Mai- Mamis

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1135870
4. Feb 2011 11:05
Re: Mai- Mamis
Typisch Mann :D ,ich konnte die letzten Nächte kaum schlafen und weis gut wie du dich fühlen musst. Habe diese Nacht super schlafen können,vielleicht soll ich jetzt jeden Tag zu Ikea fahren und den ganzen Tag dort rumlaufen damit der Kleine Prinz auch in der Nacht schläft und nicht ständig auf mein Nerv liegt :lol:
gast.1099094
4. Feb 2011 11:09
ich war gestern und vorgestern soo viel auf den beinen das merkt man schon hab noch gestern nach einen inderwagen geschaut und man glaube es kaum fündig geworden nach mehr als einer stunde durch den laden rennen gab es einen der gar nich mal so schlecht aussah
aber dann hab ich auch keine lust gehabt noch länger zu stehen das macht mir schon echt zu schaffen das ich nich mehr so lange stehen kann
geh ja auch schon länger nich mehr arbeiten da ich da nur auf den beinen bin schade
und was habt ihr so das wochenende vor
lg verena
gast.1136968
4. Feb 2011 13:54
Haben eure Männer es gut ;) , ich kann meist schlafen aber mein Mann nicht - weil ich schnarche :oops: -
Ich lege die Spieluhr schon fast so lang auf meinen Bauch seitdem ich weiss, dass ich schwanger bin , da besteht mein Mann drauf .. damit der Kleine einen Tages-Rhytmus bekommmt 8-) - klar er weiss ja jetzt auch schon was Tag und Nacht bedeutet , logisch :lol: - und ein Ritual , damit dem Kleinen die Eingewöhnungsphase nach der Geburt leichter fällt ... mir geht die "LaLeLu"-Melodie mittlerweile tierisch auf den Keks , ich such noch ne Spieluhr mit Guten Abend - Gute Nacht , aber was sagt mein Mann ?? NAAAA???
Überforder den Kleinen nicht !!!!

Am WE ist ausruhen angesagt , ich geh noch Vollzeit-Arbeiten, zwar im Büro als Rechtsanwaltsfachangestellte , aber bei uns ist jede Menge zu tun und dann noch die Einarbeitung der Neuen , ich bin abends total am Ende
gast.1108301
4. Feb 2011 15:16
Habe jetzt einen Monat Urlaub, dann geht es in den Mutterschutz.

Waren eure Männer schon beim FA dabei? Meiner zögert noch etwas, habe am 08. den nächsten Termin. Wir wissen noch nicht, was es gibt. Ich hoffe man erkennt es dieses Mal.

Um einen Kinderwagen haben wir uns auch schon rum geschaut, habe natürlich den teuersten ab 700,00 ausgesucht. Das ist mir aber wirklich auch zu viel.

LG; Kathrin
gast.1135870
4. Feb 2011 16:47
Hey Mädels :D ,
klar war ich gestern nach dem shoppen total fix und foxi ist ja auch nicht mehr alles soeinfach,dann weiß man ersteinmal wie sich Alte Leute fühlen müssen :lol:
Oh Steffi mit dem Schnarchen bist du nicht alleine meiner sagt immer na haste wieder einen Wald abgesägt :lol: darauf antworte ich, nur ich hab nichts gehört :D,habe gerade einen auf den Deckel von meiner Freundin bekommen da sie mich erwischt hat wie ich einen schweren Einkaufskorb schleppen kann,man man ich bin doch nur schwanger ok er war etwas schwer :oops: aber was soll ich machen mein Freund ist arbeiten und so lange wollte ich die Sachen nicht im Auto lassen und meine Freundin kam gerade um die Ecke geschossen,Ruh mich ja jetzt aus und dann wird alles wieder gut und das ziehen hört auf ;)
Wir bekommen heute noch besuch von Freunden morgen geht es zu Schwiegereltern Mittagessen;Nachmittags kommen wieder Freunde und Sonntag kommen meine Eltern zum Kaffee,wollen alle die neue Wohnung sehen,bin froh wenn das We rum ist :D Scherz freu mich ja auch auf die Leute.
Ohja wenn es da nach geht hätte ich auch schon einen Kinderwagen aber der soll auch um die 700 Euro kosten auch wenn Schwiegermama den Kinderwagen bezahlt das ist uns zu teuer mal schauen was es noch so schönes gibt,halte euch auf den Laufenden :D
Mein Freund war bis auf zwei Untersuchung jedesmal mit er ist immer genauso aufgerägt wie ich wir können es kaum noch erwarten bis zur 4 D Ultraschalluntersuchung :)
Ist das bei Euch auch so windig draußen,hier an der Küste ist das ganz doll!
Glg Sina (bohr hab ich ein Roman geschrieben :) aber ich tu es ja gerne :)
gast.1136968
4. Feb 2011 18:09
:evil: also hier im Ruhrpott ist auch sehr windig , vllt nicht so windig wie bei dir sinchen , aber mir hats vorhin die Autotür aus der Hand gerissen :? , gut dass keiner neben mir stehen kann ...
Also mein Mann war leider erst einmal mit beim FA , er muss morgens schon immer sehr früh raus und ist leider auch viel auf Montage , ich hab nächsten Dienstag meine zweite 3-D-Untersuchung , 4-D bietet mein FA leider nicht an , aber die 3-D-Sache find ich auch schon super , hab auch ein tolles Bild von meinem Racker , da hat er den Mund geöffnet und schürzt die Lippen so nach vorn . Sieht aus als wenn er sich die schon hat aufspritzen lassen :lol:
Wenn mein Mann arbeiten ist und ich nicht sofort anrufe , wenn ich die Praxis des FA verlasse ist der super sauer , er ist auch immer nervös , ich weiss gar nicht warum , es gibt bislang ausser den üblichen wehwehchen nix Negatives zu vermelden , also ruhig Blut ;) , aber ich glaub werdende Väter sind schlimmer als die Mütter selbst
gast.1099094
4. Feb 2011 18:40
also mein mann war bis jetzt immer dabei zum fa das wollte er auch wir machen die termine auch etxra immer so spät das er auch mit kann
hier is es echt windig blödes wetter
kann meinen kinderwagen auch bestellen is von den schwiegereltern als gut befunden worden is auch nich soooo ein ganz teurer aber auch ein guter denk ich
von abc disign
gast.1136968
4. Feb 2011 18:43
vwolters: wie teuer ist der denn wenn ich fragen darf ??
gast.1099094
4. Feb 2011 18:46
385 euro
gast.1099094
4. Feb 2011 19:26
weiß einer ob man bei dem namen kim einen zweitnamen braucht
für ein mädchen
lg verena
gast.1136968
4. Feb 2011 20:12
@ vwolters , ich schätze mal ja , weil man kim auch für einen Jungen nehmen kann - theoretisch - aber genau weiss ich es leider auch nicht
gast.1099094
5. Feb 2011 08:40
achso ich find den namen schon schön aber einen doppelnamen wird dann leider mit unserem nachnamen viiiiel zu lang
gast.1136968
5. Feb 2011 08:50
erkundige dich doch einfach mal vorab telefonisch zum zuständigen standesamt , dann bist auf der sicheren seite und es gibt keine bösen überraschungen
gast.1099094
5. Feb 2011 08:52
:D das is eine gute idee und wie ist es so
bei dir und dem kleinen krümel
lg verena
gast.1136968
5. Feb 2011 09:03
kann mich nicht beschweren , ich kugel fröhlich vor mich hin und der kleine Mann strampelt schon ganz schön :D
Hab am Dienstag die 2. 3D-Untersuchung und freu mich schon wie bolle auf die Bilder :lol:
414 Beiträge
loading 19540...