Dezember Mamis 2010

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.992525
14. Okt 2010 21:10
Re: Dezember Mamis 2010
Oh man das klingt spannend;) Kann deinen Mann verstehen, dass er am Fenster steht, bei sowas stehe ich dann auch am Fenster und gucke
gast.991026
14. Okt 2010 21:24
Irgendwie gehts mir grad richtig scheiße.
Die kleine strampelt wie wild.
Musste mich schon 3 mal übergeben die letzte halbe stunde.
Habe glaub ich so übungswehen.
Die echt böse grad sind.
Fieber hab ich wohl langsam auch (laut meinem freund)

Wenn das nich besser wird fahren wir wohl ins krankenhaus :roll:
gast.1012280
14. Okt 2010 21:25
Jetzt sind die alle wieder abgezogen. Was da wohl los war???
Wenn was schlimmeres gewesen wäre hätten die uns schon bescheid gesagt. Aber man ist ja neugierig ;)
gast.992525
14. Okt 2010 21:27
oh das klingt aber gar nicht schön!!! Übelkeit und Übungswehen ist ja die perfekte Kombination;) genau 2 Sachen die man überhaupt nicht gebrauchen kann. Also wenn du dich jetzt noch mehrfach übergeben musst, würde ich auch einen Arzt ansteuern.... sicher ist sicher
gast.988282
14. Okt 2010 22:41
Patti ich würde auch ins KH fahren, sicher ist sicher!
Ich habe glaube ich zu wenig getrunken, habe voll Kopfschmerzen! und auch seit gestern rechts Nasenbluten-Aber nur rechts! Sehr komisch oder???? :roll:
Und ich glaube ich habe mich verrenkt das zieht bis in den rücken umd wenn ich schon mal jammere, sodbrennen habe ich auch wie Tier!!!!!! :evil:
Conny 1984
14. Okt 2010 22:57
Ohh man oh man,...so hat jede ihre Wehweh(chen),aber Patti,warte nich zu lange,würde auch ins KH fahren,wenn´s mit dem Erbrechen nicht aufhört. :?
Meine Kleene meinte grad sie müsse sich mit ihrem Fuß in meinen Rippen verhaken....*autsch* :x Das einzig Gute war dass Papi in dem Moment zufällig seine Hand auf dem Bauch hatte & auch endlich mal wieder seine Kleine gespürt hat...freut mich ja dann doch immer wieder. :)
So nun genug,werd grad voll müde...
allen eine angenehme Nachtruhe
Lg Conny & Krümelinchen
gast.988282
14. Okt 2010 23:04
Ich werde mich jetzt auch mal ins Bett begeben, hoffe ich kann überhaupt liegen!

Wünsche euch allen auch eine ruhige und angenehme Nacht, bis Morgen!!!!

LG Moni
Finley10Elias
15. Okt 2010 06:54
Guten Morgen,

oh man das war eine Nacht, erst konnt ich nicht einschlafen, dann total beschissen geträumt und dann gegen drei rief seine Oma an und iwr sind gleich ins KH gefahren und eben bin ich wieder gekommen...=( Ihr geht es gar nicht gut...waren die tag eschon mal im kh von arzt aus aber die konnten nichts feststellen und sie konnt wieder nach Hause... Und ich muss sagen alte Menschen sind wunderlich, ruft sie an sagt ihr geht es schlecht und will warten bin ihr HA aufmacht (ruft um drei an, arzt macht um acht auch) und legt auf... :roll:

Ich gleich angezogen mein Mann wach gemacht er soll sich fertig machen und seine ma anrufen... Weil die Oma ruft ja auch nicht bei ihr an sondern bei uns und dann kommt ihr doch irgendwie in den sinn das das doch falsch war weil ich ja schwanger bin und so, MAN wenn ich doch da bin den ganzen Tag dann kann sie mich doch anrufen, Seh ich so aus als würde ich ein schlechter Mensch sein und Nein sagen?! =(

Naja jetzt haben sie sie erst mal da behalten und jetzt wird sie erst richtig durch gecheckt...KH´s echt... könnt mich aufregen....

Ich hab schon irgendwie Angst das sie es nicht mehr schafft=( Mann man hängt sehr an ihr und sie sagt immer sie will ihren urenkel sehen...=(

Mein Man hat gestern auch einen Tritt am Kopf bekommen=) er lag aufn Bauch und das hat den kleinen wohl gar nicht gepasst=) Aber ich fand es auch wieder schön das er ihn wieder gespürt hat=)
gast.1024332
15. Okt 2010 07:21
Guten Morgen Ihr Lieben!

Meine Nacht war ganz gut. War nur einmal wach und musste nicht auf Toi. :D Vllt bleibt dass ja jetzt so *hoff*

Aber zu den Wehwehchen... Ich hab in letzter Zeit (seid 2 Tagen etwa) im unteren Rippenbereich des Rückens ganz starke SChmerzen... Habt ihr ne Ahnung, woran das liegen könnte? Je voller meine Blase ist, desto schlimmer werden die Schmerzen... Ist ganz ganz komisch.

Sonst gehts mir soweit aber gut. Meine eine Kollegin ist heute aus'm Urlaub wieder zurück. Werde heute also wohl nur bis mittag arbeiten, damit ich von meinen Überstunden noch runter komm. Und Mehrarbeit habe ich ja jetzt auch nicht mehr :P

Mein Freund spürt die Kleine eigentlich täglich. Er nutzt schon oft die Gelegenheit sich hinter mich zu stellen und meinen Bauch zu streicheln und da unsere Kleine Daueraktiv ist, spürt er sie immer. Finde ich sehr schön, weil er so auch etwas mehr an der Schwangerschaft teilhaben kann...

Liebe Grüße
Anne
gast.1024332
15. Okt 2010 09:41
So Mädels, ich habe meine Arbeit für heute schon vollständig erledigt... Das heißt, ich geh jetzt ins Wochenende... Ich wünsche euch einen schönen Tag und ein schönes erholsames Wochenende!!!

Schreibt nicht zuviel, sonst komm ich Montag wieder nicht mit lesen hinterher ;)

Liebe Grüße
gast.1012280
15. Okt 2010 09:48
Von mir auch einen guten Morgen.

Die Nacht war echt schlimm. Konnte kaum schlafen, in meinen Träumen haben mir ständig Haie in die Füße gebissen, jedes rumdrehen tat weh und beim aufs Klo gehen kam ich kaum einen Schritt vor dem anderen, weil mir die Leisten so weh taten. Die Stelle am Oberbauch, die immer weh tut war auch ganz schlimm. Bin jetzt überzeugt davon, dass es nicht die Haut ist. Denke, dass der Zwerg nachts versucht sich zu strecken und mir ganz stark dagegen drückt.

Heute morgen bin ich dann gleich mit Rückenschmerzen und Kopfweh aufgewacht, übel ist mir auch und erkältet hab ich mich. In den Spiegel mag ich gar nicht mehr schauen, ich seh fürchterlich aus!

Ich hoffe eure Nacht war besser und ihr seid angenehmer in den Tag gestartet.

LG
gast.1074096
15. Okt 2010 10:17
guten morgen euch allen.
also ich muss sagen, wenn ich eure berichte lese kann ich mich nicht beschweren das es mir schlecht geht.
ausser das ich abends meistens schmerzen in den rippen rechts hab geht es mir echt gut. klar müde und so bin ich auch immer, aber das ist ja nicht schmerzhaft ;) ich wünsche euch allen ein schönes wochenende mit möglichst wenig beschwerden.
lg
gast.1076376
15. Okt 2010 10:46
Hallo Ihr Lieben.

Habe erstmal paar Tage gebraucht um ein wenig von dem Forum durchzulesen.

Ich hoffe ich kann mich noch zu Euch geselen.

Ich bin seit heute in der 30 ssw, und mein ET ist am 31.12.2010.

LG Malanika :roll:
gast.1012280
15. Okt 2010 10:50
@Malanika: Herzlich willkommen :)
Finley10Elias
15. Okt 2010 11:35
Haben gerade einen anruf bekommen... die Oma hat einen so hohen blutdruck und puls... die ärzte denken das sie ängste hat oder so und wollen sie nach königlutter schicken(da ist so ne Anstalt), da auch ihr mann sich erschossen hat, zwar schon jahre her aber das könnte mit ein grund sein und nicht das sie sich auch was antut...

Mein Mann ist völlig fertig... Ich weiss nicht wie ich damit umgehen soll.. Ich selber hab es bei meinem vater schon mal mit gemacht ich weiss das es schwer ist, aber ich weiss nicht wie ich mich ihm gegenüber bei dem thema verhalten soll... ?!
7165 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19540...