Dezember Mamis 2010
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
29. Aug 2012 22:24
Re: Dezember Mamis 2010
HUHUHU
So ich melde mich auch mal wieder!
@Heike ich gebe zu ich war gestern sowie heute ein bißchen überfordert mit dem vielen geschriebenen!!
Ihr wolltet es aber wissen!
Oh man das war ein Tag, so viele Kunden die unbedingt die Haare schön haben wollten, ich bin Platt!!!!!!!!
Ich will nicht wissen wie es nächte Wochen wird!!!
Sorry das ich nicht mehr zu euch schreibe, werde das dann am WE machen, wenn ich mehr ruhe habe!
Seit mir nicht böse!!
@Heike hat die Haare schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

So ich melde mich auch mal wieder!
@Heike ich gebe zu ich war gestern sowie heute ein bißchen überfordert mit dem vielen geschriebenen!!

Ihr wolltet es aber wissen!

Oh man das war ein Tag, so viele Kunden die unbedingt die Haare schön haben wollten, ich bin Platt!!!!!!!!
Ich will nicht wissen wie es nächte Wochen wird!!!
Sorry das ich nicht mehr zu euch schreibe, werde das dann am WE machen, wenn ich mehr ruhe habe!
Seit mir nicht böse!!
@Heike hat die Haare schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

30. Aug 2012 06:32
Morgen Mädels,
so, der Elternnachmittag ist auch geschafft. Viel zu berichten gibt es gar nicht, außer das mir mein Popo weh tut. 2 Std. auf so einen Miniholzstuhl sind nicht grade bequem
Ansonsten gab es ein paar allgemeine Infos, damit wir wissen was die kleinen so den ganzen Tag machen. Bald fangen dann auch die Turnstunden und Waldtage an. 1 x im Monat geht die Gruppe zusammen in den Wald um dort zu frühstücken und zu spielen. Wenn es nicht grade aus Eimern gießt, ist das Wetter dabei auch ziehmlich egal. Ich bin mal gespannt wie Henry das gefällt. Ab September steht dann 1 Std. turnen in der Woche auf den Programm. Außerdem haben sich noch mal die ehrenamtlichen Mitarbeiter vorgestellt. Also, es gibt eine Vorlese-Omi und einen Muskilehrer, eine Tanzlehrerin, eine Ernährungsberaterin und eine Beraterin von der Familienberatung. Ich sag Euch da ist richtig was los
@Moni: ich mach mal ein ganz dickes, liebes "Ei" bei Dir
Du arme. Kann mir vorstellen, dass Du kaputt bist. Wir freuen uns dann auf Deinen Bericht am Wochenende
@Heike: Stimmt. Hab ganz vergessen das Erika aus Österreich kommt
Naja, vielleicht gibt es so ein Gesetz ja auch dort. Henry ißt Abends auch nicht so viel. Das holt er sich dann meistens tagsüber wieder rein. Na, so ein Goldsatz ist mein Mann dann auch wieder nicht. Wir waren nur Online-Shoppen
Oh ja, bei uns gehen ab dem Wochenende auch die Kinderflohmärkte los
Schön, dass Emma alleine in der Kita geblieben ist und es gut geklappt hat. Das geht jetzt bestimmt so weiter
Freut mich, dass es Dir schon ein bißchen besser geht. Hoffe die Leberwerte gehen dann auch bald mal wieder runter und dass Du bald wieder topfit bist.
so, der Elternnachmittag ist auch geschafft. Viel zu berichten gibt es gar nicht, außer das mir mein Popo weh tut. 2 Std. auf so einen Miniholzstuhl sind nicht grade bequem

@Moni: ich mach mal ein ganz dickes, liebes "Ei" bei Dir

@Heike: Stimmt. Hab ganz vergessen das Erika aus Österreich kommt

30. Aug 2012 14:36
Hallo ihr Lieben,
Moni, hihihihi ja hier ist endlich mal wieder was los
ich drück dich auch mal an meine Brust und streichel dir über den Kopf, du arme mußt echt ganz schön schufften und auf der Baustelle dann auch noch
Melli,man man man ihr habt ja viele ehrenamtliche, so geht die Woche für die Kinder total schnell rum. hihihi ja die Stühle sind echt nicht bequem für uns Große.
Man heute mußte Emma zu Hause bleiben, sie hat Durchfall und Fieber, das ist so blöd, aber ich denke das es nächste Woche dann wieder so gut läuft.
Tja und klar, sie isst nix!!Hätt ich nur nicht so laut getönt
Also dementsprechend liegen wir wieder auf der Couch und haben nix weiter zu erzählen
Moni, hihihihi ja hier ist endlich mal wieder was los

ich drück dich auch mal an meine Brust und streichel dir über den Kopf, du arme mußt echt ganz schön schufften und auf der Baustelle dann auch noch

Melli,man man man ihr habt ja viele ehrenamtliche, so geht die Woche für die Kinder total schnell rum. hihihi ja die Stühle sind echt nicht bequem für uns Große.
Man heute mußte Emma zu Hause bleiben, sie hat Durchfall und Fieber, das ist so blöd, aber ich denke das es nächste Woche dann wieder so gut läuft.
Tja und klar, sie isst nix!!Hätt ich nur nicht so laut getönt

Also dementsprechend liegen wir wieder auf der Couch und haben nix weiter zu erzählen
30. Aug 2012 16:43
Hallo Mädels,
Ich habe jetzt nicht gelesen was ihr so in den letzten tagen geschrieben habt.
Aber werde das in den negsten tagen aufholen.
Wir sind jetzt eine woche zuhause und haben uns gut aneinander gewöhnt und mit Noel hat Sam-Luca einen tollen aber manchmal auch Bösen großen Bruder.
In dem einen moment da gibt er kussi und im negsten da beißt er im in die finger.
Würde euch gerne nen Bild hochladen wenn ihr mir die seite wo ich das machen kann nochmal veraten würdet.
Ich danke euch auch für all die lieben glückwünsche zur Geburt.
Heike, gute besserung an deine kleine maus, hoffe sie kann montag wider zur Kita gehen.
Moni, ich drücke dich auch mal ganz doll, ihr habt echt noch ne menge zu tun im haus.
lg
Ich habe jetzt nicht gelesen was ihr so in den letzten tagen geschrieben habt.

Wir sind jetzt eine woche zuhause und haben uns gut aneinander gewöhnt und mit Noel hat Sam-Luca einen tollen aber manchmal auch Bösen großen Bruder.
In dem einen moment da gibt er kussi und im negsten da beißt er im in die finger.

Würde euch gerne nen Bild hochladen wenn ihr mir die seite wo ich das machen kann nochmal veraten würdet.
Ich danke euch auch für all die lieben glückwünsche zur Geburt.
Heike, gute besserung an deine kleine maus, hoffe sie kann montag wider zur Kita gehen.
Moni, ich drücke dich auch mal ganz doll, ihr habt echt noch ne menge zu tun im haus.
lg
30. Aug 2012 17:46
Hallo, bei uns schaut die Welt schon ein wenig besser aus, ich hab nochmal mit der Firma telefoniert und Montag gekomm ich bescheid ob ich nochmal hin fahre oder vielleicht kann sie mir am Telefon schon was sagen. Wir haben auch die Gesetze aber ich muß vorher 3 Jahre in der Firma gearbeitet haben und das hab ich nicht und zurücknehmen müssen die mich auch wenn ich die Fristen einhalte sonst ist das wie verzichten. Mit meiner Schwester hab ich auch geredet und sie hat mit meiner Mutter telefoniert damit ich mich nicht noch mehr aufrege und wir haben uns jetzt darauf geeinigt das meine Schwester die Schnitzel mitbringt ich den Salat und Kuchen und meine Eltern machen die Suppe und den Reis, wie sie das meinem Vater beibringt interressiert mich nicht. Für die Krippe hab ich jetzt auch alles zusammen und kann wieder durchatmen aber wenn alles auf einmal kommt kann ich einfach nicht logisch denken.
Heike danke nochmal! Schade das es Emma nicht gut geht der armen Maus aber wenn sie schon auf den Geschmack gekommen ist kommt der Appetit sicher gleich wieder wenn es ihr besser geht. Wir haben hier leider keine speziellen Kinderflohmärkte das würd mir auch gefallen. Was sagt den dein Arzt warum das so langsam geht mit den Leberwerten?
Melanie danke dir auch nochmal das ist immer gut wenn man weiß wie man etwas formuliert, den Antrag nehm ich dann gleich mit wen ich nochmal hinfahre. Also der Kindergarten hört sich echt gut an was die da alles bieten. Mein popo hat mir auch ganz schön wehgetan auf dem Kinderstuhl.
Moni wie gehts dir heute so? Das schlaucht bestimmt ganz schön mit Arbeit, Kind und Haus aber irgendwann ist das auch vorbei, dann schaust du zurück und kannst dir gar nicht mehr vorstellen wie das war.
Kathi wie schön das es gut läuft bei euch, ja jetzt hat Noel gemerkt das er dich teilen muß ich hoffe er wird nicht zu eifersüchtig. Die Seite für die Fotos heißt TinyPic mit einem Link kann ich nicht dienen das übersteigt mein Wissen wieder einmal.
So der erste Elternabend war ganz ok leider waren die Möbel noch nicht da aber in den anderen Gruppen konnte man sich das auch anschauen. Jause muss ich auch keine einpacken das macht auch die Kita dreimal die Woche gibts gesunde Jause mit Vollkornbrot und so und zweimal Semmeln (Brötchen) mit selbstgemachter Marmelade das Kostet nur 50 € extra für das ganze Jahr und billiger als uns die Frau von der Gemeinde gesagt hat ist die Kita auch.
Aber ich hatte kurz Panik als ich gehört hab wieviel extra Kleidung ich brauche 2 komplette Garnituren Wechselwäsche und 2 Garnituren Turnkleidung. Ich hab jetzt Jogginghosen für 3 Kinder zu Hause 
Heike danke nochmal! Schade das es Emma nicht gut geht der armen Maus aber wenn sie schon auf den Geschmack gekommen ist kommt der Appetit sicher gleich wieder wenn es ihr besser geht. Wir haben hier leider keine speziellen Kinderflohmärkte das würd mir auch gefallen. Was sagt den dein Arzt warum das so langsam geht mit den Leberwerten?
Melanie danke dir auch nochmal das ist immer gut wenn man weiß wie man etwas formuliert, den Antrag nehm ich dann gleich mit wen ich nochmal hinfahre. Also der Kindergarten hört sich echt gut an was die da alles bieten. Mein popo hat mir auch ganz schön wehgetan auf dem Kinderstuhl.
Moni wie gehts dir heute so? Das schlaucht bestimmt ganz schön mit Arbeit, Kind und Haus aber irgendwann ist das auch vorbei, dann schaust du zurück und kannst dir gar nicht mehr vorstellen wie das war.
Kathi wie schön das es gut läuft bei euch, ja jetzt hat Noel gemerkt das er dich teilen muß ich hoffe er wird nicht zu eifersüchtig. Die Seite für die Fotos heißt TinyPic mit einem Link kann ich nicht dienen das übersteigt mein Wissen wieder einmal.
So der erste Elternabend war ganz ok leider waren die Möbel noch nicht da aber in den anderen Gruppen konnte man sich das auch anschauen. Jause muss ich auch keine einpacken das macht auch die Kita dreimal die Woche gibts gesunde Jause mit Vollkornbrot und so und zweimal Semmeln (Brötchen) mit selbstgemachter Marmelade das Kostet nur 50 € extra für das ganze Jahr und billiger als uns die Frau von der Gemeinde gesagt hat ist die Kita auch.

31. Aug 2012 12:25
HUHU
Heike gute Besserung an die kleine Emma!
Hoffe es geht ihr bald besser!
Erika das hört sich doch schonmal gut an, das sie sich kümmern! Ware ab, Montag bekommst du ne gute NAchricht!
Ich drücke dir die Daumen!!
Kathi schön das ihr euch schon schnell aneinander gewöhnt habt!
Oh man du mußt echt bei Noel einen Riegel vorschieben, mit dem Hauen und beißen!
Nicht das er Sam was an tut!!!
Oh mMelli, ich muß bestimmt auch bald auf den Stühlen sitzen! Haben auch im September Jahreshauptversammlung von der Kita!
Hoffe ich vergesse es nicht!
Und wir Mütter sind die Ehrenamtlichen Helfer! Wir haben doch mindestens 1 mal im Monat Elterndienst! OK ich hab hab 2 mal letzten Monat gemacht!
Sylvi und Lotti wo seit ihr!!!???
Heike gute Besserung an die kleine Emma!
Hoffe es geht ihr bald besser!
Erika das hört sich doch schonmal gut an, das sie sich kümmern! Ware ab, Montag bekommst du ne gute NAchricht!

Ich drücke dir die Daumen!!
Kathi schön das ihr euch schon schnell aneinander gewöhnt habt!
Oh man du mußt echt bei Noel einen Riegel vorschieben, mit dem Hauen und beißen!
Nicht das er Sam was an tut!!!

Oh mMelli, ich muß bestimmt auch bald auf den Stühlen sitzen! Haben auch im September Jahreshauptversammlung von der Kita!
Hoffe ich vergesse es nicht!
Und wir Mütter sind die Ehrenamtlichen Helfer! Wir haben doch mindestens 1 mal im Monat Elterndienst! OK ich hab hab 2 mal letzten Monat gemacht!
Sylvi und Lotti wo seit ihr!!!???
31. Aug 2012 12:26
31. Aug 2012 13:08
Hallo ihr lieben,
danke für die Besserungswünsche an Emma, heute ist es schon ein bisschen besser, sie hat kein Fieber mehr.
oh Kathi das ist aber nicht so schön wenn Noel den Kleinen beisst
Was machst du dann, wie kannst du es unterbinden?
Wie läufts sonst so zu Hause und mit dem renovieren?
ich lade die Bilder bei directuploud.de
Erika, ihr habt keine Kinderflohmärkte?Das ist ja jammerschade!ich kauf da so gern.
Das ist ja mal ein Preis! 50€ für das ganze Jahr zum frühstücken,cool. Wir haben auch 2x kompett zum Wechseln in der Kita, find ich auch ganz ok, denn es geht immermal was schief.
Der Arzt sagt eigentlich gar nix, warum das so langsam geht, er sagt nur ich soll beruhigt sein, dass es runter geht. Naja am Montag wird wieder Blut gezapft, hoffe auf bessere Werte.
Ich drück dir die Daumen dass der Montag für dich zum "Feier"Tag wird, das wird schon alles klappen!
Moni, welche Neumamis meinst du denn? ist doch bisher nur noch Dori und die schreibt hier ja nicht so oft, oder hab ich jemanden verpasst/vergessen?
Was macht mein kleiner Freund Max? Gehts ihm gut? Und was ist bei Basti´s Blutuntersuchung rausgekommen?
Hast du schon was von der Krankenkasse gehört wg. dem Sportprogramm?
Bei uns gibts nichts zu erzählen, es ist alles wieder Alltag, Leon ist in der Schule, Nina im 3. Praktikum und Burkhard arbeiten. Alles langweilig
danke für die Besserungswünsche an Emma, heute ist es schon ein bisschen besser, sie hat kein Fieber mehr.
oh Kathi das ist aber nicht so schön wenn Noel den Kleinen beisst

Wie läufts sonst so zu Hause und mit dem renovieren?
ich lade die Bilder bei directuploud.de
Erika, ihr habt keine Kinderflohmärkte?Das ist ja jammerschade!ich kauf da so gern.
Das ist ja mal ein Preis! 50€ für das ganze Jahr zum frühstücken,cool. Wir haben auch 2x kompett zum Wechseln in der Kita, find ich auch ganz ok, denn es geht immermal was schief.
Der Arzt sagt eigentlich gar nix, warum das so langsam geht, er sagt nur ich soll beruhigt sein, dass es runter geht. Naja am Montag wird wieder Blut gezapft, hoffe auf bessere Werte.
Ich drück dir die Daumen dass der Montag für dich zum "Feier"Tag wird, das wird schon alles klappen!
Moni, welche Neumamis meinst du denn? ist doch bisher nur noch Dori und die schreibt hier ja nicht so oft, oder hab ich jemanden verpasst/vergessen?
Was macht mein kleiner Freund Max? Gehts ihm gut? Und was ist bei Basti´s Blutuntersuchung rausgekommen?
Hast du schon was von der Krankenkasse gehört wg. dem Sportprogramm?
Bei uns gibts nichts zu erzählen, es ist alles wieder Alltag, Leon ist in der Schule, Nina im 3. Praktikum und Burkhard arbeiten. Alles langweilig
31. Aug 2012 14:07
@Dori: Von uns auch noch ganz viele dicke liebe Glückwünsche!!!
Geniiiiiieeeeßt die Zeit!!!!!
@Moni: Na siehste,da haste doch einen Sport für dich gefunden: Baustellensport
Da baut man auch Muskeln auf!
Hab mal einen Bericht über eure Branche, speziell auch über Deine Firma bei sternTV gesehen. Schaffst Du denn jeden Tag dein vorgegebenes Pensum von (ich glaube) 224€ Umsatz?
@Melanie: SUUUPERIDEEE von Deinen Schwiegereltern: Hau doch Henry mal auf die Finger oder den Po, damit er lernt, dass man nicht haut!
Wie dämlich ist das denn?? OHNE WORTE!!!
Das ist ja ein toller Kindergarten in den Henry da geht. Da würd ich glatt auch nochmal hingehen
Die unternehmen ja tolle Sachen.
Mit dem Schlafen ist bei uns auch so ne endlose Geschichte
Aber eins hab ich mir geschworen: wenn sie 18 sind, sitze ich NICHT mehr am Bett, bis sie eingeschalfen sind!!! Und steh auch nachts nicht mehr auf!! Da können sie sich auf den Kopf stellen und mit dem Arsch Mücken fangen!!!
Is mir wurscht!!
@Heike: Ooooh mein Gott, Heike, was hatte ich nur für ein Bild von Dir im Kopf???????
Ich weiß nicht warum, aber ich hatte mich Dir immer als so ne Art Ökotante, noch dazu mit grauen Haaren, vorgestellt. Vielleicht, weil Du auf dem Land wohnst?!
Aber nicht negativ gemeint! Ich hatte einfach eine komplett andere Vorstellung von Dir und bin sehr positiv überrascht! Und die Frisur find ich auch toll!!
Schon bescheuert, wie man sich die Leute manchmal vorstellt!
Das mit Deinen Werten zieht sich ja echt hin.....ist das normal? Muss der Doc erst die richtige Medikation finden oder was?? Na, hoffentlich wird das bald mal was!
Ich glaube, Moni meinte mit Neumamis die Damen, die sich vor kurzem hier neu vorgestellt haben ...... und dann waren sie nicht mehr gesehen.....
@Erika. Ich drück Dir auch die Daumen, dass das mit der Arbeit so klappt, wie du dir das vorstellst! Ich weiß, wie beschissen das ist, wenn man nicht weiß, was man machen soll!
Da habt ihr doch eine gute Lösung mit eurer Mutter gefunden. ABer schon scahde, dass zwei erwachsene Menschen nicht miteinander reden können.
Justin hatte wohl wirklich die Hitze nicht vertragen. Als es letzte Woche mal etwas abkühlte und ich das Fenster im Schlafzi die ganze Nacht weit offen hatte, hatte er keine Probleme mehr.
Dafür hat Nico letzten Sonntag in der Nacht gebrochen (bin immer wieder erstaunt, wieviel aus so einem kleinen Menschen rauskommen kann!!) und Durchfall. Der Durchfall hat sich dann bis Mittwoch gezogen.
Letzte Nacht ist er um 1 Uhr wach geworden und hatte total Blähungen und er musste dauernd aufstoßen und das hat dann nach faulen Eiern gerochen. Eklig. Ich dachte ,er müsste wieder brechen.
Ein Kümmelzäpfchen und ein Löffel SabSimplex später konnten wir dann um 2 Uhr wieder ins Bett.
Heute hab ich kinderfrei und mal wieder meinen Papierkram erledigt. Komme mir bald vor, wie ein Büro!
Aber bin jetzt fertig und hol die Zwerge wieder ab!
So, bis dann meine Lieben!! Mal sehen, wann ich wieder Zeit habe......

@Moni: Na siehste,da haste doch einen Sport für dich gefunden: Baustellensport

Hab mal einen Bericht über eure Branche, speziell auch über Deine Firma bei sternTV gesehen. Schaffst Du denn jeden Tag dein vorgegebenes Pensum von (ich glaube) 224€ Umsatz?
@Melanie: SUUUPERIDEEE von Deinen Schwiegereltern: Hau doch Henry mal auf die Finger oder den Po, damit er lernt, dass man nicht haut!

Das ist ja ein toller Kindergarten in den Henry da geht. Da würd ich glatt auch nochmal hingehen

Mit dem Schlafen ist bei uns auch so ne endlose Geschichte

@Heike: Ooooh mein Gott, Heike, was hatte ich nur für ein Bild von Dir im Kopf???????

Ich weiß nicht warum, aber ich hatte mich Dir immer als so ne Art Ökotante, noch dazu mit grauen Haaren, vorgestellt. Vielleicht, weil Du auf dem Land wohnst?!

Schon bescheuert, wie man sich die Leute manchmal vorstellt!

Das mit Deinen Werten zieht sich ja echt hin.....ist das normal? Muss der Doc erst die richtige Medikation finden oder was?? Na, hoffentlich wird das bald mal was!
Ich glaube, Moni meinte mit Neumamis die Damen, die sich vor kurzem hier neu vorgestellt haben ...... und dann waren sie nicht mehr gesehen.....
@Erika. Ich drück Dir auch die Daumen, dass das mit der Arbeit so klappt, wie du dir das vorstellst! Ich weiß, wie beschissen das ist, wenn man nicht weiß, was man machen soll!
Da habt ihr doch eine gute Lösung mit eurer Mutter gefunden. ABer schon scahde, dass zwei erwachsene Menschen nicht miteinander reden können.

Justin hatte wohl wirklich die Hitze nicht vertragen. Als es letzte Woche mal etwas abkühlte und ich das Fenster im Schlafzi die ganze Nacht weit offen hatte, hatte er keine Probleme mehr.
Dafür hat Nico letzten Sonntag in der Nacht gebrochen (bin immer wieder erstaunt, wieviel aus so einem kleinen Menschen rauskommen kann!!) und Durchfall. Der Durchfall hat sich dann bis Mittwoch gezogen.
Letzte Nacht ist er um 1 Uhr wach geworden und hatte total Blähungen und er musste dauernd aufstoßen und das hat dann nach faulen Eiern gerochen. Eklig. Ich dachte ,er müsste wieder brechen.

Ein Kümmelzäpfchen und ein Löffel SabSimplex später konnten wir dann um 2 Uhr wieder ins Bett.
Heute hab ich kinderfrei und mal wieder meinen Papierkram erledigt. Komme mir bald vor, wie ein Büro!
Aber bin jetzt fertig und hol die Zwerge wieder ab!
So, bis dann meine Lieben!! Mal sehen, wann ich wieder Zeit habe......

3. Sep 2012 13:13
Hallo Mädels,
nur kurzer Bericht, Emma hat den Durchfall noch nicht ganz überstanden und seit Samstag hat sie auch noch nen grippalen Infekt. Am Freitag Abend waren wir noch in der Kinderklinik, denn die Maus hatte Blut im Stuhl, aber es war nur einmal und scheinbar ein Äderchen geplatzt. Sie hat wieder dieses Elektrolyd mit Lebendkulturen bekommen, aber ich kann mich auf den Kopf stellen, das Zeug trinkt sie nicht! Nu hustet sie ständig, sodass der Schlaf sehr gestört ist, und sie sehr unleidlich ist. Aber das kann ja auch ein Entwicklungsschub sein, wie bei Henry und Max.
Egal da müssen wir durch, wie der Faden durchs Nadelöhr!
Sylvia, ich hab voll gelacht, danke dafür!
Ja wir Frauen auf dem Land sind alle ökoligisch, mit erkrauten Haaren und Jesuslatschen, ausserdem tragen wir nur Biobaumwolle, ist doch klar!!hihihihihi gut das ich dich dann doch noch anders überzeugt habe
Ich kenn das aber auch, keine Sorge, wir haben alle Kopfkino
Erika wie war dein Wochenende? Und was sagt der Arbeitgeber?
so renn nun wieder zur Maus, die hustet so stark
nur kurzer Bericht, Emma hat den Durchfall noch nicht ganz überstanden und seit Samstag hat sie auch noch nen grippalen Infekt. Am Freitag Abend waren wir noch in der Kinderklinik, denn die Maus hatte Blut im Stuhl, aber es war nur einmal und scheinbar ein Äderchen geplatzt. Sie hat wieder dieses Elektrolyd mit Lebendkulturen bekommen, aber ich kann mich auf den Kopf stellen, das Zeug trinkt sie nicht! Nu hustet sie ständig, sodass der Schlaf sehr gestört ist, und sie sehr unleidlich ist. Aber das kann ja auch ein Entwicklungsschub sein, wie bei Henry und Max.
Egal da müssen wir durch, wie der Faden durchs Nadelöhr!
Sylvia, ich hab voll gelacht, danke dafür!

Ich kenn das aber auch, keine Sorge, wir haben alle Kopfkino
Erika wie war dein Wochenende? Und was sagt der Arbeitgeber?
so renn nun wieder zur Maus, die hustet so stark
3. Sep 2012 21:09
huhu ihr süßen
Oh man ein gnzes Wochenende ohne euch war echt der Horror!!!
So aber jetzt sind wir wieder zusammen!
Heike gute Besserung an Emma! Oh man da habt ihr ja ganz viel durchgemacht!! Arme Maus und arme Heike!
Oh man ein gnzes Wochenende ohne euch war echt der Horror!!!
So aber jetzt sind wir wieder zusammen!
Heike gute Besserung an Emma! Oh man da habt ihr ja ganz viel durchgemacht!! Arme Maus und arme Heike!
3. Sep 2012 21:31
Heike, schön, dass ich Dich zum Lachen bringen konnte.
Hatte schon Bedenken, dass du vielleicht beleidigt bist.
Ja, ja, das gute alte Kopfkino....
Armes Emmchen!! Gute Besserung an die Maus!! Blut im Stuhl? Klingt ja grausig. Gut, dass ihr gleich in der Klinik wart.
Meine Zwerge trinken dieses Zeugs auch nie. Justin letztens wörtlich: "Bäh". Ich würds auch nicht runterkriegen! Dass die für Kinder nicht mal was besser schmeckendes machen können.....
Aber ich hab mal beim Erste-Hilfe-Kurs ein Rezept bekommen für eine eigene "Elektrolydlösung":
Zaubersaft:
500ml schwarzen Tee lange ziehen lassen
200ml O-Saft (Direktsaft oder frisch gepresst) / Apfelsaft
bis zu 5 TL Traubenzucker
1 Prise Salz
Vielleicht schmeckt ihr das besser?! Kann man bestimmt noch mit mehr Saft strecken, falls es doch nicht schmeckt.
Ich habs selber noch nicht ausprobiert, komme irgendwie nie dazu.
Ja, Moni, ich war gestern auch ganz geschockt, nix von euch lesen zu dürfen!!!!

Armes Emmchen!! Gute Besserung an die Maus!! Blut im Stuhl? Klingt ja grausig. Gut, dass ihr gleich in der Klinik wart.
Meine Zwerge trinken dieses Zeugs auch nie. Justin letztens wörtlich: "Bäh". Ich würds auch nicht runterkriegen! Dass die für Kinder nicht mal was besser schmeckendes machen können.....

Aber ich hab mal beim Erste-Hilfe-Kurs ein Rezept bekommen für eine eigene "Elektrolydlösung":
Zaubersaft:
500ml schwarzen Tee lange ziehen lassen
200ml O-Saft (Direktsaft oder frisch gepresst) / Apfelsaft
bis zu 5 TL Traubenzucker
1 Prise Salz
Vielleicht schmeckt ihr das besser?! Kann man bestimmt noch mit mehr Saft strecken, falls es doch nicht schmeckt.
Ich habs selber noch nicht ausprobiert, komme irgendwie nie dazu.
Ja, Moni, ich war gestern auch ganz geschockt, nix von euch lesen zu dürfen!!!!

3. Sep 2012 21:33
Ach ja, Heike, und gegen den Durchfall schwöre ich auf Perenterol! Ist so ne Hefe, die man ins Trinken oder Essen mischen kann. Bei meinen Jungs ist der Durchfall dann meist schon am nächsten Tag weg!
3. Sep 2012 23:37
Hallo,
man merkt erst wie Forum süchtig man ist wenn nix mehr geht.
Heike das tut mir leid das es Emma schlechter statt besser geht hoffentlich wirds bald besser.
Sylvia mit dem Arsch Mücken fangen ich kann nicht mehr
was dir immer einfällt.Wie gehts Nico jetzt?
Moni bist immer noch so im Stress oder gehts schon ein wenig besser?
Unser Wochenende war toll meine Eltern waren ganz relaxt der Dani ist 8 mal mit dem Karusell gefahren und hatte total Spaß. Heute bei der Eingewöhnung liefs auch super er hat vor der Tür ein Mädchen getroffen das auch heute anfing sie haben sich gesehen an der Hand genommen und sind zusammen rein das war so süß. Er hat sich gespielt und wollte gar nicht gehen. Heute waren wir wieder am Kirchtag und mein Schwerenöter hat eine ganze Gruppe Teenager Mädels um den Finger gewickelt. Er hat abgerockt und sein Programm vor den Mädels abgespielt und die waren ein tolles Puplikum und das liebt er. Morgen um 1 hab ich einen Termin in der Firma dann weiß ich mehr.
Ich muß jetzt schlafen gehen morgen ist wieder Eingewöhnung.
Baba
man merkt erst wie Forum süchtig man ist wenn nix mehr geht.

Heike das tut mir leid das es Emma schlechter statt besser geht hoffentlich wirds bald besser.
Sylvia mit dem Arsch Mücken fangen ich kann nicht mehr

Moni bist immer noch so im Stress oder gehts schon ein wenig besser?
Unser Wochenende war toll meine Eltern waren ganz relaxt der Dani ist 8 mal mit dem Karusell gefahren und hatte total Spaß. Heute bei der Eingewöhnung liefs auch super er hat vor der Tür ein Mädchen getroffen das auch heute anfing sie haben sich gesehen an der Hand genommen und sind zusammen rein das war so süß. Er hat sich gespielt und wollte gar nicht gehen. Heute waren wir wieder am Kirchtag und mein Schwerenöter hat eine ganze Gruppe Teenager Mädels um den Finger gewickelt. Er hat abgerockt und sein Programm vor den Mädels abgespielt und die waren ein tolles Puplikum und das liebt er. Morgen um 1 hab ich einen Termin in der Firma dann weiß ich mehr.
Ich muß jetzt schlafen gehen morgen ist wieder Eingewöhnung.
Baba
4. Sep 2012 06:56
Guten Morgen Mädels,
@Heike: Oh man, da hat es die arme Emma ja mal wieder ganz schön erwischt. Hoffe es geht heute schon wieder ein bißchen besser. Henry hat immer noch seine Erkältung und irgendwie wird es immer schlimmer anstatt besser
Wir gehen heute Mittag mal zum Arzt.
@Sylvia: Ich hab mir vorgenommen, dass Henry mit 14 alles zurückbekommt. Von wegen es ist Wochenende und ich will länger schlafen. Dann gibts um 05 Uhr den Morgenappell
Bei uns ist das schlafen allerdings schon wieder ein bißchen besser geworden. Er hampelt nicht mehr so viel rum, sondern legt sich gleich hin. Zwar braucht er dann trotzdem noch eine 3/4 Std. zum schlafen, aber ich glaube das hat er von meinem Mann. Der braucht auch ewig zum schlafen
Die letzten 6 Tage hat er auch immer durchgeschlafen
Wie geht es Deinen beiden süßen durchfallgeplagten? Alles wieder gut?
@Moni: Was macht die Arbeit? Immer noch so schlimm?
@Erika: Toll, das es in der Kita so gut angefangen hat
Freut mich für Euch und ich drücke die Daumen, dass es so weiter geht
Hihi, da ist der Dani ein kleiner Herzensbrecher und wickelt die Mädels um den Finger
Toll, dass das Wochenende gut gelaufen ist und Ihr Spaß hattet. Drücke die Daumen für Deinen Termin in der Firma
@Ela: Liebe Ela, auch hier noch einmal alles Liebe und Gute zur Geburt des kleinen süßen Luan
Ich wünsche Euch eine tolle Kennenlern- und Kuschelzeit
So, unser Wochenend war ganz ok. Henry benimmt sich bei mir allerdings immer noch einfach nur schrecklich. Ich hoffe das geht schnell wieder vorbei. Am Sonntag haben wir meine Schwägerin mal wieder gesehen und was soll ich sagen, ich könnte mich totlachen
Die waren 1 Woche im Urlaub und haben vor der Geburt rum getönt, dass man sein Leben doch nicht nur nach dem Kind richten kann und das Kind muss den Rhythmus von Ihnen übernehmen und blabla. Der Urlaub muss wohl jetzt die Hölle gewesen sein, da der Kleine die fremde Umgebung gar nicht mochte. Die sind dann nur spazieren oder was essen gegangen, wenn der kleine geschlafen hat, weil sie sich sonst nicht raus getraut haben
Wäre sie vorher nicht so überheblich gewesen könnte sie mir glatt leid tun.
Ansonsten gibt es nicht viel neues zu berichten.
@Heike: Oh man, da hat es die arme Emma ja mal wieder ganz schön erwischt. Hoffe es geht heute schon wieder ein bißchen besser. Henry hat immer noch seine Erkältung und irgendwie wird es immer schlimmer anstatt besser

@Sylvia: Ich hab mir vorgenommen, dass Henry mit 14 alles zurückbekommt. Von wegen es ist Wochenende und ich will länger schlafen. Dann gibts um 05 Uhr den Morgenappell

@Moni: Was macht die Arbeit? Immer noch so schlimm?
@Erika: Toll, das es in der Kita so gut angefangen hat

@Ela: Liebe Ela, auch hier noch einmal alles Liebe und Gute zur Geburt des kleinen süßen Luan

So, unser Wochenend war ganz ok. Henry benimmt sich bei mir allerdings immer noch einfach nur schrecklich. Ich hoffe das geht schnell wieder vorbei. Am Sonntag haben wir meine Schwägerin mal wieder gesehen und was soll ich sagen, ich könnte mich totlachen

Ansonsten gibt es nicht viel neues zu berichten.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...