Dezember Mamis 2010
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
27. Aug 2012 22:36
Re: Dezember Mamis 2010
HUHU
@Mini, Max haut auch ab und zu und beißt wenn er übermütig wird!!
Aber immer mich statts einem Mann!
Aber dann wird geschimpft, denn er weiß das er das nicht darf! Grrrrrrrrrr
Also auf unsere Baustelle geht es sehr gut vorran!
Aber es dauert noch! Zum glück für Max!!!
Er liebt es auf der Baustelle zu sein!!!!
Wollte heike nicht auch noch schreiben???
So ich werde jetzt so langsam ins bett gehen!
Gute Nacht
@Mini, Max haut auch ab und zu und beißt wenn er übermütig wird!!

Aber immer mich statts einem Mann!
Aber dann wird geschimpft, denn er weiß das er das nicht darf! Grrrrrrrrrr
Also auf unsere Baustelle geht es sehr gut vorran!

Aber es dauert noch! Zum glück für Max!!!

Er liebt es auf der Baustelle zu sein!!!!

Wollte heike nicht auch noch schreiben???
So ich werde jetzt so langsam ins bett gehen!
Gute Nacht
27. Aug 2012 23:20
Hallo,
Melanie bei uns ist nicht viel los wir waren im Outletcenter und jeder hat was bekommen.
Ansonsten bin ich schon total nervös, morgen ist der erste Elternabend in der Kita und am 3 Sept.gehts schon los. Mit dem Dani läufts eigentlich gut wie meistens er probiert immer wieder mich auszutricksen und zu schaun wie weit er gehen kann aber meistens komm ich eh dahinter.
Moni schön das es auf eurer Baustelle so schnell voran geht das ist bestimmt total spannend, habt ihr eigentlich einen geplanten Umzugstermin oder lasst ihr es auf euch zukommen? Schlaf gut.
Ich geh jetzt auch Nachti!
Melanie bei uns ist nicht viel los wir waren im Outletcenter und jeder hat was bekommen.

Moni schön das es auf eurer Baustelle so schnell voran geht das ist bestimmt total spannend, habt ihr eigentlich einen geplanten Umzugstermin oder lasst ihr es auf euch zukommen? Schlaf gut.
Ich geh jetzt auch Nachti!
28. Aug 2012 06:56
Guten Morgen,
@Erika: der 3. September ist wirklich nicht mehr lange
Aber warte mal ab, nach ein paar Wochen ist es so als würde er schon ewig gehen. Kommt mir zumindest so vor. Schön, dass es mit Dani gut läuft
@Moni: Kann mir vorstellen, dass Max die Baustelle liebt. Das würde Henry auch
Immerhin gibt es überall was zu entdecken. Beißen tut Henry zum Glück noch nicht. Dafür kneift er
So, mein Mann bringt seit gestern den kleinen in die Kita und es klappt sehr gut. Allerdings ist mein Mann ein bißchen traurig, da es Henry scheinbar gar nicht interessiert, wenn mein Mann zur Arbeit geht. Er hat nicht geweint und sich nur rumgedreht und weiter gespielt. Auf der einen Seite ist er froh, dass er keinen Stress hatte, aber dann ist er ein wenig beleidigt.
Ansonsten war bei uns nicht viel los. Ich habe meine Arbeitszeit ein bißchen verkürzt und gehe jetzt nur noch bis 14:15 arbeiten. Das passt ganz gut und ich bin nicht so spät zu Hause. Vom Geld her passt das auch
Gestern waren wir noch im Garten und meine lieben Schwiegereltern waren mal wieder da
Man, wir waren nur 45 min. da und ich hab schon wieder einen ganzen Sack voller doofer Sprüche zu hören bekommen
Ich soll mich beim Henry endlich mal durchsetzen, der tanzt mir doch auf der Nase rum. Und dass nur, weil Er nicht alleine spielen wollte, sondern mit mir zusammen Bobby car fahren wollte. So ein verwöhntes Gör
Außerdem sollte ich ihn öfter mal eins auf die Finger oder den Popo geben, damit er besser hört und auch aufhört zu hauen
Dabei war sie eigentlich nur beleidigt, weil Henry nicht zu ihr wollte 
@Erika: der 3. September ist wirklich nicht mehr lange

@Moni: Kann mir vorstellen, dass Max die Baustelle liebt. Das würde Henry auch

So, mein Mann bringt seit gestern den kleinen in die Kita und es klappt sehr gut. Allerdings ist mein Mann ein bißchen traurig, da es Henry scheinbar gar nicht interessiert, wenn mein Mann zur Arbeit geht. Er hat nicht geweint und sich nur rumgedreht und weiter gespielt. Auf der einen Seite ist er froh, dass er keinen Stress hatte, aber dann ist er ein wenig beleidigt.
Ansonsten war bei uns nicht viel los. Ich habe meine Arbeitszeit ein bißchen verkürzt und gehe jetzt nur noch bis 14:15 arbeiten. Das passt ganz gut und ich bin nicht so spät zu Hause. Vom Geld her passt das auch

Gestern waren wir noch im Garten und meine lieben Schwiegereltern waren mal wieder da

28. Aug 2012 10:49
Ja genau Melanie, Kinder hören bestimmt auf zu hauen wenn die Eltern auch hauen das ist doch total logisch.
Mensch wie ich so "Weisheiten" hasse. Ich versteh mich mit meiner Schwiegermutter eigentlich gut aber ein paar Sprüche hat sie sich auch schon geleistet am Anfang hab ich mich noch beeinflussen lassen aber später hab ich das nur noch ignoriert. Meine meinte mal der Dani kann noch nicht laufen (12 Monate war er da) weil ich ihm keine Schuhe anziehe und der Fuß keinen Halt hat, ja wenn der Fuß den Körper nicht tragen kann dann braucht er auch nicht laufen
Ahhh ich bin eh so schlechter Stimmung da reg ich mich gleich auf.

28. Aug 2012 14:35
Hallo ihr Lieben,
ich bin wieder da!!!!
Melanie, Kirb ist Kirmes, Schaustellermarkt usw. Emma ist Karusell gefahren wie eine Große,die ersten Fahrten hab ich noch neben dem Auto gestanden und dann konnte ich sie ganz alleine fahren lassen, Sie hat sooooo süß gegrinst wenn sie an uns vorbei gefahrn ist, so stolz, ach meine Emmamaus *schmacht*
Sie hat Negerkuss gegessen, Fischbrötchen, Pommes, Crepe und Bergkäse, hihihi so ein Vielfrass! Nur ins Zelt wollte sie nicht, da ist die Musik immer soo laut, kann ich durchaus verstehen, dass man da nicht rein will.
Ist ja klasse das dein Chef die Verkürzung wenigstens mitgemacht hat, wo er sich doch so wg dem Mittagarbeiten angestellt hat, ich hör schon raus, bei euch läuft es so richtig gut, das freut mich.
Emma war auch heute alleine in der Kita und es hat wieder gut geklappt, morgen weiten wir die Zeit etwas aus, ja sie geht morgen und Do nochmal vil sogar Fr. weil es ihr so gut gefällt.hihihi dein Man ist so goldig, oh süß,der Papa ist abgeschrieben und dann motzt er, hahahaha
Deine Schwiemu merkt gar nicht wie blöd sie ist, oder? Soll sie sich die Sprüche doch aufs Klopapier schreiben.....Da spart mein Schwieva aber auch nicht mit, er, der noch nie Kinder groß gezogen hat, er war ja auch so ein Pa der meinte das würde nur die Mutter machen müssen, er hat immer so tolle Ratschläge, aber ich hör da auch nicht hin, und er weiß eigentlich selbst wie abgedroschen diese Sprüche sind!
Erika, beruhige dich, es gefällt den Kinder in der Kita, auch wenn ich anfangs auch dachte das wird nix mit Emma, du liest es ja, es ist alles bestens. Und die Eltern auf dem Elternabend beissen dich bestimmt auch nicht, hihihi
Warum bist du schlechter Stimmung??
Moni, mein Mann ist ja am WE auch Bagger gefahren, in einem Bergwerk, so einen Giganten von Caterpillar, ich sag dir, da strahlen die Augen, egal ob jung oder alt, da schlägt das Männerherz,hihihi
Hinzu kam noch, dass die da kleine Ferkel hatten, die Mutter ein Hängebauchschwein und der Papa eine Wildsau, hihihi die wollte Burkhard gleich mitnehmen, hahahaha die waren so goldig, schwarze Hängebauch mit Streifen von der Wildsau!!
Das WE war klasse, ich war zwar am Fr. Mittag etwas angesäuert weil Burkhard nicht bei kam aber dann war alles gut, das Hotel war zwar alt aber sauber, es gab jetzt auch nicht das Nobelbüffet, aber für jeden Geschmack was dabei. Die meiste Zeit waren wir in Kassel, bei Burkis Bruder und Familie. Das mit dem Essen war halt etwas schwierig für mich, hab immer Salat geknabbert, aber was solls ich weiß ja warum ich das machen muß!
Emma hat gut geschlafen, sie hatte ja ihr eigenes Zimmer, gleich neben unserem, die war sehr zufrieden. Sie mag ihren Cousin so gern, der ist schon dreißig, aber spielt so gern mit ihr, ist auch mit ihr auf den Spielplatz gegangen und seine Freundin gleich mit, das war toll.
ich bin wieder da!!!!
Melanie, Kirb ist Kirmes, Schaustellermarkt usw. Emma ist Karusell gefahren wie eine Große,die ersten Fahrten hab ich noch neben dem Auto gestanden und dann konnte ich sie ganz alleine fahren lassen, Sie hat sooooo süß gegrinst wenn sie an uns vorbei gefahrn ist, so stolz, ach meine Emmamaus *schmacht*
Sie hat Negerkuss gegessen, Fischbrötchen, Pommes, Crepe und Bergkäse, hihihi so ein Vielfrass! Nur ins Zelt wollte sie nicht, da ist die Musik immer soo laut, kann ich durchaus verstehen, dass man da nicht rein will.
Ist ja klasse das dein Chef die Verkürzung wenigstens mitgemacht hat, wo er sich doch so wg dem Mittagarbeiten angestellt hat, ich hör schon raus, bei euch läuft es so richtig gut, das freut mich.
Emma war auch heute alleine in der Kita und es hat wieder gut geklappt, morgen weiten wir die Zeit etwas aus, ja sie geht morgen und Do nochmal vil sogar Fr. weil es ihr so gut gefällt.hihihi dein Man ist so goldig, oh süß,der Papa ist abgeschrieben und dann motzt er, hahahaha
Deine Schwiemu merkt gar nicht wie blöd sie ist, oder? Soll sie sich die Sprüche doch aufs Klopapier schreiben.....Da spart mein Schwieva aber auch nicht mit, er, der noch nie Kinder groß gezogen hat, er war ja auch so ein Pa der meinte das würde nur die Mutter machen müssen, er hat immer so tolle Ratschläge, aber ich hör da auch nicht hin, und er weiß eigentlich selbst wie abgedroschen diese Sprüche sind!
Erika, beruhige dich, es gefällt den Kinder in der Kita, auch wenn ich anfangs auch dachte das wird nix mit Emma, du liest es ja, es ist alles bestens. Und die Eltern auf dem Elternabend beissen dich bestimmt auch nicht, hihihi
Warum bist du schlechter Stimmung??
Moni, mein Mann ist ja am WE auch Bagger gefahren, in einem Bergwerk, so einen Giganten von Caterpillar, ich sag dir, da strahlen die Augen, egal ob jung oder alt, da schlägt das Männerherz,hihihi
Hinzu kam noch, dass die da kleine Ferkel hatten, die Mutter ein Hängebauchschwein und der Papa eine Wildsau, hihihi die wollte Burkhard gleich mitnehmen, hahahaha die waren so goldig, schwarze Hängebauch mit Streifen von der Wildsau!!
Das WE war klasse, ich war zwar am Fr. Mittag etwas angesäuert weil Burkhard nicht bei kam aber dann war alles gut, das Hotel war zwar alt aber sauber, es gab jetzt auch nicht das Nobelbüffet, aber für jeden Geschmack was dabei. Die meiste Zeit waren wir in Kassel, bei Burkis Bruder und Familie. Das mit dem Essen war halt etwas schwierig für mich, hab immer Salat geknabbert, aber was solls ich weiß ja warum ich das machen muß!
Emma hat gut geschlafen, sie hatte ja ihr eigenes Zimmer, gleich neben unserem, die war sehr zufrieden. Sie mag ihren Cousin so gern, der ist schon dreißig, aber spielt so gern mit ihr, ist auch mit ihr auf den Spielplatz gegangen und seine Freundin gleich mit, das war toll.
28. Aug 2012 14:40
Ach so vergessen, ihr wolltet ja ein Bild sehen:
http://s7.directupload.net/file/d/2996/7d3ufepa_jpg.htm
das Bild wird der Frisur aber nicht wirklich gerecht, aber ich hab kein besseres

http://s7.directupload.net/file/d/2996/7d3ufepa_jpg.htm
das Bild wird der Frisur aber nicht wirklich gerecht, aber ich hab kein besseres

28. Aug 2012 15:15
Hallo Heike der Wuschelbob sieht richtig gut aus hast du eigentlich Naturlocken? In dem Dorf aus dem ich komm ist jetzt am Wochenende auch Kirchtag das ist auch so wie Kirmes nur halt kleiner da gibts ja nur 1400 Einwohner. Meine Schwester und ich wohnen ja woanders aber jedes Jahr sind wir bei unseren Eltern zum Essen und dann gehen wir Karusell fahren. Heute ruft mich meine Mutter an um uns ein zu laden und erzählt mir das sie nur 30 € auf dem Konto hat die Katze krank aber sie sich das Einschläfern nicht leisten kann, ich sag zu ihr wir müssen ja nicht zum Essen kommen zum Kaffee reicht ja meint sie der Papa möcht das so und soll sie mit ihm streiten. Ich reg mich da so auf weil die reden nicht miteinander wie man das in einer Ehe sollte und bekommen ihr Leben nicht in den Griff solange meine Oma noch gelebt hat, hat sie meine Mutter immer unterstützt und ich ärger mich und gleichzeitig hab ich ein schlechtes Gewissen weil ich will ja nicht das es ihnen schlecht geht aber ich kann sie nicht unterstützen und ich will auch nicht. Ich musste mir auch alles selber erarbeiten hatte zwei Jobs damit ich mir Führerschein, Auto und Wohnung leisten kann und da war nie viel Unterstützung von meinen Eltern und ich mein nicht finanziell sondern einfach elterlicher Beistand. Als ich mit 21 oder so einen Autounfall hatte und nicht wusste was ich machen soll meinte sie nur ich kann dir nicht helfen. Die Schwiegereltern meiner Schwester haben mir geholfen!! Tut mir leid das es so lang wurde aber das kocht immer mal hoch vorallem weil ich selber nicht weiß wie es weitergeht da meine Abteilung geschlossen wurde ich immer noch nicht weiß ob die Elternteilzeit genehmigt wird und ich keine Ahnung hab was ich dann machen soll. Heute wollte ich meine Chefin anrufen aber die ist in Krankenstand und die nächsthöhere Chefin ist nicht vertrauenswürdig. Ich war im Frühling dort um alles zu besprechen sie hat sich auch alles aufgeschrieben aber auf einen Schmierzettel wer weiß was sie damit gemacht hat. Sorry aber jetzt gehts wieder etwas besser.
28. Aug 2012 15:32
Erika, ich freu mich wenn ich dir schon helfen kann indem ich einfach mal frage, was ist los
Du, ich kenn diese Probleme, glaub mir! Meine Mutter hat nie im Leben gelernt mit Geld umzugehen, und mein Vater war für sie nur ne Melkkuh! Seit dem es ihn nicht mehr gibt, geht es mit ihr steil bergab und ich habe da kein Mitleid mehr! Die Katze deiner Eltern tut mir leid, sie muß sich quälen weil die Menschen es nicht auf die Reihe bekommen
Ich glaub ich würd auch freiwillig aufs essen verzichten, soll sie das Geld lieber in die Katze investieren, egal ob der Papa das will oder nicht.
Aber das mit der Elternzeit versteh ich leider nicht, kannst du mir das nochmal genauer erklären?

Du, ich kenn diese Probleme, glaub mir! Meine Mutter hat nie im Leben gelernt mit Geld umzugehen, und mein Vater war für sie nur ne Melkkuh! Seit dem es ihn nicht mehr gibt, geht es mit ihr steil bergab und ich habe da kein Mitleid mehr! Die Katze deiner Eltern tut mir leid, sie muß sich quälen weil die Menschen es nicht auf die Reihe bekommen

Aber das mit der Elternzeit versteh ich leider nicht, kannst du mir das nochmal genauer erklären?
28. Aug 2012 15:37
Nochwas Erika, Locken kann man das nicht nennen, es ist Sauerkraut!GRRRRR
28. Aug 2012 15:55
Ich war im Frühjahr in meiner Firma um zu besprechen wann und zu welchen Zeiten ich wieder komme also Teilzeit. Bei dem Gespräch war meine direkte Chefin und die Chefin über meiner. Alles wurde notiert aber ich hab noch immer nicht bescheid bekommen was unüblich ist und ich hab ein schlechtes Gefühl weil wenn ich Fristen versäume ist es ein leichtes mich loszuwerden was sicher einfacher ist als mich irgendwo unterzubringen. Die nächsthöhere Chefin spielt sich gern auf macht Fehler und gibt die nicht zu und lügt dann das heißt im Fall des Falles würd sie sagen ich hab mich nicht gekümmert und meine direkte Chefin ist krank und höher kann ich nicht gehen weil dann bekomm ich Schwierigkeiten wegen Übergehen. Ist total schwierig verständlich zu schreiben, aber Danke fürs zuhören.
28. Aug 2012 16:15
Wird deine direkte Chefin längere Zeit ausfallen? Ja ist schwierig wenn man solche Vorgesetzten hat. so wie ich das kenne müssen sie dir ja deinen Job zumindest wiedergeben, wenn du dann aber ne Änderung haben willst, biste auf Wohlwollen angewiesen. DAs ist echt doof, du Arme,ich hoffe es wird sich alles klären, drück dir die Daumen!!
28. Aug 2012 22:36
Hallo Mädels!
Wollt mich nur mal kurz als noch lebend melden
Nehme mir die nächsten Tage mal Zeit für euch......
Wollt mich nur mal kurz als noch lebend melden

Nehme mir die nächsten Tage mal Zeit für euch......

29. Aug 2012 07:12
Guten Morgen,
@Heike: Schön, dass Ihr so ein tolles WE hattet
Das tat bestimmt mal gut. Wie geht es Dir so? Deine neue Frisur gefällt mir
Toll, dass Emma schon Karusell fährt. Ich glaube da ist meiner noch meilenweit von entfernt
Hihi, auf der Kirmes schmeckt halt alles. Dann sind wohl die Zeiten mit dem wenig essen vorbei
Also, so nett ist mein Chef dann auch nicht. Er ist gesetzlich dazu verpflichtet mir die Teilzeit zu genehmigen. Er dürfte nur mit ganz wichtigen Gründen dagegen sein. Die liegen aber nur ganz selten vor. Ich sag Dir, der hat ganz schön blöd aus der Wäsche geguckt. Für uns ist es so aber viel besser und wir sind alle entspannter. Ja, abgesehen von der Trotzphase geht es uns richtig gut *klopf schnell auf holz* Meine Schwiegermutter kann es halt einfach nicht lassen mit den Sprüchen. Mein Mann war ganz entsetzt, als ich ihm erzählt habe, dass er als Kind oft ein paar auf die Finger bekommen hat. Sollte ich sowas einmal beim Henry mitbekommen, dann ist aber was los

@Erika: Das mit Deinen Eltern hört sich ja auch nicht so toll an. Leider kann ich da auch ein Lied von singen. Mein Mitleid hält sich allerdings auch in Grenzen. Vorallem hilft man nicht wirklich, wenn man immer versucht alles aufzufangen, denn dann bekommen Sie es nie auf die Reihe. Meine Mutter jammert auch immer, wegen dem Geld. Ok, sie hat wirklich nicht so viel, aber so lange das Geld für Zigaretten reicht kann es so schlimm gar nicht sein. Sie hat bei der Nebenkostenabrechnung eine Wassernachzahlung von 600 €
und warum... nur aus Blödheit. Mein Mann hat ihr gesagt, dass die Klospülung immer läuft und gefragt, ob er er fertig machen soll. Nee, das geht schon und ist nicht so schlimm. Ja, von wegen nun hat sie den Salat. Aber da sage ich selber schuld
Die Katze tut mir aber schon sehr leid
Vielleicht könnt Ihr das Essen ja offiziell absagen. Mit kleinem Kind hat man doch immer etwas
Das mit der Arbeit ist ja ganz schön doof. Also, bei mir war es so, dass der Chef die Teilzeit genehmigen muss, außer bei ganz wichtigen Grund. Der aber meistens nicht vorliegt. Ich habe den Antrag schriftlich eingereicht und meine gewünschte Arbeitszeit reingeschrieben. Dann würde ich es einfach noch mal einreichen und den Empfang vielleicht quittieren lassen, oder mit der Post per Einschreiben schicken. Wir hören Dir immer gerne zu und freuen uns, wenn wir ein bißchen helfen können
@Sylvia: Schön, dass Du Dich kurz meldest
So, heute ist Elternnachmittag in der Kita. Bin mal gespannt was es da zu erzählen gibt. So, langam haben wir unseren Rhythmus umgestellt. Henry schläft jetzt wieder Mittags zu Hause und ist nicht mehr ganz schon knatschig. Nachts ist es auch viel besser. Heute hat er sogar wieder durchgeschlafen. Allerdings muss ich jetzt wieder auf der Matratze neben ihm liegen, aber das ist nicht so schlimm. Was mir nur auffällt ist, dass er total müde ist. Also, Er stand gestern um 06:30 Uhr auf ist um 12:30 Uhr wieder eingeschlafen. Um 14:45 Uhr ist er wieder wach gewesen und war um 18 Uhr schon wieder richtig platt
Aber ich denke, dass gibt sich auch bald. Er muss ja auch noch einiges nachholen
Meinem Mann gefällt die Arbeit immer besser und man merkt, dass er richtig aufblüht. Gestern hat er mir 2 neue Hosen gekauft (hab sie selber ausgesucht), aber er war richtig stolz, dass er sagen konnte kauf ruhig, ich bezahlt schon
So, ich werd jetzt mal ein bißchen was tun
@Heike: Schön, dass Ihr so ein tolles WE hattet

@Erika: Das mit Deinen Eltern hört sich ja auch nicht so toll an. Leider kann ich da auch ein Lied von singen. Mein Mitleid hält sich allerdings auch in Grenzen. Vorallem hilft man nicht wirklich, wenn man immer versucht alles aufzufangen, denn dann bekommen Sie es nie auf die Reihe. Meine Mutter jammert auch immer, wegen dem Geld. Ok, sie hat wirklich nicht so viel, aber so lange das Geld für Zigaretten reicht kann es so schlimm gar nicht sein. Sie hat bei der Nebenkostenabrechnung eine Wassernachzahlung von 600 €

@Sylvia: Schön, dass Du Dich kurz meldest

So, heute ist Elternnachmittag in der Kita. Bin mal gespannt was es da zu erzählen gibt. So, langam haben wir unseren Rhythmus umgestellt. Henry schläft jetzt wieder Mittags zu Hause und ist nicht mehr ganz schon knatschig. Nachts ist es auch viel besser. Heute hat er sogar wieder durchgeschlafen. Allerdings muss ich jetzt wieder auf der Matratze neben ihm liegen, aber das ist nicht so schlimm. Was mir nur auffällt ist, dass er total müde ist. Also, Er stand gestern um 06:30 Uhr auf ist um 12:30 Uhr wieder eingeschlafen. Um 14:45 Uhr ist er wieder wach gewesen und war um 18 Uhr schon wieder richtig platt

Meinem Mann gefällt die Arbeit immer besser und man merkt, dass er richtig aufblüht. Gestern hat er mir 2 neue Hosen gekauft (hab sie selber ausgesucht), aber er war richtig stolz, dass er sagen konnte kauf ruhig, ich bezahlt schon

So, ich werd jetzt mal ein bißchen was tun

29. Aug 2012 07:14
@Erika: So, das habe ich in meinen Antrag geschrieben:
Antrag auf Teilzeitarbeit
Sehr geehrter Herr Prof. xxx,
hiermit beantrage ich Teilzeitarbeit gem. § 8 des Teilzeit- und Befristungsgesetzes.
Ich möchte ab dem 01.09.2012 eine Teilzeitbeschäftigung im Umfang von 35 Wochenstunden ausüben.
Die Verteilung der Arbeitszeit beantrage ich wie folgt:
Montag bis Freitag von 06:30 Uhr bis 14:15 Uhr.
Mit freundlichen Grüßen
Vielleicht hilft Dir das ja weiter
Antrag auf Teilzeitarbeit
Sehr geehrter Herr Prof. xxx,
hiermit beantrage ich Teilzeitarbeit gem. § 8 des Teilzeit- und Befristungsgesetzes.
Ich möchte ab dem 01.09.2012 eine Teilzeitbeschäftigung im Umfang von 35 Wochenstunden ausüben.
Die Verteilung der Arbeitszeit beantrage ich wie folgt:
Montag bis Freitag von 06:30 Uhr bis 14:15 Uhr.
Mit freundlichen Grüßen
Vielleicht hilft Dir das ja weiter

29. Aug 2012 13:56
Hallo ihr Lieben,
hihihi Sylvia ein Lebenszeichen, gut gemacht, so hätten wir das gerne auch von den Anderen, gell Lotti Karotti und Moni und und und
das müssen wir noch üben
Melli, meinst du denn die Ösis haben auch diese Gesetze wie wir
Hoffe du konnstest unserer Erika so helfen, die Arme!
Mir gefällt vor allem an der Frisur dass ich in 5 Minuten fertig bin, nix mehr ewig ausföhnen, drüber pusten wuscheln ferdisch!
Ja die Zeiten dass Emma nix essen wollte sind Geschichte, aber oftmals hat sie gerade Abends kein Appetit, aber dann isst später noch ein paar Salzstangen und ne Banane oder so, dann ist das auch ok.
Oh du hast so einen Goldschatz als Mann, meiner hat gar keine Zeit mit mir mal shoppen zu gehen, obwohl gerade er mal ein paar Sachen bräuchte, apropos shoppen, am WE gehts wieder los: Kinderflohmärkte!!Hihihihi ich freu mich
Das du auf der Matratze schlafen musst ist ja das kleiner Übel, hauptsache Henry pennt durch und die Tage sind wieder entspannter.
Heute hab ich Emma gleich alleine gelassen und auch das hat super geklappt. So kanns bleiben
Nun ja wie gehts mir, mein Blutdruck spinnt immer noch, ich messe nun täglich ein bis zweimal aber der ist trotz Tabl. immer noch zu hoch, wenn ich nächste Woche wieder hin muß, werde ich das nochmal ansprechen.Ich hab dadurch ständig mittelstarke Kopfschmerzen und kann ja wg der Leber nix einnehmen. Durch die noch immer erhöhten Leberwerte bin ich halt noch nicht sehr belastbar, muß immer noch mit meiner Kraft haushalten und das Essen soll immer noch nahezu fettfrei sein. Aber wie gesagt, es gibt schlimmeres.Meine Sehkraft ist wieder wie früher, das beruhigt mich schon sehr.
So dann hab mal viel freude beim Elternmittag und erzähl uns davon.
hihihi Sylvia ein Lebenszeichen, gut gemacht, so hätten wir das gerne auch von den Anderen, gell Lotti Karotti und Moni und und und
das müssen wir noch üben

Melli, meinst du denn die Ösis haben auch diese Gesetze wie wir

Mir gefällt vor allem an der Frisur dass ich in 5 Minuten fertig bin, nix mehr ewig ausföhnen, drüber pusten wuscheln ferdisch!

Ja die Zeiten dass Emma nix essen wollte sind Geschichte, aber oftmals hat sie gerade Abends kein Appetit, aber dann isst später noch ein paar Salzstangen und ne Banane oder so, dann ist das auch ok.
Oh du hast so einen Goldschatz als Mann, meiner hat gar keine Zeit mit mir mal shoppen zu gehen, obwohl gerade er mal ein paar Sachen bräuchte, apropos shoppen, am WE gehts wieder los: Kinderflohmärkte!!Hihihihi ich freu mich

Das du auf der Matratze schlafen musst ist ja das kleiner Übel, hauptsache Henry pennt durch und die Tage sind wieder entspannter.
Heute hab ich Emma gleich alleine gelassen und auch das hat super geklappt. So kanns bleiben

Nun ja wie gehts mir, mein Blutdruck spinnt immer noch, ich messe nun täglich ein bis zweimal aber der ist trotz Tabl. immer noch zu hoch, wenn ich nächste Woche wieder hin muß, werde ich das nochmal ansprechen.Ich hab dadurch ständig mittelstarke Kopfschmerzen und kann ja wg der Leber nix einnehmen. Durch die noch immer erhöhten Leberwerte bin ich halt noch nicht sehr belastbar, muß immer noch mit meiner Kraft haushalten und das Essen soll immer noch nahezu fettfrei sein. Aber wie gesagt, es gibt schlimmeres.Meine Sehkraft ist wieder wie früher, das beruhigt mich schon sehr.
So dann hab mal viel freude beim Elternmittag und erzähl uns davon.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...