November Mamis 2011
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
11. Okt 2011 12:55
Re: November Mamis 2011
@Püppi: zu groß und schwer sollte er dann aber doch nicht werden, sonst bekomm' ich einen Kaiserschnitt und es wäre ja schade um die ganze schöne Kleidung in 56.. 

11. Okt 2011 13:06
Huhu,
So unsere neue Couch ist da und wurde gleich mal ausgetestet....schön Heizung angehabt und eine Stunde geschlafen
Und meinen kleinen hat es auch ganz gut gefallen.
@Püppi
Schade eigentlich das die kleinen Nachts nicht fragen wie spät es ist
Dann würden wir den kleinen sagen das sie noch weiterschlafen sollen
@Gummibärchen
Ich habe bisher 14 kg zugenommen,mein Arzt findet es völlig ok!
Naja bin zwar überall gerissen außer am Bauch
Aber naja so ist das halt,Hauptsache den kleinen geht es gut und er macht sich seinen Platz!
Letzte Woche hat meine Hebamme den kleinen abgetastet weil ich unbedingt wissen wollte ob er noch SL liegt und meinte das er auch schon über 2kg hätte....Wahnsinn das sie das so ungefähr fühlen können??!!
Gleich muss ich wieder zur Hebamme,mal sehen...
Ich habe so das Gefühl das er schon ein wenig weiter runter ins Becken gerutscht ist,aber Bauch ist noch so wie vorher.
Das laufen ist auf einmal so anders
So unsere neue Couch ist da und wurde gleich mal ausgetestet....schön Heizung angehabt und eine Stunde geschlafen

Und meinen kleinen hat es auch ganz gut gefallen.
@Püppi
Schade eigentlich das die kleinen Nachts nicht fragen wie spät es ist

Dann würden wir den kleinen sagen das sie noch weiterschlafen sollen

@Gummibärchen
Ich habe bisher 14 kg zugenommen,mein Arzt findet es völlig ok!
Naja bin zwar überall gerissen außer am Bauch

Aber naja so ist das halt,Hauptsache den kleinen geht es gut und er macht sich seinen Platz!
Letzte Woche hat meine Hebamme den kleinen abgetastet weil ich unbedingt wissen wollte ob er noch SL liegt und meinte das er auch schon über 2kg hätte....Wahnsinn das sie das so ungefähr fühlen können??!!
Gleich muss ich wieder zur Hebamme,mal sehen...
Ich habe so das Gefühl das er schon ein wenig weiter runter ins Becken gerutscht ist,aber Bauch ist noch so wie vorher.
Das laufen ist auf einmal so anders

11. Okt 2011 13:07
ich bin mal gespannt, wie groß und schwer unsere Mäuse dann wirklich sind...lt FA bekomme ich auch ein Riesenkind...
11. Okt 2011 13:17
Hey mädels.
Bin im kh angekommen alles ok ihn gehts super hab erstmal gekuschelt und werde mir jetzt mittag holen.
Ach solltet ihr einmal mit euren kind ins kh müssen gott behüte bis zum 6 ten lebensjahr eures kindes übernimmt die kk kost und logie japp also bis später
Bin im kh angekommen alles ok ihn gehts super hab erstmal gekuschelt und werde mir jetzt mittag holen.
Ach solltet ihr einmal mit euren kind ins kh müssen gott behüte bis zum 6 ten lebensjahr eures kindes übernimmt die kk kost und logie japp also bis später

11. Okt 2011 13:20
@lo:
Macht es dir keine Angst zu hören, dass du vllt ein "Riesenbaby" (welch schöner Begriff) bekommst? Mich stimmt das nachdenklich, weil ich dann einen Kaiserschnitt bekommen würde..mich würde es dann aber ziemlich ärgern, wenn er dann per Kaiserschnitt kommt und am Ende doch nicht zu groß und zu schwer ist und ich hätte normal entbinden können...
Auf der anderen Seite bin ich jetzt auch verunsichert, wegen der Kleidergröße..nachher paßt er gar nicht in 56 direkt nach der Geburt!
Macht es dir keine Angst zu hören, dass du vllt ein "Riesenbaby" (welch schöner Begriff) bekommst? Mich stimmt das nachdenklich, weil ich dann einen Kaiserschnitt bekommen würde..mich würde es dann aber ziemlich ärgern, wenn er dann per Kaiserschnitt kommt und am Ende doch nicht zu groß und zu schwer ist und ich hätte normal entbinden können...
Auf der anderen Seite bin ich jetzt auch verunsichert, wegen der Kleidergröße..nachher paßt er gar nicht in 56 direkt nach der Geburt!
11. Okt 2011 13:26
@prinzessinp warum sollte er denn nicht in größe 56 passen, das wird ihm am anfang viel zu groß sein! habe für unsere püppi größe 50
! auch wenn die kleinen gemessen werden mit 53 cm dann ist es ja ab dem kopf an und nicht von den schultern!
also auch wenn du was ich nicht glaube ein "riesenbaby" bekommst wird er auf alle fälle rein passen!
bin mal gespannt wenn er da ist!!

bin mal gespannt wenn er da ist!!
11. Okt 2011 13:33
Hm...naja, ich kanns nicht ändern. Mir ist eigentlich viel, viel wichtiger, dass er gesund ist und alles dran ist. Ob er dann größer oder kleiner ist, ist nebensächlich. Natürlich hätte ich lieber eine Spontangeburt, aber wenns sein musss, dann wird es halt eine Sectio. Ich bin offen für alless, hauptsache es tut dem Kind gut!!!
Die Klamotten in Größe 56 passen!!! Meine Freundin hat ein 4400g Baby entbunden, das ist jetzt 6 Wochen alt und passt immernoch in 56
Die Klamotten in Größe 56 passen!!! Meine Freundin hat ein 4400g Baby entbunden, das ist jetzt 6 Wochen alt und passt immernoch in 56

11. Okt 2011 13:34
@püppi:
Ja gespannt bin ich auch..
hab so ne Babykörpergröße=Kleidergröße-Tabelle im Kh bekommen, demnach passen Babies mit einer Körpergröße von 51cm-56cm in 56 und Riesenbabies sind ja riiiesig!
@lo
Ja klar so denk ich auch, hauptsache dem Kleinen geht es gut..ok, das mit deiner Freundin beruhigt mich!
Ja gespannt bin ich auch..

@lo
Ja klar so denk ich auch, hauptsache dem Kleinen geht es gut..ok, das mit deiner Freundin beruhigt mich!

11. Okt 2011 14:24
11. Okt 2011 15:34
Huhu meine Lieben
Ich habe auch nur wenige Sachen in 50 gekauft :/
Ich glaube das muss ich dringend nachholen, so wie sich die Lage entwickelt.
Aber immoment komme ich einfach zu nichts. Ich bin so schlapp & so kaputt, ich habe heute nur meine Wohnung gesaugt & gewischt und bin danach erstmal total fertig auf der Couch gelandet. Kenne ich garnicht von mir.
Aber ich bin froh das es den anderen gut geht.
Tani: Ich hoffe dir geht es einigermaßen gut
Ich denke an dich & drücke daumen

Ich habe auch nur wenige Sachen in 50 gekauft :/
Ich glaube das muss ich dringend nachholen, so wie sich die Lage entwickelt.
Aber immoment komme ich einfach zu nichts. Ich bin so schlapp & so kaputt, ich habe heute nur meine Wohnung gesaugt & gewischt und bin danach erstmal total fertig auf der Couch gelandet. Kenne ich garnicht von mir.
Aber ich bin froh das es den anderen gut geht.
Tani: Ich hoffe dir geht es einigermaßen gut

Ich denke an dich & drücke daumen

11. Okt 2011 15:58
PrinzessinPünktchen hat geschrieben:
> @Gummibärchen,
>
> so geht es mir grade auch, hab zwar keinen direkten körperlichen Streß,
> mehr psychisch und das zeigt sich bei mir in Form von starken
> Migräneattacken und das ist bei mir immer mit Erbrechen verbunden, hab
> mittlerweile auch an Gewicht verloren, es sind jetzt 7kg die ich in der
> Schwangerschaft zugenommen habe.
Ich auch mehr psychischen streß nimmst du was gegen die übelkeit
> @Gummibärchen,
>
> so geht es mir grade auch, hab zwar keinen direkten körperlichen Streß,
> mehr psychisch und das zeigt sich bei mir in Form von starken
> Migräneattacken und das ist bei mir immer mit Erbrechen verbunden, hab
> mittlerweile auch an Gewicht verloren, es sind jetzt 7kg die ich in der
> Schwangerschaft zugenommen habe.
Ich auch mehr psychischen streß nimmst du was gegen die übelkeit
11. Okt 2011 16:02
Ela mit Ben hat geschrieben:
> Huhu,
> So unsere neue Couch ist da und wurde gleich mal ausgetestet....schön
> Heizung angehabt und eine Stunde geschlafen
> Und meinen kleinen hat es auch ganz gut gefallen.
>
> @Püppi
> Schade eigentlich das die kleinen Nachts nicht fragen wie spät es ist
> Dann würden wir den kleinen sagen das sie noch weiterschlafen sollen
>
> @Gummibärchen
> Ich habe bisher 14 kg zugenommen,mein Arzt findet es völlig ok!
> Naja bin zwar überall gerissen außer am Bauch
> Aber naja so ist das halt,Hauptsache den kleinen geht es gut und er macht
> sich seinen Platz!
>
> Letzte Woche hat meine Hebamme den kleinen abgetastet weil ich unbedingt
> wissen wollte ob er noch SL liegt und meinte das er auch schon über 2kg
> hätte....Wahnsinn das sie das so ungefähr fühlen können??!!
> Gleich muss ich wieder zur Hebamme,mal sehen...
>
> Ich habe so das Gefühl das er schon ein wenig weiter runter ins Becken
> gerutscht ist,aber Bauch ist noch so wie vorher.
> Das laufen ist auf einmal so anders
meine hebame hat mich nur gefragt wie viel ich zugenommen habe als ich 8 sagte meinte sie das gewicht verliere ich schon im kreissaal und die wusste auch gleich das ich stress habe
> Huhu,
> So unsere neue Couch ist da und wurde gleich mal ausgetestet....schön
> Heizung angehabt und eine Stunde geschlafen

> Und meinen kleinen hat es auch ganz gut gefallen.
>
> @Püppi
> Schade eigentlich das die kleinen Nachts nicht fragen wie spät es ist

> Dann würden wir den kleinen sagen das sie noch weiterschlafen sollen

>
> @Gummibärchen
> Ich habe bisher 14 kg zugenommen,mein Arzt findet es völlig ok!
> Naja bin zwar überall gerissen außer am Bauch

> Aber naja so ist das halt,Hauptsache den kleinen geht es gut und er macht
> sich seinen Platz!
>
> Letzte Woche hat meine Hebamme den kleinen abgetastet weil ich unbedingt
> wissen wollte ob er noch SL liegt und meinte das er auch schon über 2kg
> hätte....Wahnsinn das sie das so ungefähr fühlen können??!!
> Gleich muss ich wieder zur Hebamme,mal sehen...
>
> Ich habe so das Gefühl das er schon ein wenig weiter runter ins Becken
> gerutscht ist,aber Bauch ist noch so wie vorher.
> Das laufen ist auf einmal so anders

meine hebame hat mich nur gefragt wie viel ich zugenommen habe als ich 8 sagte meinte sie das gewicht verliere ich schon im kreissaal und die wusste auch gleich das ich stress habe
11. Okt 2011 18:09
Huhu,
Ich hatte grad Abendessen und hab nun endlich etwas Zeit. Ctg wird 3-4 mal am Tag gemacht, Ultraschall wird mehrmals gemacht, täglich blutabnahme, Urin und mehrere male Blutdruck (ist momentan zu hoch, deswegen trage ich nun eins die nächsten 24 stunden) und spritzen gegen trumbose. Ausgerechnet, weil ich so ein spritzenfan bin... aber hauptsache meinem Sohn geht es gut und er wird kontrolliert.
Wie gesagt, Versorgung ist momentan stabil und wegen dem zu wenig fruchtwasser muss ich ganz viel trinken - also noch öfter zum klo rennen
Soweit ist alles ok, uns geht es gut. Und ich darf gleich zum Ctg mal wieder. Ich hoffe alles bleibt so und verschlechtert sich nicht. Aber blutwerte sind gut sagte der Arzt.
Allen denen es nicht so gut geht drücke ich die Daumen und Sanni: ich hoffe auch das bei dir sich nichts mehr verschlechtert und du deinen kleinen noch bei dir haben darfst *drückdich*
Ich hatte grad Abendessen und hab nun endlich etwas Zeit. Ctg wird 3-4 mal am Tag gemacht, Ultraschall wird mehrmals gemacht, täglich blutabnahme, Urin und mehrere male Blutdruck (ist momentan zu hoch, deswegen trage ich nun eins die nächsten 24 stunden) und spritzen gegen trumbose. Ausgerechnet, weil ich so ein spritzenfan bin... aber hauptsache meinem Sohn geht es gut und er wird kontrolliert.
Wie gesagt, Versorgung ist momentan stabil und wegen dem zu wenig fruchtwasser muss ich ganz viel trinken - also noch öfter zum klo rennen

Soweit ist alles ok, uns geht es gut. Und ich darf gleich zum Ctg mal wieder. Ich hoffe alles bleibt so und verschlechtert sich nicht. Aber blutwerte sind gut sagte der Arzt.
Allen denen es nicht so gut geht drücke ich die Daumen und Sanni: ich hoffe auch das bei dir sich nichts mehr verschlechtert und du deinen kleinen noch bei dir haben darfst *drückdich*
11. Okt 2011 18:25
Boa es ist offiziell ich will meine schwiegermutter in spe umbringen
Mein gott wie kann man nur so egoistisch sein die kann froh sein das ich sie eben am telefon nicht erreicht habe und deshalb meine mutter angerufen habe sonst hätte die ein donnerwetter von mir zu hören bekommen bei marchellos geburt habe ich klipp und klar gesagt nach dem beide omas einmal gucken waren es wird erst wieder besucht wenn er zu hause ist vorher möchte ich das nicht er soll in ruhe aus reifen und das musste ich ihr nun schon 10 mal sagen meine mutter auch nun rufe ich meinen mann eben an und der erzählt mir das seine mama kommen will und ich sag zu ihn sag mal du weißt doch das ich das nicht will und er ja was soll ich denn machen .
Man er ist so ein muttersöhnchen ab und zu
Hab dann meine mutter angerufen sie hat es ihr noch mal gesagt.
Mein sohn hat bronchiolitis wurde heute festgestellt nachdem er beim wickeln heute viel schnodder ausgenießt hat deshalb hatte er gestern auch diesen atemausfall die ärztin meinte da es früh erkannt wurde hofft sie das es nicht schlimmer wird .
Seht ihr er braucht viel ruhe und keine egoistische oma die so dumm ist oh die regt.mich nur auf ahhhh.

Mein gott wie kann man nur so egoistisch sein die kann froh sein das ich sie eben am telefon nicht erreicht habe und deshalb meine mutter angerufen habe sonst hätte die ein donnerwetter von mir zu hören bekommen bei marchellos geburt habe ich klipp und klar gesagt nach dem beide omas einmal gucken waren es wird erst wieder besucht wenn er zu hause ist vorher möchte ich das nicht er soll in ruhe aus reifen und das musste ich ihr nun schon 10 mal sagen meine mutter auch nun rufe ich meinen mann eben an und der erzählt mir das seine mama kommen will und ich sag zu ihn sag mal du weißt doch das ich das nicht will und er ja was soll ich denn machen .
Man er ist so ein muttersöhnchen ab und zu

Hab dann meine mutter angerufen sie hat es ihr noch mal gesagt.
Mein sohn hat bronchiolitis wurde heute festgestellt nachdem er beim wickeln heute viel schnodder ausgenießt hat deshalb hatte er gestern auch diesen atemausfall die ärztin meinte da es früh erkannt wurde hofft sie das es nicht schlimmer wird .
Seht ihr er braucht viel ruhe und keine egoistische oma die so dumm ist oh die regt.mich nur auf ahhhh.
11. Okt 2011 18:27
Sorry fürs aus jammern aber man die alte geht mir auf den sack
Hoffe ihr hattet nen schönen tag gehe jetzt abendbrot essen bis später

Hoffe ihr hattet nen schönen tag gehe jetzt abendbrot essen bis später
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...