kreativ no...zweitausendfünfhundertneunundsiebzig

Finde Gruppen, Spiele, Basteltipps und vieles mehr!
Elternforum
gast.1078905
7. Aug 2012 20:59
Re: kreativ no...zweitausendfünfhundertneunundsiebzig
ist wirklich ne ganz süße maus. ;)

also wir haben nu auch das letzte grössere teil fertig bekommen, habs auch schon angemalt und muss noch trocknen... evtl muss ich nochmals drüber malen mal sehen...

eins schon mal im vornherein... ich hab mich echt kaputt gelacht, hab männe gesagt er solls zusammenbauen, ICH habs angezeichnet wie und was naja, und nu steht alles bissl schief :lol: :lol: :lol: :lol: und nu mein ich wirklich schief... der schiefe turm von piesa ist ein scheiss dagegen. hab mich echt sooo lachen müssen, hab zwar eigentlich gesagt so verkorkst kann ich es ja garnicht abschicken, aber männe sagt "das gehört so, das nennt man stabilität"... naja ihm hälts aus ;) oh man, es ist zwar echt peinlich dann für mich, aber für diese zwecke denk ich gehts ja mal. ich hab gesagt würde es schon so hinstellen... man muss halt nur den kopf bissl zur seite machen dann fällts garnicht so auf. ;) :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.904221
8. Aug 2012 06:51
septembermami2010 hat geschrieben:
> oh man, wo ist nur meine yes packung? wer hat sie aufgefuttert.... mhm...
> dann hol ich halt nen apfel und stecke da 2 kerzen rein... amelié wird ja
> zwei oder? naja, die maus wird sicherlich schon schlafen, trotzallem
> wünschen wir ihr und natürlich den eltern alles gute zum geburtstag. gehört
> ja schliesslich dazu. hoffentlich hattet ihr nen schönen tag. liebe grüße

DANKE SCHÖN :D wir hatten einen super schönen Tag und total stressfrei obwohl wir das ganze Haus voll Besuch hatten, soetwas hatte ich noch nie, meistens bin ich abends immer Platt, aber dieses Jahr war es super , liegt bestimmt an unserem schönen neuen Haus,das hat ein gutes Karma udn dann der Garten mit Dingos Deko.... Perfekt :lol:

@ Bibbit HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH * seufz die Kleine ist ja sooooooooo süß :D :D
gast.977221
8. Aug 2012 08:07
septembermami2010 hat geschrieben:
> ist wirklich ne ganz süße maus. ;)
>
> also wir haben nu auch das letzte grössere teil fertig bekommen, habs auch
> schon angemalt und muss noch trocknen... evtl muss ich nochmals drüber
> malen mal sehen...
>
> eins schon mal im vornherein... ich hab mich echt kaputt gelacht, hab männe
> gesagt er solls zusammenbauen, ICH habs angezeichnet wie und was naja, und
> nu steht alles bissl schief :lol: :lol: :lol: :lol: und nu mein ich
> wirklich schief... der schiefe turm von piesa ist ein scheiss dagegen. hab
> mich echt sooo lachen müssen, hab zwar eigentlich gesagt so verkorkst kann
> ich es ja garnicht abschicken, aber männe sagt "das gehört so, das
> nennt man stabilität"... naja ihm hälts aus ;) oh man, es ist zwar
> echt peinlich dann für mich, aber für diese zwecke denk ich gehts ja mal.
> ich hab gesagt würde es schon so hinstellen... man muss halt nur den kopf
> bissl zur seite machen dann fällts garnicht so auf. ;) :lol: :lol: :lol:
> :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
> :lol: :lol: :lol:
hehe du bist ja ne neudel...hab das meinem männe vorgelesen und er grinst nur und meint...so schlimm wirds schon net sein...na zur not soll es deine wichtelmami es nochmal auseinander nehmen und neu zusammen bauen... ;)
gast.1078905
8. Aug 2012 11:41
hihi,,... oh doch martha, schief ist schief, dacht es liegt vielleicht daran dass es gestern gestern war,... aber heut siehts auch noch so aus :cry: aber naja.... probe hat mein kleiner auch gemacht, aber er fällt nicht runter was also heisst dass zumindest die fläche nicht ganz schief ist... meine wichtelmama samt papa, kann ich mir gut vorstellen, werden sich kaputtlachen... es ist echt schief... ABER das muss ich halt auch sagen EIN ECHTER HINGUCKER! :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.862291
8. Aug 2012 12:07
Danke ihr lieben sie ist auch echt ein schatz :D

@astrid das schaut nur soo aus das sie schon so wach ist das war ne zufalls aufnahme :lol:

@septmami da bibn ich ja mal auf die bilder gespannt was du da gezaubert hast, deine wichtelmami muss damit leben wenn sie sich sowas spezielles wünscht :lol: :lol: :lol:
gast.1078905
8. Aug 2012 20:56
liebe rix-h, ich wir bedanken uns für dein paket... also wo soll ich anfangen?
du hast dir echt gedanken gemacht, das sieht man echt, aber ich hätte mir gewünscht, mehr "gebasteltes" als gekauftes und joa...
also die sitzauflage ist wirklich süß geworden, zwar bissl "mädlkitsch" drauf, aber fabian ist es ja wurscht, wo er drauf sitzt. im übrigen haben wir das saatgut schon gemacht, war ne tolle sache, aber eben da hättest vielleicht die glässchen verzieren können oder sowas, anstatt eben nur zu kaufen... die salzteigeule kam zerstört, demuliert und nur noch mit einem auge zu uns, aber dafür kannst du ja nichts. ;)
das vögelchen ist das auch gekauft oder hast du das selber gemacht? ob ich so ne kugel wo ich selber machen muss kann weiss ich noch nicht, aber die dinger gibts ja zu kaufen, hihi... das ist glaub ich die einfache variante... ;) na mal sehen... die zusatz geschenke hat auch fabian gefallen, bei dem buch war er ganz begeistert. danke dafür.

im grossen und ganzen echt nicht schlecht, aber bissl mehr gebasteltes das nächste mal wäre super. die gedanken und ideen hast du ja, das hab ich gesehen nur die umsetzung muss eben noch besser klappen, nicht einfach dann kaufen beim kreativen. ich weiss ist einfacher und man ist auf der besseren seite glaubt man zumindest... trotzdem danke dir.
rix-h
8. Aug 2012 22:08
kreativ no...zweitausendfünfhundertneunundsiebzig
Hallo septermbermami, danke für deine offenen Worte! Ist ja mein erstes Kreativwichteln gewesen, und ich hab mich ehrlich schwerer getan, als am Anfang gedacht. Das mit den Gläschen verzieren ist ne tolle Idee. Hätt ich auch selbst drauf kommen können.

Am meisten ärgere ich mich über die Salzteig"katze" (denn das sollte es darstellen). Da bin ich extra noch in den Baumarkt geflitzt und hab den Mitarbeiter damit beschäftigt, wie man den Salzteig "lackieren" kann und ewig gesucht bis ich diese schwarze Folie gefunden hab, wo man mit Kreide drauf schreiben kann, und dann geht sie zu Bruch.

Bei der Sitzauflage hoffe ich, dass euch dann mein zweiter Versuch überzeugt, den ich hoffentlich bis Ende August zu euch geschickt hab. Ist mir dann ja selbst aufgefallen, dass der Stoff eher für ein Mädel passt, aber da hat ich schon soviel Zeit rein gesteckt, dass ich nicht bis zum Termin nochmal neu hätte machen können. (Noch steh ich mit der Nähmaschine auf Kriegsfuß...)

Das Vögelchen ist selbstgemacht. Wenn auch mit viel Unterstützung meines Vaters. Er arbeitet in einem Ausbildungsbetrieb und macht solche Sachen mit den Azubis. Den Rohling schneiden sie dort mit einer Maschine zu und der Rest war wie im Werkunterricht. Feilen, Anmalen etc. Ja, die Kugeln wollt ich eigentlich auch für euch machen, aber bei den Temperaturen hättet ihr dann nicht nur Brösel im Paket gehabt...

Also folgendes nehm ich mir für ein eventuelles zweites K-Wichteln mit: Viel Zeit, ein freier Kopf, und ein reger Austausch mit Dingo!
gast.1078905
8. Aug 2012 22:24
ah siehste beim vögelchen war ich mir nicht sicher, ob das selber gemacht ist oder nicht... ;) nein, es ist ja echt gut, und ich finds gut, dass du nicht gleich sauer oder so bist. weisst ja, manche können halt sachen nicht so verstehen wie man es ja eigentlich meint. und bös meine ich es ja echt nicht... ist immer gut, wenn man andere einfach bissl fragt, vorallem wenn man da eben das erste mal dabei ist... ist ja kein ding. nein die sitzauflage ist wirklich süß und passt genau. wie gesagt fabian ist es ja auch wurscht, hauptsache es ist nicht mehr ganz so unbequem unterm po. ;) danke dir trotzdem und beim nächsten mal wirds halt besser und kreativer ;)
gast.977221
9. Aug 2012 07:51
:D :D :D
gast.1078905
10. Aug 2012 23:17
sooooooooooooooooooooo, es ist vollbracht, die teile sind eingepackt und ich hoffe ich finde einen lieferanten, der mir das teil auch wohlbehütet zu meiner wichtelfamily bringt.... berichte morgen weiter.... ;)
gast.883691
11. Aug 2012 09:10
Unser Päckchen kam schon am Donnerstag an - aber unser Nachbar hat es uns gestern Abend erst in die Hand gedrückt, als wir auf dem Weg zum grillen bei Freunden waren. :oops:

Ich schau gleich rein und berichte, was Anja uns schönes gezaubert hat...
gast.883691
11. Aug 2012 09:49
Liebe Anja, herzlichen Dank für dein schönes Päckchen.

Wir haben uns ein "spätsommerliches Überraschungspaket" gewünscht und du hast (wieder einmal) voll ins Schwarze getroffen.

Das knuffige Eulenkissen wird schon eifrig bekuschelt. Das bemalte Sparschwein hat schon Füße gekriegt und wurde irgendwo in den Tiefen der Spielkiste versteckt. Außerdem war drin ein kleiner dekorierter Strauß mit Lavendel und Weizenähren, ein Kranz und eine passende Kerze dazu - mal schauen, wo ich da einen schönen Platz für finde. Und natürlich noch ein paar süße Extras - mmmmh, Schoki und ein schönes Bad für die Mama.

Dankeschöööön - Bilder folgen später.

Mein Päckchen muss noch gepackt werden und tritt am Montag seine Reise an...

Nachtrag: Die Maus hat gerade die Konditorschokolade ausgepackt und jetzt gibt es Tränen, weil sie die nicht alleine aufessen darf.....
gast.1022813
11. Aug 2012 12:08
oh jetzt bin ich mehr als erleichtert das euch die sachen gefallen denn in den strauß hätten getrocknete wiesen blumen rein sollen allerdings hatte die maus anderes damit vor :? er liebt mich er liebt mich nicht :? wenn ihr versteht was ich mein
gast.977221
13. Aug 2012 15:54
wer wartet denn hier noch auser casa und fipsi und uns auf sein päckchen? hab bisschen den überblick verlohren muss ich sagen
gast.1078905
13. Aug 2012 15:59
oh man... ich denk hier wurde schon laut stark gelacht ;) na dann doch nicht vielleicht ja morgen, dann kommt vielleicht unser paket bei der wichtelfamily an....
270 Beiträge
loading 19549...