HiPP Babysanft Verwendungs-Tipps

Tipps und Fragen zur Babypflege
Elternforum
gast.1720212
6. Mär 2014 16:59
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Ich habe das Hipp Babysanft Pflegeöl meiner kleinen Maus 2-3 mal in der Woche abends auf den Kopf einmassiert, als sie Milchschorf auf dem Kopf hatte. Am nächsten morgen habe ich mit einer Babybürste mit weichen Borsten die Haare gekämmt und der Milchschorf war verschwunden.
Kein Kratzen oder schubbern war nötig. :)
gast.1860723
7. Mär 2014 02:10
Hipp produkte richen gut und sind haut freundlich ich bin sehr zufrieden :)
gast.809052
7. Mär 2014 09:57
Das Hipp-Babyöl löst super "Milchschorf". Einfach eine halbe Stunde bis Stunde vor dem Baden auf den Kopf träufeln und einwirken lassen. Dann ganz vorsichtig mit einem dünnen Babykamm kämmen und danach baden und das Öl wieder abwaschen.

Hat bei uns super funktioniert.

LG Nicona29
gast.1858650
7. Mär 2014 10:09
Also das Babyöl gehört zu unseren Abendritual einfach dazu. Jeden abend wird unser Sonnenschein mit dem Babyöl massiert. So kann er vom Tag abschalten und entspannen und weiß es geht gleich ins Bettchen. Diese abendliches Ritual ist für kleine Babys das Beste. Und da er Mittags auch schlafen sollte, machen wir vor dem Mittagsschlaf ein ähnliches Ritual. Hier wird er mit der Hipp Babysanft Milk- lotion eingecremt und massiert. Danach wird, wie am Abend noch gekuschelt und liebkost, anschließend gehts ins Bettchen. Ein wunderbares Ritual was unseren Sonnenschein leichter zur Ruhe bringt und ihn schnell Schlaf finden lässt. :D
gast.1812157
7. Mär 2014 10:48
Die Milk Lotion kann man auch gut als erwachsener verwenden. Und sie sind überall einsetz bar :) .
WerniMaus
7. Mär 2014 13:29
Das Babyöl nehm ich zur Zeit gern um den Bauch meiner kleinen Maus ein zu reiben, da Sie doch ganz schön dolle drücken muss seit Sie Brei bekommt. Auch ein Zäpfchen betröpfel ich vorher gern mit öl, falls Sie mal krank ist. Die Hipp Gesichtscreme für Babys ist dagegen meine :D , ob Gesicht oder Hände, die ist toll, klebt nicht im Gesicht und ist schnell eingezogen (mag das ständige Gefühl nicht eingecremt zu sein).
gast.1861328
7. Mär 2014 21:44
huhu, eure Produkte finden wir echt klasse :D

Viele Grüße klein Louis & Carina
gast.1861286
8. Mär 2014 01:58
:)
gast.1857583
8. Mär 2014 04:14
Eure produkte sind echt richtig Traumhaft. Das Öl ganz besonderst.Was ich besonderst gur finde das man die cremen auch als erwachsene nehmen kann. Echt es sind super Produkte
gast.1823994
9. Mär 2014 14:59
HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Seit ich die Hipp Panthenol- und Zinkcreme kenne, nutze ich bei Hautirritationen gar nichts anderes mehr. Jetzt - während meiner Schwangerschaft - half es prima gegen die juckenden Stellen am Bauch und im Zusammenspiel mit dem Babysanft-Öl habe ich auch in der mittlerweile 40. Woche keine Dehnungsstreifen am Bauch!!! :lol:
Ich habe die Zinkcreme auch an meine Mama weiterempfohlen, die leidenschaftliche Saunagängerin ist, aber danach an Hitzefrieseln leidet und siehe da: abends angewendet sind die Hitzefriesel am nächsten Tag verschwunden. Uns habt ihr überzeugt! :D
desdemona2004
10. Mär 2014 12:05
das Pflegeöl nach der Maniküre als Vitaminbooster auf Nagelplatte und -haut auftragen. Verleiht schönen Glanz, pflegt die zarte Nagelhaut und stärkt durch die Inhaltsstoffe die Nägel
gast.1292623
10. Mär 2014 19:02
Lust auf ein individuelles Bad? Egal ob zur Entspannung in der Schwangerschaft, oder nach einem stressigen Babytag

Nimm einige Spritzer Babysanft Öl, gebe einige Tropfen ätherisches Öl (aus der Apotheke) Oder einfach frische Kräuter aus dem Garten (Rosmarin, Minze) zerstossen hinein. Damit das Öl sich in der Wanne besser verteilt gebe ich noch etwas Milch oder Sahne dazu. Wer möchte gibt noch Honig hinein. Fertig ist das Bad....und die Haut danach wunderbar weich und zart!

Viel Spaß!!
gast.1863134
11. Mär 2014 10:44
hallo

Ich nehme da badezusatz auch für mich und muss sagen mein haut bleibt schön weich .
und die wundschutz crame nehme ich auch immer
gast.1839234
12. Mär 2014 20:54
Ich habe während meiner Schwangerschaft mit dem BabySanft Öl den Bauch eingerieben und siehe da: keine Streifen.
Das SanftShampoo benutze ich schon seit langem als Duschgel, da ich eine wirklich sehr empfindliche Haut habe und siehe da: keine Irritationen!
Ebenso die SanftLotion, sie hat einen angenehmen Geruch und zieht schnell ein!
Die SanftWundschutzcreme nehme ich gerne um die Pickel im Gesicht damit zu "behandeln" und siehe da: spätesten zwei Tage später sind sie weg :-)
gast.1859978
13. Mär 2014 02:59
Hipp Babyöl ist auch ideal für Mamas :D

Nach dem Duschen auf die nasse Haut auftragen, dann lässt es sich ganz leicht einmassieren und man verbraucht auch nicht so viel.
Und wenn man fertig ist, ist man auch schon fast trocken ;)

Ich finde das Öl super und durch das enthaltene Bio-Mandelöl benötigt man auch keine anderen teure Öle. Ich verwende es nur noch und habe dadurch keine trockene oder juckende Haut mehr.

Probiert es aus, es wird Euch überzeugen!
1352 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19542...