Dezember Mamis 2010
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
16. Okt 2010 11:52
Re: Dezember Mamis 2010
@ Finley: Also mein Hund nervt mich in letzten Tage volle Kanne mit der Zunge, züngelt iwie auch so komisch....aber hat alle Zähne drin!
Meine Nacht war wieder schön, habe bis um 10 Uhr geschlafen, dann gefrühstückt und danach war ich baden:)
Meine Kleene ist heute ziemlich aktiv, mein Bauch der bewegt sich die ganze Zeit hin und her...
Das Wetter ist mega beschissen, es regnet und regnet und regnet....macht einen iwie depri
Meine Mutter ist selten zuhause und von daher kann ich sie da schlecht antreffen und wenn sie mal zuhause ist, hat sie besuch...
Meine Nacht war wieder schön, habe bis um 10 Uhr geschlafen, dann gefrühstückt und danach war ich baden:)
Meine Kleene ist heute ziemlich aktiv, mein Bauch der bewegt sich die ganze Zeit hin und her...
Das Wetter ist mega beschissen, es regnet und regnet und regnet....macht einen iwie depri
Meine Mutter ist selten zuhause und von daher kann ich sie da schlecht antreffen und wenn sie mal zuhause ist, hat sie besuch...

16. Okt 2010 12:00
@Sonnenschein
Ich denke deine Mutter hat schlechtes gewissen, ds. Sie weist ganz genau das Sie etwas Falsch gemacht hat. Deswegen versucht Sie, sich selber bei anderen gut dar zu stellen um Ihr gewissen zu beruhigen.
Das kommt mir sehr bekannt vor weil ich mit meiner Schwiegermutter ähnliches problem hatte.
Ich stellte Sie und wann zu rede bis Sie geweint hat ( fand ich nicht so gut, weil mein mann das mitgekriegt hat und hat mich fertig gemacht ), habe ihr gedrot das wenn sie so weiter macht wir sie die Enkelkinder nicht sehen konnen, aber letztendlich hat sie zugegeben das ich recht habe.
Ich denke deine Mutter hat schlechtes gewissen, ds. Sie weist ganz genau das Sie etwas Falsch gemacht hat. Deswegen versucht Sie, sich selber bei anderen gut dar zu stellen um Ihr gewissen zu beruhigen.
Das kommt mir sehr bekannt vor weil ich mit meiner Schwiegermutter ähnliches problem hatte.
Ich stellte Sie und wann zu rede bis Sie geweint hat ( fand ich nicht so gut, weil mein mann das mitgekriegt hat und hat mich fertig gemacht ), habe ihr gedrot das wenn sie so weiter macht wir sie die Enkelkinder nicht sehen konnen, aber letztendlich hat sie zugegeben das ich recht habe.
16. Okt 2010 12:05
Ist doch echt mies mit deiner Mutter Sonnenschein!
Ich glaube ich würde sie entweder irgendwann abpassen und zur Rede stellen oder den Kontakt abbrechen. So wie es läuft bekommst du ja nie Ruhe, was ja nicht nur dir, sondern auch deinem Kind schadet.
Was hat dein Papa eigentlich dazu gesagt, als du deine Sicht der Dinge dargestellt hast?
Ich glaube ich würde sie entweder irgendwann abpassen und zur Rede stellen oder den Kontakt abbrechen. So wie es läuft bekommst du ja nie Ruhe, was ja nicht nur dir, sondern auch deinem Kind schadet.
Was hat dein Papa eigentlich dazu gesagt, als du deine Sicht der Dinge dargestellt hast?
16. Okt 2010 12:21
Naja zu meinem Vater habe ich eigtl kein gutes Verhältnis! Er ruft meist an, wenn sich meine Mutter über uns Kinder beschwert hat!
Mein Vater weiß natürlich nicht, wem er glauben soll...sind ja 2 unterschiedliche Storys!
Aber naja meine Mutter hat jetzt noch ihre Arbeitskollegin auf ihre Seite gezogen und die hat ihr dann Sachen über mich erzählt und gezeigt. Naja Studi VZ ist ja eigtl harmlos, da steht nix schlimmes drin über mich und auch nix über andere. Ich würde mein Leben im "Buschfunk" preisegeben (ist son dingen wie bei Twitter...wo man jeden scheiß reinschreibt)...stimmt aber ja gar nicht! Ich hatte da letzte Tage mal drin stehen..."Hm lecker Pizza" oder "man ist das ratten kalt draußen"....aber da gibt man doch sein Leben nicht preis mit!!!
Und dann schreibt mit die Kollegin noch, ich sollte mal lieber dankbar sein, so eine Mutter zu haben, die einem ermöglicht eine eigene Wohnung zu haben etc.... Jaa wie oft soll ich das denn noch danken??? Soll ich ihr täglich die Füße küssen oder was??
Und ich sollte meine Mutter nicht so fertig machen!!! Womit denn bitteschön???
Harte Sache und das alles nur wegen Laubfegen??? Ich verstehe die Welt nicht mehr, hatte eigentlich immer ein super Verhältnis
Mein Vater weiß natürlich nicht, wem er glauben soll...sind ja 2 unterschiedliche Storys!
Aber naja meine Mutter hat jetzt noch ihre Arbeitskollegin auf ihre Seite gezogen und die hat ihr dann Sachen über mich erzählt und gezeigt. Naja Studi VZ ist ja eigtl harmlos, da steht nix schlimmes drin über mich und auch nix über andere. Ich würde mein Leben im "Buschfunk" preisegeben (ist son dingen wie bei Twitter...wo man jeden scheiß reinschreibt)...stimmt aber ja gar nicht! Ich hatte da letzte Tage mal drin stehen..."Hm lecker Pizza" oder "man ist das ratten kalt draußen"....aber da gibt man doch sein Leben nicht preis mit!!!
Und dann schreibt mit die Kollegin noch, ich sollte mal lieber dankbar sein, so eine Mutter zu haben, die einem ermöglicht eine eigene Wohnung zu haben etc.... Jaa wie oft soll ich das denn noch danken??? Soll ich ihr täglich die Füße küssen oder was??
Und ich sollte meine Mutter nicht so fertig machen!!! Womit denn bitteschön???
Harte Sache und das alles nur wegen Laubfegen??? Ich verstehe die Welt nicht mehr, hatte eigentlich immer ein super Verhältnis
16. Okt 2010 12:24
Ich würde der Kollegin erstmal in den Arsch treten und sie für ihre Lügen strafen. Die Schlampe könnte sich warm anziehen
Sorry für meine Ausdrücke, aber es ist so!

Sorry für meine Ausdrücke, aber es ist so!
16. Okt 2010 12:29
@Sonnenschein: da gebe ich Horizont recht. Doffes ding.
Verstehe ich nicht wie das kommen kann. Super verhältnis und jetzt das ?
Ist deine Mutter vielleicht auf das Baby eifersüchtig ? Hat sie Angst das Sie "nur" die 2 Geige spielt ?
Verstehe ich nicht wie das kommen kann. Super verhältnis und jetzt das ?
Ist deine Mutter vielleicht auf das Baby eifersüchtig ? Hat sie Angst das Sie "nur" die 2 Geige spielt ?
16. Okt 2010 12:30
Zum thema gelder habe 1200 bekommen wegen besonderen umständen.
Also das mit meiner cheffin und das die frage ist wan ich alles an geld wirklich bekomme...
Habe mal einen bekannten angerufen und gefragt an was es liegen kann das der hund so vie "züngelt"
er meinte auch das der hund unruhig sein kann weil der halter unruhig ist und einen konflikt kommen sieht den er damit , naja verschwinden lassen will.
Das züngeln beruhigt ihn aber meistens auch den besitzer.
Er hat mir auhc gesagt das sein hund damals kurz vor der geburt seiner töchter (zwillinge) auch recht aufgeregt war und dadurch gezüngelt hat
seine zwei sind jetzt 2 jahre alt kurz nach der geburt hat der hund das auch aufghört..
hoffe konnte irgendwie einwenig helfen ^^
@ Sonnenschien ganz erlich ignorier so nen geschwätz ...
bin selber ab und an bei mein vz und das sind doch ganz normale dinge.
schreibe auhc oft rein *faul aufm bett rumliegen* etc.
das geht de arbeitskollegin (nich sauer sein bitte ist nru meine meinung)erst
recht nen scheiß an.
Finde es traurig das diene mam so ist * dich mal ganz lieb in arm nehm*
Warschienlich ist der kollegin auch nur langweilig und hat dich jetzt als ablenkung mal angemekert.
Gib nix drauf und ignorier solche sachen ( ich weiß ist nicht einfach)
Steh in gedanken auf jedenfall hinter dir =)
Also das mit meiner cheffin und das die frage ist wan ich alles an geld wirklich bekomme...
Habe mal einen bekannten angerufen und gefragt an was es liegen kann das der hund so vie "züngelt"
er meinte auch das der hund unruhig sein kann weil der halter unruhig ist und einen konflikt kommen sieht den er damit , naja verschwinden lassen will.
Das züngeln beruhigt ihn aber meistens auch den besitzer.
Er hat mir auhc gesagt das sein hund damals kurz vor der geburt seiner töchter (zwillinge) auch recht aufgeregt war und dadurch gezüngelt hat
seine zwei sind jetzt 2 jahre alt kurz nach der geburt hat der hund das auch aufghört..
hoffe konnte irgendwie einwenig helfen ^^
@ Sonnenschien ganz erlich ignorier so nen geschwätz ...
bin selber ab und an bei mein vz und das sind doch ganz normale dinge.
schreibe auhc oft rein *faul aufm bett rumliegen* etc.
das geht de arbeitskollegin (nich sauer sein bitte ist nru meine meinung)erst
recht nen scheiß an.
Finde es traurig das diene mam so ist * dich mal ganz lieb in arm nehm*
Warschienlich ist der kollegin auch nur langweilig und hat dich jetzt als ablenkung mal angemekert.
Gib nix drauf und ignorier solche sachen ( ich weiß ist nicht einfach)
Steh in gedanken auf jedenfall hinter dir =)
16. Okt 2010 12:39
16. Okt 2010 12:40
16. Okt 2010 13:53
Mein Mann und ich verdienen nicht schlecht, daher bekommen wir bestimmt nix! Darum habe ich auch nicht gefragt! Klar ich könnte jedes Geld gebrauchen, aber es gibt Mütter oder Familien die es nötiger haben!!!! Darum hab ich mich nicht getraut zu fragen, ob ich was bekomme. Nicht das es heißt, die alte hat es nicht nötig und will das auch noch haben!!!!! Darf ich fragen was ihr so ca zusammen verdient??? ( was ihr beide rausbekommt)
Sonnenschein, der Kollegin würde ich an den Hals gehen. Die hat sich da überhaupt nicht einzumischen, das würde ich ihr aber auch klar machen!
Sonnenschein, der Kollegin würde ich an den Hals gehen. Die hat sich da überhaupt nicht einzumischen, das würde ich ihr aber auch klar machen!
16. Okt 2010 13:59
Oh man in meinem Wohnzimmer ist es so a 30 crad!
ich glaube wenn mein Mann nach Hause kommt fällt er Tot um!
Unser neuer Ofen ist die Wucht!!!!!

16. Okt 2010 14:07
@Moni: so in etwa 2400 netto, mus aber bedenken das wir schon 3 Kinder ( 3 Jungs
) haben und die werden auch dazugerechnet.
Ich wollte erst auch nicht gehen weil ich mich geschämt habe aber meine Hebamme meinte das es für alle ist. Die Frau vom DRK meinte das die Hartz IV empfenger eh nicht so viel bekommen ( in der Regel ) weil sie genug unterstützung schon vom Amt wegen haben. Hätte ich nieeee gedacht.

Ich wollte erst auch nicht gehen weil ich mich geschämt habe aber meine Hebamme meinte das es für alle ist. Die Frau vom DRK meinte das die Hartz IV empfenger eh nicht so viel bekommen ( in der Regel ) weil sie genug unterstützung schon vom Amt wegen haben. Hätte ich nieeee gedacht.
16. Okt 2010 14:12
Hi ihr Lieben,
ach is hier schon wieder was los.
Sonnenschein,dass wird ja immer verrückter bei dir...bin so erstaunt über diese "Geschichte",dass mir die Worte fehlen,dir irgendeinen geeigneten Rat oder Tipp zu geben....
Glaube bevor es noch mehr eskaliert (kann es das eigentl.noch?) würde ich einfach den Kontakt abbrechen und schauen,wie es sich entwickelt.Vielleicht is sie ja wirklich etwas eifersüchtig,oder so...wobei was is denn das bitte?! Also du merkst...kann nix sagen.
Gehe jetz einkaufen mit Schatzi und anschließend Fussball gucken...
Bis heut Abend oder morgen wieder...
Lg Conny & Krümelinchen,die seit gefühlten 2Wo. in Dauerbewegung is
ach is hier schon wieder was los.
Sonnenschein,dass wird ja immer verrückter bei dir...bin so erstaunt über diese "Geschichte",dass mir die Worte fehlen,dir irgendeinen geeigneten Rat oder Tipp zu geben....

Gehe jetz einkaufen mit Schatzi und anschließend Fussball gucken...

Bis heut Abend oder morgen wieder...
Lg Conny & Krümelinchen,die seit gefühlten 2Wo. in Dauerbewegung is

16. Okt 2010 14:17
@Moni: bei uns im Schlafzimmer habe ich grade 17,8 Grad, im Wohnzimmer trau ich mich gar nicht mehr zu messen, da ist quasi Kühlschrank 

16. Okt 2010 14:20
@Malanika ich habe selber ca 1100 euro und Mann so in etwa auch, vielleicht ein bißchen mehr! Das ist unser erstes Kind! Meinest du wenn ich jetzt noch (33 wOCHE) zu Pro Familia gehe, bekomme ich noch Geld??? Das glaube ich nicht!!!!!!
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...