November Mamis 2011

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
YoungMomi
10. Okt 2011 20:37
Re: November Mamis 2011
:shock: bin jetzt etwas schockiert, heut ist wohl kein guter Tag...

@tani, dir das Beste von ganzem Herzen, dass du es noch etwas rauszögern kannst!

@sanni, dir natürlich auch nur das Beste und dass hoffentlich die Werte etwas stabil bleiben oder sogar besser werden!
Ich hab übrigends hier eine 1kg Tüte Natchos zu Hause *zudirrüberschieb*

ich war ja heut Nachmittag bei der Diabetologin und die eigentliche ist im Urlaub also war ich bei der Vertretung, diese ist etwas strenger und ich muss ab heute Nacht INSULIN spritzen :(
Durfte dann natürlich erstmal einen Probestich vor ihren Augen machen, damit ich mich auch wirklich traue und nicht daheim sitze und es nicht mache vor Angst. Ist zwar halb so wild; werde aber bald lauter blaue Flecken an den Oberschenkeln haben - außer, dass Fruchtwasser geht bald ab; ab da darf ich nicht mehr Spritzen... Hoffentlich bald :lol: angenehm ist was anderes!!
gast.1271403
10. Okt 2011 20:55
Hey Mädels habe mir nicht alles durch gelesen dafür hatte ich keinen kopf einiges schlechtes gelesen tut mir echt leid

hatte meinen sohn heute morgen im rm wollte mit den stillen beginnen alles wie immer auf einmal lief er blau an musste bartmet werden mit dieser maske wo man drückt damit luft kommt er hatte einfach aufgehört zu artmen :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: es ist zwar jetzt alles ok aber ich bekomme dieses bild nicht aus meinen kopf wie er leblos mit weit aufgerissenen augen und blut im mund nicht atment in meinen armen lag heul bin für heute nach hause brauvchte abstand im kh wäre ich sonst heute durch gedreht ich gehe schlafen

allen wo es nicht so gut aussieht ihr schaft das ich bin mir ganz sicher und eure zwerge auch
gast.867148
10. Okt 2011 21:51
mensch tesyy, fühl dich gedrückt. Hab voll Gänsehaut.... Wie geht es jetzt weiter??? Ich glaube es ist besser wenn er länger überwacht wird... Wenn einem zu hause sowas passiert..... ohhh ganz doofe gedanken....
Fühle dich ganzzzzzz doll gedrückt. alles wird gut.
gast.1191144
11. Okt 2011 07:05
Guten Morgen meine Süßen

Ach Mensch langsam kommt auch die eine schei*e nach der anderen.
Wieso kann nicht einfach alles gut laufen.

Tessy: Das ist echt schrecklich, sowas vergisst man so schnell nicht das glaube ich dir & kenne ich selber. Mein kleiner Bruder hat lange unter krampfanfällen gelitten und bewusstlos bei mir im Arm gelegen.

Ich hoffe das sie ihm gut helfen & vorallem auch dir. Wissen sie denn woher es gekommen ist.

Ich werde gleich wenn der kleine in der Schule ist auch sofort zu meinem FA fahren, ich war die ganze Nacht wach mit Herzrasen & Übelkeit, mein kleiner Wurm ist recht ruhig aber er kugelt sich zusammen, wenn das nicht wäre würde ich mir echt sorgen machen.

Langsam nervt mich das alles, kann bei uns nicht einmal alles glatt laufen.
Ich hoffe den anderen geht es gut :)
Bitte nehmt euch kein bsp an uns.
Fühlt euch gedrückt.
gast.1243154
11. Okt 2011 07:39
Guten morgen zusammen,
Ohh man :shock: bin echt geschockt was hier so passiert....habe grade erstmal alles nachgelesen!
Da mag man ja nur in kurz Version schildern das der gestrige Tag eigentlich ganz okay war.

Oh man Tessy...
Das muss wahnsinnig schlimm für dich (gewesen) sein,ich hoffe das wird deinem kleinen Kämpfer nie nie wieder passieren!
Drücke eurer kleinen Familie alle Daumen das endlich nichts mehr dazwischen kommt und ihr gemeinsam zuhause sein dürft!

@Sanni
Dir Drücke ich auch alle Daumen,wenn es echt nicht mehr geht dann lass dir deinen kleinen Krümmel holen,dann weißt du wenigstens das es ihm gut geht wenn du ihn im Arm hast!und dir geht es auch besser.
Aber hoffe erstmal das du durch hälst 40+0 ;)

[Tani]
Auch dir alles erdenklich gute......

Oh man....das nimmt mich grade richtig mit.
Allen anderen geht es hoffentlich gut?
Hoffe habe niemanden vergessen....

Ich muss nun warten auf die neue Couch...mein kleiner ist auch schon ganz hibbelig :D
gast.1198000
11. Okt 2011 09:05
Guten Morgen,
ich wünsche Euch allen, denen es nicht so gut geht, viel Kraft und alles Liebe!!!
Unser Kater ist irgendie krank :-( ich mach mir langsam Sorgen...Werd jetzt mal beim Tierarzt anrufen und fragen...
|tani|
11. Okt 2011 09:40
Guten morgen,

Ich bin soweit fertig und mach mich gleich auf den weg ins KH. Bin aufgeregt und voller sorge, dementsprechend sah meine Nacht aus - dementsprechend sehe ich aus...

Ich möchte mich bei euch allen so bedanken, ihr wisst nicht wie viel kraft ihr mir durch eure lieben Worte gebt!

Im KH sind wir bestimmt gut aufgehoben...

Ich les mir heute mal alle Beiträge von den letzten tagen durch. Aber schpnmal vorab:

Tessyy ich hoffe dir und deinem Sohn geht es besser, wie kam es denn dazu?

Sanni: ich drücke dir auch feste die Daumen das bei dir dein kleines noch bei dir sein kan und deine werte nicht schlimmer werden...

Ich melde mich wenn ich im KH bin und irgendwas weiß wie es weiter geht...
gast.1191144
11. Okt 2011 10:23
Huhu komme gerade vom FA.

|tani|: Fühl dich von mir ganz herzlich gedrückt, ich denke an dich :)

Ja der FA ist natürlich nicht begeistert von meinem Zustand.
Donnerstag morgen um Punkt 8 soll ich da sein. Wieder Blutabnehmen & Urin & Blutdruck kontrolle. Dann soll der kleine gemessen werden & die Durchblutung gecheckt werden. Er hat mir jetzt was gegen die Übelkeit gegeben. Er möchte das Kind bis mindestens ende Oktober halten, natürlich nur wenn mein Zustand & der des Kindes das zulässt.
Aber er sagte auch, wenn es so weiter geht sieht er keine normale Geburt.

Bin ein bisschen traurig aber er weiß schon was er tut :)
gast.1271403
11. Okt 2011 10:26
Keine ahnung ich soll ja vorher die brust geben bevor es das fläschchen gibt er hatte davor physio und da war alles ok dann hab ich ihn angelegt auch gut dann hat er nich so wirklich gewollt also hab ich ihn hoch gehoben und am rücken gestreichelt da hat er bissl schnappartmung gehabt und als ich ihn hingelegt habe da war er kreidebleich hatte blaue lippen und blut im mund hab ihn hoch gehoben und der schwester neben mir bescheid gesagt dann ging alles ganz schnell gott sei fann sonst wär mein sohn jetzt tod :cry: jedenfalls wurde er untersucht und die ärzte wissen nicht warum das passiert ist denn er war sofort wieder stabil da nach und alle werte optimal ich bin trotzdem nach hause fahre heute wieder hin wäre gestern nicht mehr in der lage zu irgendwas gewesen
gast.1198000
11. Okt 2011 10:31
Tani: Alles, alles Gute für Dich!!!
Sani: Dir auch alles Gute! Vielleicht wird es ja wieder besser!!!
tesyy: Das war bestimmt ein Schock, was?
Hoffentlich kommt sowas nie mehr vor!!!
gast.1271403
11. Okt 2011 10:38
Ja es war ein riesen schock bin immer noch fertig aber es geht ihn gut also hoffe ich in ständig das ihn so was nie wieder passiert
Jenny1988sbr
11. Okt 2011 10:52
hallo ihr lieben

sanni, fühl dich gedrückt, ich hoffe, ihr schafft es mindestens bis ende oktober! aber dein arzt wird wissen, was er tut ;)

tani, auch du, fühl dich gedrückt ;) ich drück dir die daumen!

tesyy, ich hoffe ganz doll, dass sowas nie nie wieder vorkommt! muss echt ein riesen schock gewesen sein...als ich im kh lag, hatte ich eine bettnachbarin, deren sohn bei 30+1 geboren wurde. sie blieb als begleitperson im kh. als er ca. 5 wochen alt war, hatte er auch urplötzlich einen atemaussetzer, lief blau an, er musste dann wie bei dir, schnell beatmet werden. danach war alles wieder gut. warum das passierte, konnte keiner sagen, die ärzte meinten, das könnte bei frühchen mal vorkommen. mach dich bitte nicht verrückt! es ist ja alles gut gegangen ;)
gast.1222413
11. Okt 2011 11:13
guten morgen ihr lieben,
oh man so langsam habe ich keine lust mehr eure beiträge zu lesen :( immer wieder schlecht nachrichten :( !
@tesyy ich wünsche dir alles liebe und hoffe das ihr den schock überwinden könnt, es ist natürlich schön zu hören das alles gut ausgegangen ist aber wenn ich noch an deinen betrag denke wird mir ganz anders!! sei gedrückt :|
@sanny in welcher woche bist jetzt?
hoffe natürlich auch für dich das alles so verläuft das ihr beide gesund bleibt!!
@tani was soll ich sagen ich drücke dir natürlich auch die daumen!! kopf hoch!
@youngmomi wie hoch war denn dein zuckerwert, hätte das glaube gar nicht gemacht wenn mir das ein vertretungsarzt sagt und der mir auch noch nicht mal symphatisch ist! es tut mir leid das du das jetzt auch noch machen musst!

>so mal was schönes schreiben
uns geht es gut, die nächte werden zwar immer kürzer aber die kleinen fragen auch nicht wie spät es ist wenn sie hunger haben :lol:
gast.1191144
11. Okt 2011 11:20
Huhu :)

Jetzt bin ich in der 33 Woche.

Danke für eure lieben Worte :)
Püppi: das es euch gut geht ist wundervoll :) Gibt ja doch noch gute nachrichten.

Tessy: Kopf hoch :) Ich denke an euch.

Jenny: Bei euch wird auch alles gut werden :)
gast.1185020
11. Okt 2011 11:22
Püppi, wie groß und schwer ist deine Kleine denn eigentlich aktuell??
4325 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...