Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
13. Apr 2011 19:16
Re: Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
So, wir sind von der Oma zurück. Gab mal wieder lecker Kuchen 
Finn hat auch Neurodermitis. Hat er von mir geerbt
@elementara: Gute Besserung!!

Finn hat auch Neurodermitis. Hat er von mir geerbt

@elementara: Gute Besserung!!
13. Apr 2011 19:18
Finn ist im Übrigen total faul. Von drehen keine Spur. Dafür quasselt er wie ein Wasserfall. Ist eben ganz die Mama

13. Apr 2011 19:20
mhhhh lecker kuchen
leonie fängt an sich langsam zu drehen. sie schafft es vom bauch auf die seite., weiter aber auch noch nich. und das mit viel geschrei.
leonie fängt an sich langsam zu drehen. sie schafft es vom bauch auf die seite., weiter aber auch noch nich. und das mit viel geschrei.
13. Apr 2011 19:24
Dan mal gute besserung an dich
So Mia schläft um 20 uhr stürz ich mich in die küche
Morgen geht es zum secound hand laden meines vertrauens
Mal sehn vllt gibts ja ne schöne kleinigkeit =)
Aufm spielplatz wars echt super heute =)
zwar etwas frisch aber mit ner dickeren jacke ginge es super =)
drehen tut sich mia auch noch kein stück xD
So Mia schläft um 20 uhr stürz ich mich in die küche

Morgen geht es zum secound hand laden meines vertrauens

Mal sehn vllt gibts ja ne schöne kleinigkeit =)
Aufm spielplatz wars echt super heute =)
zwar etwas frisch aber mit ner dickeren jacke ginge es super =)
drehen tut sich mia auch noch kein stück xD
13. Apr 2011 20:43
so janina schläft und abendbrot ist verputzt.
janina schafft es immer nur von der rückenlage auf die seite, aber sie übt fleißig, viell schafft sie es dann auch bald noch auf den bauch und wieder zurück!!
janina schafft es immer nur von der rückenlage auf die seite, aber sie übt fleißig, viell schafft sie es dann auch bald noch auf den bauch und wieder zurück!!
13. Apr 2011 20:52
mensch mädel, kaum ist man mal weg, da haut ihr inne tasten 
Luna trägt auch so 74/80. Stelle morgen mal bilder von heute rein. ihr mini kleid geht ja net übern poppes:D
i-wer fragte wegen stillen.... ich stille auch noch, aber nur noch morgens und abends.

Luna trägt auch so 74/80. Stelle morgen mal bilder von heute rein. ihr mini kleid geht ja net übern poppes:D
i-wer fragte wegen stillen.... ich stille auch noch, aber nur noch morgens und abends.
13. Apr 2011 20:58
ich hatte gefragt wegen stillen, weil viele geschrieben hatten mit brei schon füttern. und ich stille noch voll. deshalb hat mich das interessiert ob ich die einzige bin.
13. Apr 2011 21:02
Größe 74/80
, ich glaube da kommen wir zum zweiten Geburtstag hin
. Habe heute bei DM einen supersüßen kurzen Strampler für den Sommer in Gr. 62 gekauft, hoffentlich wird mein Süßer irgendwann mal größer als 53 cm und braucht dann nicht mehr Gr.56!
Horizont, was machst Du bei Finns Neurodermitis?
Bei uns ist es bis jetzt nur ein Verdacht, der sich hoffentlich nicht bestätigt. Ich hatte es aber leider auch als Kind.

Horizont, was machst Du bei Finns Neurodermitis?
Bei uns ist es bis jetzt nur ein Verdacht, der sich hoffentlich nicht bestätigt. Ich hatte es aber leider auch als Kind.
13. Apr 2011 21:18
ich teste mich momentan durch die verschiedenen Salben und haben das Ölbad von Linola. Ich hab es aber halbwegs im Griff
13. Apr 2011 21:21
Also die Linola Fett habe ich auch schon ausprobiert, bringt aber auch kaum Besserung. Aber ein Ölbad habe ich noch nicht probiert, werde ich mal testen!
13. Apr 2011 21:25
skadi ich würde auch gerne noch vollstillen, aber mein Moppelchen hat einfach zu viel hunger und dem kam ich einfach nicht mehr nach. ich saß da echt abends oft 5 stunden und habe gestillt und habe sie alle 2 stunden angelegt. nach 4 wochen habe ich dann beschlossen nach jedem stillen 50ml nachzugeben per flasche....und jetzt habe ich halt auf 2 mal stillen reduziert. Ich war einfach am Ende meiner Kräfte und bin ja auch alleinerziehend und brauche meine Kraft.
Zufüttern mache ich aber auch noch nicht. Sie bekommt mittags nur Karottensaft durch die Milch.... u.a wegen der schönen Hautfarbe und weil sie dann satter ist
Luna ist echt schon braun, sie lag heute neben einem anderen Baby und das sah voll käsig im Vergleich aus
Hm ich glaube ich lade die Fotos gleichs chon hoch....
Zufüttern mache ich aber auch noch nicht. Sie bekommt mittags nur Karottensaft durch die Milch.... u.a wegen der schönen Hautfarbe und weil sie dann satter ist

Luna ist echt schon braun, sie lag heute neben einem anderen Baby und das sah voll käsig im Vergleich aus

Hm ich glaube ich lade die Fotos gleichs chon hoch....
13. Apr 2011 21:28
also ich muss sagen, ich kann mich echt nich beklagen wegen stress durchs stillen. janina schläft nachts durch seit anfang an und tagsüber kommt sie auch nur alle 4stunden. uns sie scheint noch gut satt zu werden. die ärztin ist jedenfalls voll zufrieden mit uns.
13. Apr 2011 21:30
@Langer: die Linola Creme hat uns auch nichts gebracht, ich teste grade eine andere. Ich meine es ist Neuraderm
13. Apr 2011 21:34
13. Apr 2011 21:34
super, dingo.
ich schreib dir gleich mal eben im anderen thema
ich schreib dir gleich mal eben im anderen thema

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...