Adventskalender- Wichteln
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
27. Nov 2012 21:52
27. Nov 2012 21:52
Re: Adventskalender- Wichteln
hätte noch eine ausgediente Mistgabel mit nur noch einem Zinken oder ein Faß Jauche übrig!
Mädles ich hör auf, sonst bekomme ich die erste Verwarnung in meinem Leben!!! Bin bisher nichtmal beim Falschparken aufgefallen, aber jetzt gehts fast mit mir durch!!!
Mädles ich hör auf, sonst bekomme ich die erste Verwarnung in meinem Leben!!! Bin bisher nichtmal beim Falschparken aufgefallen, aber jetzt gehts fast mit mir durch!!!

27. Nov 2012 21:55
ja so geht´s Mir auch Franzi... bin eigentlich sehr Harmoniebedürftig..
Aber ich finde es halt für Max so traurig das Er bei "Rosa´s wichteln3" leer ausgeht nur weil sie ...................! zum ko....
Aber ich finde es halt für Max so traurig das Er bei "Rosa´s wichteln3" leer ausgeht nur weil sie ...................! zum ko....
27. Nov 2012 21:57
also ich bin richtig sauer und werde nicht mehr lange abwarten! eine mama bekommt von meinem wichteln noch ein paket von ihr,ich warte auf mein paket und scheinbar hat soe 20 pakete abgegriffen und selber nichts versendet,das ist eine sauerei!
sie braucht ja hier nicht online zu gehen aber versenden kann sie ja wohl!
sie braucht ja hier nicht online zu gehen aber versenden kann sie ja wohl!
28. Nov 2012 08:04
Oh ich ahne gerade böses...... irgendwie hab ich hier immer Pech *heul*
Aber ich hab mit Hexe auch schon einiges erfolgreich ausgetauscht..... Aber sie hat mein Heißgeliebtes Wanderpaket ......

Oh ich ahne gerade böses...... irgendwie hab ich hier immer Pech *heul*
Aber ich hab mit Hexe auch schon einiges erfolgreich ausgetauscht..... Aber sie hat mein Heißgeliebtes Wanderpaket ......
28. Nov 2012 08:45
Hier lassen wir uns aber den Spaß nicht nehmen, wir warten ab und hoffen das beste!!
Hat eigentlich die Familie Paket Nummer 1 schon bekommen??
Ich bin echt aufgeregt, wir sind zwar erst die vorletzten aber trotzdem freue ich mich für die anderen!!
Hat eigentlich die Familie Paket Nummer 1 schon bekommen??
Ich bin echt aufgeregt, wir sind zwar erst die vorletzten aber trotzdem freue ich mich für die anderen!!
28. Nov 2012 09:19
Jenny, deine Wichtelmama ist ne ganz liebe, ihr Kind war krank! Das Paket kommt bestimmt bald an!
Julia, du bekommst dein Paket, das läuft hier im Hintergrund!
Julia, du bekommst dein Paket, das läuft hier im Hintergrund!
28. Nov 2012 09:25
Hallo!
Dann mal hier an dieser stelle ein großes danke an Franzi das du für sie den Karren wieder aus dem Dreck ziehst, und auch an alle Mamis die im Hintergrund mithelfen!!
Sollen wir dann auch wo Fotos rein stellen von den Paketen?? Bin ja nicht neugierig, aber es interessiert mich schon was die anderen für tolle Sachen bekommen!
Dann mal hier an dieser stelle ein großes danke an Franzi das du für sie den Karren wieder aus dem Dreck ziehst, und auch an alle Mamis die im Hintergrund mithelfen!!
Sollen wir dann auch wo Fotos rein stellen von den Paketen?? Bin ja nicht neugierig, aber es interessiert mich schon was die anderen für tolle Sachen bekommen!

28. Nov 2012 09:31
28. Nov 2012 09:36
klar, das hatten wir doch schon vor vielen, vielen Beiträgen geklärt!
Fotos müssen sein!
Fotos müssen sein!
28. Nov 2012 10:31
Machen wir Fotos vom Paket Inhalt oder auch von den glücklichen Kindern beim auspacken??
28. Nov 2012 12:39
28. Nov 2012 12:49
Ich werd kein Photo vom Kind reinstellen. Möcht ich nicht.
Aber ich denke, wer möchte, kann das ja gerne machen.
Aber ich denke, wer möchte, kann das ja gerne machen.

28. Nov 2012 12:51
also bild gibt es von uns auch was drinne war aber ohne kind/kinder, ich stelle ungern foto´s hier rein (nur in ausnahmen)
28. Nov 2012 13:41
ist jedem sich selbst überlassen!
ICH persönlich werde keine Fotos von mir oder den Kindern irgendwo im Netz posten!
LG Franziska
ICH persönlich werde keine Fotos von mir oder den Kindern irgendwo im Netz posten!
LG Franziska
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...