Die "Dezemberkinder" stellen sich vor

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1024332
13. Apr 2011 13:32
Re: Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
Und ich war schon immer ne zarte, sowohl als Kind als auch jetzt. Daher denke ich, dass sie wohl einfach nur nach Mama schlägt und solange der KiA zufrieden mit uns ist, ist ja auch alles bestens.
gast.991026
13. Apr 2011 13:34
richtig =)
gast.1014250
13. Apr 2011 13:52
Lea ist auch schon so groß und sie ist ganz und gar die jüngste.
74 passt gerade. Hoffe es kommt bald der Wachstumsstop, den ja jedes Kind mal hat. ABer es ist von Geschäft zu Geschäft unterschiedlich. C&A Gr.74, Ernstings Family Gr. 74/80, H&M Gr.68 (aber eine Jacke von dort passt noch und die ist 62), Jako O Gr. 68, Babywalz 68, es ist halt unterschiedlich.

Morgen haben wir die U4, will dann mal fragen, was ich gegen das Spucken machen kann. Habe seit 2 TAgen das Gefühl, es wird immer schlimmer. trinkt 200ml und kotzt 400ml wieder aus. vielleicht dürfen wir mit Brei anfangen! Oder irgendwie andicken oder dergleichen...
Außerdem wird geimpft, ui ui ui ui ui!

Jetzt hat Lea gerade 200ml getrunken und einen Haufen in die Windel gemacht. Dabei strengt sie sich so an, dass sie schon das erste mal gespuckt hat. Dann gehe ich mit ihr zur Wickelkomode, ziehe sie aus, mach die Windel ab, ziehe sie an, dann spuckt sie gleich wieder. Was kann ich machen? Wenn sei brabbelt oder unter ihrem Mobile liegt, dann spuckt sie auch immer. sie quietscht in den höchsten Tönen, schwupps, schon gespuckt. Selbst wenn das Essen schon 3 Stunden her ist. Quasi immer, wenn sie sich anstrengt. Auch beim Strampeln... Was mach ich falsch???

Vielleicht hat jemand von euch einen Rat.

Gruß Tanja
gast.991026
13. Apr 2011 13:58
Das war bei mai auch immer so...
seid dem hatte mir der Kia gesagt reflux milch zb geben und dan eben als das auch nich so dolle geholfen hat beikost anfangen ^^
gast.1014250
13. Apr 2011 14:06
danke patti, bin schon gespannt, was die morgen sagt, die ärztin.

hoffe das hat bald ein ende. Jetzt hat Lea immer, wirklich immer sabberlatz um (der ist unten mit plastik beschichtet, damit sie nicht immer nasse klamotten hat, denn so oft kann ich sie gar nicht umziehen.
gast.991026
13. Apr 2011 14:26
Kein Problem =)

So jetzt gibts aufn spiele =)
Brei hab ich dabei also darfs ruihg länger werden :D

Und was macht mia wenn man los will ?

http://s7.directupload.net/images/110413/ld4uur83.jpg

schlafen :D
gast.1117205
13. Apr 2011 14:33
so vom einkaufen wieder zurück. gerade gegessen und jetzt schläft sie. stillt von euch eigentlich noch einer???

mausi trägt auch jetzt größe 62/68. aber die größenunterschiede sind echt hammer. ich habe sogar noch eine hose mit jacke in größe 56, das ist immer noch zu groß.
gast.1118945
13. Apr 2011 14:38
nein ich habe von anfang an nich gestillt weil das alles so schwierig war. stillst du denn noch?
gast.1117205
13. Apr 2011 14:40
ja okay bei dir kann ich das verstehen! ja ich still noch voll. und janina scheint es auch gut zu tun.
gast.284834
13. Apr 2011 15:14
Hallo,
melde mich auch mal wieder.
Bin gerade mit meinem Kleinen im Cremestreß. Der Kinderarzt vermutet, daß er Neurodermitis hat, und hat uns eine Creme aufgeschrieben, die ich drei bis vier Mal am Tag auftragen soll. Das gibt immer ein Theater... Und so wirklich helfen tut sie auch nicht (nur ein klitzekleines bißchen).
Ich stille auch noch, denn er braucht immer noch die Frühchennahrung und sein Darm ist für Beikost noch nicht reif. Das hat wohl auch etwas mit dem Gewicht zu tun sagte mein Kinderarzt. Außerdem wenn er jetzt Hautprobleme hat , denke ich ist Stillen echt nur gut.
Aber Eure Brei-Fotos sind ja echt zum Schießen :lol: :lol: :lol: !!!
Bei uns halt erst in ein paar Monaten!
Finley10Elias
13. Apr 2011 15:42
hallo langer,
schön das du dich mal wieder gemeldet hast... aber doof was dein kleiner hat, vielleicht ist es auch nur ein ausschlag und wird wieder... ich habe aber mal gehört das meeresluft gut dagegen sein soll...
gast.284834
13. Apr 2011 15:47
Oh ja Urlaub an der See :D
Ich dachte am Anfang, es wäre auch nur diese Neugeborenenakne aber es hält sich seit Monaten hartnäckig. Er hat Haut, die ist so rauh, wie das gröbste Schmirgelpapier, keine zarte Pfirsichhaut, wie andere kleine Babies :cry: !
Aber Seeluft, das werde ich mal meinem Mann erzählen, das war ein guter Tip :lol: !
Finley10Elias
13. Apr 2011 16:03
das würde ich auch mal mit deinem kia besprechen vielleicht kannst du ja auch ein mutter-kind kur machen....
gast.1117205
13. Apr 2011 16:04
aber nicht nur die seeluft, das ist eigendlich mehr was für asthmatiker. das salzwasser also die ostsee selbst ist das besste für neurodermitis. aber leider ist das wasser noch hammer kalt. aber wir haben hier oben einige kureinrichtungen z.b. zingst mit meerwasserbädern. also wenn ihr urlaub machen wollt, einfach rezept vom arzt holen und her kommen.

lg skadi
Finley10Elias
13. Apr 2011 16:05
ja das mein ich ja mit dem salzwasser... deswegen ja auch meeresluft und nicht seeluft=)
6975 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19543...