Proben, Geschenke usw.

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1231601
24. Aug 2011 15:33
Re: Proben, Geschenke usw.
mein Kleiner ist jetzt fast 3 Monate und bis jetzt haben wir nur den Autoaufkleber bekommen!! :(
gast.1231958
24. Aug 2011 16:24
Meiner ist jetzt 10 Wochen alt und wir haben noch garnix bekommen. Auch den Autoaufkleber nicht, auf den ich mich so gefreut hab. :(
gast.1231601
24. Aug 2011 16:26
vielleicht kommt er ja noch!!?? ;)
gast.1234148
24. Aug 2011 18:46
Ich hab diese Woche von Real das Päckchen bekommen
Drin war:
Eine Pampers
Pampers Socken
Real Eigenmarke Seife
Bübchen Waschlotion
Bügelbild Schlaf wird überbewertet
Feuchttücher von Pampers
Hipp Wundschutzcreme

Schlecker habe ich heute angeschrieben.
Sei was mit meiner Anmeldung nicht richtig gelaufen die Servicemitarbeiterin macht das jetzt.
Hab aber nicht gemotzt sondern so nach dem Motto
Ich hab gehört von wegen tolle große Wilkommenspackete und vor einigen Wochen angemeldet und warte.
Jetzt bin ich mal gespannt.
gast.1147459
24. Aug 2011 22:11
Hallo liebe Mamas habe heute zum ersten mal hier rein geschaut und bin total begeistert was ihr alles bekommt, wo habt ihr euch dann alles angemeldet????
gast.1066731
25. Aug 2011 08:55
Schau mal auf Seite 1...

LG
gast.1104657
27. Aug 2011 13:28
Hab meine Real Paket bekommen, mit dem bekannten inhalt.
Und mein Rossman paket für nach der Geburt hab ich geholt auch der bekannte inhalt.
Das DM Paket habe ich auch geholt, ebenfalls der bekannte Inhalt.
Von der AOK gab es einen Wickelrucksack, 2 Bübchen creme in orginal größe und 1 Probe, 1 Latz, 1 Moltontuch, 1 Schwamm, 1 Badethermomether.
Zur U3 gab es von Hipp eine NUK Flasche eine Dose für das Milchpulver und ein Trichter für das Milchpulver.

Dann habe ich verschiedene Firmen wegen Stilleinlagen angefragt.
von Medela gab es 2 proben Stilleinlagen und von NUK 1 Probe Stilleinlagen.
Sanosan hat geschreiben das sie keine Proben ihrer Stilleinlagen haben, haben dafür aber Proben von Ihren cremes geschickt.

Und einen Dentistar schnuller hab ich neulich auch noch bekommen.
gast.1076857
27. Aug 2011 19:05
miarabella wie hast du das von der aok bekommen wo hast du dich gemeldet und wie alt ist dein baby nun?? danke um antwort
gast.1234148
27. Aug 2011 19:12
Das von der AOK bekommste aber nur wenn du da auch versichert bist.
Den haben wir auch bekommen weil mein Mann da versichert ist und Felix bei ihm mit.
Bei uns war aber keine Markenprodukte drin sondern no-name aber einem geschenkten gaul usw...
gast.1076857
27. Aug 2011 19:25
mein mann ist auch aok und meine lütsche auch haben wir aber nicht bekommen mhm muss man nachfragen oder anschreiben oder wie?
gast.917724
27. Aug 2011 19:55
Meine Kinder und ich sind auch bei der AOK und haben nichts bekommen. :( Wahrscheinlich kommt es darauf an, wo man wohnt, da es ja verschiedene Kassen mit separater Verwaltung sind (AOK Niedersachsen, AOK Brandenburg, ...) Aber nachfragen schadet sicher nicht!

Ich habe gerade gestern von Milupa einen Brief mit 2 Proben (Kindermüsli und Kindermilch), einem kleinen Pixi-Rezeptbüchlein von den Lieben Sieben und einer Broschüre zur Ernährung im 2. Lebensjahr bekommen. Ich dachte, das wäre zum 1. Geburtstag im nächsten Monat gewesen - das Geburtstagsbriefchen bekam ich dann aber heute! Ich hatte da bei einer Verlosung mitgemacht und echt mal was bekommen!! :D

Gruß
JuYa
gast.1247142
28. Aug 2011 15:07
miarabella hat geschrieben:
> Dann habe ich verschiedene Firmen wegen Stilleinlagen angefragt.
> von Medela gab es 2 proben Stilleinlagen und von NUK 1 Probe Stilleinlagen.
> Sanosan hat geschreiben das sie keine Proben ihrer Stilleinlagen haben,
> haben dafür aber Proben von Ihren cremes geschickt.

Habe von Lansinoh Stilleinlagen (5 x 2 Stk) und Proben für die Creme und Milchsackerln zum Einfrieren bekommen.
gast.1247142
28. Aug 2011 15:10
Siuna hat geschrieben:
> Ich weiss nicht wie ihr das macht, ich bekomme seit Wochen nichts mehr.
> Besonders von Schlecker bin ich arg enttäuscht. 5 Wochen ist meine letzte
> Mail her, die melden sich überhaupt nicht...

Kommt mir irgendwie bekannt vor. Wochenweise keine Antwort und dann kommentarlos das grosse Paket. :o
gast.1139597
28. Aug 2011 16:18
novembermama2011 hat geschrieben:
> Kommt mir irgendwie bekannt vor. Wochenweise keine Antwort und dann kommentarlos das
> grosse Paket. :o

Ich hab immer noch keine Antwort erhalten. Wenn ich da einkaufen gehen würde, würd ichs ab jetzt nicht mehr tun :|
gast.1247142
28. Aug 2011 16:27
Siuna hat geschrieben:
> Ich hab immer noch keine Antwort erhalten. Wenn ich da einkaufen gehen würde, würd
> ichs ab jetzt nicht mehr tun :|

Kann ich verstehen. Habe denen geschrieben das ich es schade finde das man auf eine Mail die man Ihnen vor Wochen geschrieben hat nicht mal eine Rückmeldung bekommt. Daraufhin habe ich 1 - 2 Tage später nur eine Infomail erhalten das das Paket unterwegs ist. Mit dieser Aktion werden mehr Kunden verärgert wie gewonnen. :roll:
2551 Beiträge
loading 19543...