Dezember Mamis 2010

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.1113472
20. Aug 2012 13:40
Re: Dezember Mamis 2010
Sam-Luca ist um 6.35uhr geboren. Mit 2950g und 49cm . Wir sind wohl auf und es ist so toll den kleinen zum kuscheln im arm zu halten. Wir melden uns wieder wenn wir Zuhause sind :)
gast.1106608
20. Aug 2012 13:42
Herzlichen Glückwunsch :D :D :D
Schön das der kleine jetzt da ist und Ihr beide wohl auf seid.
Ich wünsche Euch alles, alles Gute und freue mich bald mal ein Foto zu sehen ;)
gast.1019302
20. Aug 2012 14:11
Nochmal die herzlichsten Glückwünsche Kathi!!! Jetzt hast du es ja endlich geschafft! Genießt die Zeit und streite nicht mit deinem Mann,euer Problem zu klären hat Zeit! :D
Wir wollen alles ganz genau wissen, wenn Du wieder Zeit hast!!!!!!!!!!!! :D

Puhh, Melli, schön, dass du dich endlich meldest! Wollte auch schon in FB und ne e-mail schreiben. Tollen alten Anbieter habt ihr da. Pfeifen..... :roll:
Diese Terrorzwergphase mach ich grade mit Justin durch. Er will irgendwas, aber nix trinken, nix essen, kein Schnulli, nicht kuscheln, nicht in Ruhe gelassen werden.....Du hast recht, das nervt ganz schön. Aber die Zwerge bestimmt auch, wenn sie so unzufrieden mit sich und der Welt sind. Aber bei Henry hört es sich sogar noch extremer an. :? :shock:
Mein Mann hat mal mit 18 den Führerschein machnen wollen, ist durch die schriftliche gefallen und hat sich dann gesagt, es soll wohl nicht sein und hats seitdem nie wieder versucht. Er hat auch übehaupt keine Lust, ihn nochmal zu machen. Wir haben ihn die letzten Jahre immer wieder versucht zu überreden und es ihm schmackhaft zu machen, aber er will einfach nicht. Deshalb lass ich ihn jetzt auch in Ruhe. Ihn stört es nicht, mit dem Bus zu fahren oder sich rumkutschieren zu lassen ;) Und ich muss mich mit niemandem ums Auto streiten :D Manchmal wäre es einfacher, wenn er auch mal (alleine) wohin fahren könnte, aber naja, gibt schlimmeres.

Lotti, wieso kommst du zu spät auf die Arbeit?? Kriegst du da keinen Ärger??

Justin hat heute morgen im Bett soooo viel Wasser getrunken, dass beim Bäuerchen ein Schwapp wieder rauskam. Neben mir in meinem Bett!! Ich stand plötzlich da wie ne eins, und das um 6 Uhr in der Früh!! Und dann hatte er Durchfall. Hoffe, es kommt nur von der Hitze.....
Sany92
20. Aug 2012 17:53
Hallo liebe Mamas

ich gehöre auch dazu...

Meine kleene maus kam am 31.12.2012 um 21.12 per kaiserschnitt auf die Welt...der kaiserschnitt war garnicht geplant und ein notkaiserschnitt und fast 2 monate zu früh....

jetzt ist sie eine große kleine zicke :D
gast.988282
20. Aug 2012 18:21
Hallo ihr süßen

Oh Kathi Herzlichen Glückwunsch!!!!

Dori hat heute auch ihre Klara bekommen!! Mehr Infos gebe ich euch später!

Melli oh man Gott sei dank süße, das es dir gut geht!!!!

Herzlich Willkommen Sany!
Hast du das Datum falsch geschrieben??? Wir sind D.-Mamis 2010!!!!
Ach OK Dezember 12 geht ja noch garnicht!!! :oops: :roll:
Oh man die Hitze schlägt mir auf das Gehirn!! :roll: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Also wir sind ganz Neugierig und wollen alles wissen!!!!

Ich bin Monique, fast 36J, verheiratet und Maximilian kam am 12.12.2010 um 22.27 Uhr per Ks zur Welt! Der kleine Teufel hat sich 7 Tage Zeit gelassen!!! :lol:
Sany92
20. Aug 2012 18:29
Hallo Monique,
ja sry hab mich verschrieben...31.12.2010...kam sie auf die welt...

bin die sandra 19 jahre alt habe 1 kleine tochter 19 Monate alt heißt Lea marie und jetzt in der 11 Woche wieder schwanger...
wir freuen uns sehr auf unseren 2 Krümel.

bei lea war alles ganz schön komplieziert.

am 31.12.2010..ist auf einmal meine fruchtblase geplatzt ab ins kh...mir ging es gar nicht gut. hatte fieber, die ärzte setzten mich sofort vors ctg da wurde festgestllt das die herztöne der kleinen nicht inodnung sind. und dann auf einmal waren sie weg...
alles ging sehr sehr schnell ab in den op voll nakose und nach ca 1 stunde bin ich wieder aufgewacht, die ärzte haben vergessen mir schmerzmedikamnete zugeben das heißt ich habe alles gemerkt es tat so weh das glaubt keiner. ich wusste nicht was mit meiner tochter ist. am nächsten tag als den 1.1.11 habe ich alles erfahren. sie lag auf intensiv und war sehr schwach...wir beide hatten den toxoplasmose infekt wo ich mir den aber eingefangen habe kann mir keiner sagen, habe keine katzt und rohes fleisch habe ich in der ss gemeidet.... nach 5 tagen auf der intensiv kan sie auf die normal station nach 6 tagen durften wir dann endlich nachhause...und jetzt ist sie 19 Monate und der ganze Stolz von meinem Freund und mir...wir lieben sie <3
gast.988282
20. Aug 2012 19:44
Puuh das habt ihr aber was durchgemacht! :shock:
Wie gut das alles gutgegangen ist! :D
Gratuliere zum neuen Bauchzwerg!
Also Daumen drücken das alles besser wird! Positiv denken sagt meine Hebi! :D
Wo kommste denn her????
Also von unseren Dezember Mamis (Ehemaligen) hat eine einen 20 Wochen alten Zwerg, Zwerg haben heute ein Mädel und ein Jungen bekommen!
KAthi ist eine und ist hier aber Aktuell und Dori kommt ab und zu hier her um zu berichten!!!
Ela kommt auch ab und zu vorbei und ist auch in Wartestellung! Geplanter KS anfang September (glaube ich)!
Und Wiebke ist auch schon recht weit, muß bei FB nachlesen wie weit sie ist!
Ich möchte auch, aber wir haben gerade ein HAus gekauft, als muß das noch warten so ca 2-3 Jahre!!! :cry:
gast.988282
20. Aug 2012 19:50
Mini und Sylvi, Max ist uch gerade sehr nervig und anhänglich!!!
Er will nicht in die Kita und ruft als Mama!
ich hab mich im Salon in den Finger geschnitten (nicht schlimm, aber mit Pflaster) und er weint wenn er mein Pflaster sieht! Sagt immer Mama wehweh und weint!!!!

Na Lotti haste verpennt oder warum biste so spät gewesen???? :lol:
Aber schön das du schnell hallo gesagt hast!! :D

Erika hab ich was mit dem Frosch überlese???? Häää!!!!!!! :oops: :shock:

Heike wie deine Schwie-mama hat die ein Packet gemacht??
HAste ein Lunchpacket bekommen????
Abends um 22 Uhr reicht doch auch oder????
Weiß nicht ob Max sollange durchgehasten hätte!!!!
Sany92
20. Aug 2012 19:55
ich komme aus thüringen...landkreis Sömmerda....
wohne mit meinen Freund und meiner kleinen Tochter hier...
aber auch erst seid einem jahr....

das ist ganz schön lang 2-3 jahre, aber die sind sicher auch schnell rum....

klar denke ich positiv...war ja heute beim arzt und dem kleinem wurm geht es richtig gut....mit 11 wochen schon ganz schön mobil hat die ärztin gesagt :D
ich find es super....freu mich schon das würmchen zum erstenmal zuspüren...

ich bin öfters hier, hole mir gerne rat und lese auch gerne die erfahrungen von anderen mamas o. werdenden mamas...
gast.1168216
20. Aug 2012 22:07
Mensch seid ihr narrisch geworden wer soll den da nach kommen puhh mal schauen ob ich das alles zusammenbekomm.

Also Kathi Herzlichen Glückwunsch!!! Also Sam ist doch von Größe und Gewicht super dabei wo er doch zu früh dran ist das freut mich total.

Sylvia also solche Nächte kann ja keiner brauchen. Ich hab ja früher direkt an der Ungarischen Grenze gelebt und die wurde nach der Öffnung von Soldaten bewacht wegen der Flüchtlinge und die haben immer unter meinem Fenster getratscht oder gefunkt das hat mich wahnsinnig gemacht. Mein Schlaf ist mir heilig. Wie gehts den Justin hat sich schon eine Besserung gezeigt?

Melanie wie schön das du nicht krank warst aber ansonsten hattest du es ja nicht sehr lustig zu Hause. Na du machst mir Hoffnungen wir fangen ja auch bald an mit der Eingewöhnung.

Moni mein Dani hat der Emma als Dankeschön für die Gummistiefel einen Frosch geschickt und das Paket hat ihr der Schwiepa gebracht. Du hast nix überlesen.Wie kannst du dir nur in den Finger schneiden wenn das dem Max so wehtut dudu.

Hallo Sandra wir sind Erika 34 jahre und Daniel Geb. 8.12.2010, ich hatte auch keine Toxoplasmose Abwehrstoffe oder wie man da sagt aber Gott sei Dank ist nichts passiert, das hört sich ja wirklich nicht gut an was ihr so durch habt. Achja ich bin hier die Quoten Österreicherin.

Ja mit Pokemon kann ich auch nichts anfangen überhaupt kriegt man von den Kinderserien heute Reizüberflutung. Wer kennt die Perine noch?
gast.988282
20. Aug 2012 22:08
Hey ich komme auch Original aus Thüringen, aber Kreis Heiligenstadt!
Bin aber nach Hessen gezogen!
Ja die zeit ist lang und ob Max ein geschwisterchen bekommt wird die zeit zeigen!
Es wäre schade das er ein Einzelkind bleibt!

So ihr süßen, ich werde bei der Hitze man versuchen zu schlafen!!! :?
Gute Nacht!!
HAb euch lieb!!!!!!! :D
gast.1168216
20. Aug 2012 22:10
Gute Nacht Moni!! Schlaf gut.

Achja Lotti es ist schon später, wo bist du denn?
gast.988282
20. Aug 2012 22:11
Erika die was???
Perine??????? :shock: Nie gehört glaube ich!
Ich liebe die Augsburgerpuppenkiste!!! :D :D :D :D
gast.1168216
20. Aug 2012 22:16
Die ist mit ihrer Mutter die Fotografin war im Wohnwagen durchs Land gefahren und die hatten einen kleinen Hund. Ich glaub die schreibt man so. Hab grad auf Youtube nachgesehen Perrin.
gast.988282
20. Aug 2012 22:21
Ne kenne ich nicht! Werde morgen mal nachschauen!!!
Lotti KArotti hat heute gearbeitet, ich glaube sie hat streß! Deswegen was sie heute früh da!
2893 Beiträge
loading 19546...