Heute gibts bei uns.....
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
27. Jun 2014 08:44
Re: Heute gibts bei uns.....
bei uns gibts heute die reste die der kühlschrank noch so her gibt in der hoffnung das er dann nach dem essen leer ist
und morgen gehts ab in urlaub dann habt ihr ne woche ruhe vor mir hihi

27. Jun 2014 11:35
gelberdingo hat geschrieben:
> bei uns gibts heute die reste die der kühlschrank noch so her gibt in der
> hoffnung das er dann nach dem essen leer ist
und morgen gehts ab in
> urlaub dann habt ihr ne woche ruhe vor mir hihi
Na Gott sei Dank!!!
Nee,einen schönen Urlaub Euch!!!
Tortellinis mit Bolognese-Tomatensoße und viel Käse.
> bei uns gibts heute die reste die der kühlschrank noch so her gibt in der
> hoffnung das er dann nach dem essen leer ist

> urlaub dann habt ihr ne woche ruhe vor mir hihi
Na Gott sei Dank!!!

Nee,einen schönen Urlaub Euch!!!
Tortellinis mit Bolognese-Tomatensoße und viel Käse.
27. Jun 2014 11:40
27. Jun 2014 11:41
> danke schön,wird sicher toll
Wo fahrt ihr denn hin??
> danke schön,wird sicher toll

Wo fahrt ihr denn hin??
27. Jun 2014 11:43
27. Jun 2014 11:45
> nach dänemark an die ostsee
Och man bin ganz neidisch!
Sag mal Bescheib wie es dort ist,fürs nä.Jahr.
> nach dänemark an die ostsee
Och man bin ganz neidisch!

Sag mal Bescheib wie es dort ist,fürs nä.Jahr.
27. Jun 2014 11:50
nicht neidisch sein. Es ist total toll dort, waren ja shcon paar mal in DK gewesen, ich liebe es und mein männe auch...till wird das erste mal dabei sein jetzt
27. Jun 2014 12:47
Einen schönen Urlaub @gelberdingo 
Ich hab keine Lust mehr!
Weder auf Haushalt, noch auf Kochen, noch auf sonst was. Am liebsten würde ich den ganzen Tag schlafen, aber das lässt mein Töchterchen ja leider nicht zu. Die fordert ganz schön und ist noch anhänglicher als sonst.
Zum Glück ist mein Mann um zwei zu Hause (ich hoffe sie schläft dann auch noch bis zwei ihren Mittagsschlaf
) dann kann er ihr bisschen hinterher rennen, schaukeln, ums Haus rennen und und und...
Durch diese absolute Unlust auch keinen Plan wegen Essen. Heute gabs wieder Nudeln (ich bin sooooooo unkreativ
) Zum Glück isst die Kleine Nudeln total gern.
Argh, zum Haare raufen, ich kann mich grad selbst nicht leiden...

Ich hab keine Lust mehr!
Weder auf Haushalt, noch auf Kochen, noch auf sonst was. Am liebsten würde ich den ganzen Tag schlafen, aber das lässt mein Töchterchen ja leider nicht zu. Die fordert ganz schön und ist noch anhänglicher als sonst.

Durch diese absolute Unlust auch keinen Plan wegen Essen. Heute gabs wieder Nudeln (ich bin sooooooo unkreativ

Argh, zum Haare raufen, ich kann mich grad selbst nicht leiden...

27. Jun 2014 16:08
danke schön Lolle 
Dir wünsche ich auch alles gut...wenn wir zurück sind hällst du dein baby sicher schon im arm...ah wie schöööööön
geniesse die kuschelige anfangszeit

Dir wünsche ich auch alles gut...wenn wir zurück sind hällst du dein baby sicher schon im arm...ah wie schöööööön

27. Jun 2014 22:31
Tomaten-morzarella salt mit baguette....
Keine lust zum kochen.....
Keine lust zum kochen.....
28. Jun 2014 12:02
Nachdem wir heut ne zweistündige radtour gemacht haben und unser großer die idee hatte beim döner zu halten,gabs dann eben döner....( hat er sich ja schon eeeewwwwig gewünscht)
Heut abend wieder was leichtes,wieder tomaten mit morzarella und brot....

Heut abend wieder was leichtes,wieder tomaten mit morzarella und brot....
28. Jun 2014 17:21
Hallo Mädels...
bin wieder daaaa
Bin seit Mittwoch mehr oder weniger zuhause. Aber ich lass mich noch von meiner Mama bekochen, die wird morgen von meinem Papa abgeholt. Am Mittwoch hatten wir Schnitzel mit Kroketten und Salat, am Donnerstag Kabeljau-Sahne-Gratin mit Reis, gestern Lasagne, heute Linsensuppe mit viiiieeelen Mehlklößchen und morgen gibts Frikadellen mit Kartoffelsalat. Ab Montag muss ich dann selbst wieder ran
bin wieder daaaa

Bin seit Mittwoch mehr oder weniger zuhause. Aber ich lass mich noch von meiner Mama bekochen, die wird morgen von meinem Papa abgeholt. Am Mittwoch hatten wir Schnitzel mit Kroketten und Salat, am Donnerstag Kabeljau-Sahne-Gratin mit Reis, gestern Lasagne, heute Linsensuppe mit viiiieeelen Mehlklößchen und morgen gibts Frikadellen mit Kartoffelsalat. Ab Montag muss ich dann selbst wieder ran

28. Jun 2014 21:01
28. Jun 2014 21:44
28. Jun 2014 23:09
Systembiene hat geschrieben:
> Köttbular... Wir waren bei dem schei* Wetter bei Ikea
Ha wo wohnst du denn?? Das schlechtere wetter kam erst am abend zu uns.... ( augsburger ecke)
@scotgirl:WILLKOMMEN ZURÜCK UND GLÜCKWUNSCH ZUM BABY
> Köttbular... Wir waren bei dem schei* Wetter bei Ikea

Ha wo wohnst du denn?? Das schlechtere wetter kam erst am abend zu uns.... ( augsburger ecke)
@scotgirl:WILLKOMMEN ZURÜCK UND GLÜCKWUNSCH ZUM BABY

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...