Februarmamis 2013 wir werden Mobil

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1504762
15. Sep 2013 13:21
Re: Februarmamis 2013 wir werden Mobil
Ich habe die 1. Woche nach Geburt gestillt.es ging dann kräftemässig nicht mehr und ich fand es so super mit dem stillen und war super traurig das ich nicht mehr konnte.habe dann noch abgepumpt aber da kamen nur noch 40 ml am tag zusammen. Ich kann froh das meine Tante Hebamme ist und so musste mein Liebster nachst zu ihr fahren und Milch holen.hatte nämlich noch nix gekauft weil es ja wirklich gut lief mit dem stillen.
gast.1481665
15. Sep 2013 19:35
Oh das ist natürlich total schade :-( hättest du den in der chemo stillen dürfen

Für so Fälle hat meine Hebamme gesagt kauf dir Nahrung für ein sicheres Gefühl das du was geben kannst wenn es net klappt
Frau B.
15. Sep 2013 19:54
@vonny: Na dann wünsche ich dir viel Kraft und vorallem baldige Genesung. Gibts denn schon Prognosen?
In der Schwangerschaft wurde bei mir ne Vorstufe von Gebärmutterhalskrebs diagnostiziert, da hatte ich erstmal voll Panik. Aber nachdem ich bei ner Spezialistin war, war der erste Schreck wieder verflogen. Nach der Geburt wurde nochmal kontrolliert und es ist nichts mehr zu finden. :)

Justus hat heute mal das Osagel bekommen. Mal gucken. :) Schon bissel flüssig das Zeug und vorallem bissel doof, weils durchsichtig ist. Wenn man DAS dann im abgedunkelten Raum irgendwie drauf machen will... naja Schweinerei. :lol: Aber ich glaube, er hat was aufn Zahnfleisch.

Über meine zukünftige Haarfarbe habe ich mir auch nochmal Gedanken gemacht - es soll in die Richtung Kupfer gehen. :) Muss mal beim Friseur einen Termin machen.
LaniLani
15. Sep 2013 20:18
Kennt sich jemand aus mit Osagel? Ich kenn nur Dentinox.... Ist das im Prinzip das Gleiche?
Mira hatte heute 5 mal ne richtig volle Windel....unsere Nächte sind auch sehr hart...ständig wach und am Weinen. Wenn ich die Maus mit zu uns hole, geht's meist. Ich hoffe, es sind die Zähne und es bestätigt sich bald. :roll:
gast.1490456
15. Sep 2013 20:21
Osa gel ist ähnlich wie dentinox nur homöopathisch und ohnr zucker
LaniLani
15. Sep 2013 20:22
manumaus2704 hat geschrieben:
> Osa gel ist ähnlich wie dentinox nur homöopathisch und ohnr zucker

Ahhhh...DANKE.
Und hilft es genauso?
Frau B.
15. Sep 2013 20:43
Naja und Dentinox hat Lidocain drin. :? Wie Dentinox hilft/wirkt weiß ich nicht. Und ob das Osagel was bringt, kann ich auch noch nicht so recht sagen. Justus ist halb 7 ins Bett gegangen und war nun schon zweimal kurz wach. :o Aber kann ja auch andere Gründe haben.
gast.1490456
15. Sep 2013 21:34
Es hilft bei uns schon auch wenn er öfter wach wird aber wenn ich es drauf tue hat er Erleichterung. Und jeden tag Betäubungsmittel wie in dentinox möchte ich nicht nur wenn ganz extrem ist würde ich darauf zurück greifen
gast.1539170
15. Sep 2013 21:42
Naja ich finde es sehr scharf Das osagel
Und bei meiner wirkt es nicht Sie wacht genau so oft brüllend auf wie ohne
gast.1504762
15. Sep 2013 23:10
Also wir kommen gut zurecht mit dem osagel.ich finde es riecht schon sehr streng aber Mira verzieht nicht einmal das Gesicht von dem Zeug ;)

Also stillen während der chemo wäre nicht gegangen und da Kinder bis 14 Jahren nicht aut die Station dürfen wäre es daran schon gescheitert.
Am 24. Geht's wieder ins ct aber das Zwischenstaging ist schon gut ausgefallen.hatte 8 mal chemo.

Bin mal gespannt wie unsere Nacht wird. Gestern und heute meinte sie erst gegen 22.00Uhr schlafen zu müssen.
gast.1481665
16. Sep 2013 00:32
Jaa in dann geht das nicht...
Unsere Nacht ist bis nun schlecht ob das daran liegt das Papa mit im bett ist?!? Bei den guten Nächten ist er auf der coutch eingeschlafen
Frau B.
16. Sep 2013 08:23
Moin :)

@Jacky das liegt bestimmt daran! Wenn ich meinen Mann nach unten auf die Couch verbanne, schläft Justus auch besser (und ich auch :D ).
Wenn ich mein Arbeitszimmer umstrukturiert habe, richte ich ne Ecke für das Bettchen ein.

Zum Osagel: Also Justus verzieht auch nicht das Gesicht. Ich finde ja, dass es ziemlich gut riecht. Und wenn ich das aufn Finger habe, um ihn das aufs Zahnfleisch zu schmieren, merke ich schon, dass mein Finger schön gekühlt wird. :D
Summi86
16. Sep 2013 10:50
Das osagel wollte ich mir auchmal holen weil ich mich mit dem lidocain im dentinox nich anfreunden kann.

Meine haare sind auch von popo-lang auf kurzen bob geschrumpft weil die kleinen babyhände da immer drinnen hingen ;-)
Ich hab auch endlich meine naturhaarfarbe zurück... das war ein langer weg sag ich euch.
Ich hatte lange zeit schwarze haare und hab dann immer dunkelbraun nachgetönt und mir dann irgendwann das schwarz abgeschnitten als genug nachgewachsen war und dann einfach die tönung rauswaschen lassen... nun bin ich wieder blond und möchte auch nicht mehr färben...

Mein spatz schläft gerade schon seit einer stunde O,o
Irgendwie schafft er es seit paar wochen nicht mehr bis zum mittag. Er schläft dann immer vorher und nachmittags und der mittagsschlaf fällt aus :-( ich weis nicht wie ich ihn wieder dazu bringen kann vormittags durchzuhalten und dafür mittagsruhe zu machen so wie es erst war. Wach halten geht nicht und wenn ich ihn nach mer halben stunde wecke ist auch terror... habt ihr tipps oder soll ich ihn einfach lassen und abwarten obs von qllein wieder wird?

Mich selbst stört fad ja nich so. Ich hab nur bedenken das er sich das so sehr angewöhnt. Dann wird das in der krippe schwehr für ihn werden
gast.1481665
16. Sep 2013 11:37
Ja das total komisch vll auch weil mein Freund extrem unruhig schlaft?
Hab ihn dann zu mir ins bett geholt und mein Freund hatte dann kaum noch platz ... Und er hat eig an meiner Brust geschlafen wenn er wach wurde Brust in de Mund und weiter schlafen oder er hat einfach alles allein gemacht da bin ich wach geworden weil er an der Brust wa xD

Mit dem schlaf würde ich versuchen morgens wenn die Anfange von Müdigkeit da sind Ne runde zu kuscheln und mal etwas Ruhe machen vll reicht ihm das ja Als überbrückung
gast.1539170
16. Sep 2013 12:29
Bei uns waren gestan 2 Stunden durchweinen angesagt in der Nacht
Waren aber nicht die Zähne sondern der bauch Das erste mal seit fast 4 Monaten wieder
Und die Haar Entscheidung wurde ausgezählt Und jetzt sind Sie rot :)
1104 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...