Heute gibts bei uns.....
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
18. Jun 2014 13:13
Re: Heute gibts bei uns.....
Hallo zusammen
,
ich wollte morgen eigentlich groß Essen gehen mit den Eltern und meinem Mann und unserer Tochter (hatte mich so auf griechisch, chinesisch oder sonst irgendwas gefreut) und an meinem Geburtstag richtig schlemmen, aber keiner mag mit mir Essen gehen. Alle haben Angst, dass das Baby morgen kommen könnte und daher gibts "nur" Kuchen am Nachmittag. Ich weiß Kuchen ist auch etwas, aber schon schade. Naja, sie sagen nach der Geburt des Kindes holen wir das nach. Ich werde sie dran erinnern und ich bestimme wo es dann auch hingeht
Heute gab es Gemüsemuffins (Kartoffel, Zucchini, Karotte, Zwiebel mit Käse, Ei und Mehl gemischt) mmmh, total lecker. Ist sogar noch etwas übrig für meinen Mann nachher.
Vielleicht werden wir dann morgen auch nochmal grillen, ist ja bei uns Feiertag, und wir müssten heute sowieso nochmal kurz einkaufen, da die Eier aus sind. Mal gucken.
Viele Grüße
Lolle001

ich wollte morgen eigentlich groß Essen gehen mit den Eltern und meinem Mann und unserer Tochter (hatte mich so auf griechisch, chinesisch oder sonst irgendwas gefreut) und an meinem Geburtstag richtig schlemmen, aber keiner mag mit mir Essen gehen. Alle haben Angst, dass das Baby morgen kommen könnte und daher gibts "nur" Kuchen am Nachmittag. Ich weiß Kuchen ist auch etwas, aber schon schade. Naja, sie sagen nach der Geburt des Kindes holen wir das nach. Ich werde sie dran erinnern und ich bestimme wo es dann auch hingeht

Heute gab es Gemüsemuffins (Kartoffel, Zucchini, Karotte, Zwiebel mit Käse, Ei und Mehl gemischt) mmmh, total lecker. Ist sogar noch etwas übrig für meinen Mann nachher.
Vielleicht werden wir dann morgen auch nochmal grillen, ist ja bei uns Feiertag, und wir müssten heute sowieso nochmal kurz einkaufen, da die Eier aus sind. Mal gucken.
Viele Grüße
Lolle001
18. Jun 2014 13:34
@Lolle:wann ist es denn soweit???
Mir gings ähnlich,ich sollte auch nicht mehr groß weg,obwohl ich noch 14 Tage Zeit hatte.
Heute gabs Tafelspitz mit Rotkohl und Klößen.
Morgen müssen meine Männer ohne mich auskommen,ich geh nämlich shoppen.
Mir gings ähnlich,ich sollte auch nicht mehr groß weg,obwohl ich noch 14 Tage Zeit hatte.

Heute gabs Tafelspitz mit Rotkohl und Klößen.
Morgen müssen meine Männer ohne mich auskommen,ich geh nämlich shoppen.

18. Jun 2014 13:41
Heute gab es Tortellini gefüllt mit Spinat-Ricotta & mit etwas Pesto drüber
Morgen, mal sehen ... bei uns ist ja Feiertag, also darf Papa bestimmen & kochen

Morgen, mal sehen ... bei uns ist ja Feiertag, also darf Papa bestimmen & kochen

18. Jun 2014 13:50
bussibaeren hat geschrieben:
> @Lolle:wann ist es denn soweit???
> Mir gings ähnlich,ich sollte auch nicht mehr groß weg,obwohl ich noch 14 Tage Zeit
> hatte.
>
> Heute gabs Tafelspitz mit Rotkohl und Klößen.
> Morgen müssen meine Männer ohne mich auskommen,ich geh nämlich shoppen.
Naja, Termin ist Sonntag. Daher ich kann sie ja schon verstehen, aber solange es mir gut geht, kann man doch noch Essen gehen *schmoll*
Viel Spaß beim Shoppen morgen!
> @Lolle:wann ist es denn soweit???
> Mir gings ähnlich,ich sollte auch nicht mehr groß weg,obwohl ich noch 14 Tage Zeit
> hatte.

>
> Heute gabs Tafelspitz mit Rotkohl und Klößen.
> Morgen müssen meine Männer ohne mich auskommen,ich geh nämlich shoppen.

Naja, Termin ist Sonntag. Daher ich kann sie ja schon verstehen, aber solange es mir gut geht, kann man doch noch Essen gehen *schmoll*
Viel Spaß beim Shoppen morgen!

18. Jun 2014 17:37
Lolle001 hat geschrieben:
> aber solange es mir
> gut geht, kann man doch noch Essen gehen *schmoll*
>
ja, da kann ich Dich gut verstehen....Ich wollte am Tag, an dem meine erste Tochter kommen sollte, noch mit dem Rad zum Mühlentag - (Pfingstmontag) und die Mühle war nur 5 km entfernt von uns, aber meine Eltern haben Panik geschoben und mich mit dem Auto da hin gefahren - das Kind kam dann 8 Tage später...
Heute gabs Reste aus der Tiefkühltruhe (Spätzle mit Käse, Suppe wollte ich doch nicht...), weil ausser mir keiner daheim war - unsere Maus isst bei Oma heute und mein Mann auf der Arbeit.
> aber solange es mir
> gut geht, kann man doch noch Essen gehen *schmoll*
>
ja, da kann ich Dich gut verstehen....Ich wollte am Tag, an dem meine erste Tochter kommen sollte, noch mit dem Rad zum Mühlentag - (Pfingstmontag) und die Mühle war nur 5 km entfernt von uns, aber meine Eltern haben Panik geschoben und mich mit dem Auto da hin gefahren - das Kind kam dann 8 Tage später...
Heute gabs Reste aus der Tiefkühltruhe (Spätzle mit Käse, Suppe wollte ich doch nicht...), weil ausser mir keiner daheim war - unsere Maus isst bei Oma heute und mein Mann auf der Arbeit.
19. Jun 2014 09:33
Gestern haben wir dann einen fertigen Pizzateig mitgebracht. Zu dritt hatten wir ruckizucki alles geschnippelt und belegt.
Heute wird geschwenkt, Holzfällerscheiben, Putenschwenker, Käsewürstchen, dazu Kartoffel- und grüner Salat und Kräuterbutterbaguette
Und ab morgen krieg ich Klinikfutter
Dann müssen sich mein Mann und meine Mama einigen, was den Kochplan angeht...
Heute wird geschwenkt, Holzfällerscheiben, Putenschwenker, Käsewürstchen, dazu Kartoffel- und grüner Salat und Kräuterbutterbaguette

Und ab morgen krieg ich Klinikfutter

19. Jun 2014 11:28
Gestern gab es Kartoffelbrei, Salat und Rührei.
Heute gibt es Spaghetti mit Tomatensoße und Hackfleischbällchen.
Heute gibt es Spaghetti mit Tomatensoße und Hackfleischbällchen.

19. Jun 2014 20:51
wir haben heute total lecker gegrillt
und dann gabs noch ein zwetchgen tiramisu abwandlung,war mir nicht so lecker aber den anderen hat es geschmeckt.
morgen werde ich mir mit till den rest gemüse und fleisch in die pfanne schmeissen und bisschen reis dazu machen dann haben wir schnell gekocht

morgen werde ich mir mit till den rest gemüse und fleisch in die pfanne schmeissen und bisschen reis dazu machen dann haben wir schnell gekocht
19. Jun 2014 21:23
Heute gabs Schmorkartoffeln mit Spiegeleiern und eingelegten Kürbis als Gemüsebeilage.
Hat sich unsere Maus gewünscht
Hat sich unsere Maus gewünscht

20. Jun 2014 13:05
21. Jun 2014 13:33
Boar...ziemlich viel.
Hab nämlich b day.
Yeah
Es gibt erdbeer torte, kasekuchen, cup cakes, schokokuchen
Salate Würstchen, steak braten.
Hmmmmmm...
Mein kleiner darf natürlich torte essen, zum abend hab ich ihm kindgerechte frikadellen gemacht und kindgerechten kartoffelsalat mit Gemüse.
Aber der zeigt mir bestimmt eh nen vogel und isst bratwurst und den richtig schön gewürzten kartoffelsalat mit senf
Hab nämlich b day.
Yeah
Es gibt erdbeer torte, kasekuchen, cup cakes, schokokuchen
Salate Würstchen, steak braten.
Hmmmmmm...
Mein kleiner darf natürlich torte essen, zum abend hab ich ihm kindgerechte frikadellen gemacht und kindgerechten kartoffelsalat mit Gemüse.
Aber der zeigt mir bestimmt eh nen vogel und isst bratwurst und den richtig schön gewürzten kartoffelsalat mit senf

21. Jun 2014 13:35
Glückwunsch!!!
Bei uns gabs Bandnudel-Spinatauflauf.
Und hinterher gaaaaaaaaaaaaanz viele leckere Erdbeeren aus unseren Garten.
Bei uns gabs Bandnudel-Spinatauflauf.
Und hinterher gaaaaaaaaaaaaanz viele leckere Erdbeeren aus unseren Garten.

21. Jun 2014 13:38
21. Jun 2014 21:01
@leonie: auch von mir alles Guten zum Ehrentag 
Heute gabs bei uns Reste vom Grillabend gestern
Gestern gabs Kotelett mit Nudelsalat

Heute gabs bei uns Reste vom Grillabend gestern
Gestern gabs Kotelett mit Nudelsalat
22. Jun 2014 19:18
mensch mädels...ob scoti schon wieder zuhause ist? sicher erst morgen oder?
Wir waren heute bei oma zum grillen,got sei dank haben die männer das grillen übernommen und nicht die oma ran gelassen, das letzte mal hat sie drauf gewartet bis die maiskolben aufploppen wie popcorn und hat nicht glauben wollen das sie das nicht machen
war sehr lecker heute und hinterher gabs noch ein eis und heidelbeeren frisch vom strauch 
Wir waren heute bei oma zum grillen,got sei dank haben die männer das grillen übernommen und nicht die oma ran gelassen, das letzte mal hat sie drauf gewartet bis die maiskolben aufploppen wie popcorn und hat nicht glauben wollen das sie das nicht machen

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...