August Mamas 2016
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
4. Mär 2016 10:02
Re: August Mamas 2016
So war gerade Baby gucken. Zwar kein neues hübsches Bild aber
wir heben dann mal die Statistik für die Mädchen auf 3 an.
@sama: sorry, unten geupdated
Shooty87, 28 Jahre, Nähe Ingolstadt, ET 03.08.2016, 1. Kind, Geschlecht unbekannt
Eddi, 33 Jahre, bei Düsseldorf, ET 03.08.2016, 1. Kind, Mädchen(?)
Mountiemama, 27 Jahre, aus Dortmund, ET 04.08.2016, 1. Kind, Junge
Susi, 27 Jahre, Nähe Münster, ET 08.08.2016, 2. Kind, Geschlecht unbekannt
Mutzelchen2, 27 Jahre, Nähe Dresden, ET 10.08.2016, 1. Kind, Geschlecht unbekannt
housefrau1, 33 Jahre, -, ET 15.08.2016, 2. Kind, Geschlecht unbekannt
Römchen, 28 Jahre, Nähe Berlin, ET 19.08.2016, 2. Kind, ein Junge
Gelberdingo, 36 Jahre, Nähe FFM, ET 15.08.2016, 2.Kind
Valerhaller, 41 Jahre, Berlin, Et 12.8.2016, 3+4 Kind, ein Junge und ein Mädchen (?)
Manu, 31 Jahre, Region Bodensee, ET 23.08.2016
Anne, 28 Jahre, Rostock, ET 16.08.2016, 1. Kind, Junge
Sabrina, 28 Jahre, Frankfurt/Hanau, 2. Kind, Junge
Railin, 30 Jahre, Nähe Heidelberg, ET 19.08.2016, 1. Kind, Mädchen
Antje B, 35 Jahre, Nottuln (Nähe Münster), 16.08.2016, 1. Kind
cherry_83, 32 Jahre, Rand des Schwarzwaldes, 24.08.2016, 1. Kind
Baby2016August, 31 Jahre, Hessen, 14.08.2016, 2. Kind,Geschlecht unbekannt
Sophia20.10, Junge
wir heben dann mal die Statistik für die Mädchen auf 3 an.

@sama: sorry, unten geupdated

Shooty87, 28 Jahre, Nähe Ingolstadt, ET 03.08.2016, 1. Kind, Geschlecht unbekannt
Eddi, 33 Jahre, bei Düsseldorf, ET 03.08.2016, 1. Kind, Mädchen(?)
Mountiemama, 27 Jahre, aus Dortmund, ET 04.08.2016, 1. Kind, Junge
Susi, 27 Jahre, Nähe Münster, ET 08.08.2016, 2. Kind, Geschlecht unbekannt
Mutzelchen2, 27 Jahre, Nähe Dresden, ET 10.08.2016, 1. Kind, Geschlecht unbekannt
housefrau1, 33 Jahre, -, ET 15.08.2016, 2. Kind, Geschlecht unbekannt
Römchen, 28 Jahre, Nähe Berlin, ET 19.08.2016, 2. Kind, ein Junge
Gelberdingo, 36 Jahre, Nähe FFM, ET 15.08.2016, 2.Kind
Valerhaller, 41 Jahre, Berlin, Et 12.8.2016, 3+4 Kind, ein Junge und ein Mädchen (?)
Manu, 31 Jahre, Region Bodensee, ET 23.08.2016
Anne, 28 Jahre, Rostock, ET 16.08.2016, 1. Kind, Junge
Sabrina, 28 Jahre, Frankfurt/Hanau, 2. Kind, Junge
Railin, 30 Jahre, Nähe Heidelberg, ET 19.08.2016, 1. Kind, Mädchen
Antje B, 35 Jahre, Nottuln (Nähe Münster), 16.08.2016, 1. Kind
cherry_83, 32 Jahre, Rand des Schwarzwaldes, 24.08.2016, 1. Kind
Baby2016August, 31 Jahre, Hessen, 14.08.2016, 2. Kind,Geschlecht unbekannt
Sophia20.10, Junge
4. Mär 2016 11:41
4. Mär 2016 12:23
Auch mein herzlichen Glückwunsch zum Outing.
Gelberdingo ich hab am 10 Sono und hoffe dann auf ein Ergebnis der Geschlechter. Am 31 noch mal eine Untersuchung und am 4 April dann feindiagnostik. Dann hab ich die 22 Woche erreicht im April. Dann wird es auch langsam Zeit das Krankenhaus auszuwählen und sich zum Ks anzumelden. Hab sonst spontan entbunden und muss mal schauen was gesagt wird
Fa hat ca 36 ssw sectio geschrieben und meinte dass das ok sei. Wollte aber gerne mindestens 37 erreichen .
Gelberdingo ich hab am 10 Sono und hoffe dann auf ein Ergebnis der Geschlechter. Am 31 noch mal eine Untersuchung und am 4 April dann feindiagnostik. Dann hab ich die 22 Woche erreicht im April. Dann wird es auch langsam Zeit das Krankenhaus auszuwählen und sich zum Ks anzumelden. Hab sonst spontan entbunden und muss mal schauen was gesagt wird
Fa hat ca 36 ssw sectio geschrieben und meinte dass das ok sei. Wollte aber gerne mindestens 37 erreichen .
4. Mär 2016 13:36
Gelberdingo. Ich komme eher aus Hanau.
Ach du meinst also den Sedel
(Sedlaczek). Ich arbeite im KH in Offenbach und kenne ihn
klein ist die Welt.
Wo wohnst du denn?
Ach du meinst also den Sedel

(Sedlaczek). Ich arbeite im KH in Offenbach und kenne ihn

Wo wohnst du denn?
4. Mär 2016 19:02
Seda, mensch die welt ist ja echt klein, ja genau den mein ich...war mit till damals noch in OF in der klinik bei ihm und jetzt eben hanau. Wir wohnen in grävenwiesbach,das ist noch ein stückchen hinter bad homburg also etwas ab vom schuss aber der weg lohnt sich find ich...ich mag die ärzte hier nicht
Mal so unter uns, ist die klinik OF wenigstens ein wenig bisschen am heulen das Sedel weg ist? man man man wie kann man so jemanden gehen lassen oder?
Wirst du "auf arbeit" entbinden oder wo anders?
Valerhaller, ist das normall das zwillinge so zeitig geholt werden? Ich soll +-30 woche ins KH kommen und dann wird baby 10 tage vor ET geholt. Ist aber cool wenn man so oft zu untersuchungen darf oder? ich fänd es voll hart teilweise bis zu 5 wochen warten zu müssen zum nächsten termin...bin einfach zu neugierig um so lange zu warten.

Wirst du "auf arbeit" entbinden oder wo anders?
Valerhaller, ist das normall das zwillinge so zeitig geholt werden? Ich soll +-30 woche ins KH kommen und dann wird baby 10 tage vor ET geholt. Ist aber cool wenn man so oft zu untersuchungen darf oder? ich fänd es voll hart teilweise bis zu 5 wochen warten zu müssen zum nächsten termin...bin einfach zu neugierig um so lange zu warten.
4. Mär 2016 20:00
Meine Fa sagt das zwillinge schon ab 34 Wochen reif sind. Hab ja leider keine Ahnung was zwillinge angeht . Der kleine ist bei 36 +4 spontan gekommen. Vielleicht daher. Ja ist schon schön viele Untersuchungen zu haben. Ich soll Termin beim kh ab 25 ssw machen .Hoffe halt nur das sie sie solange wie möglich drinnen lassen
4. Mär 2016 20:24
Kann ich mir vorstellen, fänd Woche 34 auch etwas zeitig,aber gut dein arzt wird schon wissen was er sagt. Wobei mit zwei babys ist es sicher anstrengender für die mama da wird es schon sinn machen sie eher zu holen
4. Mär 2016 21:29
Das ist ja echt lustig.
Wann hast du deinen ersten denn entbunden?
Ich kann das auch nicht verstehen, dass sie ihn nicht behalten haben. Der ist so menschlich und einfach nett. Denke das viele mit ihm ziehen.
Hanau ist für mich keine Option zum Entbinden. Die eine Klinik hat keine Kinderklinik und Stadt mag ich einfach nicht. Ja ich werde wieder bei uns entbinden. War sehr zufrieden dort und einen kleinen Bonus habe ich, da ich die Leute alle kenne. Ist zwar komisch unter Kollegen, aber irgendwie habe ich da mehr Vertrauen hin.
Lustig ist es wenns ein Bub wird, dann erzählt der Sedel immer über die Antenne Bayerns

Wann hast du deinen ersten denn entbunden?
Ich kann das auch nicht verstehen, dass sie ihn nicht behalten haben. Der ist so menschlich und einfach nett. Denke das viele mit ihm ziehen.
Hanau ist für mich keine Option zum Entbinden. Die eine Klinik hat keine Kinderklinik und Stadt mag ich einfach nicht. Ja ich werde wieder bei uns entbinden. War sehr zufrieden dort und einen kleinen Bonus habe ich, da ich die Leute alle kenne. Ist zwar komisch unter Kollegen, aber irgendwie habe ich da mehr Vertrauen hin.
Lustig ist es wenns ein Bub wird, dann erzählt der Sedel immer über die Antenne Bayerns

4. Mär 2016 21:55
Till hab ich 2010 entbunden,aber nicht in OF sondern auf der richtigen seite des Mains...frankfurt hehehe
Oh ja antene bayern...das hat uns die überraschung versaut damals!!! Meine schwägerin war auch bei ihm zur degum2 und wusste es mit der antene bayern und er hat auf mein US Bild "Antene Bayern" drauf geschrieben und sie hat es gesehen und wusste natürlich gleich was es bedeutet somit konnten wir nix mehr geheim halten..voll fies
Ich denke auch das viele wieder zu ihm fahren werden zumal hanau ja auch so in der gegend ist.
Ich werde dieses mal wieder in frankfurt entbinden,will ja das mein kind auto fahren kann später *lach* oh man damit kann ich mein mann immer schön aufziehen
er ist gebürtiger offebäscher

Oh ja antene bayern...das hat uns die überraschung versaut damals!!! Meine schwägerin war auch bei ihm zur degum2 und wusste es mit der antene bayern und er hat auf mein US Bild "Antene Bayern" drauf geschrieben und sie hat es gesehen und wusste natürlich gleich was es bedeutet somit konnten wir nix mehr geheim halten..voll fies

Ich denke auch das viele wieder zu ihm fahren werden zumal hanau ja auch so in der gegend ist.
Ich werde dieses mal wieder in frankfurt entbinden,will ja das mein kind auto fahren kann später *lach* oh man damit kann ich mein mann immer schön aufziehen

5. Mär 2016 00:17
Sophia: aus der Nähe von Pfaffenhofen und du?
War heute beim 2. Großen Ultraschall. War total schön und es ist alles in Ordnung. Die untere Region haben wir ausgespart
Glückwunsch an alle die schon ein Outing hatten!
Ich glaube ich spüre mittlerweile auch schon was, ist aber sehr leicht, da die Plazenta immer noch vorne liegt.
War heute beim 2. Großen Ultraschall. War total schön und es ist alles in Ordnung. Die untere Region haben wir ausgespart

Glückwunsch an alle die schon ein Outing hatten!
Ich glaube ich spüre mittlerweile auch schon was, ist aber sehr leicht, da die Plazenta immer noch vorne liegt.
5. Mär 2016 00:50
Shooty87 Bin in grossmehring groß geworden!
Später hab ich in vohburg gewohnt kennst du das???
Wo kommst du genau her??
Später hab ich in vohburg gewohnt kennst du das???
Wo kommst du genau her??
5. Mär 2016 09:49
7. Mär 2016 19:18
nabend
sagt mal, habt ihr auch ständig nasenbluten????? Ich hab neuerdings fast täglich nasenbluten und das nicht zu knapp.Kenne sowas garnicht von mir.

7. Mär 2016 20:54
Hallo zusammen! Ich bin heute 17+4 und mein Zwerg veranstaltet eine Party nach der anderen vor allem nachts
ich habe mein stillkissen hervor gekramt dass im Moment sehr zum Ärger meines Mannes mein nächtlicher Begleiter ist. Aber ich bin sonst bauchschläfer und alle anderen Positionen sind soooo unbequem
Gelberdingo ja nasenbluten ist mehrmals täglich bei mir. Dachte zuerst es läge an meiner Erkältung und dem ständigen Naseputzen. Dann erinnerte mich mein Mann dass es in der ersten Ss auch so war. Irgendwas mit 20% mehr Blut im Körper erhöhter Kreislauf äderchen unter spannung.
Wünsche euch noch einen schönen Abend!

Gelberdingo ja nasenbluten ist mehrmals täglich bei mir. Dachte zuerst es läge an meiner Erkältung und dem ständigen Naseputzen. Dann erinnerte mich mein Mann dass es in der ersten Ss auch so war. Irgendwas mit 20% mehr Blut im Körper erhöhter Kreislauf äderchen unter spannung.
Wünsche euch noch einen schönen Abend!
7. Mär 2016 20:55
Nein, habe ich nicht - aber ich hatte auch so bis jetzt absolut keine Beschwerden bis auf einen ziemlich hohen Schlafbedarf.
Aber sein könnte es schon - im Blutkreislauf ist ja jetzt mehr Blut und vielleicht steigt da der Druck auf die Äderchen in der Nase (?)
Aber sein könnte es schon - im Blutkreislauf ist ja jetzt mehr Blut und vielleicht steigt da der Druck auf die Äderchen in der Nase (?)
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...