Heute gibts bei uns.....
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
24. Jun 2014 12:29
Re: Heute gibts bei uns.....
Hallöchen
,
heute gabs zum Mittag eine warme Leberkässemmel vom Metzger, heute abend gibst dann Spaghetti mit Spargel-Sahne-Soße.
Viele Grüße und schönen Tag euch

heute gabs zum Mittag eine warme Leberkässemmel vom Metzger, heute abend gibst dann Spaghetti mit Spargel-Sahne-Soße.
Viele Grüße und schönen Tag euch

24. Jun 2014 12:51
@Lolle:Du kugelst dich immer noch rum???
Wir hatten Nudeln mit Eier überbacken.
Heute Nachmittag gibts bei der Oma ne selbstgemachte Erdbeertorte!!!

Wir hatten Nudeln mit Eier überbacken.
Heute Nachmittag gibts bei der Oma ne selbstgemachte Erdbeertorte!!!

24. Jun 2014 13:05
Ja, ich kugel immer noch...
Baby will nicht kommen. Hier und da mal ein Ziehen und nix weiter.
Hat die ganze Familie umsonst so nen Stress gemacht an meinem B-Day.

Was hab ich da eigentlich vorhin geschrieben? Spargel-Sahne-Soße? So nen Schwachsinn: es sollte Spinat-Sahne-Soße sein...

Hat die ganze Familie umsonst so nen Stress gemacht an meinem B-Day.

Was hab ich da eigentlich vorhin geschrieben? Spargel-Sahne-Soße? So nen Schwachsinn: es sollte Spinat-Sahne-Soße sein...

24. Jun 2014 13:20
Hi,
Ich reihe mich hier auch mal ein.
Heute Mittag gab es möhrenuntereinander, Teller leer nichts mehr da
Und heute Abend gibt es Chili.
Auch schon fertig.
Ich reihe mich hier auch mal ein.
Heute Mittag gab es möhrenuntereinander, Teller leer nichts mehr da

Und heute Abend gibt es Chili.
Auch schon fertig.

24. Jun 2014 13:23
Bei uns gibt es karottensuppe, da Fabian krank ist. Ich hoffe, dass er ein paar Löffel Suppe heute isst ...
24. Jun 2014 15:49
bei uns gab es heute lasagne 
ich hab übrigens absolut kein bock mehr zu kochen bei der hitze und noch weniger bock zu essen
wenn till nicht so ein obst verschmäher wäre würde es jeden tag nudeln mit erdbeeren oder sowas in der art geben glaub ich..aber mein kind mag ja keine erdbeeren auser in zerkochter form als marmelade...

ich hab übrigens absolut kein bock mehr zu kochen bei der hitze und noch weniger bock zu essen

24. Jun 2014 22:02
25. Jun 2014 13:05
Da wir gestern spontan spätnachmittags im Baumarkt waren (natürlich bei dem der die Currywurstbude vor der Tür stehen hat
) gabs gestern statt Spaghetti mit Spinat-Sahne-Soße Currywurst. Dafür gabs die Nudeln grad eben zu Mittag. 

25. Jun 2014 13:12
WEnn das Baby nun im Baumarkt gekommen wäre...
Wir hatten Kartoffelpü mit Fischstäbchen.

Wir hatten Kartoffelpü mit Fischstäbchen.

25. Jun 2014 16:49
bussibaeren hat geschrieben:
> WEnn das Baby nun im Baumarkt gekommen wäre...
>
> Wir hatten Kartoffelpü mit Fischstäbchen.
Das gibts heut Abend mit Spinat dazu....
> WEnn das Baby nun im Baumarkt gekommen wäre...

>

> Wir hatten Kartoffelpü mit Fischstäbchen.

Das gibts heut Abend mit Spinat dazu....

25. Jun 2014 20:43
Welche Hitze meint ihr eigentlich? Hier ist es A...Kalt, wenns gut wird, gegen abend mal 20 Grad, ansonsten so um die 15 Grad...Brr...
Heute gabs gefüllte Paprika mit Hack und Schafskäse, dazu Reis - Unser aller Lieblingsessen
Heute abend gabs restliche Möhrensuppe von Oma mit Wiener Würstchen.
Heute gabs gefüllte Paprika mit Hack und Schafskäse, dazu Reis - Unser aller Lieblingsessen

Heute abend gabs restliche Möhrensuppe von Oma mit Wiener Würstchen.
25. Jun 2014 21:08
ui in welchem eisloch wohnst du denn molly?hier ist es mittags total warm,till wollte gestern sein pool aufgefüllt haben hihi okay abends ist es hier auch kühl aber das stört mich nicht da kann man besser schlafen 

25. Jun 2014 21:18
Wir wohnen im Raum Oldenburg/Niedersachsen - hier ist es tatsächlich oft kühler als anderswo im Lande, was mir eigentlich auch ganz recht ist
alles ab 25 Grad aufwärts vertrag ich nicht so gut....Dafür gehen zur Zeit die Regenschauer an uns vorbei und alles vertrocknet, obwohl es gar nicht so heiss ist....

26. Jun 2014 20:34
Heute Mittag gabs eine Breze und paar Kirschen,
ja meine Tochter isst Kirschen, ich staune sehr darüber, aber es freut mich auch, nachdem sie ja zur Zeit eher sämtliches Obst verschmäht
Am Nachmittag waren wir in der Eisdiele.
Zum Abend gabs dann nochmal Spaghetti mit Spinat-Sahne-Soße. Die Soße muss ja schließlich auch weiter.

Am Nachmittag waren wir in der Eisdiele.
Zum Abend gabs dann nochmal Spaghetti mit Spinat-Sahne-Soße. Die Soße muss ja schließlich auch weiter.
26. Jun 2014 21:59
Heute gabs Brötchen mit Aufschnitt und gekochte Eier. Die Kleine hat sich leider einen fiesen Infekt eingefangen,wir waren heute früh beim Kinderarzt und dann war keine Zeit mehr für Essen Kochen 

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...