Die post ist da
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
19. Jan 2011 22:09
Re: Die post ist da
wieder mitschiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeebbbbbbbbbbbbbb

21. Jan 2011 07:48
Haaaaaaaaaaalllllllloooooooooo spielt keiner mehr mit?
bibiglu und ich leisten hier wirklich härteste schiebe und pustarbeit und keiner Hilft. Find ich echt schade
Dann schiebe ich mal wieder ,
aber erst mal auf seite eins Blättern........
bibiglu und ich leisten hier wirklich härteste schiebe und pustarbeit und keiner Hilft. Find ich echt schade

Dann schiebe ich mal wieder ,
aber erst mal auf seite eins Blättern........
21. Jan 2011 08:29
Über welches Paket redet ihr überhaupt?
Mein kleiner Spatz wird 9 Monate morgen.
Mein kleiner Spatz wird 9 Monate morgen.
21. Jan 2011 08:32
Sind doch nur 17 Seiten, viel Spass beim Lesen
Nein Scherz, aber wir haben ein Wanderpaket gestartet, das eine mami los geschickt hat an die nächste und die wieder an die Nächste und jetzt warten wir wieder bis es bei der Nächsten ankommt, was die sich rausnimmt und ob die sich freut und wanns dann weiter geht und irgendwann kommt das Paket dann wieder bei Melli an und die freut sich dann auch (hoffentlich)

Nein Scherz, aber wir haben ein Wanderpaket gestartet, das eine mami los geschickt hat an die nächste und die wieder an die Nächste und jetzt warten wir wieder bis es bei der Nächsten ankommt, was die sich rausnimmt und ob die sich freut und wanns dann weiter geht und irgendwann kommt das Paket dann wieder bei Melli an und die freut sich dann auch (hoffentlich)

21. Jan 2011 08:33
21. Jan 2011 11:01
21. Jan 2011 11:07
21. Jan 2011 13:28
chrissi-maus????seit 15.unterwegs!!!
chrissimaus kannst du mal schauen wo das Paket bleibt????
Oder freut sich schon eine Mami und kind?????
Wir wollen dohc alle das es auch wieder irgentwann "zuHause"ankommt,oder???
Also husch husch in die puschen Mädels

chrissimaus kannst du mal schauen wo das Paket bleibt????
Oder freut sich schon eine Mami und kind?????

Wir wollen dohc alle das es auch wieder irgentwann "zuHause"ankommt,oder???
Also husch husch in die puschen Mädels

21. Jan 2011 22:57
22. Jan 2011 20:15
Also ich warte ja auch noch und ich müsste eine der letzten Mami sein. Ich hoffe ich bekomme es noch im Laufe der nächsten Woche denn dann ziehen wir um. Ich lass mich mal überraschen.
23. Jan 2011 08:36
Boah, am 5.11. war es bei uns, das dauert ja echt ewig, entweder ist die Post so lahm oder man muß das nächste mal noch weniger Muttis nehmen, dafür vileicht 2 Startermamas!!
23. Jan 2011 09:45
sobald ich meins starte teile ich es ein so das hochstens 10 oder 15 mamia sind pro packet so wie bei den bücherpacket geht ja doch dan viel schneller und dan
24. Jan 2011 16:18
So und wieder nach oben schieb
Chrissi-Maus ist ja nun in Urlaub können also nur darauf warten das die Mama die es jetzt bekommen sollte irgendwann schreibt das es angekommen ist.
Also wie immer abwarten

Chrissi-Maus ist ja nun in Urlaub können also nur darauf warten das die Mama die es jetzt bekommen sollte irgendwann schreibt das es angekommen ist.
Also wie immer abwarten

24. Jan 2011 20:38
denke dat Paket ist schon seit 15.unterwegs??????????und noch nicht daaaaaaaaaaa??????
Weihnachten ist vorbei!!!!!!!!!!!!!
Weihnachten ist vorbei!!!!!!!!!!!!!

26. Jan 2011 12:29
Ja ich hoffe ja auch das sie es vor dem Urlaub noch weg geschickt hat
aber leider kann keiner das Paket verfolgen da nur Chrissi-Maus die Nr. hat.
Das dauert jetzt schon wieder solange
. Arme Melli das hat sie bestimmt nicht gedacht das es sich so zieht.

Das dauert jetzt schon wieder solange

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...