Dezember Mamis 2010

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1076376
15. Okt 2010 16:27
Re: Dezember Mamis 2010
@Sonnenschein: ich nehme seit der 18 ssw gegen vorzeitiger Wehen einen pflanzlichen wehenhemmer ein. Es heisst: Bryophylum, habe mir selber gekauft und erst später die hebamme gefragt, aber sie meinte es ist super, man kann auch nichts falsch machen.

Wir bekommen jetzt unser 4 Kind und bei den 3 grossen war ich um diese Zeit schon lange im KH.

LG :)
gast.992525
15. Okt 2010 17:00
Hallöchen,

dieses Br.....dings bums nehme ich auch;) Hat ja auch gut angeschlagen gegen meine Wehen. Sind deutlich weniger geworden. Gott Danke haben diese nix ausgelöst;)

Jetzt bin ich doch tatsächlich eingeschlafen....oh man

Soweit ich weiß, wenn man von einem Arzt in eine Klinik eingewiesen wird, muss man in die gehen, für die der Umkreis zuständig ist. Dann kann man sich um eine andere Klinik kümmern. Meistens sind diese besseren Kliniken aber ausgebucht und man hat ne Wartezeit oder man hat halt glück und kann sofort wechseln.
Also ich kenne das von meiner Mutter, sie war extrem schwer an Depressionen erkrankt und wurde erst ach 1,5 jahren wieder gesund (durch Elektroshock) Sie war auch in mehreren Kliniken und in die man eingeliefert wird, wenns akut ist, ist bei uns ne ganz beschissene Klinik, da kann keiner gesund werden.
gast.1016162
15. Okt 2010 17:10
@Moni9 An sowas hab ich noch gar nicht gedacht. Ist aber echt gut möglich mit der Unterzuckerung. Traubenzucker wollte ich sowie noch kaufen für die Geburt. Da werd ich wohl dann gleich nen bissl mehr kaufen und ab jetzt immer mitnehmen. Danke für den Tipp!!! :)
gast.992525
15. Okt 2010 18:39
Ich werde wahnsinnig!!!!!

Habe gerade einen Anruf bekommen von meinem Vater. Meine Mutter hat sich anscheind bei ihm ausgekotzt und nur müll erzählt!! Ich wäre einfach nicht auf der Arbeit erschienen, ich würde auf stur stellen, ich wäre ja bei studi vz angemeldet und hätte da eine Uni stehen, an der ich ja gar nicht studiere....(ist klar, bin ich nicht die einzige die da ne Uni stehen hat, an der nicht studiert wird), ich würde simmulieren, hätte keine Wehen...würde harmlose Mittelchen nehmen...(ja habe ich ja auch genommen, aber kann sie ja nicht wissen, hat sich nie nach mir erkundigt) und noch weitere Frechheiten von ihr.

Ich war tierisch geschockt als ich das gerade gehört habe, weil ich lag ja wirklich die ganze Woche flach und hätte es toll gefunden, wenn sie sich mal nach mir erkundigt hätte, schließlich sind wir aus dem Grund zsm wohnen geblieben!

Warum macht sie sowas?? Ich habe ihr doch nix getan!!!!!
Sie macht mich in aller Welt schlecht, dabei bin ich doch ihre Tochter!!!!

Ich hab ihr gerade ne SMS geschrieben und wollte wissen, was das soll....darauf hat sie natürlich nicht geantwortet...warum auch!

Es macht mich verdammt traurig und ich habe den Autoschlüssel extra mal bei mir gehalten, damit sie den abholen muss.... pustekuchen hat meinen Bruder geschickt um den abzuholen!!!

Ich könnt nur noch heulen
gast.988282
15. Okt 2010 22:11
Sonnenschein, ich würde keine SMS schicken sondern runter gehen! und sie zur rede stellen! Von angesicht zu angesicht!
Fühl dich von mir geknuttelt! Ich würde dir so gerne helfen und in den Arm nehmen!!!!!
Hast du guten Kontakt zu deinem Vatter?

LG MOni

PS gehe jetzt ins Bett! Bis morgen und schlaft gut!!!!
gast.988282
16. Okt 2010 07:12
Guten Morgen Mädels

Die Nacht war total schei... mußte als raus. Max hat sich die ganze Nacht nicht bewegt, hab mir schon voll die sosrgen gemacht! Aber heute früh hat er sich um 6 Uhr gemeldet, gott sei dank! :D Und jetzt kann ich nicht mehr schlafen. Ich glaube ich bekomme auch eine Nasennebenhöhlenentzündung.?

Wie geht es euch heute Früh, wie habt ihr geschlafen????

LG Moni
gast.988282
16. Okt 2010 09:17
@Horizont, ich hab gelesen, das du dich bei Nuk angemeldet hast. Wie hast du das gemacht?
Finley10Elias
16. Okt 2010 09:20
GUten MOrgen Ihr LIeben..

Meine Nacht war heute relativ gut, musste nur zwei mals raus... Ich muss sagen wenn Finley sich bewegt, beruhigt mich das immer und ich schlaf dabei ein...=) Ich durfte heute sogar bis um neun im Bett bleiben.Mein Mann muss heut Arbeiten und ist mit dem HUnd gegangen...=) So konnte ich schön liegen bleiben...

Das Wetter ist ja heute wieder eine Katastrophe...grrr nur am regnen hier bei uns...Sonst find ich den Herbst ja total schön, die vielen bunten Blätter, der noch bisschen warme Wind der um die Ohren pfeift...Ich mag es, aber regnen muss es nicht unbedingt....

Hab nochmal ne Frage zu den Hunde Besitzern: Mein Hund ist die ganze Zeit um züngeln?! Habe mal gegooglet, das soll so ein Beschwichtigungssignal sein, aber er macht das immer nicht nur ab und an...?! Kann es damit zusammen liegen, das ihm ja jetzt die oberen Schneidezähne fehlen und das ungewohnt ist?! Er ist schließlich ein HUnd und keine Schlange....=)

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende...

Ich knuddel euch alle...=)
gast.991026
16. Okt 2010 09:31
Huhu

Morgen nacht war ganz ok.
Fieber einwneig gehabt , hab mir wohl auch was eingefangen.
Mein freund hat mir dan solang übern kopfgestreichelt bis ich eingeschlafen bin.
Die kleine boxxt mich heut liebervoll und ist wieder schön ruhig =)

@Finley10elias
Also mein nachbar hate mal nen schäferhund dem haben sie auch die zähne raus nhemen müssen.
Der war danach auch eher eine schlange =)
also liegt das wohl daran das die sich erst einmal dran gewöhnen müssen
das davorne keinzungenstopper mehr ist ^^
gast.1012280
16. Okt 2010 09:35
Guten Morgen!

Meine Nacht war etwas besser als die davor, aberimmernoch nicht dolle. Immerhin ist heute Morgen meine Übelkeit ein wenig besser. Gestern war alles einfach nur schlimm.

@Moni: Ich habe Nuk direkt unter Kontakt angeschrieben.

@Finley: Hat er die Zähne vorne noch nicht lange raus? Ansonsten könnte es auch mal Übelkeit sen.
Finley10Elias
16. Okt 2010 09:41
@Horizont:

Seid ca zwei Wochen fehlen die ihm, was kann es denn noch für Anzeichen geben das dem HUnd übel ist..?!

Bekommt man da was bei NUK wenn man regestriert ist?!
gast.991026
16. Okt 2010 09:50
also habe von nuk still informationen bekommen
und einen grünen beruhigungsschnuller ^^
gast.1012280
16. Okt 2010 09:51
registriert bin ich nicht, hab nur hingeschrieben und gefragt, ob die Infomaterial etc für mich hätten. Habe dann 3 tolle Fiebeln (keine Werbung) und 2x Stilleinlagen bekommen. Aber es ist jedesmal anders was es gibt. Andere haben auch schon Schnuller oder Flaschen bekommen.

Weitere Anzeichen für Übelkeit beim Hund kann vermehrter Speichelfluss, Schlucken und Unruhe sein. Aber meistens kommt es dann auch recht bald zum Erbrechen. Vielleicht ist es wirklich nur das Ungewohnte.
gast.988282
16. Okt 2010 09:54
Ich bekomme das mit Nuk nicht hin, brauche da was für meine EMail irgendwas mit einen Server und das habe ich nicht und hab da keinen Ahnung wie das geht! Schade!!!! :cry:
gast.1012280
16. Okt 2010 10:00
Kopier einfach die Emailadresse und füge die dann in dein Emailprogramm ein, das funktioniert, habe ich auch so gemacht ;)
7165 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19540...