November-Babies 2011-wir werden groß :-)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
11. Feb 2014 11:44
Re: November-Babies 2011-wir werden groß :-)
Hey ihr lieben,
Leramaus erstmal alles gute nachträglich auch von uns
!
Uns geht es soweit gut, wir haben den Umzug gut überstanden! Nun müssen wir nur noch einige räume aufräumen und noch Kleinigkeiten ausbessern und dann können wir auch langsam zur Ruhe kommen.
Fiona ist langsam wieder normal und ich glaube sie hat begriffen das es nicht immer nach ihrem Willen gehen kann
, aber fragt mich nicht wie ich das geschafft habe
! Sogar im Kaufhaus läuft sie ganz artig bei mir
!
Sanny schön das wir wieder von euch lesen können und eure Bilder sind zauberhaft
Systembiene eure Bilder sind auch wie immer zuckersüß !
Wir waren letztens mit Fiona zampern und die kleine Maus ist 4 Std nonstop mitgelaufen, hat getanzt, gehüpft und gesungen! Sie fand es so toll das sie gleich nächsten morgen gefragt hat ob wir wieder tanzen gehen
!
Ach leutis es ist einfach so schööööön mit den kleinen!
Leramaus erstmal alles gute nachträglich auch von uns

Uns geht es soweit gut, wir haben den Umzug gut überstanden! Nun müssen wir nur noch einige räume aufräumen und noch Kleinigkeiten ausbessern und dann können wir auch langsam zur Ruhe kommen.
Fiona ist langsam wieder normal und ich glaube sie hat begriffen das es nicht immer nach ihrem Willen gehen kann

Sanny schön das wir wieder von euch lesen können und eure Bilder sind zauberhaft
Systembiene eure Bilder sind auch wie immer zuckersüß !
Wir waren letztens mit Fiona zampern und die kleine Maus ist 4 Std nonstop mitgelaufen, hat getanzt, gehüpft und gesungen! Sie fand es so toll das sie gleich nächsten morgen gefragt hat ob wir wieder tanzen gehen

Ach leutis es ist einfach so schööööön mit den kleinen!
13. Feb 2014 00:57
Was ist zampern?
Baby ist schon wieder erkältet. Wir wollen Frühling!!!
Ich bin jetzt auch krank. Der Blutdruck ist viel zu hoch. War beim Arzt und der hat mich sofort bis zum 23. krankgeschrieben. Im Moment war alles etwas zu viel.
In der nächsten Woche werde ich durchgecheckt.
Gut so! In meiner Firma sind innerhalb von 2 Wochen 3 Kollegen plötzlich gestorben (50/ m Herzschlag,50/ w Gehirnschlag und eine mit 62) und kurz vorher in der Firma von meinem Freund einer mit 55 am Herzschlag und einer am nächsten Tag mit 48, vermutlich auch Herzschlag.
Da wird man schon vorsichtig!
Baby ist schon wieder erkältet. Wir wollen Frühling!!!
Ich bin jetzt auch krank. Der Blutdruck ist viel zu hoch. War beim Arzt und der hat mich sofort bis zum 23. krankgeschrieben. Im Moment war alles etwas zu viel.
In der nächsten Woche werde ich durchgecheckt.
Gut so! In meiner Firma sind innerhalb von 2 Wochen 3 Kollegen plötzlich gestorben (50/ m Herzschlag,50/ w Gehirnschlag und eine mit 62) und kurz vorher in der Firma von meinem Freund einer mit 55 am Herzschlag und einer am nächsten Tag mit 48, vermutlich auch Herzschlag.
Da wird man schon vorsichtig!
13. Feb 2014 08:33
@enzian: Gut so, dass du dich durchchecken lässt und erstmal krankgeschrieben bist!
Ich war erst gestern beim Kardiologen, da meiner Hausärztin mein hoher Blutdruck und Ruhepuls nicht gefällt, das wollte sie abgeklärt wissen..Belastungs-Ekg hat mich echt zum schwitzen gebracht, mamma mia..
Ich war erst gestern beim Kardiologen, da meiner Hausärztin mein hoher Blutdruck und Ruhepuls nicht gefällt, das wollte sie abgeklärt wissen..Belastungs-Ekg hat mich echt zum schwitzen gebracht, mamma mia..

13. Feb 2014 20:15
Das liest sich aber nicht so schön eure Herzensangelegenheiten
, na dann mal gute Besserung und die Daumen für p/p sind gedrückt!
Zampern ist ein alter Brauch der aber meist auf den Dörfern noch besteht! Man verkleidet sich und läuft in einer Gruppe mit einer Kapelle von Haus zu Haus und sammelt Eier , Speck und Geld ein! Der Gastgeber bekommt ein Tänzchen und einen schnaps! Die Eier und der Speck werden am Wochenende darauf verarbeitet und wir genießen ein essen zusammen! Das Geld wird für einen guten Zweck verwendet z.B die Restaurierung von Spielplätzen oder das was das Dorf halt braucht! Eigentlich ein sehr schöner Brauch!

Zampern ist ein alter Brauch der aber meist auf den Dörfern noch besteht! Man verkleidet sich und läuft in einer Gruppe mit einer Kapelle von Haus zu Haus und sammelt Eier , Speck und Geld ein! Der Gastgeber bekommt ein Tänzchen und einen schnaps! Die Eier und der Speck werden am Wochenende darauf verarbeitet und wir genießen ein essen zusammen! Das Geld wird für einen guten Zweck verwendet z.B die Restaurierung von Spielplätzen oder das was das Dorf halt braucht! Eigentlich ein sehr schöner Brauch!
13. Feb 2014 20:55
Püppi, das ist ein Brauch ganz nach meinem Geschmack.. 
Also mein Herz ist top gesund, laut Kardiologe, der Ultraschall war unauffällig..und gegen den Bluthochdruck kann man was tun. Den hohen Ruhepuls habe ich eigentlich schon immer, meine Hausärztin jetzt war jedoch die erste Ärztin, die deswegen Bedenken geäussert hatte.
Ich müsste vllt mal wieder mit Ausdauersport anfangen....

Also mein Herz ist top gesund, laut Kardiologe, der Ultraschall war unauffällig..und gegen den Bluthochdruck kann man was tun. Den hohen Ruhepuls habe ich eigentlich schon immer, meine Hausärztin jetzt war jedoch die erste Ärztin, die deswegen Bedenken geäussert hatte.
Ich müsste vllt mal wieder mit Ausdauersport anfangen....

13. Feb 2014 23:26
Jetzt muß ich statt 1 abends ,morgens 2 Tabletten nehmen. Die hauen mich um. Hab heute Josi in den Kiga gebracht , mich wieder hingelegt und bis 15.30 Uhr geschlafen. Abartig!!!
14. Feb 2014 10:32
enzian: Wie heißen die Tabletten? Dein Körper muss sich mit Sicherheit erstmal dran gewöhnen und einen Spiegel aufbauen..oder aber dein Körper hat den Schlaf einfach mal gebraucht.. 

14. Feb 2014 23:12
Ramipril heißen die.
Heute gings schon besser. Was nimmst Du?
Heute gings schon besser. Was nimmst Du?
15. Feb 2014 17:24
Mein Hosenmatz kann Laufrad fahren.
Direkt beim ersten Versuch hats ohne Probleme geklappt.
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads ... gxu65k.jpg

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads ... gxu65k.jpg
16. Feb 2014 22:23
Wie süüüß..ganz stolz der Ben!
Joris fährt auch sehr gerne Laufrad, jeden Morgen zur Kita..eine Freundin von mir hat ihm jetzt noch so ein Minikörbchen gebastelt, für das Lenkrad.
Joris fährt auch sehr gerne Laufrad, jeden Morgen zur Kita..eine Freundin von mir hat ihm jetzt noch so ein Minikörbchen gebastelt, für das Lenkrad.

17. Feb 2014 21:01
@PP aus was für nem material? Kannste das mal zeigen?
17. Feb 2014 22:04
Hallo liebe Mamis,
bei uns ist seit Fr. Papa-Phase begonnen. Jetzt soll alles Papa machen: spielen, Windel anziehen, ins Bett bringen
Ich kann es kaum glauben. Mein Mann freut sich einerseits, andererseits hatte er nach 2 Tage Liebe schon genug
Mal sehen, wie lange das dauert?
Unser Entwicklungsgespräch war OK. Sie meinten nur, dass Andrey sehr unselbständig für sein Alter ist. Er kann nicht und versucht auch nicht, sich anziehen/ausziehen
Daran müssen wir noch arbeiten
Sonst ist er in der Kita IMMER sehr ruhig
und spricht fast nichts, aber kommt gerne zum Kuscheln.
Dass er noch nicht mit anderen Kindern spielt, ist wohl normal für sein Alter.
@Enzian Gute Besserung! Erhol dich gut! Dein Job ist kein Zuckerschlecken!!!
@Systembiene cool! Ben hat Talent!
@leramaus wie gehts denn dir und deinen Kleinen? Geht Paul wieder zur KiTa?
@püppi deine Maus hat Ausdauer
Schön, dass solche Traditionen noch erhalten bleiben
Ich wünsche allen eine gute Woche!
LG
bei uns ist seit Fr. Papa-Phase begonnen. Jetzt soll alles Papa machen: spielen, Windel anziehen, ins Bett bringen

Unser Entwicklungsgespräch war OK. Sie meinten nur, dass Andrey sehr unselbständig für sein Alter ist. Er kann nicht und versucht auch nicht, sich anziehen/ausziehen

@Enzian Gute Besserung! Erhol dich gut! Dein Job ist kein Zuckerschlecken!!!
@Systembiene cool! Ben hat Talent!
@leramaus wie gehts denn dir und deinen Kleinen? Geht Paul wieder zur KiTa?
@püppi deine Maus hat Ausdauer

Ich wünsche allen eine gute Woche!
LG
18. Feb 2014 09:53
Systembiene hat geschrieben:
> @PP aus was für nem material? Kannste das mal zeigen?
Aus einem Wachstoff/Wachstuch..wie diese Wachstischdecken, die abwaschbar sind.
> @PP aus was für nem material? Kannste das mal zeigen?
Aus einem Wachstoff/Wachstuch..wie diese Wachstischdecken, die abwaschbar sind.
18. Feb 2014 20:00
@PP Coole Idee. Kannst mit ja mal bitte bei Gelegenheit ein Foto schicken... 

19. Feb 2014 22:06
Na prima! Beim Arzt ist es gut gelaufen. Man hat erstmal nichts ungewöhnliches festgestellt- außer Gallensteine!!! Davon hab ich nichts bemerkt, ich weiß aber genau wann die sich das erste Mal so richtig zu Wort melden werden. Irgendwann möchte ich mal richtig Cowboylike durchs Monument Valley reiten. Dafür muß ich ganz lange ganz eisern sparen und sicherlich werde ich genau DORT!!! meine erste Gallenkolik haben, inclusive Abtransport mit dem Rettungshubschrauber, wobei ich vor Angst schon fast sterben werde...
Der Arzt hätte auch sofort einen o.p.Termin mit dem Kh gemacht, aber ich hab solche Angst...!!!
Der Arzt hätte auch sofort einen o.p.Termin mit dem Kh gemacht, aber ich hab solche Angst...!!!
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19547...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...