Heute gibts bei uns.....
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
11. Jun 2014 21:27
Re: Heute gibts bei uns.....
Bei uns gab es Ofenschafskäse und Kräuterbaguette. Morgen gibt es zur Abwechslung mal wieder Salat.
Diesmal mit Putenstreifen. 

11. Jun 2014 22:05
Die Pfannkuchen gestern mochte unsere Maus wieder nicht, sie hat stattdessen den Nachtisch - frische Erdbeeren - fast ganz allein verputzt 
Heute gabs bei uns Nudeln mit Pesto-Sauce und Gemüse.
Morgen gibts "Snüsch" nach einem Rezept von Tim Mälzer - das ist eine Suppe mit Milch und Gemüse.

Heute gabs bei uns Nudeln mit Pesto-Sauce und Gemüse.
Morgen gibts "Snüsch" nach einem Rezept von Tim Mälzer - das ist eine Suppe mit Milch und Gemüse.
11. Jun 2014 22:07
Mein mann hat Nudel mit arrabiata gemacht... Ich konnte das net essen,war mir viiieeeel zu scharf... (Unsere kleine hat das allerdings gut gegessen und der große jammerte schon a bisi das es ihm zu scharf ist...)
Deshalb hab ich dann Joghurt mit Apfelmus gegessen... Das war richtig erfrischend und lecker!!!
Deshalb hab ich dann Joghurt mit Apfelmus gegessen... Das war richtig erfrischend und lecker!!!
12. Jun 2014 08:22
ich hab heute doch keine lust groß was zu essen und shcon garnichts was heisses...gibt nur eierpfannkuchen mit quark und marmelade...hier wirds wieder so heiss heute...puuuuuh
12. Jun 2014 08:48
@bussibaeren Ja, alles wieder gut, hatte jetzt keine Wehen mehr, aber ich soll es weiterhin langsam angehen lassen. Die Ärztin will auf keinen Fall, dass die Maus doch noch früher kommt. ET ist der 4.Juli, und der Kaiserschnitt am 20.Juni, das ist 14 Tage vor ET, das war dem Oberarzt eigentlich noch zu früh...
Heute gibts Hähnchenbrustfilet mit Kartoffeln in irgendeiner Form und Salat.
Heute gibts Hähnchenbrustfilet mit Kartoffeln in irgendeiner Form und Salat.
13. Jun 2014 12:07
Karresteaks mit Reis und Soße, für die Kids Knacker statt den Steaks 

13. Jun 2014 19:05
Heute hatten wir grgrillten Fisch, Ofenkroketten und für den Großen noch ein Kräuterbutterbaguette, da der keinen Fisch ist...
Mein Mann war grade drollig: Kommt in die Küche und fragt "Was machst du?" Meine Antwort "Einen Kuchen backen!" Er ganz erstaunt "Warum das denn?" Ist doch klar, oder? Weil ich einen essen will... Hab grade totale Gelüste auf Kuchen. Meint er doch glatt "Jetzt wirst du auf die letzten Meter noch schwanger..." Nur weil ich bisher von Heißhungerattacken verschont geblieben bin... Achja, es ist ein Pfirsich-Mandel-Schüttelkuchen und gaaaanz schnell fertig. 5 min Zeug abwiegen, 5 min Teig vermatschen und 30 min backen. Das Abkühlen ist grad am lästigsten
Mein Mann war grade drollig: Kommt in die Küche und fragt "Was machst du?" Meine Antwort "Einen Kuchen backen!" Er ganz erstaunt "Warum das denn?" Ist doch klar, oder? Weil ich einen essen will... Hab grade totale Gelüste auf Kuchen. Meint er doch glatt "Jetzt wirst du auf die letzten Meter noch schwanger..." Nur weil ich bisher von Heißhungerattacken verschont geblieben bin... Achja, es ist ein Pfirsich-Mandel-Schüttelkuchen und gaaaanz schnell fertig. 5 min Zeug abwiegen, 5 min Teig vermatschen und 30 min backen. Das Abkühlen ist grad am lästigsten

13. Jun 2014 19:46
13. Jun 2014 20:10
gelberdingo hat geschrieben:
> hihi scotti...kann man den nicht lau warm essen?
Kann man aber nicht das ihr den flotten Otto kriegt.
Heute gabs Minikartoffeln,Gemüsestäbchen und lecker Erdbeeren aus dem eigenen Garten.
> hihi scotti...kann man den nicht lau warm essen?

Kann man aber nicht das ihr den flotten Otto kriegt.

Heute gabs Minikartoffeln,Gemüsestäbchen und lecker Erdbeeren aus dem eigenen Garten.

14. Jun 2014 13:30
Ich hab ihn ja lauwarm gegessen und auch keine Verdauungsprobleme davongetragen
Heute gibts Chicken Nuggets und Pommes. Hab vergessen, das Hackfleisch aufzutauen
Muss die Gefrierbox mal entrümpeln, allzu lange soll man Gefrorenes ja auch net aufheben. Außerdem will ich nicht den Überblick verlieren, was da so alles drin rumdümpelt. Lily wird begeistert sein, sie liebt ihre "Pommse" 

Heute gibts Chicken Nuggets und Pommes. Hab vergessen, das Hackfleisch aufzutauen

14. Jun 2014 15:00
Hi
,
echt schlimm mit den Gelüsten. Wir wollten heute mal im Baumarkt nach ein paar Dingen für unseren Garten gucken.
Natürlich musste es der Baumarkt werden, der weiter zum Fahren ist, aber der ist der einzige, wo es eine Currywurst-Bude gibt, denn ich hatte soooooo Lust auf Currywurst.
Hab in der Schwangerschaft selten Gelüste auf irgendwas gehabt, aber das musste heute sein.
Also Fastfood-Essen und nebenbei noch ein bisschen schauen, was wir uns so in den nächsten Monaten und Jahren alles anschaffen werden.
Viele Grüße

echt schlimm mit den Gelüsten. Wir wollten heute mal im Baumarkt nach ein paar Dingen für unseren Garten gucken.
Natürlich musste es der Baumarkt werden, der weiter zum Fahren ist, aber der ist der einzige, wo es eine Currywurst-Bude gibt, denn ich hatte soooooo Lust auf Currywurst.
Hab in der Schwangerschaft selten Gelüste auf irgendwas gehabt, aber das musste heute sein.

Also Fastfood-Essen und nebenbei noch ein bisschen schauen, was wir uns so in den nächsten Monaten und Jahren alles anschaffen werden.

Viele Grüße
14. Jun 2014 18:55
Als ich mit Lily schwanger war, hab ich ja zeitweise gar nix gegessen. Wenn ich da nachts um drei gesagt hätte, ich will gebratene Currynudeln, hätte mein Mann den Chinamann ausm Bett geklingelt, nur damit ich überhaupt was esse. Durch ein Süßigkeitenregal gehen zu müssen hat mich zum Würgen gebracht, obwohl ich sonst eigentlich ne Süße bin. Aber einmal auf dem Weg von zuhause ins Saarland (bin in der SS ja noch gependelt) musste es sofort ein Whopper sein, obwohl ich sonst nie nen Whopper bei BK esse. In dieser SS esse ich schon viel, aber bisher eigentlich keine ungewöhnlichen Sachen oder Zusammenstellungen. Leider auch viel Süßkram, so kams auch zu der Lust auf Kuchen.
15. Jun 2014 19:20
Heute gabs Spaghetti Bolognese mit viiieeel Reibekäse. Da hauen immer alle rein...
15. Jun 2014 20:37
wir haben heute gegrillt...gab fleisch und würstchen dazu kartofeln mit schmand und eingelegte mörchen vom grill
morgen weiss ich nochnicht was ich mache..hab aber irgendwie lust auf nudeln,mal schauen ob die lust bis morgen anhällt

morgen weiss ich nochnicht was ich mache..hab aber irgendwie lust auf nudeln,mal schauen ob die lust bis morgen anhällt
15. Jun 2014 23:01
Heute gabs Gemüsesuppe, aber unsere Maus hatte wenig Appetit. Dafür hatte sie heute früh fast ein ganzes Brötchen mit Frischkäse vertilgt 
Gestern gabs Bratwurst mit Brot, da wir unterwegs waren und nachmittags ein grosses Eis.
Zur Zeit habe ich totale Eisgelüste und unsere Maus auch
(von wem sie das wohl hat?)....

Gestern gabs Bratwurst mit Brot, da wir unterwegs waren und nachmittags ein grosses Eis.
Zur Zeit habe ich totale Eisgelüste und unsere Maus auch

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...