Proben, Geschenke usw.

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.960698
11. Feb 2011 08:19
Re: Proben, Geschenke usw.
wir sind uns wieder einig, geht gar nicht lol
MaggyH
11. Feb 2011 08:50
jetzt bin ich verwirrt von Schlecker, mal wieder... :shock:
Ihr bekommt ein Riesenpaket mit Originalsachen im Wert von 25 Euro ??
Ich habe nur einige Proben erhalten und habe mich auch gefreut, aber Euer Pake toppt jawohl alles!! :shock:
gast.960698
11. Feb 2011 09:17
na noch ist es ja nicht da.
hab hab grad noch irgendwie ne mail bekommen, von wegen ja tut uns leid, wir haben ihr willkommensgeschenk jetzt versandt...hmm vielleicht bekomm ich 2 :lol: :lol:
gast.1070315
11. Feb 2011 09:25
Hallo

ich ärger mich mit schlecker auch schon seit über 2 mon. rum.Aber es ist doch wirklich die höhe.Die einen bekommen tolle sachen,andere bekommen weniger und wieder andere bekommen nix!
Das ist kein logistisches problem,das ist organisatorisch unter aller Sau!
Die hätten doch damit rechnen müssen das sich viele anmelden.Das geht ja auch rum wien lauffeuer das es tolle willkommenspakete gibt.
Und denken die da das wir mütter keinerlei kontakt zur aussenwelt haben und sowas nicht mitbekommen???

schwachmaten sind das(boah bin ich stinkig).....

einen schönen tag noch mädels :D
gast.960698
11. Feb 2011 09:28
lass es raus spargel,
wir wurden ja dann schon etwas unhöflich, daran liegts, und noch ist ja auch nix da...
gast.1113140
11. Feb 2011 10:52
ich versteh das auch nicht warum die pakete schon wieder so unterschiedlich ausfallen wer am lautersten schreit bekommt am meisten. dann war meins wahrscheinlich noch nicht ganz so schlimm da sie bei mir im paket schon ein paar sachen weg gelassen haben die zwar am lieferschein standen aber nicht im paket waren.
es wäre doch so einfach ein kleines paket zusammen zu packen mit ein paar proben und jedes gleich dann würde jeder etwas bekommen.
ich glaub nicht das einer von uns so ein rießen paket will es ging ja nur ums prinzip also zumindest bei mir.
gast.960698
11. Feb 2011 10:55
wie lang hats gedauert, also von der mail bis zum wirklichen paket?
gast.1113140
11. Feb 2011 11:06
also zum streiten habe ich mit denen vor ca. 6wochen angefangen und am 8.02 haben dir wir geschrieben also sie schicken das paket jetzt doch und gestern ist es gekommen. also denk ich mal wenn du von denen die email bekommen hast das dein paket bald kommt meins kam per dpd und die stellen ja recht schnell zu dann mal viel spass beim warten :lol:
aber ehrlich gesagt als ich die email bekommen habe dacht ich eher die wollen mich wieder ärgern weil die kam ja soooooooooo oft aber diesmal kam auch wirklich das paket ich stand total unter schock als ich schlecker gelesen hab nach 2monaten streit rechnet man ja nicht mehr damit.
gast.960698
11. Feb 2011 11:11
naja dann hab ich ja vielleicht glück, dass es morgen kommt...
ich hab auch erst gedacht die wollen mich verarschen, vorallem als ich gelesen hab, ihre bestellbestätigung im betreff...hööö hab doch gar nix bestellt
gast.1113140
11. Feb 2011 11:25
da bin ich gespannt was du berichten wirst ob bei dir auch einige artikel nicht dabei sind. hab natürlich gleich wieder hin geschrieben wann die denn nach kommen?
das hat mich schon wieder so geärgert das ist haha du hättest eigentlich noch mehr haben können kriegst du aber nicht und das sind auch gleich mal 6euro die fehlen.
gast.960698
11. Feb 2011 12:12
ich glaub die sperren uns da bald^^
gast.1113140
11. Feb 2011 12:24
ja das glaub ich auch wir stehen wahrscheinlich auf der schleckerhassliste ganz ganz oben :lol:
gast.960698
11. Feb 2011 12:34
ach, ist mir egal lol, bestell ich halt bei rossmann ^^ :lol:
gast.977221
11. Feb 2011 13:42
hehe ja unser aller lieblings drogeriemarkt ;)
also ich hab eben ne mail bekommen...mit der neuen ID...hab direkt mal den ganzen vorhergehenden scheiss kopiert und rüber geschickt mit der frage welche ID ich denn nun benutzen soll für die detailfrage meines anliegens...
gast.977221
11. Feb 2011 14:26
so ich muss mal hier bischen werbung für ein anderen babynahrung anbieter machen ;)
Es gibt wieder was geschenkt :)
http://www.milupa.de/mil/de/home/servic ... ma3_1.html
2551 Beiträge
loading 19543...