Dezember Mamis 2010

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.1070542
4. Sep 2012 13:53
Re: Dezember Mamis 2010
Hallo ihr Lieben,
danke von Emmi ;)
Es wird schon besser, sie ist nicht mehr so schlapp, hustet noch aber der Schnupfen ist fast weg. Morgen werd ich sie wieder in die Kita lassen.

Moni, die Zeit ohne euch ist schrecklich, und ich hab noch die 3 Wochen Kur vor mir, da kann ich mich gar nicht melden :? oje wie schaffen wir das nur?
Wie gehts dir? Hast mir noch nicht geschrieben,was bei Basti raus kam.

Sylvia, danke für das Rezept, ich habs mir gleich notiert und leg es in den Medischrank für das nächste mal, ist ja schon besser geworden. Perenterol gibts auch schon für die Kleinen? Wusste ich gar nicht, gut das du es erwähnst ;) Ja ich wollte das gleich geklärt wissen, daher gleich in die Klinik, hätte mich nicht schlafen lassen wenn ich erst noch abgewartet hätte, aber zum Glück war ja danach nichts mehr, sonst hätte sie rein wandrn können, das hätte ich derzeit gebraucht wie ein Loch im Kopf, aber da wird man ja nicht gefragt!
so schnell beleidigst du mich nicht, ich kann ganz gut auch über mich selbst lachen :D

Erika, ich drück dir ganz doll die Daumen!
Oh da hattest du doch umsonst Bauchweh wegen dem Besuch bei den Eltern, gut so! Da hatte Dani aber viel spaß gehabt, so ists recht ;)
So ein Kerl, lacht sich mal gleich eine Freundin an der Tür an, hihihi so muß der Kindergarten ja schön sein 8-) :lol: :lol: Weiter so, Dani, die Damenwelt liegt dir zu Füßen
gast.988282
4. Sep 2012 22:49
HUHU

Na ihr lieben

@Heike also BAsti muß auf süßes verzichten, sein Zucker- Langzeitwert ist zu hoch!
Also nehmen wir zusammen ab! :D :lol:
Schön das es Em wieder gut geht!
3 Wochen ohne dich???? :shock: :o :shock: :shock: :o
Kannst du nicht den Leptop mitnehmen?????

@mini hihihi schön das deine Schwägerin es sooooo leicht mit dem Kleinen hat! :lol:
Ist ja alles ein Kinderspiel!! :lol: :lol: :lol:

@Erika, so schnell biste zu einer Schwiegertochter gekommen??!!! Cool!
Wann ist der Termin,heute gewesen oder ist er morgen erst?????

Sagt mal können euche Zwerge schon ihr Brot mit Butter selber schmieren?????
Max macht das jetzt jeden Abend selber! :shock: :D
Er sagt dann immer Brot, Butter und Wesser/Wasser(-soll Messer heißen!) und schmiert sein Brot! OK er massagriert immer die Butter aber das ist egal! :lol: :lol: :lol: :lol:

Achja ich ich werde Max ein Kinderwaschbecken kaufen, Link folgt!
Hoffe das Max das Ding mag!
gast.1168216
4. Sep 2012 23:01
Hallo,

Heike schön das Emma morgen schon wieder in die Kita kann. Heike mach dir nicht so viele Sorgen wegen der Kur (ich weiß sagt grad die richtige) das wird bestimmt ganz schön und wenn du dabei bist wirds für Emma sicher nicht so schwer wenn sie vom Rest der Familie getrennt ist. Wie weit ist der Kurort eigentlich von euch weg könnte euch jemand am Wochenende besuchen kommen?

Melanie da kann sich Henry ja auf was gefasst machen wenn der 14-te Geburtstag rum ist. Seit dem einen Versuch den Dani ohne Schnuller hinzulegen hat er höchstens 4 mal in seinem Bett durchgeschlafen, vorher so 3 mal die Woche. Es war nur ein Versuch aber der hat ganz schön was angerichtet. Ist deiner Schwägerin wenigstens bewusst was sie vor der Geburt für Blödsinn von sich gegeben hat ?

Bei uns war auch der zweite Tag in der Kita gut ich wurde gleich wieder weggeschickt das hat mich etwas überrumpelt aber dem Dani hab ich nicht gefehlt. Aber wir Mütter im Vorraum waren sicher ein Bild für Götter :lol: Wir saßen zu viert an einem Kindertisch und haben uns gelangweilt. Es läuft anscheinend so gut das die uns schon nächste Woche wegschicken wollen :shock:
So und in der Firma liefs auch gut die Chefin meinte nur ich muß das noch schriftlich beantragen und Tadaa hat ich schon mit (nochmal Bussi an die Melanie) das dürfte klappen. Eigentlich war die ganze Aufregung umsonst aber warscheinlich hab ich das gebraucht um meinen Hintern hohzubekommen.

Macht es noch gut bis Morgen!
gast.1168216
4. Sep 2012 23:07
Hallo Moni also mein Dani kann das nicht ich halte ihn aber immer von allem Spitzen fern obwohl ein Buttermesser ja nicht spitz ist. Im Kindergaten hat er heute mit einem Messer eine Orange geteilt (Spielzeug) aber das hat auch mehr die Kindergärtnerin gemacht er nimmt nicht mal seine Marmeladesemmel in die Hand weil er dann klebrig wird :roll: Ich hab das Kind zu sehr verwöhnt glaub ich und die Kita muß es jetzt richten :oops:

Heißt das Basti könnte mal Zuckerkrank werden ? Das wär ja nicht so toll.
gast.1019302
5. Sep 2012 13:58
Hallihallo!

@Erika: :lol: Da kannst dich uff de Kopp stelle un mim Arsch Mücke fange!
Sagt man so bei uns! :lol: :lol:
Glückwunsch zur Lösung deines Arbeitsproblems :D Haste Dich wieder mehr verrückt gemacht als nötig!
Oha, da musste in der Pubertät aber aufpassen, nicht dass bei euch lauter kreischende Mädels vor der Tür stehen. :lol: :lol: Dani, der Herzensbrecher. ;)

@Heike: Ja, das Perenterol in Kapselform. Da kann man die Kapseln aufmachen und das ZEeug dann ins Essen/Trinken mischen für die Kleinen.
Schön,, dass es Emma wider gut geht.
Is ja wohl klar, dass Du den Läppi mitnehmen musst zur Kur!! 3 Wochen ohne Heike und Emma......geht doch nicht......Ich werde meinen auch mitnehmen.

@Moni: :shock: WOW! Neeeeeeee, meine können noch kein Brot selber schmieren. Zumindest haben wirs noch nicht versucht. ABer Max gehört ja eh eher zu den Überfliegern :D

So, muss jetzt einkaufen gehen.......
gast.1070542
5. Sep 2012 14:35
Huhu ihr Lieben,
oh Melli ich hab dich voll überlesen :oops: bestimmt weil du den letzte Beitrag auf der Seite davor geschrieben hast. Tut mir leid!
Was hat der Arzt gesagt? Emma hat auch noch Husten aber nicht mehr so doll, daher war sie heute auch im Kiga.
Hihihi dein Plan ist gut, Rache mit 14, oh oh Leon! Der wird ja bald 14! Na dann, aber er schläft ja ganz lieb in seinem Bett, ich glaub ich werde ds nicht verfolgen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Ach ja deine Schwägerin, die tolle Supermutti! Gut dass sie nicht so ein total braves Kind bekommen hat und dadurch gezeigt bekommt welch geistigen Müll sie von sich gegeben hat :roll:

Ela, ich gratuliere dir von Herzen und wünsch dir eine wunderschöne Babyzeit, groß werden sie ja ganz schnell!
Und Lotti, haste schon Baby geschaut, wo steckst du eigentlich?

Moni, nein haben wir noch nicht probiert, wie heißt es so schön: Messer Gabel Schere Licht gehört in Kinderhände nicht! Gut, so ängstlich bin ich dann doch auch nicht,sie schneidet mit mir zusammen die Banane für die Kita klein, aber alleine hatte sie noch kein Messer in der Hand. Aber super toll dass Max das schon macht, klasse!
So dann steht Basti wohl vor einer Diabetis? uff, das ist hart, oh Gott ich ohne Zucker, das wäre undenkbar!
ich kann den Lappi nicht mit nehmen, Burkhard braucht den doch auch, und ich will auch nicht die ganze Zeit darauf aufpassen müssen, den Langfinger gibts ja leider überall :?

Erika, das ist super gut gelaufen, freut mich für dich. :oops: :oops: ich kann die Sorge über die Kur leider nicht abstellen, ich bin knapp 500km von zu Hause weg, nur Nina hat im Oktober ein WE dort in einem Hotel gebucht, sie kommt mit ein paar Mädels angereist.
Bei uns war es heute nicht so toll in der Kita, Em hat geweint, wohl auch zwischendrin immer mal wieder! Sie war so glücklich als ich kam

Sylvia, hihihi genau so wird der Satz bei uns Hessen gesagt :lol: :lol: :lol:
gast.1106608
6. Sep 2012 06:43
Hallo Mädels,

leider ist mal wieder unheimlich viel zu tun auf der Arbeit :roll: Deswegen habe ich leider keine Zeit zum schreiben. Ich meld mich bald wieder.
Hoffe es geht Euch allen gut :D
gast.988282
6. Sep 2012 22:29
Huhu ihr süßen

Mini, oh man hast wohl wieder viel Steß auf Arbeit! Ich kann die nachfühlen!
Lass dich nicht streßen süße!

Heike er darf noch Zucker, nur nicht jeden Tag ein Gebäckstückchen und Schokolade!!! Sondern nur ab und zu!!!

@Sylvi, Max ist doch kein Überflieger!! :oops: :oops:

@Erika schön das es mit der Arbei geklappt hat!

So ich darf morgen ein paar Stunden arbeiten und Samstag auch!!! :? :evil:
gast.988282
8. Sep 2012 21:52
HUHU

Na hier ist ja überhaupt nix los!! :shock:
Hab ich euch mit dem Brotschmieren verschreckt?? :shock: :oops:

LG Moni
gast.1168216
8. Sep 2012 21:55
Hallo,

na anscheinend habens alle zur Zeit etwas Stressig, alle nur kurz reingeschaut und nicht viel neues erzählt. Irgendwie witzig entweder schreiben alle und man kommt nicht nach oder keiner, wir ticken schon alle im gleichen Takt.

Sylvia wie wars beim einkaufen und gibts was neues bei euch?

Heike also 500 km. sind echt viel da kann ich deine Sorge schon verstehen, hast du dich erkundigt ob du die Kur bezahlen musst fals du abbrechen musst?

Moni wie lange musst du noch mehr arbeiten als normal?

Also wir haben eine Woche Krippe gut hinter uns gebracht. Wir verabschieden uns an der Tür und er geht spielen aber er fragt oft nach mir aber anscheinend weint er nicht. Ich hab endlich alles eingekauft und in 80% seiner Sachen den Namen eingebügelt. Die ersten Kratzer blaue Flecken und eine Beule hat er auch schon nach Hause gebracht, mal schauen wies weiter geht. Mir tut die Krippe jedenfalls gut ich kann jeden Tag 1 1/2 Stunden mal mit jemand anderen als Daniel oder meinem Freund plaudern.
gast.1168216
8. Sep 2012 21:57
Moni ich bin da aber ich brauch immer so lange mit meinen Beiträgen weil ich nebenbei noch fernsehe. Ich geb mir den totalen Medien Flash
gast.988282
8. Sep 2012 23:23
@Erika, ich hoffe das es langsam normal wird! Nächste Woche nochmal und dann muß es wieder wie immer laufen!
Ich kann und will nicht mehr!
Und meine kollegin auch nicht mehr!
Schön das es so gut in der kita läuft! :D
Und das mit den Beulen und so ist normal!
So trotz Boxen gehe ich jetzt ins Bett, weiß ja wer gewinnt! :lol:
Denn ich schaue auch immer noch Fehrnsehn nebenbei! 8-) :lol:

So gute Nacht ihr süßen
gast.1019302
9. Sep 2012 00:07
Hallo Ihr Lieben!

Ach, arme Moni, du hast n doofen Arbeitgeber.... :roll: ......
Das mit dem Überflieger meinte ich nicht negativ! Ich mein halt nur, weil Max, dafür, dass er ein Junge ist, schon recht fit in allem ist. Jungs sind ja meist eher von der gemütlicheren Sorte...siehe meine zwei!!!! :lol: :lol:

Ähm, Ela, hab ich was verpasst?!? Herzlichen Glückwunsch natürlich auch von uns!!! :D Irgendwie hab ich da was überlesen..... :oops:

Erika, ja, da haste recht :lol: Entweder kommt man nicht nach mit dem Lesen oder es ist nix los..... :lol:
Wir haben hier noch einen netten Spruch: "Der will dir n Bonbon uff de Backe male und sage, es wär n Anisplätzche." :lol:
Den musst ich mal loswerden, weil der so bescheuert ist! :lol:

Heike, mach Dir nicht so sehr einen Kopf wegen der Kur, wird schon alles gutgehen und die 3 Wochen sind schneller um, als du denkst!!
Hmm, Langfinger, an die hab ich noch gar nicht gedacht....dann überleg ich mir das vielleicht nochmal, ob ich meinen Läppi mitnehme......

Apropos Langfinger: Ich hab mich heute tierisch geärgert!! Wir hatten heute bei uns einen Abgabebasar und ich hab auch was zum Verkauf abgegeben. Bei Abholung der Reste und meines Geldes, hab ich mich noch voll gefreut, weil so viel weggegangen ist und ich fast 35€ bekommen hab. Zuhause ist mir dann aber aufgefallen, dass 9 Teile fehlen!!!! Entweder waren die zu doof zum Kassieren oder die Teile wurden geklaut! Also, 2 oder 3 hatte ich evtl erwartet und verkraftet,aber 9??? Ich ruf da nächste Woche mal an, obs noch anderen so ging wie mir! Echt ätzend!!!

Was macht ihr morgen schönes??

So, gute Nacht! :D
gast.988282
9. Sep 2012 16:37
HUHU und hallo

@Sylvi haben deine Männer das Bett besetzt gestern????
00:07 Uhr!!!! Bis ja noch ne schlimmere nachteule als ich! :lol:

So jetzt hat es Max erwischt! :evil:
Schnupfen, husten und Fieber! :? Und leichter Durchfall!
Und ich muß morgen Arbeiten!!! :evil: :evil: :evil:
Aber ich hab seit gestern Mittag auch leichte Magen Probleme
Cooler Spruch!!! :lol: :lol: :lol:
Ich kenn den so: "Ich kann mir auch einen Knopf an die Backe nähen und ein Klavier dranhängen, dann weiß ich wie schwer Musik ist!!!!" :lol: :lol: :lol:
gast.1019302
9. Sep 2012 21:36
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: hahahhaaaa, Moni, wasn das fürn blöder Spruch! :lol: :lol: :lol: Ich kann nicht mehr.... :lol: :lol: :lol: Wüsste gern ma, wer so Sprüche immer erfindet..... :lol: :lol: :lol:
Gute Besserung an Max! Sag ihm den Spruch, dann lacht er sich gesund! :D
Na, hoffentlich hats Dich nicht auch noch erwischt!
Ja,ja, musste gestern unbedingt noch was in Ebay reinsetzen und dann hab ich noch bei euch vorbeigeschaut! :D

Gute Nacht Mädels!
2893 Beiträge
loading 19546...