Sep. Mamis- entspurt
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
3. Okt 2011 12:38
Re: Sep. Mamis- entspurt
So. ich denke das wird jetzt mein letzter Eintrag hier mit meiner Maus im Bauch.
Morgen früh um 7.30Uhr muss ich ins Krankenhaus und sie fangen an mit der Einleitung.
Weiß nicht was mich da erwartet. Soll erstmal einen Wehencocktail trinken und dann abwarten. Aber nach Hause darf ich auf jeden Fall nicht mehr.

Morgen früh um 7.30Uhr muss ich ins Krankenhaus und sie fangen an mit der Einleitung.

Weiß nicht was mich da erwartet. Soll erstmal einen Wehencocktail trinken und dann abwarten. Aber nach Hause darf ich auf jeden Fall nicht mehr.

3. Okt 2011 17:15
Wünsch Dir alles Liebe und Gute zur Geburt wir lesen und bald in 0-3 Monate bis bald^^
5. Okt 2011 15:01
Bin auch wieder da. Meine kleine
Lea, 3215 g, 48 cm ist am 22.09. per Einleitung zur Welt gekommen.
Sie ist zuckersüß
VG an alle
Lea, 3215 g, 48 cm ist am 22.09. per Einleitung zur Welt gekommen.
Sie ist zuckersüß

VG an alle
5. Okt 2011 15:19
Gratuliere Mausi2011!!!
Deine Lea hat den gleichen Geburtstag wie mein Samuel - und der ist auch per Einleitung gekommen
Alles Liebe für euch!!!
Deine Lea hat den gleichen Geburtstag wie mein Samuel - und der ist auch per Einleitung gekommen

Alles Liebe für euch!!!
6. Okt 2011 21:45
Hallo Ihr Lieben,
ich bin jetzt auch endlich wieder daheim. Unsere kleine Isabelle ist auch am 22.9. auf die Welt gekommen - allerdings per Kaiserschnitt. Sie hatte 3605g, 53cm und einen Kopfumfang von 36cm.
Seit gestern bzw. heute sind wir hoffentlich endgültig daheim (waren über's Wochenende schonmal zu Hause, ich mußte aber am Montag leider nochmal einchecken).
Und an die anderen frischgebackenen Mamis noch einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Zukunft
Ganz liebe Grüße
Nayawenne
ich bin jetzt auch endlich wieder daheim. Unsere kleine Isabelle ist auch am 22.9. auf die Welt gekommen - allerdings per Kaiserschnitt. Sie hatte 3605g, 53cm und einen Kopfumfang von 36cm.
Seit gestern bzw. heute sind wir hoffentlich endgültig daheim (waren über's Wochenende schonmal zu Hause, ich mußte aber am Montag leider nochmal einchecken).
Und an die anderen frischgebackenen Mamis noch einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Zukunft

Ganz liebe Grüße
Nayawenne
7. Okt 2011 12:20
Bin zwar bei den novembermamas aber hab immer mitgelesen...
Knutschkugel....schnegge wo sind eure Babys? Hoffe ja wohl nicht mehr im bauch
Lasst mal was hören,wenn ihr Zeit dazu habt
Knutschkugel....schnegge wo sind eure Babys? Hoffe ja wohl nicht mehr im bauch

Lasst mal was hören,wenn ihr Zeit dazu habt

8. Okt 2011 11:26
Hallo Mädels...
so unsere "kleine" Lena ist am 01.10. auch endlich auf die welt gekommen... leider nach 2 tagen wehen per notkaiserschnitt weil ihr kopf zu groß für mein becken war... 37 cm kopfumpfang 57cm groß und 4320g schwer... zudem hat sie sich auch noch falsch gedreht... naja war nicht so schön die geburt aber wir sind froh das sie jetzt gesund und munter auf der welt ist...
so unsere "kleine" Lena ist am 01.10. auch endlich auf die welt gekommen... leider nach 2 tagen wehen per notkaiserschnitt weil ihr kopf zu groß für mein becken war... 37 cm kopfumpfang 57cm groß und 4320g schwer... zudem hat sie sich auch noch falsch gedreht... naja war nicht so schön die geburt aber wir sind froh das sie jetzt gesund und munter auf der welt ist...
8. Okt 2011 12:06
Herzlichen Glückwunsch
Das hört sich ja nicht so gut an mit den 2 Tagen wehen,aber jetzt haste deine kleine ja auf den Arm

Das hört sich ja nicht so gut an mit den 2 Tagen wehen,aber jetzt haste deine kleine ja auf den Arm
11. Okt 2011 16:11
Hurra, meine Maus ist da
Emelie hat am 05.10. um 14.20Uhr das Licht der Welt erblickt.
Der Wehencocktail hat natürlich nichts gebracht
, aber nach einer "erholsamen"
Nacht im Krankenhaus habe ich morgen's das Gel gelegt bekommen und dann ging es ab.
6 Stunden Wehen und dann war sie da.
50cm groß und 3100g schwer. Kopfumfang 35cm
Hat schon mal jemand was von Schnegge gehört???

Emelie hat am 05.10. um 14.20Uhr das Licht der Welt erblickt.

Der Wehencocktail hat natürlich nichts gebracht

6 Stunden Wehen und dann war sie da.

50cm groß und 3100g schwer. Kopfumfang 35cm

Hat schon mal jemand was von Schnegge gehört???
12. Okt 2011 15:53
14. Okt 2011 09:19
Herzlichen Glückwunsch an alle, die ihre Mäuse schon in den Arm halten!!
@Knutschkugel - was für ein Gel?? Hab ich noch nichts von gehört
PS: bin eine November-Mami
@Knutschkugel - was für ein Gel?? Hab ich noch nichts von gehört

PS: bin eine November-Mami

15. Okt 2011 18:28
Hi YoungMomi,
das Gel ist im grunde genommen nichts anderes als künstliches Sperma mit ein paar Zusatzstoffen. Wird aber nur im Krankenhaus direkt vor den Muttermund gespritzt.
Zu Hause hatte es nicht auf natürliche Weise geklappt
Ist auf jeden Fall noch eine recht natürliche Sache um die Wehen zu fördern. Hat ja auch super geklappt bei mir dann in der Klinik...
das Gel ist im grunde genommen nichts anderes als künstliches Sperma mit ein paar Zusatzstoffen. Wird aber nur im Krankenhaus direkt vor den Muttermund gespritzt.
Zu Hause hatte es nicht auf natürliche Weise geklappt

Ist auf jeden Fall noch eine recht natürliche Sache um die Wehen zu fördern. Hat ja auch super geklappt bei mir dann in der Klinik...

20. Nov 2011 04:09
Nastjas20 hat geschrieben:
> also schreib ich auch mal...mein ET ist der 3.9 und es wird ein Junge
>
>
> ich komme aus Sankt Augustin ist in der nähe von Köln ist vllt noch jemand
> aus der gegend...???
ich komme auch aus st. augustin und hab meine maus am 15.09 bekommen
> also schreib ich auch mal...mein ET ist der 3.9 und es wird ein Junge

>

>
> ich komme aus Sankt Augustin ist in der nähe von Köln ist vllt noch jemand
> aus der gegend...???
ich komme auch aus st. augustin und hab meine maus am 15.09 bekommen

2. Jun 2012 13:16
Hallo
Mein ET ist der 10.9 wir sind im Endspurt. Wie geht es euch?Habt ihr schon eure Tasche gepackt?
Mein ET ist der 10.9 wir sind im Endspurt. Wie geht es euch?Habt ihr schon eure Tasche gepackt?
3. Jun 2012 17:39
@rednos das ist ein Thema von 2011 von 2012 gibt es hier noch keins,wollen noch den Monat warten bis wir eins eröffnen
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...