MärzMamis 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
3. Okt 2012 08:16
Re: MärzMamis 2012
Wenigstens leiden wir dann nicht alleine
Unter Tags ist es total schwer ihn momentan zum Schlafen zu bewegen, da verkauf ich vorher einem Eskimo einen Kühlschrank als dass Timo schläft.
Ma heute ists kalt draußen, als wir Kristin zur Schule gebracht haben hats 7 Grad gehabt und fürn Nachmittag meldens 25, da soll man nicht verrückt werden.

Unter Tags ist es total schwer ihn momentan zum Schlafen zu bewegen, da verkauf ich vorher einem Eskimo einen Kühlschrank als dass Timo schläft.
Ma heute ists kalt draußen, als wir Kristin zur Schule gebracht haben hats 7 Grad gehabt und fürn Nachmittag meldens 25, da soll man nicht verrückt werden.
3. Okt 2012 08:22
ach herrje bei euch is ja schule
wir haben heute feiertag ---> tag der deutschen einheit
naja mir bringt er eh nix weil mein tag is wie jeder andre
und mein mann is ja selbständig der is au schon seit 6e in der arbeit 

wir haben heute feiertag ---> tag der deutschen einheit
naja mir bringt er eh nix weil mein tag is wie jeder andre

3. Okt 2012 08:29
Guten morgen . Leon unterhält uns seit 8. Mein Mann is schon wand wir liegen noch faul im bett
Heute bekommt er wieder schlecht Luft, Nase wieder zu
werden heute mittags essen gehen aber Wissen no ned wohin. eigentlich chinesisch all you can eat aber irgendwie sind die am Feiertag mittags a so teuer

Heute bekommt er wieder schlecht Luft, Nase wieder zu
werden heute mittags essen gehen aber Wissen no ned wohin. eigentlich chinesisch all you can eat aber irgendwie sind die am Feiertag mittags a so teuer

3. Okt 2012 08:33
Aja, ihr habts ja frei - so eine Gemeinheit
Aber unser Nationalfeiertag ist ja auch bald, dann ist die Gerechtigkeit wieder hergestellt

Aber unser Nationalfeiertag ist ja auch bald, dann ist die Gerechtigkeit wieder hergestellt

3. Okt 2012 08:34
Naja, teuer ist immer relativ, ich denk mir oft wenn ich zusammenrechne was ich einkaufe für 3 Personen, die Zeit und Strom kann man eigentlich schon fast essen gehen.
3. Okt 2012 08:59
Frage, hat jemand von euch eine Rückentrage? Will mir nämlich eine kaufen, hab aber keine Ahnung welche wirklich gut ist.
3. Okt 2012 08:59
3. Okt 2012 09:00
die kannst vorne tragen und auf de seite
die habe ich mir extra gekauft für mein nordicwalking....

die habe ich mir extra gekauft für mein nordicwalking....
3. Okt 2012 09:14
So eine ähnliche hab i auch.
Ich will mir jetzt aber so eine Art Rucksack kaufen wo er auch wenn er größer bzw. älter ist drinnen sitzen kann. Hab mir grad bei Amazon 3 angeschaut aber ich weiß nicht recht.
http://www.amazon.de/MONTIS-TRAIL-R%C3% ... pd_cp_sg_1
http://www.amazon.de/MONTIS-HOOVER-Prem ... 283&sr=1-2
http://www.amazon.de/MONTIS-MOVE-R%C3%B ... pd_cp_sg_0
Aber so ganz überzeugt bin ich nicht, aber die anderen kosten ja weiß gott was, ich mein ich nehm das ja viell. nur 1-2 mal im Monat.
Ich will mir jetzt aber so eine Art Rucksack kaufen wo er auch wenn er größer bzw. älter ist drinnen sitzen kann. Hab mir grad bei Amazon 3 angeschaut aber ich weiß nicht recht.
http://www.amazon.de/MONTIS-TRAIL-R%C3% ... pd_cp_sg_1
http://www.amazon.de/MONTIS-HOOVER-Prem ... 283&sr=1-2
http://www.amazon.de/MONTIS-MOVE-R%C3%B ... pd_cp_sg_0
Aber so ganz überzeugt bin ich nicht, aber die anderen kosten ja weiß gott was, ich mein ich nehm das ja viell. nur 1-2 mal im Monat.
3. Okt 2012 09:22
ganz ehrlich ...schau dir mal die seite an www.tragelädle.de
ich will jetzt net obergscheit daher reden..aber unsre trageberaterin hat uns die manduca empfohlen sie sei besser als so ein wanderteil weil: die bindung bei dem wanderteil zwischen elternteil und kind wird unterbrochen da das kind mega platz in dem ding hat und auch umher geschaukelt wird wenn es schläft fällt der kopf hin und her...
irgendwie hat sie recht..mich hat sie überzeugt..
aber wie schon immer gesagt..das muss jeder selber wissen
das is au wieder son thema wie des mim gehfrei

ich will jetzt net obergscheit daher reden..aber unsre trageberaterin hat uns die manduca empfohlen sie sei besser als so ein wanderteil weil: die bindung bei dem wanderteil zwischen elternteil und kind wird unterbrochen da das kind mega platz in dem ding hat und auch umher geschaukelt wird wenn es schläft fällt der kopf hin und her...
irgendwie hat sie recht..mich hat sie überzeugt..

aber wie schon immer gesagt..das muss jeder selber wissen

das is au wieder son thema wie des mim gehfrei

3. Okt 2012 10:17
Ja teuer is so eine Sache aber unter der Woche mittags 7.90. Abend 15.80 und Wochenende/ Feiertagen immer 15.50 schon blöd! Gehn aber trotzdem und Leon darf auch probieren. und da ich fast immer sushi ess is des wieder ausgeglichen......
Mit Den rückentragen kenn ich mich ned aus. Leon mag siwas ned da is er eingeengt und er will Bewegungsfreiheit
Mit Den rückentragen kenn ich mich ned aus. Leon mag siwas ned da is er eingeengt und er will Bewegungsfreiheit

3. Okt 2012 10:21
wir hatten am montag die besprechung wie man die trage richtig benutzt..
von 4kindern sind 3 also einschließlich meiner innerhalb 10min in der trage eingeschlafen...
ohman i muss jetzt dann kochen aber i mog
none
von 4kindern sind 3 also einschließlich meiner innerhalb 10min in der trage eingeschlafen...

ohman i muss jetzt dann kochen aber i mog

3. Okt 2012 10:30
Was gibts gutes ???
Bin die ganze Zeit schon dabei Leon seine Socken wieder anzuziehen aber er reists immer wieder runter
Bin die ganze Zeit schon dabei Leon seine Socken wieder anzuziehen aber er reists immer wieder runter

3. Okt 2012 11:38
I denk mir nur dass die Trage nicht für sehr lange geht i mein so mit 2 Jahren, weil da wird er im Wald zwar schon mitgehen können, aber nicht in jedes Gelände und wird ja auch zu anstrengend.
Bei uns gibts heute Bernerwürstl oder Hascheeknödel.
Bei uns gibts heute Bernerwürstl oder Hascheeknödel.
3. Okt 2012 11:45
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...