Februarmamis 2013
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
30. Nov 2012 16:15
Re: Februarmamis 2013
Jaa das habe ich auch mit der Hüfte
Die Hülle vom mutterpass ist angekommen
die ist toll 
Die Hülle vom mutterpass ist angekommen

30. Nov 2012 18:26
Ich wollte mal fragen wie weit ihr mit den Vorbereitungen seid?
Ich habe das Bettchen schon stehen und ein Großteil der Anziehsachen auch. Aber an Spielzeug habe ich fast gar nichts. Hoffentlich bekomme ich etwas Spieözeug geschenkt.
Wie ist es denn bei euch?
Ich habe das Bettchen schon stehen und ein Großteil der Anziehsachen auch. Aber an Spielzeug habe ich fast gar nichts. Hoffentlich bekomme ich etwas Spieözeug geschenkt.
Wie ist es denn bei euch?
30. Nov 2012 18:38
100% bekommst du was geschenkt:-) muss mich eher zurückhalten nicht trotzdem alles aufzukaufen..
hab zwar schon fast alles zusammen, aber aufgebaut ist nix.. warte immer noch auf meinen Mann aus Kalifornien und meine Eltern, die mir dann helfen.
hab zwar schon fast alles zusammen, aber aufgebaut ist nix.. warte immer noch auf meinen Mann aus Kalifornien und meine Eltern, die mir dann helfen.
30. Nov 2012 18:42
Ich hab noch Net so viel sind ja noch Net in der Wohnung xD Aber gekauft ist schon einiges und Spielzeug brauchen die am Anfang ja net viel
30. Nov 2012 19:32
Hallo Muttis
meld mich auch mal wieder, war lange nicht mehr hier und musste erstmal suchen, sind wir schon soweit? Man die Zeit rennt, hab doch grad erst erfahren, dass ich Schwanger bin
Und wie ich lese, haben wir alle jetzt kleine weh wehchen. Bei mir kam starkes Sodbrennen und nächtliche Wadenkrämpfe hinzu. Na die Toilette ist seit Beginn mein bester Freund, der kleine muss da drauf liegen, soviel kann man ja gar nicht Trinken.
Kinderzimmer ist jetzt aufgebaut, Sachen eingeräumt und nur noch Kleinigkeiten die fehlen.
Montag ist wieder Baby gucken und CTG, bin gespannt.
Tja und so langsam kommt die Aufregung und die Angst. Bei euch auch?
LG an alle

Und wie ich lese, haben wir alle jetzt kleine weh wehchen. Bei mir kam starkes Sodbrennen und nächtliche Wadenkrämpfe hinzu. Na die Toilette ist seit Beginn mein bester Freund, der kleine muss da drauf liegen, soviel kann man ja gar nicht Trinken.
Kinderzimmer ist jetzt aufgebaut, Sachen eingeräumt und nur noch Kleinigkeiten die fehlen.
Montag ist wieder Baby gucken und CTG, bin gespannt.
Tja und so langsam kommt die Aufregung und die Angst. Bei euch auch?
LG an alle
30. Nov 2012 20:17
Guten Abend zusammen,
meinen Rückenbeschwerden geht es besser, war auch nicht mehr zum aushalten...!
War gestern beim Orthopäden, Becken war etwas ausgerengt, bisschen drück, drück hier und drück, drück da und heute ist es um etliches besser, freu!
Kann mich jetzt wenigstens besser bewegen und komme auch nach einer Ruhepause wieder hoch und kann laufen ohne Schmerzen:-)
Mit den Vorbereitungen läuft bei uns momentan gar nichts. Ein paar Klamotten habe ich schon gekauft, alles andere ist von unserer Tochter da.
Der kleine Mann wird zuerst im Beistellbett bei uns mit im Zimmer schlafen, ein extra Zimmer bekommt er hier nicht eingerichtet, da wir nächstes Jahr umziehen im Frühjahr. Da würde es nicht lohnen, hier noch ein Zimmer neu zu gestalten. Irgendwie auch komisch, dass wir noch gar nichts vorbereiten, bei meiner Tochter konnte es mir nicht schnell genug gehen
Habt ihr auch aufmal ne Abneigung gegen Lebensmittel, die ihr sonst gerne gegessen habt? Ich kenn das eigentlich nur vom Anfang der SS, dass man dann einiges nicht mag usw. Nun hab ich seit ca. 3 Wochen total die Abneigung gegen Fleisch, mags nicht mehr so gerne, im Auflauf und so ja, aber so ne Bratwurst oder so, bäh, da wird mir ganz anders wenn ich das esse. So richtig Mittagessen krieg ich auch wenig runter, dafür kann ich zwischendurch ganz gut essen mit Vorliebe für das Süße. Die Waage stimmt sich aber noch ganz gnädig mit mir, hab erst ca. 3,5 Kg mehr seit der SS. Freu! Dafür hab ich am Anfang auch viel gelitten, heftige Übelkeit und Erbrechen bis zur 18.! Woche, dadurch auch erst viel abgenommen.
Ups, ganz schön lang geworden!
Euch allen einen schönen Abend
meinen Rückenbeschwerden geht es besser, war auch nicht mehr zum aushalten...!
War gestern beim Orthopäden, Becken war etwas ausgerengt, bisschen drück, drück hier und drück, drück da und heute ist es um etliches besser, freu!
Kann mich jetzt wenigstens besser bewegen und komme auch nach einer Ruhepause wieder hoch und kann laufen ohne Schmerzen:-)
Mit den Vorbereitungen läuft bei uns momentan gar nichts. Ein paar Klamotten habe ich schon gekauft, alles andere ist von unserer Tochter da.
Der kleine Mann wird zuerst im Beistellbett bei uns mit im Zimmer schlafen, ein extra Zimmer bekommt er hier nicht eingerichtet, da wir nächstes Jahr umziehen im Frühjahr. Da würde es nicht lohnen, hier noch ein Zimmer neu zu gestalten. Irgendwie auch komisch, dass wir noch gar nichts vorbereiten, bei meiner Tochter konnte es mir nicht schnell genug gehen

Habt ihr auch aufmal ne Abneigung gegen Lebensmittel, die ihr sonst gerne gegessen habt? Ich kenn das eigentlich nur vom Anfang der SS, dass man dann einiges nicht mag usw. Nun hab ich seit ca. 3 Wochen total die Abneigung gegen Fleisch, mags nicht mehr so gerne, im Auflauf und so ja, aber so ne Bratwurst oder so, bäh, da wird mir ganz anders wenn ich das esse. So richtig Mittagessen krieg ich auch wenig runter, dafür kann ich zwischendurch ganz gut essen mit Vorliebe für das Süße. Die Waage stimmt sich aber noch ganz gnädig mit mir, hab erst ca. 3,5 Kg mehr seit der SS. Freu! Dafür hab ich am Anfang auch viel gelitten, heftige Übelkeit und Erbrechen bis zur 18.! Woche, dadurch auch erst viel abgenommen.
Ups, ganz schön lang geworden!

Euch allen einen schönen Abend
30. Nov 2012 21:00
Da würde ich auch kein Zimmer machen 
Ich habe am Mittwoch das erste mal ctg
Ich kann seid.Anfang an keine Pizza und keine nudeln mehr Essen

Ich habe am Mittwoch das erste mal ctg

Ich kann seid.Anfang an keine Pizza und keine nudeln mehr Essen

30. Nov 2012 21:51
also ich bin auch momentan in nestbautrieb .... ich hab ja noch ne 3 jährige (fast 4 im Feb
) Tochter und ihr haben wir das Zimmer renoviert ... das baby wird dann bei mir im Schlafzimmer schlafen. Hab da ein Bettchen und Wickeltisch aufgebaut so das ich alles Griffparat hab und nicht extra ins Kinderzimmer laufen muss
ich wills mir ja einfach machen
hab zwar nur ne 3 zimmer wohnung aber an sich groß genug für 4 personen... werden erst in 1-2 jahren umziehen und uns was großeres suchen!!!
Klamotten bin ich sehr gut ausgestattet bis größe 68 und kleinigkeiten kann man ja immer noch holen!!! ja dann noch die ganzen Kosmetikartikel zb. babyshampoo, creme und und und.. hab ich auch alles !! spielzeug werde ich mir nach und nach mal holen , größteteils bekomm ich eh geschenkt und vieles hab ich noch von meiner Tochter!! Praktisch
Spielzeug brauen die kleinen eh noch nicht!!
Mein rücken ist besser geworden und meine hebi meinte das ist der ischiasnerv!! sie hat mir ein paar übungen gezeigt und meinte warme fußbäder helfen wunder .... und so ist es auch ... echt klasse so ne hebi ist doch richtig gut

hab zwar nur ne 3 zimmer wohnung aber an sich groß genug für 4 personen... werden erst in 1-2 jahren umziehen und uns was großeres suchen!!!
Klamotten bin ich sehr gut ausgestattet bis größe 68 und kleinigkeiten kann man ja immer noch holen!!! ja dann noch die ganzen Kosmetikartikel zb. babyshampoo, creme und und und.. hab ich auch alles !! spielzeug werde ich mir nach und nach mal holen , größteteils bekomm ich eh geschenkt und vieles hab ich noch von meiner Tochter!! Praktisch

Mein rücken ist besser geworden und meine hebi meinte das ist der ischiasnerv!! sie hat mir ein paar übungen gezeigt und meinte warme fußbäder helfen wunder .... und so ist es auch ... echt klasse so ne hebi ist doch richtig gut
30. Nov 2012 22:06
Jackyy90 hat geschrieben:
> Jaa das habe ich auch mit der Hüfte
> Die Hülle vom mutterpass ist angekommen
die ist toll 
Hab heut auch die Hülle bekommen hab sie gleich umgelegt, echt praktisch mit dem extra umschlag dran , endlich platz für die ganzen Bilder und die Untersuchungsunterlagen von FD usw.
Und das ganze sogar umsonst
, das war ein guter Tip!!
> Jaa das habe ich auch mit der Hüfte
> Die Hülle vom mutterpass ist angekommen

Hab heut auch die Hülle bekommen hab sie gleich umgelegt, echt praktisch mit dem extra umschlag dran , endlich platz für die ganzen Bilder und die Untersuchungsunterlagen von FD usw.
Und das ganze sogar umsonst

30. Nov 2012 23:57
fionasmami, die orangefärbung kann auch von medikamenten, vitaminpräparaten kommen, oder eisen??? aber kannst auch wenn du dir unsicher bist einfach mal anrufen
also wir haben auch so ziemlich alles zusammen, am 15 werden die väter den teppich verlegenund dann werden auch gleich die möbel aufgebaut...klamotten hab ich schon echt viel wenn nciht zu viel
also bis weihnachten soll das kinderzimmer fertig sein
also wir haben auch so ziemlich alles zusammen, am 15 werden die väter den teppich verlegenund dann werden auch gleich die möbel aufgebaut...klamotten hab ich schon echt viel wenn nciht zu viel

1. Dez 2012 06:10
hallo ... sitz mal wieder hier und kann nicht schlafen
ist einfach nur übel und krieg wenn ich liege keine luft!!! obwohl ich schlaf schon teilweise im sitzen
naja ich glaub die kleine tritt mir in den magen.... sie findet das bestimmt lustig
also will die vorbereitungen auch diesen monat abschließen damit ich im januar nicht mehr viel machen muss.... glaube wäre dann auch nicht mehr in der Lage in die stadt zu gehen und zu shoppen,
bin ja jetzt ja schon immer schnell aus der puste .... allein den haushalt schmeißen ist echt anstrengend... aber mein mann hilft wo er kann ...!!!
naja leg mich gleich nochmal was hin und versuche zu schlafen bevor meine tochter aufwacht ... sie ist ein frühaufsteher

naja ich glaub die kleine tritt mir in den magen.... sie findet das bestimmt lustig
also will die vorbereitungen auch diesen monat abschließen damit ich im januar nicht mehr viel machen muss.... glaube wäre dann auch nicht mehr in der Lage in die stadt zu gehen und zu shoppen,

naja leg mich gleich nochmal was hin und versuche zu schlafen bevor meine tochter aufwacht ... sie ist ein frühaufsteher

1. Dez 2012 08:46
ich kann auch seit halb 6 nicht mehr schlafe, bin einfach aufgestandne, hab meine Buchhaltung gemacht, die Wäsche und werde nun die Weihnachtsgeschenke weiter vorbereiten:-) morgens habe ich eh am meisten Energie, also warum im Bett rumwälzen, zack aufstehen, alles erledigen und am Nachmittag wieder schön hinlegen:-)
1. Dez 2012 10:56
ohhh hast du es gut ... würde mich auch gerne nachmittags hinlegen aber leider gehts nicht wegen meiner Tochter !!! Die würde mir sonst die Bude auf den Kopf stellen
Ist ja nicht mehr lange und das baby ist da, also gewöhnt sich mein Körper schon mal an den Schlafentzug
Bin mal gespannt wie es wird mit 2 Kindern???

Ist ja nicht mehr lange und das baby ist da, also gewöhnt sich mein Körper schon mal an den Schlafentzug

Bin mal gespannt wie es wird mit 2 Kindern???
1. Dez 2012 12:07
Oh man Leute könnte soooo heulen die bauen meine Küche auf und nix wird so wie ich das will
könnte sooooo heulen das ist Grad total schlimm für mich
glaub das sind meine Hormone 

1. Dez 2012 15:57
neeee bei mir wären das nicht die hormone .... ich würd austicken auch wenn ich nicht schwanger wäre!!!!!
ich find sowas immer ärgerlich wenns nicht so klappt wie man wollte!!! du arme

ich find sowas immer ärgerlich wenns nicht so klappt wie man wollte!!! du arme
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...