Oktober Mamis 2015
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
28. Sep 2015 21:46
Re: Oktober Mamis 2015
*Becci93* hat geschrieben:
Und wenn ich die Augen
> zusammenkneife, wegen der Vorwehen, streichelt sie mich und sagt: "All
> gut."
Ohhhhhhh <3 das ist ja Zuckersüß =) ...
Und wenn ich die Augen
> zusammenkneife, wegen der Vorwehen, streichelt sie mich und sagt: "All
> gut."

Ohhhhhhh <3 das ist ja Zuckersüß =) ...
29. Sep 2015 05:52
Hallo ihr lieben, hier kommt noch eine Oktober Mami. Termin habe ich am 4.10. ☺ und es wird ein Junge.
Allerdings bin ich mir nach meinem gestrigen KrankenhausBesuch nicht mehr so sicher das er bis zum 4.10. drin bleibt.
Ich bin auf Empfehlung meiner Hebamme in die Klinik gefahren um mich mal abchecken zu lassen. Ctg hat unregelmäßige Wehentätigkeiten festgestellt , MuMu ist 1 cm geöffnet und der Gebärmutterhals ist fast verstrichen.
Es ist mein 1. Kind und ich bin echt nervös. Was meint ihr wie lange dauert es wohl noch?
Allerdings bin ich mir nach meinem gestrigen KrankenhausBesuch nicht mehr so sicher das er bis zum 4.10. drin bleibt.
Ich bin auf Empfehlung meiner Hebamme in die Klinik gefahren um mich mal abchecken zu lassen. Ctg hat unregelmäßige Wehentätigkeiten festgestellt , MuMu ist 1 cm geöffnet und der Gebärmutterhals ist fast verstrichen.
Es ist mein 1. Kind und ich bin echt nervös. Was meint ihr wie lange dauert es wohl noch?
29. Sep 2015 06:52
Das mit dem Koffer umpacken kenne ich auch!hab drei mal gepackt und dabei ganz vergessen mir Oberteile einzupacken!das einzige was noch rein muss sind Zahnbürste und Zahnpasta ansonsten muss der Papa nochmal los!
Hallo melhoneylou
Hab Termin am 9.10. ebenfalls Mumu 1cm und gmh verstrichen seit 2 Wochen und außer unregelmäßige Wehen hab ich bisher nichts trotz Baden und Rotwein und herzeln usw.
Hab morgen wieder Termin mal gucken was sie sagt!
Hallo melhoneylou
Hab Termin am 9.10. ebenfalls Mumu 1cm und gmh verstrichen seit 2 Wochen und außer unregelmäßige Wehen hab ich bisher nichts trotz Baden und Rotwein und herzeln usw.
Hab morgen wieder Termin mal gucken was sie sagt!
29. Sep 2015 08:39
Guten Morgen Ihr lieben,
Wie geht es Euch so?
Ich komme fast nicht mehr aus dem Bett muss ich auf Pott
die Schmerzen sind so Stark nachts, das Ich jedes mal das Gefühl habe Becken reist,
Und bin so fertig mit meine nerven, mein Mann hat richtig mit leid mit mir und Er sagte zu mir Sonntag ich fahre dich ins Krankenhau, ich wieder rum ich warte noch was meine Hebi sagt.
Ich kann fast nicht richtig Laufen,
meine Hebi kann mir jetzt auch nicht helfen.
Das einzige ist ein Spritze aber die wird mir nix mehr bringen, meine Hebi sagte Baby möchte raus darum sind die Schmerzen so stark. Das ich nur noch Zähne zusammen beißen kann.
Badewanne und Wärmflasche,Kissen, Anders liegen helfen nicht mehr.
Lg
Wie geht es Euch so?
Ich komme fast nicht mehr aus dem Bett muss ich auf Pott

meine Hebi kann mir jetzt auch nicht helfen.

Badewanne und Wärmflasche,Kissen, Anders liegen helfen nicht mehr.

Lg
29. Sep 2015 10:46
Willkommen melhoneylou
Gestern hatte ich wieder einen Termin beim FA. Habe beim CTG das erste mal Akupunktur zur Geburtsvorbereitung bekommen.
Außerdem habe ich mir jetz Himbeerblättertee gekauft, der soll ja sehr gut helfen.
Was macht ihr zur Geburtsvorbereitung?
Das Kinderzimmer ist bei uns auch fertig und die Kliniktasche steht auch bereit

Gestern hatte ich wieder einen Termin beim FA. Habe beim CTG das erste mal Akupunktur zur Geburtsvorbereitung bekommen.
Außerdem habe ich mir jetz Himbeerblättertee gekauft, der soll ja sehr gut helfen.
Was macht ihr zur Geburtsvorbereitung?
Das Kinderzimmer ist bei uns auch fertig und die Kliniktasche steht auch bereit

29. Sep 2015 14:10
Den Himbeerblättertee trinke ich jetzt seit 2Wochen. 2-3 Tassen am Tag. Vor 1 Woche war noch alles geschlossen bei mir. Am Sonntagabend bin ich dann Baden gegangen mit einem Glas Rotwein dabei. Danach fingen die regelartigen Schmerzen an.
Bis gestern abend habe ich dann gewartet und bin ins KH.
Heute sind die Schmerzen kaum noch da. Meine Hebi meinte das es nur noch 1/2 Tage dauern wird.
Schön wäre es ja. Aber ob man das so sagen kann?
Bis gestern abend habe ich dann gewartet und bin ins KH.
Heute sind die Schmerzen kaum noch da. Meine Hebi meinte das es nur noch 1/2 Tage dauern wird.
Schön wäre es ja. Aber ob man das so sagen kann?
29. Sep 2015 16:08
Ich wäre so froh wenn ich sie bald in meinen Armen haben könnte zumal ich schon wieder Schmerzen auf Höhe der Niere habe!
Sonnenschein dann ab ins kh mit dir!
Melhoneylou sei froh das es bei dir geholfen hat bei mir hat sich dadurch nichts getan
Sonnenschein dann ab ins kh mit dir!
Melhoneylou sei froh das es bei dir geholfen hat bei mir hat sich dadurch nichts getan

29. Sep 2015 17:55
hallo an alle
melde mich auch mal wieder
bei mir ist gerade gar nicht schön hab mir einen supertollen Virus eingefangen 12 mal spucken in 10 stunden und das mit Folgen
bei mir hat sich der bauch gesenkt und Wehen haben begonnen ich Hof es hört doch noch mal auf da die kraft schon am ende ist wer froh wenn s erst in 2-3 tagen los gehen würde
melde mich auch mal wieder
bei mir ist gerade gar nicht schön hab mir einen supertollen Virus eingefangen 12 mal spucken in 10 stunden und das mit Folgen
bei mir hat sich der bauch gesenkt und Wehen haben begonnen ich Hof es hört doch noch mal auf da die kraft schon am ende ist wer froh wenn s erst in 2-3 tagen los gehen würde

29. Sep 2015 19:23
Hey,
@januar2013!, das klingt nicht so toll...ich kann das nachvollziehen. Hab zwar nichts mit Spucken, aber ne stärkere Erkältung. ..Halsschmerzen bis zum Umfallen und Kreislaufprobleme, sodass ich nur liegen kann, sonst dreht sich alles...
Hoffe, dass der Kleine jetzt bis zum 4.10. noch durchhält. ..krank will ich nicht unbedingt in den Kreißsaal.
Man will ja den neuen Erdenbürger nicht sofort anstecken, wenn man mit ihm kuschelt.
Die Vorwehen werden jetzt auch stärker. Hab am 2.10. einen Termin beim FA, mal sehen, was bis dahin passiert...und was nicht ^^
@januar2013!, das klingt nicht so toll...ich kann das nachvollziehen. Hab zwar nichts mit Spucken, aber ne stärkere Erkältung. ..Halsschmerzen bis zum Umfallen und Kreislaufprobleme, sodass ich nur liegen kann, sonst dreht sich alles...
Hoffe, dass der Kleine jetzt bis zum 4.10. noch durchhält. ..krank will ich nicht unbedingt in den Kreißsaal.
Man will ja den neuen Erdenbürger nicht sofort anstecken, wenn man mit ihm kuschelt.
Die Vorwehen werden jetzt auch stärker. Hab am 2.10. einen Termin beim FA, mal sehen, was bis dahin passiert...und was nicht ^^
30. Sep 2015 09:41
So, mein Lütter hat jetzt auch das "Ok" bekommen das er wenn er möchte gerne kommen darf =) ... das ist ja schon mal beruhigend.
Ansonsten tut sich allerdings nicht viel... immer mal ein paar kleine nette senk- bez. Vorwehen aber alles noch zu harmlos ...
Alles andere wie Baden, "herzeln" mit Schatzi , Putzen und Treppen laufen interessiert meine Wehen so null
Trinke auch den Himbeerblätter Tee seit 2 Wochen, keine Ahnung ob das jetzt viel bringt aber probieren geht über Studieren =)
Nächste Woche guckt die FA nochmal drüber und da hoff ich doch mal das sich ein bisschen mehr getan hat ... *Daumen - Drück*
Ohh ich wünsch euch erstmal Gute Besserung und drücke die Daumen das ihr zur Entbindung wieder Fit seit und das erste kennen lernen mit den Mäusen genießen könnt ...
ISt aber auch das perfekte Krank Wetter zur Zeit... Ich hab heut mal wieder nervige Kopfschmerzen
und der Rest der Family hüstelt auch all wieder vor sich hin.... 
Ansonsten tut sich allerdings nicht viel... immer mal ein paar kleine nette senk- bez. Vorwehen aber alles noch zu harmlos ...
Alles andere wie Baden, "herzeln" mit Schatzi , Putzen und Treppen laufen interessiert meine Wehen so null

Trinke auch den Himbeerblätter Tee seit 2 Wochen, keine Ahnung ob das jetzt viel bringt aber probieren geht über Studieren =)
Nächste Woche guckt die FA nochmal drüber und da hoff ich doch mal das sich ein bisschen mehr getan hat ... *Daumen - Drück*
Ohh ich wünsch euch erstmal Gute Besserung und drücke die Daumen das ihr zur Entbindung wieder Fit seit und das erste kennen lernen mit den Mäusen genießen könnt ...
ISt aber auch das perfekte Krank Wetter zur Zeit... Ich hab heut mal wieder nervige Kopfschmerzen

30. Sep 2015 13:12
So ich komme auch von der vu alles wie gehabt immernoch 2cm geöffnet diesmal keine Wehen und absolut keine Anzeichen von baldigen Anfängen 

30. Sep 2015 13:35
mhhh die letzten Wochen können schon echt entnervend sein wenn so gar nix Großartig Voran geht und man nix macht außer warten.... Ich hasse es zuwarten
als die Geduld verteilt wurde war ich grad nicht anwesend
...
Ich war grad mit dem Hund unterwegs und es ist mittlerweile echt Obernervig wenn jeder 2 stehen bleibt und sagt "ohh der Bauch sitzt aber Tief, wann kommt er denn nun endlich? "
Jaaa, wenn ich das mal wüsste wäre es schön

Ich war grad mit dem Hund unterwegs und es ist mittlerweile echt Obernervig wenn jeder 2 stehen bleibt und sagt "ohh der Bauch sitzt aber Tief, wann kommt er denn nun endlich? "

30. Sep 2015 15:03
Hallo ihr Lieben:)
Ich hab die letzte Zeit fleißig mitgelesen nur keine Zeit gefunden auch mal wieder zu schreiben
Ihr macht es ja alle ganz schön spannend bzw spannt euch ja teilweise selbst richtig auf die Folter wann denn das kleine Wunder auf der Welt ist:)
Auch von mir ein HALLO an alle die auch den Weg hier her gefunden haben:)
Mein großer hat jetzt Anfang September mit dem Kindergarten angefangen und seid heute schon wieder krank:(
Ich kann es auch nicht erwarten bis der Zwerg endlich da ist
ein paar Tage muss er jedoch auf jeden Fall noch warten
Hab nächste Woche Donnerstag "erst" das Babybauchshooting, hab es aber absichtlich so spät gelegt
Beim großen ging es n paar Tage danach los... war aber auch lange unentschlossen ob ich "Zebra" das machen soll.. Zum Glück bin ich an eine super Fotografin geraten und alle meine Streifen sind wie weggeblasen auf den Fotos und ich war einfach nur stolz:)
Achja, mit dem "wann is es denn soweit" kenne ich auch:D nur war meine Oma am Wochenende so irritiert:D
Ich hab wieder total mit Übelkeit zu kämpfen und sie dachte wirklich ich sei im Krankenhaus und er wäre bald da. Und das nur weil meine Mama ihr gesagt hatte mit geht es nicht so gut

Ich hab die letzte Zeit fleißig mitgelesen nur keine Zeit gefunden auch mal wieder zu schreiben

Ihr macht es ja alle ganz schön spannend bzw spannt euch ja teilweise selbst richtig auf die Folter wann denn das kleine Wunder auf der Welt ist:)

Auch von mir ein HALLO an alle die auch den Weg hier her gefunden haben:)
Mein großer hat jetzt Anfang September mit dem Kindergarten angefangen und seid heute schon wieder krank:(

Ich kann es auch nicht erwarten bis der Zwerg endlich da ist

Achja, mit dem "wann is es denn soweit" kenne ich auch:D nur war meine Oma am Wochenende so irritiert:D
Ich hab wieder total mit Übelkeit zu kämpfen und sie dachte wirklich ich sei im Krankenhaus und er wäre bald da. Und das nur weil meine Mama ihr gesagt hatte mit geht es nicht so gut

30. Sep 2015 15:38
Ja uns wurde auch schon gesagt dann und dann fahren der eine opa in Urlaub und dann und dann die nächsten und wir sollen sehen das wir vorher noch entbinden
Und dann die täglichen Anrufe das nervt...
Ich bin ja schon richtig gut gelaunt wenn dann das ganze telefonieren los geht wenn sie da ist und wie es ihr geht (Verwandte von ihm wohnen Ca 200km weg)
Und dann die täglichen Anrufe das nervt...
Ich bin ja schon richtig gut gelaunt wenn dann das ganze telefonieren los geht wenn sie da ist und wie es ihr geht (Verwandte von ihm wohnen Ca 200km weg)
30. Sep 2015 16:12
Oh ja herrlich... Meine Mutter hat sich passender Weise den Urlaub genau um den ET gelegt und jetzt kommt jeden Tag mehr Panik das Sie "das Ereignis" verpassen könnte wenn ich am Ende sogar Übertrage
.. Ja selber Schuld
dann muss man mal überlegen wann man in die Sonne Fliegen will ... Ätsch...
Aber an die ganz "Er-ist-da-telefoniererei" will ich noch gar nicht denken... Mein Männe und Ich haben auf jeden Fall die Vereinbarung getroffen das wir uns erst dann bei der ganzen Bande melden werden wenn der Lütte in Ruhe gelandet ist und auch ich mich soweit erholt hab... Auch Besuch darf nur ins KH kommen wenn wir es ausdrücklich erlauben
... Bei den großen Geschwistern haben sie uns manchmal so überrannt das es echt nervig war ... diesmal müssen alle mal Akzeptieren das es so nicht geht ... Auch wenn sich manche damit echt schwer tun

Aber an die ganz "Er-ist-da-telefoniererei" will ich noch gar nicht denken... Mein Männe und Ich haben auf jeden Fall die Vereinbarung getroffen das wir uns erst dann bei der ganzen Bande melden werden wenn der Lütte in Ruhe gelandet ist und auch ich mich soweit erholt hab... Auch Besuch darf nur ins KH kommen wenn wir es ausdrücklich erlauben

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...