++ Juli Mama´s 2014 ++

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1797795
3. Dez 2013 13:23
Re: ++ Juli Mama´s 2014 ++
Hallo SindyK,

mir geht es gut und dir.
ich habe heute frei und mache nicht viel und war heute beim FA.
gast.1262331
3. Dez 2013 14:45
ooooh toll Bine, wie schööön, freut mich sehr :) :lol: :lol:

ich war heute bei meiner Chefin, sie hat sich sehr für mich/uns gefreut :)
gast.1262331
3. Dez 2013 14:46
jetzt muss ich noch den Termin mit der Gebietsmangerin nächste Woche abwarten und dann sehen wir weiter :)

in ein paar Tagen darf ich unser Baby auch sehen *freu*
Nastjas20
4. Dez 2013 10:52
hallö...
boooh ist mir heute übel um glück habe ich heute frei :)
heute um 14.15 ist es endlich soweit ich werde heute mein baby sehen :D :D :D :D ich freu mi schon riesig nur schade das mein mann nicht mit kann der muss leider arbeiten :?
herzlich willkommen an die neuen mamis :D
LG Anastasia&Leon&krümelchen im bauch 6+2
gast.1333205
4. Dez 2013 12:23
Hallo,

freu mich für alle die ihr Kleines endlich sehen dürfen.
Uns geht es zur Zeit nicht so gut. Als erstes hatte David ne Erkältung mit Schnupfen und Husten und jetzt hat´s mich auch erwischt.
Und es gibt ja leider wenig, was man dagegen machen kann schon wenn man nicht schwanger ist. Aber in der Schwangerschaft noch viel weniger. Müssen wir jetzt durch ;)

Hoffe euch geht´s gut.

Unsere Familie weiß jetzt Bescheid. Hatten ja einen Adventskaffee bei dem wir die frohe Botschaft überbracht haben. Meine Schwägerin hatte es schon geahnt, wie ich es vermutet hatte. Jetzt hoffen alle dieses Mal auf ein Mädchen. Dass der Fluch gebrochen wird. In der Familie gibt es ein Mädchen und 11 Jungs mit meinem Kleinen. Da wär´s echt mal Zeit für ein Mädchen.Irgendwann müssen doch mal meine Barbies und Puppen zum Einsatz kommen :) Mal schauen, wie schnell wir es dieses Mal erfahren. Mein David hat sich bis zum 6./7. Monat immer nur von hinten gezeigt. Sodass die FÄ schon meinte, ich glaube es wird ein Mädchen. Und dann wurds doch ein Bub ;)

Was treibt ihr bei dem trübseeligen Wetter so? Hab gar keine Lust raus zu gehen. Könnt nur schlafen. Und zum Essen muss ich mich auch zwingen. Hab gar keine Lust drauf.

Ich hab ja nächste Woche Weihnachtsfeier im Geschäft und mein Mann und ich arbeiten im selben Betrieb. Aber eigentlich wollen wir es noch nicht sagen. Werd im Januar mal zur Personalabteilung gehen. Die gehen davon aus, dass ich im August wieder komme, da ich erstmal nur 2 Jahre beantragt habe. Aber werde vermutlich dieses Mal um 3 Jahre verlängern. Aber die Anträge sind ned so mein Fall. Sollen die mit mir zusammen machen, dass ich es nicht falsch mache.

So jetzt ist es doch länger geworden als es sollte, sry ;)

Einen schönen Tag euch besonders denen die Babyfernsehen gehen =)
gast.1262331
4. Dez 2013 14:40
Nastja, dann gaaanz viel Spaß, bitte berichte wenn du wieder da bist :) :)

Teenmum, also wir haben traumhaftes Wetter, zwar eisig mit Schnee, aber die Sonne scheint und ist echt schön draußen :).

Leider hab ich heute sehr viel im Haus zu tun, aber meine kleine war vorhin n bisschen draußen :) :)

Hab heute schon echt viel geschafft :lol: jetzt gönn ich mir mal ne Stunde Pause :lol:

was macht ihr heute noch?

jaa, das mit dem schlafen kenn ich.. Ich schlaf momentan auch schon um kurz nach halb 9 Abends ein.. :lol: :lol:
gast.1333205
4. Dez 2013 18:20
Echt, das hört sich gut an. Schnee muss ich sagen, haben wir zum Glück noch nicht.

Hatte heute auch Waschtag und einen schönen, erholsamen Mittagsschlaf.

Treff mich heute Abend mit meinen Mädels von GVK. Das heißt für meine Männer - sturmfrei und Männerabend ;)

Habt ihr eigentlich vor einen Geburtsvorbereitungskurs zu machen bzw. für die bereits Mamis macht ihr wieder einen bzw. habt ihr einen gemacht das letzte Mal? Ich für mich, werde wahrscheinlich wieder einen machen, dass ich etwas Zeit für mich und das zweite Baby habe und neue Kontakte knüpfen kann. War letztes Mal während des Kurses zwar auch nicht so dolle, aber hat sich im Nachhinein super entwickelt und ich habe echt tolle Mamis und Babys kennen lernen dürfen. Der Kurs an sich war nicht so hilfreich, aber egal.
Nastjas20
4. Dez 2013 19:53
Hi an alle:-)
ICH HABE MEIN BABY GESEHEN:-D
Das war soooo schön das Herzchen hat schön geschlagen und sonst war auch alles in Ordnung nur das mir den ganzen Tag über echt übel ist:-(
Teenmum gute Besserung euch
An alle schönen Abend noch
LG Anastasia&leon & Krümelchen im Bauch 6+2
gast.1403929
4. Dez 2013 22:37
Hi Leute wollte mich auch mal wieder melden hatte mir verdammt viel zu
tun die letzten Tage ;-) Hallo an alle neuen hierdrin!!! :lol:

Morgen seh i endlich mein baby hab endlich Termin beim gyn :-D Hey chaosqueen super dass dei Chefin so reagiert hat is e besser jetz kann Sie wenigstens vernünftig planen :-) und an allen denen schlecht is morgens ich bin da auch ganz gut dabei aber zum Glück ohne kotzen ;-)

Bei nur kann ichs auch nur kaum verbergen ich hab schon voll den bauch obwohl noch kein gramm mehr, und dass in der 7.Ssw :o :o :o echt krass aber schön ;-)
gast.1797795
5. Dez 2013 08:47
Huhu Mädels,

ich habe so weit keine beschwerden, außer das mir Abends ganz schon der rücken weh tut.

Und jetzt hat es auch mich erwischt habe nen ganz schönen schnupfen.
gast.1262331
5. Dez 2013 11:20
@Martina: viiiiel Spaß beim Baby gucken :) ich zähl auch schon die Tage bis zum 09.12. :lol:
Wird bestimmt suuuperschön :)

@Nastja: das ist schön, ist ein unglaubliches Gefühl das Baby zu sehen, gell?

@Bine: ojee, dann gute und schnelle Besserung :)

@Teenmum: gute Besserung auch von uns :) Ich denke nicht dass ich einen Kurs besuchen werde. Bei meiner ersten hab ich das gemacht, hat mir aber nicht wirklich viel gebracht.. vielleicht änder ich meine Meinung ja noch, mal sehen.. :lol:
gast.1403929
5. Dez 2013 19:24
Hey Mädels durfte heute endlich mein baby sehen is zwar noch ned kleine erdnuss aber Herz schlägt schon kräftig :D :D :D
War zwar schade dass wieder soviel los war beim dic dass alles recht flott ging aber hilft ja ned Hauptsache baby gesehn und alles gesund
Aaaaalso schwangerschaft offiziell bestätigt endlich :-)

Bin soooooo glücklich :-D

Chaosqueen dein Tag watching is a bald dran *freu*
gast.981781
5. Dez 2013 19:41
Ich darf am 10.12. Zu meiner Ärztin u kann dann endlich das herz schlagen sehen. Freu mich schon. Sie hat mir heut schon gesagt dass sie voll sind. Na mal schauen. Freu freu :D
gast.1403929
5. Dez 2013 19:43
Und teenmam habe bei beiden einen kurs gemacht werde es diesmal auch tun wenn es mit meinen zwei kleinen passt finde schon dass er jedesmal was gebracht hat und sei s nur dass i ein paar nette kontakte habe und nochmal intensiv Zeit mit meiner Hebamme und diesen baby habe da is nämlich schwangeryoga auch mit dabei voll super ;-)
gast.1797795
6. Dez 2013 06:18
Hey Mädels,

wie geht es euch so, mir geht es so weit ganz gut außer Schnupfen

also ich habe nur beim Großen einen Kurs gemacht und bei den letzten beiden nicht und werde jetzt bei dem Baby auch keinen Kurs machen, da ich dafür leider keine zeit habe, da ich arbeite und zweimal in der Woche Training macht und die restlichen tage mit meiner Familie verbringen möchte.
399 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19539...