Heute gibts bei uns.....
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
7. Jun 2014 21:35
Re: Heute gibts bei uns.....
Heißhunger auf Fleisch Martha? Soso. Warum das denn?
Heute gab es bei uns nur Obst. War einfach zu warm und da ich ja eh ein Sommermuffel bin habe ich mich mit Kirschen aufgeheitert.
Morgen wird gegrillt. Dazu gibt es Salat (mein Heißhunger), Pellkartoffeln und Quark.

Heute gab es bei uns nur Obst. War einfach zu warm und da ich ja eh ein Sommermuffel bin habe ich mich mit Kirschen aufgeheitert.

Morgen wird gegrillt. Dazu gibt es Salat (mein Heißhunger), Pellkartoffeln und Quark.

7. Jun 2014 21:46
hehe kati
einfach nur so...bekomme nächste woche meine tage und in der woche vorher hab ich immer heisshunger auf fleisch nachdem ich ja kaum noch schokolade esse 

7. Jun 2014 22:16
Hallo
,
es gab bei uns mal Gemüsepfannkuchen, gegrillt haben wir und heute gabs Burger. Morgen wollte ich mal einen Gemüseauflauf machen oder wir grillen, dann gibts den Gemüseauflauf Montag.
Viele Grüße
Lolle001

es gab bei uns mal Gemüsepfannkuchen, gegrillt haben wir und heute gabs Burger. Morgen wollte ich mal einen Gemüseauflauf machen oder wir grillen, dann gibts den Gemüseauflauf Montag.

Viele Grüße
Lolle001
9. Jun 2014 17:06
Bei uns gab es heute nur Salat und Obst. Vorhin dann ein Eis. Bei 37 Grad hatten wir alle nicht wirklich Hunger.
Hatte ich schon erwähnt dass ich Hitze hasse.
Zumindest Hitze mit hoher Luftfeuchtigkeit. 

Hatte ich schon erwähnt dass ich Hitze hasse.

9. Jun 2014 18:52
Kati Du bist schwanger????
Glückwunsch und die Daumen sind beide fest gedrückt,das alles gut geht.
Wann haste Termin???
37°C
uns haben schn 31°C gereicht.
Leon war nur im Wasser,dort gabs auch seine Mahlzeiten(mittag,abends),hihihi.
Jetzt liegt er erschöpft im Bett und pennt.
Wir Erwachsenen haben nur gegrillt,nur Papa mußte arbeiten.
Glückwunsch und die Daumen sind beide fest gedrückt,das alles gut geht.
Wann haste Termin???
37°C

Leon war nur im Wasser,dort gabs auch seine Mahlzeiten(mittag,abends),hihihi.
Jetzt liegt er erschöpft im Bett und pennt.
Wir Erwachsenen haben nur gegrillt,nur Papa mußte arbeiten.
9. Jun 2014 19:38
bussibaeren hat geschrieben:
> Kati Du bist schwanger????
> Glückwunsch und die Daumen sind beide fest gedrückt,das alles gut geht.
> Wann haste Termin???
Ja, bin ich.
Leider wieder mit einigen Komplikationen und immer wieder Blutungen.
Keiner weiß wo die herkommen. Im November habe ich Termin. 
> Kati Du bist schwanger????
> Glückwunsch und die Daumen sind beide fest gedrückt,das alles gut geht.
> Wann haste Termin???
Ja, bin ich.

9. Jun 2014 19:40
Boah, wir haben 2 super schöne Tage hinter uns ... es war sooo heiß & wir waren nur draußen
Tobias hat beide Tage bei den Nachbarn mitgegessen, weil er eig. den ganzen Tag dort verbracht hat mit baden, spielen usw.
Bei uns gabs gestern Tortilla Wraps gefüllt mit mildem Chili und heute Heidelbeerschmarren mit Apfelmus & Pfirsichkompott!
Jetzt sind die Kids im Bett & Mama und Papa gönnen sich eine Pizza *yummi*

Tobias hat beide Tage bei den Nachbarn mitgegessen, weil er eig. den ganzen Tag dort verbracht hat mit baden, spielen usw.

Bei uns gabs gestern Tortilla Wraps gefüllt mit mildem Chili und heute Heidelbeerschmarren mit Apfelmus & Pfirsichkompott!
Jetzt sind die Kids im Bett & Mama und Papa gönnen sich eine Pizza *yummi*
10. Jun 2014 10:41
Wir hatten vorgestern nur Brötchen bzw. Rosinenbrötchen und haben unterwegs ein Eis im Tierpark gegessen - bei der Hitze hatte unsere Maus nicht wirklich Appetit.
Gestern gabs eine schnelle Gemüsepfanne mit etwas Hackfleisch,
heute gibst Pfannkuchen - mal gucken, ob unsere Maus die mag, das letzte Mal war sie nicht begeistert.
Grüsse Molly
Gestern gabs eine schnelle Gemüsepfanne mit etwas Hackfleisch,
heute gibst Pfannkuchen - mal gucken, ob unsere Maus die mag, das letzte Mal war sie nicht begeistert.
Grüsse Molly
10. Jun 2014 11:58
war ich auch grad am überlegen ob ich süsse pfannkuche mache heute, aber irgendwie hab ich doch eher lust auf würzig...dann aber auch keine pfannkuchen...ich hab so keine idee heute.denke es wird auf reis mit gemüse raus laufen.
10. Jun 2014 12:03
Wir waren vorhin einkaufen und da hat der Große Kartoffelrösti im Fußballdesign gesehen, also Fußballspieler
Dazu mache ich ihnen Bratwürstel & am Nachmittag gehen wir Erdbeeren pflücken

10. Jun 2014 13:35
Heute gabs die Reste vom Gemüseauflauf. Für die nächsten Tage hab ich Ravioli-Nudeln, Tortellini-Nudeln, Reis und Gemüse. Aber was ich daraus mache oder wann wir was essen, ich hab keine Ahnung. 

10. Jun 2014 18:15
heute mittag gabs nur Kaltschale bei 35°C.
Leon durfte mittags aufbleiben und planschen jetzt aber schläft er wie ein Murmeltier.
Leon durfte mittags aufbleiben und planschen jetzt aber schläft er wie ein Murmeltier.

11. Jun 2014 19:40
Ich hatte grade zwei Tage Krankenhausfraß. War wegen leichter Wehen zum Abklären in der Klinik und die meinten, sie müssten mich dabehalten. Um fair zu sein, es hat mir schon gutgetan, mal abzuschalten und nicht zwischen Waschmaschine, Trockner und Spülmaschine umherzuwuseln. Dank des tollen Krankenhausbett, bei dem man das Fußteil hochmachen kann, hab ich auch das ganze Wasser verloren gehabt. Das kommt jetzt allerdings wieder.
Heute hab ich Wokpfanne mit Reis gemacht, wollte nicht so lange am Herd stehen bei der Hitze...
Heute hab ich Wokpfanne mit Reis gemacht, wollte nicht so lange am Herd stehen bei der Hitze...
11. Jun 2014 19:47
ich hab heute pizza gemacht...bzw heute früh vorbereitet und als wir papa abgeholt haben hat der backofen sie gebacken hihi
morgen gibs das was es heute bei scoti gab
morgen gibs das was es heute bei scoti gab

11. Jun 2014 20:39
@scoti:wieder alles i.O.??
Wann war dein Termin??
Heute gabs Reisgemüsepfanne mit Hähnchenstreifen.
Wann war dein Termin??
Heute gabs Reisgemüsepfanne mit Hähnchenstreifen.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...