Dezember Mamis 2010
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
20. Aug 2012 22:46
Re: Dezember Mamis 2010
Hallo ihr Lieben,
herzlichen Glückwunsch an Kathi mit Sam Luca und an Dori mit Klara, ich freu mich für euch, ganz doll, drück euch.
Melli, na endlich, oh bin ich froh dass es dir gut geht! Oh man da macht Henry aber echt Terror, da weiß man nicht was man gebohren hat, Terrorzwerg oder mein liebes Kind
. Da kann man echt nur die Nerven bewahren,leicht gesagt, gell? Die Eingewöhnung ist ja dann eigentlich ganz gut gelaufen, besser als bei Emma, die will so gar nicht alleine da bleiben. Morgen geh ich wieder mit ihr hin, mal schauen.
Ja das grillen war schon lecker, ich hatte versch. Gemüse mit Feta in Olivenöl, und dazu noch gemischten Salat, nur meine geliebte Wurst hab ich schon vermisst. Morgen kommen meine Werte zurück, mein Schatz hat Geburtstag und wir werden wieder grillen, hihihi vil kann ich dann ne Wurst essen
erika, nein kenn ich nicht, weder Tao Tao noch Perine, ich war auch eher Pumuckl und Heidifan und Pipi langstrumpf
Du die Emma mag deinen Frosch sehr gern, und der ist gar nicht hässlich, sie nimmt ihn und einen Bären sogar mit ins Bett
Moni, mußte voll lachen, irgendwie haste alles durcheinander gewirbelt,hihihi Emma hat ein Paket bekommen, nicht ich, und schon gar kein Lunchpaket,hahahaha
Sylvia, na gott sei dank terrorisieren die beiden dich nicht gleichzeitig, obwohl dann hast du es schneller hinter dir. Wie gehts Justin jetzt? Ist alles ok?
Du mein Neffe ist nun 19 Jahre alt und will auch keinen Führerschein machen, wir wundern uns alle darüber, ein junger Kerl lässt sich überall von Mutti hin fahren, aber er will einfach nicht, da kann man nix machen.
hallo Sandra, komm rein in die gute Stube, na deine Geburt war ja auch prikelnd, aber ich kann da mitreden, ich hab erst 3 Monate mehr im Kh gelegen als zu Hause und dann einen Horrorkaiserschnitt mit gemacht. Aber das was ich bekommen hab ist alles wert gewesen, meine Emma. Sie ist meine 3. Kind, wir kommen aus Hessen.
Heute geht es mir schon etwas besser, jippi es geht aufwärts, meine Augen sind wieder ganz die Alten, das macht vieles leichter, und auch mehr Kraft hab ich heute. Habe heute mit Nina Kuchen gebacken und Salate vorbereitet.Morgen schaff ich es bestimmt nicht zu euch rein, aber dafür dann übermorgen wieder.
Hab euch lieb
herzlichen Glückwunsch an Kathi mit Sam Luca und an Dori mit Klara, ich freu mich für euch, ganz doll, drück euch.
Melli, na endlich, oh bin ich froh dass es dir gut geht! Oh man da macht Henry aber echt Terror, da weiß man nicht was man gebohren hat, Terrorzwerg oder mein liebes Kind

Ja das grillen war schon lecker, ich hatte versch. Gemüse mit Feta in Olivenöl, und dazu noch gemischten Salat, nur meine geliebte Wurst hab ich schon vermisst. Morgen kommen meine Werte zurück, mein Schatz hat Geburtstag und wir werden wieder grillen, hihihi vil kann ich dann ne Wurst essen

erika, nein kenn ich nicht, weder Tao Tao noch Perine, ich war auch eher Pumuckl und Heidifan und Pipi langstrumpf
Du die Emma mag deinen Frosch sehr gern, und der ist gar nicht hässlich, sie nimmt ihn und einen Bären sogar mit ins Bett
Moni, mußte voll lachen, irgendwie haste alles durcheinander gewirbelt,hihihi Emma hat ein Paket bekommen, nicht ich, und schon gar kein Lunchpaket,hahahaha
Sylvia, na gott sei dank terrorisieren die beiden dich nicht gleichzeitig, obwohl dann hast du es schneller hinter dir. Wie gehts Justin jetzt? Ist alles ok?
Du mein Neffe ist nun 19 Jahre alt und will auch keinen Führerschein machen, wir wundern uns alle darüber, ein junger Kerl lässt sich überall von Mutti hin fahren, aber er will einfach nicht, da kann man nix machen.
hallo Sandra, komm rein in die gute Stube, na deine Geburt war ja auch prikelnd, aber ich kann da mitreden, ich hab erst 3 Monate mehr im Kh gelegen als zu Hause und dann einen Horrorkaiserschnitt mit gemacht. Aber das was ich bekommen hab ist alles wert gewesen, meine Emma. Sie ist meine 3. Kind, wir kommen aus Hessen.
Heute geht es mir schon etwas besser, jippi es geht aufwärts, meine Augen sind wieder ganz die Alten, das macht vieles leichter, und auch mehr Kraft hab ich heute. Habe heute mit Nina Kuchen gebacken und Salate vorbereitet.Morgen schaff ich es bestimmt nicht zu euch rein, aber dafür dann übermorgen wieder.
Hab euch lieb
20. Aug 2012 23:12
Na, hier is ja mal wieder was los. Bin ich gar nicht mehr gewöhnt von euch
@QuotenÖsterreicherin, ach nee, Erika meine ich natürllich
Perrin??? Nie gehört. Das gabs doch bestimmt nur bei euch Ösis, oder?
Boah, da wär ich durchgedreht mit den Soldaten!!
Ich hätt ihnen ihr Gewehr sonst wohin geschoben! Aber quer!!!
@Heike: Oh ja, Pipi Langstrumpf!! Was hab ich sie geliebt!! Im TV und als Buch! Heidi war auch total toll! Und als Buch ging nix über Ronja, die Räubertochter. Zig mal hab ichs gelesen.
Also gibts noch mehr so Kandidaten, die sich gerne rumkutschieren lassen. Dann bin ich ja beruhigt.
Dein Mann hat morgen Geb? Meine Mum auch! hihi Und mein Hasi hat auch bald Geburtstag
nächste Woche.
Schön, dass es mit dir wieder bergauf geht. Mach bloß nicht mehr solche Sachen, hörst Du!?
@Moni: Dann kriegen wir zusammen unser zweites bzw. drittes, okay? Wir wollen/müssen uns nämlich auch noch 2 bis 3 Jahre Zeit lassen.
Liebe Grüße an Dori! Woher weißt du es? Von FB? Habs nämlich nicht gesehen....Is ja witzig, Dori u Kathi, beide am selben Tag
Haben ihre großen auch am selben Tag Geburtstag, das wär der Hit
@Sandra: Herzlich willkommen! Ich heiße Sylvia und meine Zwillinge Nico und Justin kamen am 27.12.20120 per geplanten KS zur Welt.
Na, um diese KS-Efahrung beneide ich dich nicht! Was waren das denn für Pfuscher mit der Narkose? Aber zum Glück ist ja alles gut gegangen.
Justin gehts wieder gut. Nach 4 Durchfall-Windeln war nix mehr und er ist topfit. Is bestimmt wegen dem Wetter.
Die Jungs sind heute zum ersten Mal Kinderkarussell gefahren und haben gestrahlt bis über beide Ohren! Aber Justin wollte nur einmal. Und Nico war nicht mehr rauszukriegen!
Die erste Fahrt war mit dem Nachbarsmädchen. Alle 3 nebeneinander, das Mädel natürlich in der Mitte, das war zu süß. Leider hatte niemand eine Kamera dabei.
Gute Nacht Mädels

@QuotenÖsterreicherin, ach nee, Erika meine ich natürllich

Boah, da wär ich durchgedreht mit den Soldaten!!

@Heike: Oh ja, Pipi Langstrumpf!! Was hab ich sie geliebt!! Im TV und als Buch! Heidi war auch total toll! Und als Buch ging nix über Ronja, die Räubertochter. Zig mal hab ichs gelesen.

Also gibts noch mehr so Kandidaten, die sich gerne rumkutschieren lassen. Dann bin ich ja beruhigt.

Dein Mann hat morgen Geb? Meine Mum auch! hihi Und mein Hasi hat auch bald Geburtstag

Schön, dass es mit dir wieder bergauf geht. Mach bloß nicht mehr solche Sachen, hörst Du!?
@Moni: Dann kriegen wir zusammen unser zweites bzw. drittes, okay? Wir wollen/müssen uns nämlich auch noch 2 bis 3 Jahre Zeit lassen.

Liebe Grüße an Dori! Woher weißt du es? Von FB? Habs nämlich nicht gesehen....Is ja witzig, Dori u Kathi, beide am selben Tag

@Sandra: Herzlich willkommen! Ich heiße Sylvia und meine Zwillinge Nico und Justin kamen am 27.12.20120 per geplanten KS zur Welt.
Na, um diese KS-Efahrung beneide ich dich nicht! Was waren das denn für Pfuscher mit der Narkose? Aber zum Glück ist ja alles gut gegangen.

Justin gehts wieder gut. Nach 4 Durchfall-Windeln war nix mehr und er ist topfit. Is bestimmt wegen dem Wetter.
Die Jungs sind heute zum ersten Mal Kinderkarussell gefahren und haben gestrahlt bis über beide Ohren! Aber Justin wollte nur einmal. Und Nico war nicht mehr rauszukriegen!

Gute Nacht Mädels
21. Aug 2012 10:24
Guten Morgen Mädels,
man war das eine warme Nacht. Im Kinderzimmer sind es 29 Grad
Henry hat heute in der Kita wieder nur ganz kurz geweint und war schon wieder am lachen bevor ich ganz zur Tür raus war
Ich bin ganz schön stolz auf meinen kleinen niedlichen Giftzwerg. Er hat sich wirklich super eingelebt
Bin mal gespannt wie ab nächster Woche klappt, wenn mein Mann ihn bringt und abholt.
@Sylvia: Ronja Räubertocher fand ich auch klasse, oder den Michel oder Dr. Snuggles. Hach, das waren noch Serien
Schön, dass es Justin wieder besser geht. Henry hat auch seit es so warm ist immer mal wieder eine Durchfall-Windel ist aber sonst gut drauf. Dein Mann fährt freiwillig Bus
Ich hasse Bus fahren
Naja, wenn er nicht will, ist ja auch nicht so schlimm. Stimmt schon die Zwerge haben es auch nicht so leicht mit der Trotzphase. Ich glaube es wäre einfacher, wenn Henry schon ein bißchen was sagen könnte. Machmal ist er total frustriert, weil ich nicht sofort verstehe was er von mir will. Allerdings versteh ich nicht, dass er nicht wenigstens mal die Wörter benutzt die er schon kann
Zur Zeit kommt nichts außer gebrabbel und nein. Wenn ich ihn frage ob er mal Mama oder Papa oder irgendwas anderes sagt fängt er an zu brüllen
Deiner Mama wünsche ich einen schönen Geburtstag und hoffe ihr feiert schön
@Heike: Deinem Mann wünsche ich auch einen schönen Geburtstag
Viel Spaß beim grillen. Hoffentlich sind Deine Werte endlich besser, so dass die Wurst auch wieder schmeckt
Ja, die Eingewöhnung war bei uns kurz und heftig, aber jetzt läuft es wirklich gut. Wie schon geschrieben, weint er nur sehr kurz und ist dann wieder fröhlich. Uns hat ein kleines grünes Glücksbärchen geholfen
Kennst Du noch die Zeichentrickserie? Auf jeden Fall hat Henry auf der Kirmes so ein Bärchen von mir bekommen. Bisher konnte er nicht so viel mit Kuscheltieren anfangen, aber bei den beiden war es Liebe auf dem ersten Blick. Lucky muss jetzt überall mit hin und darf auch in die Kita. Seit dem das Bärchen dabei ist, ist alles gut und er scheint sich nicht mehr so alleine zu fühlen. Das ist total süß wie er ihn überall mit hin schleppt und ganz stolz im Arm hält. Was mir auch aufgefallen ist, ist das wenn Henry einen Wutanfall bekommt er alles um sich rum wirft, außer Lucky
@Moni: Oh, die Augsburger Puppenkiste habe ich auch geliebt. Die haben wir alle auf Video gehabt und die liefen ständig rauf und runter
Max ist ja niedlich. Weint, weil Du Dir in den Finger geschnitten hast
2-3 Jahre sind gar nicht soo lang. Wirst sehen, der Max wird schon kein Einzelkind bleiben
@Erika: Perrin kenne ich leider auch nicht. Ach, mach Dir mal keine Sorgen wegen der Eingewöhnung. Das wird bei Euch schon klappen. Die meisten anderen Kinder haben weniger Schwierigkeiten. Oh Gott, den Soldaten hätte ich aber auch was gefunkt
@sandra: Hallo und Willkommen. Ich bin Melanie, 32 Jahre aus dem wunderschönen Ruhrpott. Henry ist auch am 31.12.10 geboren
Man die Geburt war ja wirklich schrecklich
Schön, dass es der kleinen Lea jetzt gut geht. Glückwunsch zur Schwangerschaft.
@Lotti: Wie ist die Arbeit? Hast Du Dich schon wieder gut eingewöhnt?
So, heute Nachmittag steht nicht mehr viel auf dem Programm. Heute Nachmittag soll es ordentlich gewittern. Bin mal gespannt, ob Henry Lust hat drinnen zu bleiben
man war das eine warme Nacht. Im Kinderzimmer sind es 29 Grad

@Sylvia: Ronja Räubertocher fand ich auch klasse, oder den Michel oder Dr. Snuggles. Hach, das waren noch Serien

@Heike: Deinem Mann wünsche ich auch einen schönen Geburtstag

@Moni: Oh, die Augsburger Puppenkiste habe ich auch geliebt. Die haben wir alle auf Video gehabt und die liefen ständig rauf und runter

@Erika: Perrin kenne ich leider auch nicht. Ach, mach Dir mal keine Sorgen wegen der Eingewöhnung. Das wird bei Euch schon klappen. Die meisten anderen Kinder haben weniger Schwierigkeiten. Oh Gott, den Soldaten hätte ich aber auch was gefunkt

@sandra: Hallo und Willkommen. Ich bin Melanie, 32 Jahre aus dem wunderschönen Ruhrpott. Henry ist auch am 31.12.10 geboren

@Lotti: Wie ist die Arbeit? Hast Du Dich schon wieder gut eingewöhnt?
So, heute Nachmittag steht nicht mehr viel auf dem Programm. Heute Nachmittag soll es ordentlich gewittern. Bin mal gespannt, ob Henry Lust hat drinnen zu bleiben

21. Aug 2012 15:52
Hallo ihr süßen
So die Moni hat es endlich geschaft zum Onkel Doktor zu gehen!!
Mußte auch garnicht so super lange warten und der Doc war auch echt nett!
Also eigendlich hab ich nix! Ok ganz kann man das nicht so sagen!!!
Meine Muskeln sind zu schwach für mein Skelett/Körper!
Durch die Arbeit und die SS ist auch meine Haltung schlecht ausgependelt!
(er hat das irgenwie anders gesagt)
Und Einlagen brauche ich auch eigendlich nicht!!!!!
Ich muß Sport machen!!!!!!!!!!!!!!!!1
Ich hab einen Antrag für die KK bekommen wegen Rehasport!!!
Mindestens 2 Tage in der Woche je 1 Stunde!!!!!!!!!!!!
Er kann mir nicht helfen mit Spritze, OP und so!!!! Ich muß Muskelaufbau machen!!!!
Meine Blutwerte sind auch super!!!!!
Warum meine Haut verrückt spielt, könnte von der Seele kommen!
Ich werde mal zur Heilpraktikerin gehen!!
Basti´s Blutwerte waren nicht ganz so super, er muß abnehmen!!!!
Keine Schoki, kein Kuchen/Gebäckstückchen und keine Butter!!!
Juchu so können wir das jetzt zusammen machen!!!!!
Ich hab immer verzichtet und er hat gefuttert!!! Ne ne ne jetzt sind wir beide dran!

So die Moni hat es endlich geschaft zum Onkel Doktor zu gehen!!

Mußte auch garnicht so super lange warten und der Doc war auch echt nett!
Also eigendlich hab ich nix! Ok ganz kann man das nicht so sagen!!!
Meine Muskeln sind zu schwach für mein Skelett/Körper!
Durch die Arbeit und die SS ist auch meine Haltung schlecht ausgependelt!
(er hat das irgenwie anders gesagt)
Und Einlagen brauche ich auch eigendlich nicht!!!!!
Ich muß Sport machen!!!!!!!!!!!!!!!!1

Ich hab einen Antrag für die KK bekommen wegen Rehasport!!!

Mindestens 2 Tage in der Woche je 1 Stunde!!!!!!!!!!!!

Er kann mir nicht helfen mit Spritze, OP und so!!!! Ich muß Muskelaufbau machen!!!!
Meine Blutwerte sind auch super!!!!!

Warum meine Haut verrückt spielt, könnte von der Seele kommen!
Ich werde mal zur Heilpraktikerin gehen!!
Basti´s Blutwerte waren nicht ganz so super, er muß abnehmen!!!!

Keine Schoki, kein Kuchen/Gebäckstückchen und keine Butter!!!
Juchu so können wir das jetzt zusammen machen!!!!!
Ich hab immer verzichtet und er hat gefuttert!!! Ne ne ne jetzt sind wir beide dran!

21. Aug 2012 16:11
21. Aug 2012 17:35
21. Aug 2012 22:11
Kathi, habt ihr gut hingekriegt, den Kleinen
Knuffig! Nochmal alles Gute für euch 4!!
Moni, das ist doch super, dass es nix schlimmeres bei euch ist! Hoffe, Basti zieht das jezt auch durch!?
Und Du? Hast du es nicht so mit Sport? Ich wär froh, wenn ich mal wieder Zeit für ein bisschen Sport hätte. Probier halt mal ganz viele verschiedene Sachen aus, da muss doch was für dich dabei sein...
...Oder hast du ne Freundin, mit der du dich ein bisschen trimmen kannst? Du wirst sehen, dir wirds dann bald viel besser gehen!!
Justin hat heute morgen schon wieder gebrochen und hatte wieder Durchfall.
Deshalb bin ich seit 5 Uhr wach. Hab dann die Zeit genutzt und erstmal 1,5 Std lang überall sauber gemacht und dann gefrühstückt.
Bin mal gespannt, was mich morgen früh erwartet.
Der arme Wurm ist jetzt total wund am Po, wollte beim Frühstück nicht mal sitzen, sondern in seinem Stuhl stehen bleiben und essen.
Meine Süßen beim Babyturnen:
http://www.tv-laubenheim.de/kinderturne ... d-2012.jpg

Moni, das ist doch super, dass es nix schlimmeres bei euch ist! Hoffe, Basti zieht das jezt auch durch!?

Justin hat heute morgen schon wieder gebrochen und hatte wieder Durchfall.

Bin mal gespannt, was mich morgen früh erwartet.
Der arme Wurm ist jetzt total wund am Po, wollte beim Frühstück nicht mal sitzen, sondern in seinem Stuhl stehen bleiben und essen.

Meine Süßen beim Babyturnen:
http://www.tv-laubenheim.de/kinderturne ... d-2012.jpg
22. Aug 2012 09:21
hallo ihr lieben.....hoffe euch gehts allesn gut...
Am 20.08.2012 kam unsere süsse klara per kaiserschnitt zur welt.trotz das sie 14 tage eher da ist ist sie stolze 55 cm gross und hat bei der geburt 3970 g gewogen:) ihr ku ist 37 cm.wir sind wohl auf und freuen uns riesig.auch der grosse bruder max ist stolz wie bolle.hat gleich küssi geschenkt.....lg
Am 20.08.2012 kam unsere süsse klara per kaiserschnitt zur welt.trotz das sie 14 tage eher da ist ist sie stolze 55 cm gross und hat bei der geburt 3970 g gewogen:) ihr ku ist 37 cm.wir sind wohl auf und freuen uns riesig.auch der grosse bruder max ist stolz wie bolle.hat gleich küssi geschenkt.....lg
22. Aug 2012 15:39
Ohhhhhhhhhhhhh Kathi ist der goldig, mensch mein Neid ist dir sicher, ich will auch!!
Habt ihr beiden ganz toll gemacht, was sagt Noel zu seinem Brüderchen?
Sylvia, na ist wohl doch nicht nur das Wetter bei Justin?? Drück dir die Daumen dass es bald wieder rum ist, gute Besserung an den Zwerg.
hihihi mußte voll lachen bei deinem Bild
, alle Kinder schauen Freude strahlend, und deine Beiden sehr angestrengt, war wohl heftig die Turnstunde?
Aber knuffig.
Freiwillig mach ich solche Sachen nicht mehr, versprochen,
Emma ist auch schon Karusell gefahren, aber ihr wars recht egal ob sie sitzen bleiben soll für noch ne Runde oder raus kommen
Wir haben kommendes WE Kirb aber sind ja erst mal in Kassel und gehen nur am Montag hin, da ist dann Frühschoppen,
nein keine Angst ich geh nicht saufen, trotz meiner Leberwerte bin ich kein Alki
Echt deine Mutter auch? meiner ist 50 geworden, so alt wird kein Ochs
Melli bei uns ist tolles Wetter obwohl Gewitter angesagt war, wir sind Glückskinder,hihihi
Oh die Idee mit dem Kuscheltier oder der Puppe hatte ich auch schon, aber die dürfen ihre eigenen Sachen nur mal kurz haben dann kommen die auf ein Regal, weiß nicht ob es dann sinn macht,aber ich teste gern mal aus. Meine war gestern 45 Minuten ohne mich draussen mit der Erzieherin aber hat nur bei ihr auf dem Schoß gesessen und dann nach mir geweint, und ab da war Schicht im Schacht, sie konnte/wollte nichts mehr mit denen zu tun haben und ich mußte sie rumtragen.Um 11 sind wir heim
Tja meine Werte!! Sie sind nun bei 130 angekommen, ich halte mich echt an die Essensregel, nehme ausser Blutdrucktab. keine Medis ein, mach alles was der Arzt sagt und es schleicht nur so vor sich hin
Also die Wurst war gestrichen, aber ich hab ein halbes Stück Schwarzwälder gegessen
naja wird mich nicht gleich umbringen
Danke von meinem Mann für die Glückwünsche, ich hab ihm ein Schwein geschenkt, ihr hättet ihn sehen sollen als ich es gebracht habe
Moni, gut dass du beim Arzt warst, auch wenn es nicht wirklich geholfen hat, aber so weißt du wenigstens was dir hilft. Ich bin ja auch so ein Sportgegner, ich hasse das! Versuch doch mal Zumba, da sind alle begeistert von. Rehasport kann doch auch schwimmen sein, oder? Dann ist es vil ein wenig leichter. Na und gemeinsam abnehmen ist auf alle Fälle einfacher, wäre blöd wenn du Salat knabberst und er die dicke Pizza
Dori,gratuliere dir und deiner Klara nochmal,ich freu mich auch mit euch und wünsche euch das Max immer so lieb zum Schwesterchen bleibt

Habt ihr beiden ganz toll gemacht, was sagt Noel zu seinem Brüderchen?
Sylvia, na ist wohl doch nicht nur das Wetter bei Justin?? Drück dir die Daumen dass es bald wieder rum ist, gute Besserung an den Zwerg.
hihihi mußte voll lachen bei deinem Bild

Freiwillig mach ich solche Sachen nicht mehr, versprochen,

nein keine Angst ich geh nicht saufen, trotz meiner Leberwerte bin ich kein Alki

Echt deine Mutter auch? meiner ist 50 geworden, so alt wird kein Ochs

Melli bei uns ist tolles Wetter obwohl Gewitter angesagt war, wir sind Glückskinder,hihihi
Oh die Idee mit dem Kuscheltier oder der Puppe hatte ich auch schon, aber die dürfen ihre eigenen Sachen nur mal kurz haben dann kommen die auf ein Regal, weiß nicht ob es dann sinn macht,aber ich teste gern mal aus. Meine war gestern 45 Minuten ohne mich draussen mit der Erzieherin aber hat nur bei ihr auf dem Schoß gesessen und dann nach mir geweint, und ab da war Schicht im Schacht, sie konnte/wollte nichts mehr mit denen zu tun haben und ich mußte sie rumtragen.Um 11 sind wir heim

Tja meine Werte!! Sie sind nun bei 130 angekommen, ich halte mich echt an die Essensregel, nehme ausser Blutdrucktab. keine Medis ein, mach alles was der Arzt sagt und es schleicht nur so vor sich hin

Also die Wurst war gestrichen, aber ich hab ein halbes Stück Schwarzwälder gegessen

Danke von meinem Mann für die Glückwünsche, ich hab ihm ein Schwein geschenkt, ihr hättet ihn sehen sollen als ich es gebracht habe

Moni, gut dass du beim Arzt warst, auch wenn es nicht wirklich geholfen hat, aber so weißt du wenigstens was dir hilft. Ich bin ja auch so ein Sportgegner, ich hasse das! Versuch doch mal Zumba, da sind alle begeistert von. Rehasport kann doch auch schwimmen sein, oder? Dann ist es vil ein wenig leichter. Na und gemeinsam abnehmen ist auf alle Fälle einfacher, wäre blöd wenn du Salat knabberst und er die dicke Pizza

Dori,gratuliere dir und deiner Klara nochmal,ich freu mich auch mit euch und wünsche euch das Max immer so lieb zum Schwesterchen bleibt
23. Aug 2012 09:53
Guten Morgen,
@Heike: Warum dürfen die kleinen denn bei Euch kein Kuscheltier mitnehmen? Grade am Anfang hilft das so super. Wir wurden von Anfang an drum gebeten, so etwas mitzubringen, damit es den kleinen nicht so schwer fällt. Henry hat sein Bärchen und sein Schmusetuch. Er darf es die ganze Zeit haben, sogar draußen. Bei Emma wird das bestimmt aber auch noch klappen. Warte mal ab. Ein Schwein ist doch mal ein originelles Geschenk
@Sylvia. Wie geht es Justin? Immer noch Durchfall? Weiterhin Gute Besserung für den kleinen. Mir ist zu dem Bild das gleiche wie der Heike aufgefallen
Die beiden waren wohl nicht so begeistert, oder schon richtig ausgepowert. Trotzdem süß Deine beiden
@Dori: Auch von uns noch einmal Herzlichen Glückwunsch
@Kati: was für ein niedlicher Zwerg. Nochmal Herzlichen Glückwunsch
@Moni: Schön, dass Du endlich beim Doc warst. Sport ist auch nicht so meins, aber vielleicht versuchst Du es erst einmal mit schwimmen. Das hilft auch schon mal ganz gut um die Muskulatur zu stärken. Hihi, schön, dass Du jetzt ein bißchen Unterstützung beim abnehmen bekommst
Ich hab auch immer gehungert und mein Mann alles in sich reingefuttert
Das ist echt ätzend.
Das mit Henrys schlaf haben wir immer noch nicht in den Griff bekommen
Wenn er doch wenigstens dann mal morgens länger schlafen würde. Naja, irgendwann wird das auch wieder werden. Die Erzieherin hat mir heute erzählt, dass er sich jetzt schon so wohl fühlt, dass er sich wehrt, wenn andere ihm was wegnehmen. Er hat der kleinen Tijana voll einen auf die Nuss gehauen, als sie ihm den Schnuller weg nehmen wollte
Sie meint aber, dass ist wirklich ein gutes Zeichen und gehört zu der Entwicklung dazu. Papa ist natürlich stolz wie Oskar
Ansonsten gibt es bei uns nicht viel neues. Im Moment sind wir immer ganz froh den Tag einigermaßen und ohne große Zwischenfälle rumzukriegen
@Heike: Warum dürfen die kleinen denn bei Euch kein Kuscheltier mitnehmen? Grade am Anfang hilft das so super. Wir wurden von Anfang an drum gebeten, so etwas mitzubringen, damit es den kleinen nicht so schwer fällt. Henry hat sein Bärchen und sein Schmusetuch. Er darf es die ganze Zeit haben, sogar draußen. Bei Emma wird das bestimmt aber auch noch klappen. Warte mal ab. Ein Schwein ist doch mal ein originelles Geschenk

@Sylvia. Wie geht es Justin? Immer noch Durchfall? Weiterhin Gute Besserung für den kleinen. Mir ist zu dem Bild das gleiche wie der Heike aufgefallen

@Dori: Auch von uns noch einmal Herzlichen Glückwunsch

@Kati: was für ein niedlicher Zwerg. Nochmal Herzlichen Glückwunsch

@Moni: Schön, dass Du endlich beim Doc warst. Sport ist auch nicht so meins, aber vielleicht versuchst Du es erst einmal mit schwimmen. Das hilft auch schon mal ganz gut um die Muskulatur zu stärken. Hihi, schön, dass Du jetzt ein bißchen Unterstützung beim abnehmen bekommst

Das mit Henrys schlaf haben wir immer noch nicht in den Griff bekommen

Ansonsten gibt es bei uns nicht viel neues. Im Moment sind wir immer ganz froh den Tag einigermaßen und ohne große Zwischenfälle rumzukriegen

23. Aug 2012 22:17
Hallo ihr Lieben,
heut war ja mal so gar nix los hier
ausser du Melli.
Die dürfen was mitbringen, aber sie sollen das nach ner Zeit ins Regal legen, weil die Kinder untereinander sich die Sachen versuchen abzunehmen und dann das Geschrei größer ist, als wenn sie die Sachen vom Kiga nutzen und sich abnehmen. Ja ist irgendwie komisch, aber wird sogar exta in der Kitaaufklärung erwähnt.
Aber es gibt Gutes zu berichten, heute hatten wir die "Miau" mit,die durfte mitfrühstücken und mußte dann ins Regal, das ging auch ohne Meckern, und dann........sagte die Erzieherin ich soll nur kurz mit in den Sand gehen, mich wie immer von ihr verabschieden und gehen. so gegen 10:30 sollte ich dann zurück sein, sie begrüßen und mit ihr nach Hause gehen. Gesagt getan!!Und sie hat nicht geweint,sogar mir ein paar Kinders verstecken gespielt!!Juhuhuhu wir sind auf dem richtigen Weg!Ich bin aber nur ins Büro gegangen, ganz gehen wollte ich nicht
hihihi ich find es klasse dass Henry sich wehrt,könnt ja jeder kommen und den Schnuller weg nehmen, tztztz so was!
Moni, ich habs getan.............hihihi.........ich bin so glücklich darüber........
Ich hab die Haare schön *sing* AB!
Gut ganz so mutig war ich dann doch nicht aber sie sind nun Kinnlänge, Wuschelbob nennt es sich ganz genau
So dann verabschiede ich mich ganz offiziell und bitte um eine Wochendpause!! Oh Gott ein ganzes WE ohne euch und MIT meinem Mann
Andersrum wäre mir lieber!
Nein Nein war nur ein Scherz, ich freu mich drauf. Bis Montag dann, oder Dienstag da wir ja Kirb haben klappts da vil nicht
Hab euch lieb, und seit lieb zueinander
heut war ja mal so gar nix los hier

Die dürfen was mitbringen, aber sie sollen das nach ner Zeit ins Regal legen, weil die Kinder untereinander sich die Sachen versuchen abzunehmen und dann das Geschrei größer ist, als wenn sie die Sachen vom Kiga nutzen und sich abnehmen. Ja ist irgendwie komisch, aber wird sogar exta in der Kitaaufklärung erwähnt.
Aber es gibt Gutes zu berichten, heute hatten wir die "Miau" mit,die durfte mitfrühstücken und mußte dann ins Regal, das ging auch ohne Meckern, und dann........sagte die Erzieherin ich soll nur kurz mit in den Sand gehen, mich wie immer von ihr verabschieden und gehen. so gegen 10:30 sollte ich dann zurück sein, sie begrüßen und mit ihr nach Hause gehen. Gesagt getan!!Und sie hat nicht geweint,sogar mir ein paar Kinders verstecken gespielt!!Juhuhuhu wir sind auf dem richtigen Weg!Ich bin aber nur ins Büro gegangen, ganz gehen wollte ich nicht

hihihi ich find es klasse dass Henry sich wehrt,könnt ja jeder kommen und den Schnuller weg nehmen, tztztz so was!
Moni, ich habs getan.............hihihi.........ich bin so glücklich darüber........
Ich hab die Haare schön *sing* AB!
Gut ganz so mutig war ich dann doch nicht aber sie sind nun Kinnlänge, Wuschelbob nennt es sich ganz genau

So dann verabschiede ich mich ganz offiziell und bitte um eine Wochendpause!! Oh Gott ein ganzes WE ohne euch und MIT meinem Mann

Hab euch lieb, und seit lieb zueinander
23. Aug 2012 23:45
HUHU
Hallo ihr süßen
Meld mich nur kurz!!! Morgen mehr von uns!
Heike erstmal schönes WE und denk dran, ich will Bilder sehen!!!
Muß doch deinen Wuschelbob begutachten!!!
HEL ihr süßen
Hallo ihr süßen
Meld mich nur kurz!!! Morgen mehr von uns!
Heike erstmal schönes WE und denk dran, ich will Bilder sehen!!!
Muß doch deinen Wuschelbob begutachten!!!

HEL ihr süßen
25. Aug 2012 14:49
Hallo, mich gibts noch, die Tage rennen nur so dahin ich hab grad gesehen das ich Montag das letzte Mal da war
Kathi das ist ein total süßes Bild das habt ihr wirklich gut hingekriegt. Gehts euch gut und hat sich dein Mann wieder eingekriegt?
Dori euch auch alles Gute für eure Klara!
Melanie schön zu hören das es Henry schon gut gefällt. Ich hab auch irgendwo gelesen das es gut ist für die Kinder unter drei wenn sie etwas mit haben das sie an die Mama und an zu Hause erinnert. Wenn Henry sich schon wehrt ist doch gut da brauchst du dir keine Sorgen um ihn machen. Mein Neffe hat sich nie gewehrt und den haben sie zu zweit gehauen das ist kein schönes Gefühl.
Moni das ist einerseits gut das es nichts ernsteres ist mit deinem Rücken aber andererseits sicher schwierig wenn man immer konsequent sein muß beim Essen und noch beim Sport dazu. Ich hab schon Rückenprobleme seit meinem 14 ten LJ und ich weiß wie gut es mir geht wenn ich mich fit halte und trotzdem halte ich nie durch. Also ich drück dir die Daumen damit du immer durchhälst.
Heike das ist ja doof jetzt hast du so viel zu feiern und Kirb und so weiter und darfst nicht schlemmen. Schön das Emma sich auch schon einlebt jetzt mußt du dich noch dran gewöhnen
und dann läuft es bei euch auch schon. Ich möcht auch wissen wie ein Wuschelbob aussieht!
Sylvia na hat es Justin jetzt doch erwischt? Du warst ja auch seit Di nicht da. Sehr süß deine zwei Räuber, auf mich wirken eigentlich alle sehr mitgenommen auf dem Foto. Ich glaub nicht das es Perrine nur bei uns gab, zu der Zeit gab es nur 2 Ö Sender.
So meine Männer schlafen mal schauen was ich jetzt anstelle.

Kathi das ist ein total süßes Bild das habt ihr wirklich gut hingekriegt. Gehts euch gut und hat sich dein Mann wieder eingekriegt?
Dori euch auch alles Gute für eure Klara!
Melanie schön zu hören das es Henry schon gut gefällt. Ich hab auch irgendwo gelesen das es gut ist für die Kinder unter drei wenn sie etwas mit haben das sie an die Mama und an zu Hause erinnert. Wenn Henry sich schon wehrt ist doch gut da brauchst du dir keine Sorgen um ihn machen. Mein Neffe hat sich nie gewehrt und den haben sie zu zweit gehauen das ist kein schönes Gefühl.
Moni das ist einerseits gut das es nichts ernsteres ist mit deinem Rücken aber andererseits sicher schwierig wenn man immer konsequent sein muß beim Essen und noch beim Sport dazu. Ich hab schon Rückenprobleme seit meinem 14 ten LJ und ich weiß wie gut es mir geht wenn ich mich fit halte und trotzdem halte ich nie durch. Also ich drück dir die Daumen damit du immer durchhälst.
Heike das ist ja doof jetzt hast du so viel zu feiern und Kirb und so weiter und darfst nicht schlemmen. Schön das Emma sich auch schon einlebt jetzt mußt du dich noch dran gewöhnen

Sylvia na hat es Justin jetzt doch erwischt? Du warst ja auch seit Di nicht da. Sehr süß deine zwei Räuber, auf mich wirken eigentlich alle sehr mitgenommen auf dem Foto. Ich glaub nicht das es Perrine nur bei uns gab, zu der Zeit gab es nur 2 Ö Sender.
So meine Männer schlafen mal schauen was ich jetzt anstelle.
26. Aug 2012 18:34
Hallo ihr süßen
Man hier ist ja nix los!!!
Ich war gestern den ganzen Tag auf der Baustelle und hab heute soooooo Muskelkater, oh man wußte nicht da da überall Muskeln sind!!
Abend waren wir noch auf einen Geburtstag und Max war irgendwie der Mittelpunkt!
Und ganz wichtig, was ich noch erzählen muß, MAx ist gestern den ganzen Tag mit Papa Bagger gefahren!!
BAsti mußtre ein Funderment für ne Hebebühne ausheben und Max mußte natürlich mit machen!
Sogar heute mußte der Bagger nochmal an gestellt werden!!
Wie geht es euch allen??
Wie war euer WE???
@Erika, ich war jetzt auch nicht jeden tag hier!!
Man hier ist ja nix los!!!
Ich war gestern den ganzen Tag auf der Baustelle und hab heute soooooo Muskelkater, oh man wußte nicht da da überall Muskeln sind!!

Abend waren wir noch auf einen Geburtstag und Max war irgendwie der Mittelpunkt!

Und ganz wichtig, was ich noch erzählen muß, MAx ist gestern den ganzen Tag mit Papa Bagger gefahren!!

BAsti mußtre ein Funderment für ne Hebebühne ausheben und Max mußte natürlich mit machen!
Sogar heute mußte der Bagger nochmal an gestellt werden!!
Wie geht es euch allen??
Wie war euer WE???
@Erika, ich war jetzt auch nicht jeden tag hier!!

27. Aug 2012 07:04
Hallo Mädels,
man hier ist ja kaum noch was los
Wo sind denn alle????
@Heike: Hoffe Du hattest ein schönes Wochenende und heute viel Spaß bei der Kirb (Was ist das???) Schön, dass es mit Emma und der Kita langsam klappt. Dauert bestimmt nicht mehr lange und Ihr seid über dem Berg
Henry wollte das ganze Wochenende über andauernd in die Kita. Er hat sich immer seinen Rucksack geschnappt und wollte los
Wie sieht denn ein Wuschelbob aus? Ich meine bei Dir bestimmt super
, aber ansonsten kann ich mir nicht viel drunter vorstellen.
@Erika: Oh, Dein armer Neffe
Bei Henry nimmt das mit dem hauen langsam überhand. Sobald sich ein Kind mir nähert lässt er die Muskeln spielen
Leider bin ich in letzter Zeit auch öfter mal das Opfer
Aber da kann die Kathi ja leider auch ein Lied von singen. Wie geht es Euch so?
@Moni: Da hast Du ja schon mal ordentlich sport gemacht
Wie geht es voran auf der Baustelle? Max, der Baggerfahrer
Süss.
So, unser Wochenende war ganz ok. Henry hat ein bißchen schnupfen, aber das ist nicht so schlimm. Ich lasse ihn auch heute in die Kita gehen, da nur noch ab und zu die Nase läuft. Ansonsten hat er erst einmal den schlaf der letzten Woche nachgeholt. Mittags hat er immer 3,5 Stunden geschlafen und war abends trotzdem wieder früh im Bett. Leider hat er noch nicht gemerkt, dass man auch morgens länger schlafen kann
Ansonstens waren wir nur einkaufen und viel spazieren. Hoffe Ihr hattet auch ein schönes Wochenende 
man hier ist ja kaum noch was los

@Heike: Hoffe Du hattest ein schönes Wochenende und heute viel Spaß bei der Kirb (Was ist das???) Schön, dass es mit Emma und der Kita langsam klappt. Dauert bestimmt nicht mehr lange und Ihr seid über dem Berg

@Erika: Oh, Dein armer Neffe

@Moni: Da hast Du ja schon mal ordentlich sport gemacht

So, unser Wochenende war ganz ok. Henry hat ein bißchen schnupfen, aber das ist nicht so schlimm. Ich lasse ihn auch heute in die Kita gehen, da nur noch ab und zu die Nase läuft. Ansonsten hat er erst einmal den schlaf der letzten Woche nachgeholt. Mittags hat er immer 3,5 Stunden geschlafen und war abends trotzdem wieder früh im Bett. Leider hat er noch nicht gemerkt, dass man auch morgens länger schlafen kann

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...