Märzmami´s 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
9. Feb 2012 19:19
9. Feb 2012 19:20
9. Feb 2012 19:21
9. Feb 2012 19:52
9. Feb 2012 20:11
Re: Märzmami´s 2012
und wieder weg weil einsam
naja schreibt dann jemand ne pn dann bekomm ich ne nachhricht und wenn ich wach bin dann komm ich wieder soo 

9. Feb 2012 20:20
Jetzt weiss ich, warum ihr morgens immer schon so früh hier seid...ihr geht alle schon soooooofrüh schlafen
also ich meld mich dann auch mal bis morgen ab Mädels
..Schlaft gut und träumt schön...hoffe wir werden ne gute nacht haben....
Bis morgen, freu mich

Bis morgen, freu mich

9. Feb 2012 21:03
9. Feb 2012 21:16
also wünsche eine angenehme bettruhe und dass mer morgen alle fitter sin wie heute..
also kein schlecht ,kein jammern nix

also kein schlecht ,kein jammern nix

9. Feb 2012 21:36
9. Feb 2012 21:46
Wünsche dann auch mal allen Mamis eine gute nacht und träumt kein wirres Zeug
Bis morgen..... 

9. Feb 2012 23:01
Wollte auch nur gute Nacht wünschen
Bis morgen früh
und ich hoffe mir is morgen nimmer so schlecht und euch geht`s auch wieder besser !!!!
Kann nur noch nicht einzige schlafen
Bis morgen früh

und ich hoffe mir is morgen nimmer so schlecht und euch geht`s auch wieder besser !!!!
Kann nur noch nicht einzige schlafen

10. Feb 2012 05:42
guten morgen mami´s
meine nacht war mal wieder super
erst konnt ich net einschlafen weil mein mann so schnarchte, also hab ich nochmal den tv angemacht
nachts bin ich dann wieder aufgewacht, klo
wieder geschlafen
dann war mein mann wach und ich natürlich auch und ich bekam hunger
gabs dann bed&breakfast und jetzt lieg ich im bett und schau frühstücksfernsehen
was das wohlbefinden angeht
schmerzen zwischen den beinen ansonsten ist bis jetzt alles gut
hoffe bei euch war es besser

meine nacht war mal wieder super

erst konnt ich net einschlafen weil mein mann so schnarchte, also hab ich nochmal den tv angemacht

nachts bin ich dann wieder aufgewacht, klo

wieder geschlafen

dann war mein mann wach und ich natürlich auch und ich bekam hunger

gabs dann bed&breakfast und jetzt lieg ich im bett und schau frühstücksfernsehen

was das wohlbefinden angeht

schmerzen zwischen den beinen ansonsten ist bis jetzt alles gut

hoffe bei euch war es besser

10. Feb 2012 06:47
Guten morgen!!!!
Was für eine Nacht!Geschlafen ganz gut aber dauernd aufgewacht weol ich sooooo durst hatte !!!
Und dann muss genau neben unserem Haus das Salzlager stehen für den Räumdienst also schon wieder wach um 4!!!
Um 5.55 aufgewacht weil man mann sich geföhnt hat (nein er hat abrasierte haare aufm Kopf und hat a ned geduscht) !!
Ja und jetzt musste Katze auch noch kommen und schimpfen!! Also glecih wach bleiben!!
Nadl, 2 verschiedenen Nächte aber dennoch des gleiche in einer anderen weise erlebt!!!
Was für eine Nacht!Geschlafen ganz gut aber dauernd aufgewacht weol ich sooooo durst hatte !!!

Und dann muss genau neben unserem Haus das Salzlager stehen für den Räumdienst also schon wieder wach um 4!!!

Um 5.55 aufgewacht weil man mann sich geföhnt hat (nein er hat abrasierte haare aufm Kopf und hat a ned geduscht) !!

Ja und jetzt musste Katze auch noch kommen und schimpfen!! Also glecih wach bleiben!!

Nadl, 2 verschiedenen Nächte aber dennoch des gleiche in einer anderen weise erlebt!!!

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...