Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
13. Apr 2011 16:08
13. Apr 2011 16:10
Re: Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
aber wenn du meeresluft riechst dann musst du ja schon ans meer und meer ist wasser, oder?
13. Apr 2011 16:12
ja aber es heißt ja ostsee!! eigendlich heißt es dann auch richtig seewasser. zu mindest in unserer einrichtung.
13. Apr 2011 16:13
13. Apr 2011 16:16
Das klingt alles toll; so nach Urlaub!!!
Aber auf Zingst war ich schon mal (aber ich geb zu, es ist gefühlte 30 Jahre her), das war ganz nett dort.
Ja, aber ich muß in einer Woche eh noch einmal zum Kinderarzt, mal schauen, so kampflos gibt mein Kinderarzt sich nicht geschlagen. Eine Kur zu bekommen ist glaube ich auch nicht so einfach. Wobei, Christopher hat ja mehrere "Baustellen", vielleicht würden wir sogar eine bekommen?!
Aber auf Zingst war ich schon mal (aber ich geb zu, es ist gefühlte 30 Jahre her), das war ganz nett dort.
Ja, aber ich muß in einer Woche eh noch einmal zum Kinderarzt, mal schauen, so kampflos gibt mein Kinderarzt sich nicht geschlagen. Eine Kur zu bekommen ist glaube ich auch nicht so einfach. Wobei, Christopher hat ja mehrere "Baustellen", vielleicht würden wir sogar eine bekommen?!
13. Apr 2011 16:19
einfach mal probieren ob du eine bekommst. fragen kostet nichts. du musst ja nicht unbedingt zu uns nach zingst kommen. viell ein anderer ort. war nur ein vorschlag, weil ich hier gleich an der quälle wohne. 

13. Apr 2011 16:21
13. Apr 2011 16:26
Hallo ihr süßen
sagt mal, heute wollt ihr es aber wissen???!!!
Hab mr nur die Fotos angeschaut, sonst lese ich ja bis heute Abend!!!!
So hab das angerufen wegen Elterngeld und Finley hat recht!
Mein Mann kann nach mir noch 2 Monate nehmen muß das nur früh genug beantragen!!!!!
LG Moni
Bis gleich, max hat Hunger!
sagt mal, heute wollt ihr es aber wissen???!!!
Hab mr nur die Fotos angeschaut, sonst lese ich ja bis heute Abend!!!!

So hab das angerufen wegen Elterngeld und Finley hat recht!
Mein Mann kann nach mir noch 2 Monate nehmen muß das nur früh genug beantragen!!!!!

LG Moni
Bis gleich, max hat Hunger!
13. Apr 2011 16:29
Hallo Ihr Lieben,
unser Kleiner prinz ist grad glaub ich in einem Schub. Möchte nicht mehr in seinem Laufstall bleiben und auch nicht mehr auf seine Spieldecke. Lieber den ganzen Tag mit Mama auf dem Sofa lümmeln.
Heute morgen hat er sich das erste mal komplett vom Rücken auf dem Bauch gedreht...
versucht es schon die ganze Woche über sich zu drehen und heute hats geklappt. Momentan schläft er nachts nur mit Body und Decke, weil im der Schlafsack nicht mehr gefällt.
Viell. wirds ja wieder. Heute Mittag gabs Spinat mit Kartoffel, gestern hat er es noch gemocht heute fand er es bäh. Hat dafür dann ein ganzes Glas Karotte und ein dreiviertel Glas Apfel gegessen.
Wetter ist heut echt bescheiden, waren vorhin draussen und um Glück hat es nicht geregnet.
Patti könn ja mal gemeinsam durch die Wilhelma schlendern
@langer: euch Gute Besserung.
VG Kimi
unser Kleiner prinz ist grad glaub ich in einem Schub. Möchte nicht mehr in seinem Laufstall bleiben und auch nicht mehr auf seine Spieldecke. Lieber den ganzen Tag mit Mama auf dem Sofa lümmeln.

Heute morgen hat er sich das erste mal komplett vom Rücken auf dem Bauch gedreht...

Wetter ist heut echt bescheiden, waren vorhin draussen und um Glück hat es nicht geregnet.
Patti könn ja mal gemeinsam durch die Wilhelma schlendern

@langer: euch Gute Besserung.
VG Kimi
13. Apr 2011 16:37
Danke, wird schon wieder.
Sagt mal, was ich mal fragen wollte; erzählen Eure Mäuse schon so richtig?
Also mein kleiner Mann irgendwie gar nicht. Naja, vielleicht ist er ja auch nicht so gesprächig. Seit kurzem strahlt er mich wenigstens schon an, das ist sooooooo süß

Sagt mal, was ich mal fragen wollte; erzählen Eure Mäuse schon so richtig?
Also mein kleiner Mann irgendwie gar nicht. Naja, vielleicht ist er ja auch nicht so gesprächig. Seit kurzem strahlt er mich wenigstens schon an, das ist sooooooo süß

13. Apr 2011 16:40
meine janina erzählt wie ein kleiner wasserfall. sie wird eine quasselstrippe!!!!
und lachen tut sie auch ganz viel, besonders bei männern!!!

und lachen tut sie auch ganz viel, besonders bei männern!!!
13. Apr 2011 16:54
13. Apr 2011 16:57
Ich möchte auch mal vollgequatscht werden
Aber Jungs sollen ja vieles später machen... (ist halt das schwächere Geschlecht
)

Aber Jungs sollen ja vieles später machen... (ist halt das schwächere Geschlecht

13. Apr 2011 17:09
So zurück vom spiele und spazieren =)
Eigentlich echt schön hier , fiel mir heute mal so auf
Immerhin kann ich jeden tag eine runde um see laufen xDDD
http://s7.directupload.net/images/110413/ii94n4d7.jpg
http://s7.directupload.net/images/110413/io29zulh.jpg
Kim können wir gerne machen =)
Eigentlich echt schön hier , fiel mir heute mal so auf

Immerhin kann ich jeden tag eine runde um see laufen xDDD
http://s7.directupload.net/images/110413/ii94n4d7.jpg
http://s7.directupload.net/images/110413/io29zulh.jpg
Kim können wir gerne machen =)
13. Apr 2011 17:20
Huhu
Mensch kaum war man mal ein paar Tage nicht hier gibt es seitenweise nachzulesen. Hab jetzt mal alles kurz überflogen ist ja allerhand losgewesen. Habe jetzt seit Montag mit Magen-Darm Infekt im Bett gelegen. Es ging mir so mies konnte mich nicht mal um den kleinen kümmern. Zum Glück konnten die Omas einspringen und haben ihn abwechselnd unterhalten. Hatte total das schlechte Gewissen aber ich konnte nicht anders. Heute gehts zum Glück wieder hoffe nur das der Junior nicht auch was abbekommen hat und krank wird. So und schon ist er wieder wach und meckert weil die Mama nicht parat steht. Also muss los wünsch euch was. Liebe Grüße
Mensch kaum war man mal ein paar Tage nicht hier gibt es seitenweise nachzulesen. Hab jetzt mal alles kurz überflogen ist ja allerhand losgewesen. Habe jetzt seit Montag mit Magen-Darm Infekt im Bett gelegen. Es ging mir so mies konnte mich nicht mal um den kleinen kümmern. Zum Glück konnten die Omas einspringen und haben ihn abwechselnd unterhalten. Hatte total das schlechte Gewissen aber ich konnte nicht anders. Heute gehts zum Glück wieder hoffe nur das der Junior nicht auch was abbekommen hat und krank wird. So und schon ist er wieder wach und meckert weil die Mama nicht parat steht. Also muss los wünsch euch was. Liebe Grüße
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...