.Alle Werte top!Ich hätte nie gedacht,das das nochmal so gut wird.Sanni und tani-vielleicht bessert es sich bei Euch auch nochmal.Ich hab den gelben Schein bekommen und einen Krankentransportschein.Mein Fa meint,ich soll unbedingt einen Krankenwagen rufen wenns losgeht.Es könnte sehr schnell gehen und da ist ein Fachmann wegen dem Dammriß gefragt.Er will mich in 2Wochen wiedersehen.Jeder der mich sieht könnte schwören,das es jeden Moment losgeht-er wohl nicht... Dann will er mich gründlich untersuchen und mit mir zusammen entscheiden ob es ein KS wird.Er meint,wohl eher nicht.
Das ist sehr komisch für mich.Beim Ersten lag ich 3Wochen vorher im KH,hatte einen vom Arzt provozierten vorzeitigen Blasensprung,künstlich verursachte Wehen und das Ganze ist 21 Jahre her.Wie sich richtige natürliche Wehen anfühlen weiß ich garnicht.
Auweia!!!
11. Okt 2011 23:10
@enzian: ich komme aus der Nähe von GS,wenn dir das was sagt? und du?!
12. Okt 2011 08:11
Huhu meine Lieben
& ich kann euch sagen was war das eine Nacht.
Gestern gegen 5 wurde mir so schlecht & schwindelig das ich nicht wusste warum. Bin dann mit meiner Mama gegen halb 7 ins Krankenhaus gefahren.
Eine stunde CTG & durchgehend Blutdruckmessen. Dann urinprobe & Blutabnehmen. Und das erste mal in meinem Leben hatte ich einen Blutdruck von 120/50. Leberwerte sind zwar immer noch erhöht & Eiweiß im Urin aber er hat mir dann was gegeben was den Blutdruck ein bisschen puscht und zack war er wieder auf 150/90
& ich fit wie ein Turnschuh
Haben noch Ultraschall gemacht & den kleinen gemessen & die Versorgung geprüft der kleine hat jetzt innerhalb von einer Woche von 1500 g auf 1861 gramm aufgeholt. Natürlich nur geschätzt aber ich bin sehr stolz auf meinen kleinen Engel
Er ist jetzt 44 cm groß
Jetzt soll ich weiterhein alle 2 Tage zum Frauenarzt damit es weiter kontrolliert wird
Aber ich habe Hoffnung das mein kleiner Schatz doch noch ein paar Wochen durchhält
Ich musste euch das einfach erzählen
Tani: Ich hoffe es geht dir & deinem kleinen gut
Fühl dich gedrückt.
Wie geht es den anderen ?
Ich muss jetzt los zum Hausarzt, weil ich gestern so Blutdruckabsturz hatte. Ich melde mich wenn ich wieder da bin

& ich kann euch sagen was war das eine Nacht.
Gestern gegen 5 wurde mir so schlecht & schwindelig das ich nicht wusste warum. Bin dann mit meiner Mama gegen halb 7 ins Krankenhaus gefahren.
Eine stunde CTG & durchgehend Blutdruckmessen. Dann urinprobe & Blutabnehmen. Und das erste mal in meinem Leben hatte ich einen Blutdruck von 120/50. Leberwerte sind zwar immer noch erhöht & Eiweiß im Urin aber er hat mir dann was gegeben was den Blutdruck ein bisschen puscht und zack war er wieder auf 150/90

Haben noch Ultraschall gemacht & den kleinen gemessen & die Versorgung geprüft der kleine hat jetzt innerhalb von einer Woche von 1500 g auf 1861 gramm aufgeholt. Natürlich nur geschätzt aber ich bin sehr stolz auf meinen kleinen Engel

Aber ich habe Hoffnung das mein kleiner Schatz doch noch ein paar Wochen durchhält

Ich musste euch das einfach erzählen

Tani: Ich hoffe es geht dir & deinem kleinen gut

Wie geht es den anderen ?
Ich muss jetzt los zum Hausarzt, weil ich gestern so Blutdruckabsturz hatte. Ich melde mich wenn ich wieder da bin

12. Okt 2011 09:35
guten morgen!
sanni, na du machst ja sachen
aber toll, wieviel dein kleiner plötzlich zugenommen hat
meine kleine wog bei 31+0 knapp 1400 g und letzte woche bei 32+3 stolze 1871 g
morgen muss ich ja wieder zur untersuchung, mal sehen, ob sie nochmal fleißig zugenommen hat
vielleicht holen unsere beiden jetzt zum schluss alles auf
ich hoffe, dein kleiner darf auch noch ne weile in deinem bauch reifen
mir geht es unverändert, das einzige, was mir zur zeit ein bisschen sorgen macht, ist, dass die kleine seit montag so ruhig ist
außer mal hin und herdrehen und ab und an mal einen kleinen tritt ist zur zeit nicht viel los in meinem bauch. ich hoffe, das liegt an einem wachstumsschub oder daran, dass sie mittlerweile nicht mehr so viel platz hat. wie ist es denn bei euch? sind eure noch viel am turnen?
lg jenny
sanni, na du machst ja sachen

mir geht es unverändert, das einzige, was mir zur zeit ein bisschen sorgen macht, ist, dass die kleine seit montag so ruhig ist

lg jenny
12. Okt 2011 09:43
Bin auch wieder Zuhause & mit einem 24 Stunden Blutdruckmessgerät versorgt
War ja klar, aber naja ist halt besser so
Jenny: Ich denke nicht das du dir sorgen machen musst, mein kleiner ist auch schon die ganze Woche sehr sehr ruhig & kugelt sich nur manchmal auf die eine Seite oder auf die andere. Gestern beim CTG war er auch ein bisschen träge aber die haben ihn dann wach gemacht & dann hat er auch nur 5 min losgelegt und ist dann wieder ruhig geworden. Ja ich hoffe doch das unsere Mäuse schnell zunehmen
Mein kleiner soll wieder gut drin liegen. Laut Doppler gestern Abend wäre ET am 2.12 was wiederrum schon besser ist als letzde Woche da war er auf dem stand vom 11.12. Jetzt müssen nur die ganzen Werte mitspielen 

Jenny: Ich denke nicht das du dir sorgen machen musst, mein kleiner ist auch schon die ganze Woche sehr sehr ruhig & kugelt sich nur manchmal auf die eine Seite oder auf die andere. Gestern beim CTG war er auch ein bisschen träge aber die haben ihn dann wach gemacht & dann hat er auch nur 5 min losgelegt und ist dann wieder ruhig geworden. Ja ich hoffe doch das unsere Mäuse schnell zunehmen

12. Okt 2011 10:55
Morgen
Mensch sanny&jenny sind ja tolle neuigkeiten drücke die daumen das es dabei bleibt und ihr eure mäuse noch lange im bauch habt
Tani auch dir sind die daumen gedrückt
Wie geht es euch allen heute so?
Die erste nacht in der ich komplett für mein sohn gesorgt habe war super und naja da er der erste auf station ist der das rs virus hat soll ich mit ihn in ein mutter kind zimmer noch mehr umsorgung also
. Ist zwar nur um die anderen mütter nicht an zu stecken muss auch mit atemmaske rumrennen außerhalb seines zimmers aber gut finde ich es trotzdem
freue mich schon wenn die schwester mich holt 

Mensch sanny&jenny sind ja tolle neuigkeiten drücke die daumen das es dabei bleibt und ihr eure mäuse noch lange im bauch habt

Tani auch dir sind die daumen gedrückt

Wie geht es euch allen heute so?
Die erste nacht in der ich komplett für mein sohn gesorgt habe war super und naja da er der erste auf station ist der das rs virus hat soll ich mit ihn in ein mutter kind zimmer noch mehr umsorgung also

12. Okt 2011 11:06
Dieses rs virus bekommen alle babys in den ersten zwei jahren einmal bei manchen wie bei mir als säugling wird es zur bronchitis bei ander bleibt es bei reizhusten und schnupfen bei marchello ist es bis jetzt nur schnupfen toi toi toi *auf holz klopf* hoffe das bleibt jetzt so .
Warte auf die Verlegung ich frag gleich noch mal nach
freu mich drauf von marchello geweckt zu werden hehe
Der countdouwn läuft mädels bald habt ihr eure mäuse alle im arm oh oh das ist aufregender als weihnachtsgeschenke aus zu packen
glaubt mir für alle die wie ich erstgebärend sind( ich war es) es ist das wundervollste gefühl sein baby das erste mal in den armen zu halten einfach wow ihr werdet es auch bald erleben da freu ich mich schon riesig drauf 
Warte auf die Verlegung ich frag gleich noch mal nach

Der countdouwn läuft mädels bald habt ihr eure mäuse alle im arm oh oh das ist aufregender als weihnachtsgeschenke aus zu packen

12. Okt 2011 11:08
sanni, ich drücke die daumen
das beruhigt mich ja, dass dein kleiner zur zeit auch so ruhig ist. scheint wohl normal zu sein
tesyy, mensch das freut mich, dass du so happy bist
ich hoffe, die schwester kommt dich gleich abholen 

tesyy, mensch das freut mich, dass du so happy bist

12. Okt 2011 11:09
12. Okt 2011 11:13
Guten Tag Ihr lieben Kugelbäuche und Mami,
ich hatte gestern Abend auch noch Action. Unser Kater ist ja krank. Gdetsren Abend wurde es immer schlimmer, er lag apathisch da und war heiss wie ein Ofen. Wir sind dann um 23 h in die Tierklinik gefahren. Da hatte er fast 41°C Temperatur...hat ne Spritze und Infusion und Antibiotika bekommen...naja, heut Nacht war ich so kaputt, dass ich eigentlich gut geschlafen hab. Heut Morgen gleich wieder zum Tierarzt, Fieber ist besser-beobachten, ob es bis Freitag besser wird. Wenn nicht, dann wiederkommen...Oh Mann...
Ich bin total müde...nachher kommen meine Freundinnen, um mit mir Bauchbemalung zu machen. Und ich bin so müde und hab gar keine Lust...
Oh Mann, Tesyy, der RS-Virus ist krass für so nen Kleinen aber typisch. Die werden ihn jetzt gut beobachten, und Ihr bekommt Euer Zimmer für Euch
Gute Besserung!"!!
ich hatte gestern Abend auch noch Action. Unser Kater ist ja krank. Gdetsren Abend wurde es immer schlimmer, er lag apathisch da und war heiss wie ein Ofen. Wir sind dann um 23 h in die Tierklinik gefahren. Da hatte er fast 41°C Temperatur...hat ne Spritze und Infusion und Antibiotika bekommen...naja, heut Nacht war ich so kaputt, dass ich eigentlich gut geschlafen hab. Heut Morgen gleich wieder zum Tierarzt, Fieber ist besser-beobachten, ob es bis Freitag besser wird. Wenn nicht, dann wiederkommen...Oh Mann...
Ich bin total müde...nachher kommen meine Freundinnen, um mit mir Bauchbemalung zu machen. Und ich bin so müde und hab gar keine Lust...
Oh Mann, Tesyy, der RS-Virus ist krass für so nen Kleinen aber typisch. Die werden ihn jetzt gut beobachten, und Ihr bekommt Euer Zimmer für Euch

12. Okt 2011 11:14
Übrigens ist mein Zwerg auch seit letzter Woche viel ruhier geworden. Ich glaub, das ist normal!!!Hoff ich zumindest...
12. Okt 2011 11:18
huhu,
io, hoffentlich geht es deinem kater schnell wieder gut! aber katzen sind ja zäh
wird schon wieder
ich werde morgen nochmal meinen fa darauf ansprechen, dass die maus so ruhig ist, mal sehen, was er sagt
io, hoffentlich geht es deinem kater schnell wieder gut! aber katzen sind ja zäh

ich werde morgen nochmal meinen fa darauf ansprechen, dass die maus so ruhig ist, mal sehen, was er sagt

12. Okt 2011 11:22
Ja, und ich die Hebi beim GVK. Was macht Ihr heute Schönes?
Hier ist so richtig graues Schietwetter.
Hier ist so richtig graues Schietwetter.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...